KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition (/showthread.php?tid=50912)


Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - pvpwinner - 13.09.2011 16:46

Die Entwickler des Spiels Persona 2 - Innocent Sin für die PSP, haben eine Collectors Edition für Europa angekündigt und den Inhalt preisgegeben. Persona ist ein Action-RPG und wird bei uns im September 2011 erscheinen. Das genaue Datum und Preis der Special Edition ist derzeit noch nicht bekannt, aber die Bekanntgabe kommt nächste Woche.


Die Collectors Edition beinhaltet:

  • eine spezielle und hochwertige Verpackung
  • besondere UMD-Büchse
  • eine CD mit den offiziellen Soundtrack-Titeln, ebenfalls mit spezieller Verpackung
  • 6 doppeltseitige Sammelkarten
  • A3-Poster
  • Persona 2: Innocent Sin T-Shirt, gibt es nur wenn ihr diese Edition aus dem offiziellen Ghostlight Store bestellt

*Gameplay und weitere Informationen könnt ihr hier nachschauen.

LinkQuelle


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - Kloricker - 13.09.2011 16:55

Sehr gut, werde ich mir holen sobalds rauskommt und beim Ghostlight Store bestellen Smile


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - Nathan Drake - 13.09.2011 17:20

ich würde das t shirt nie im leben in der öffentlichkeit tragen Big Grin


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - nex01 - 13.09.2011 18:31

Mir wird das nichmal passen (brauch XXL) siesta


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - Kloricker - 13.09.2011 21:30

Nathan Drake :
ich würde das t shirt nie im leben in der öffentlichkeit tragen Big Grin


Davon war nie die Rede xD
ich würds auch nur auf der Gamescom tragen


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - Nathan Drake - 13.09.2011 21:32

Kloricker :

Nathan Drake :
ich würde das t shirt nie im leben in der öffentlichkeit tragen Big Grin


Davon war nie die Rede xD
ich würds auch nur auf der Gamescom tragen


haha ich würde das auch nicht ma auf der gamescom tragen Big Grin
höchstens wenn ich mit paar brüda nachts mit denen zsm ps3 zocke Big Grin


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - NeithLeonhart - 13.09.2011 21:39

Auf den Preis bin ich gespannter.


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - mitläufer - 13.09.2011 23:04

Nathan Drake :
ich würde das t shirt nie im leben in der öffentlichkeit tragen Big Grin


Und warum? Zu feige zu deinen eigenen Hobbys zu stehen?


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - pvpwinner - 14.09.2011 07:19

NeithLeonhart :
Auf den Preis bin ich gespannter.


bin Ich auch, aber das wird bestimmt nicht so wie Type-0.
übrigens, kannst du in der Quelle die News der Entwickler mitverfolgen.

mfg


RE: Persona 2 - Innocent Sin: Inhalt der Collectors Edition - BlackRockRen - 15.09.2011 13:59

Hm :<

Irgendwie gabs schon bessere special edtions von ATLUS

Ich sag nur catherine ..