KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Akku Info zur PSV. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Akku Info zur PSV. (/showthread.php?tid=50934)


Akku Info zur PSV. - Lowbur - 14.09.2011 09:38


In der heutigen pre-TGS Konferenz hat Sony ein paar zusätzliche und interessante Info zur Dauer des Akkus gegeben.


  1. Die Konsole soll im Normalbetrieb, sprich, beim spielen, rund 3-5 Stunden laufen.
  2. Sollte man nur Videos gucken, so hält der Akku 5 Stunden.
  3. Und wenn man jedoch nur Musik im Standbymodus hört, so hält der Akku ganze 9 Stunden. (Aber mal ehrlich, wer benutzt das um Musik zu hören wenn jeder nen Smartphone/mp3 player hat?)


Natürlich beeinträchtigt jede einzige Aktion auf der Konsole die Dauer, sprich man kann nicht genau sagen wie lang sie für jemanden halten wird, aber das ungefähre +- kennen wir nun.

Wenn der Akku leer ist (auf 0), so braucht er 2 Stunden und 40 Minuten um voll geladen zu sein.

Quelle (spanisch)