KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung (/showthread.php?tid=50944)


WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - metalgoar - 14.09.2011 12:44

Hallo liebe Leute,

Ich habe eine kleine Bitte an euch und zwar geht es gegen die Vorratsdatenspeicherung. Da ich und viele andere dagegen sind, da man zu sehr überwacht wird in dem Deutschen Staat möchte ich euch bitten in der PETITION einschreiben und dagegen stimmen Smile

Eine Petition z.B. ist eine Unterschriften Sammlung gegen GesetzeSmile

Ein beispiel ist zum beispiel ihr Telefoniert mit einer Freundin über etwas privates und jeder kann es auch ein halbes jahr danach zurückverfolgen wer hat Telefoniert und wo es getan hat.....

Es wäre mir wichtig das ihr auch Unterschreibt denn das Hilft vielleicht etwas dagegen zutun

Hier die seite: Bitte Unterschreibt


Bitte es wäre sehr sehr hilfreich !!! Nicht nur für mich.

MFG Metal


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - Superfly - 14.09.2011 12:46

Wurde die nicht schon vor paar Jahren abgeschafft? o.O

Ist das jetzt wieder Thema oder wie?


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - metalgoar - 14.09.2011 12:51

Zitat:
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der entsprechenden EU-Richtlinie und für ein europaweites Verbot der Vorratsdatenspeicherung einzusetzen.


Darum geht es Smile Es ist leider Europaweit

Bitte unterschreibt Smile es sind nur 2 Minuten


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - Sigma-Draconis - 14.09.2011 12:52

so wie ich die regierung kenne, sagen sie tewas und machen das gegenteil. Ich wette sie haben schon immer das internet überwacht und unsere daten gespeichert.


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - metalgoar - 14.09.2011 12:57

Ja aber die Medien Berichten darüber und machen Druck das ist das ZIEL der Sache Smile


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - James_Cutter - 14.09.2011 12:59

Fragt sich nur, was am Ende mehr Vorteile hat, die Datenspeicherung macht man ja auch nicht nur, weil man keine Hobbys hat und sowieso 600000 Festplatten im Keller stehen hat....

BTW: Minecraft Beta 1.8 ist raus Big Grin http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=50946


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - metalgoar - 14.09.2011 13:13

Angenommen du guckst dir abends mal nen Schmuddelfilm an ich denke du möchtest dass, das es niemand weiß. Tja damit wird jeder überwacht und man kann ohne verdacht deine daten einsehen.


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - Superfly - 14.09.2011 13:53

metalgoar :
Angenommen du guckst dir abends mal nen Schmuddelfilm an ich denke du möchtest dass, das es niemand weiß. Tja damit wird jeder überwacht und man kann ohne verdacht deine daten einsehen.


Ouh ja, ein ausschlaggebendes Argument. Voted. siesta Tongue


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - PSP_Joker - 14.09.2011 14:07

50.000 sind geschafft, nun muss der Bundestag öffentlich darüber diskutieren.


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - Jay-Puddy - 14.09.2011 14:09

Also Europa weit ist es nicht nur EU weit.
Wie schön es in der Schweiz doch ist Smile


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - Cress - 14.09.2011 14:40

Ich machs, hilft allen !!!


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - metalgoar - 15.09.2011 10:24

Geil 57000 Stand 11:30. Wir brauchen noch leute Smile


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - hunne_atilla - 15.09.2011 13:45

Ich dachte, dieses Thema wurde ausdiskutiert? Jetzt machen die dummen Politiker das Thema wieder auf, weil sie einfach die Zeit dafür haben, Hans-Peter Friedrich soll sich ein vernüpftigen Job suchen. So ein Schwachkopf! Sry! Aber musste mal raus!

@topic bin dabei!

@edit: Bin in der liste lol!


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - speedfreak - 15.09.2011 14:24

Man ist dagegen das seine Daten Gespeichert werden also Unterzeichnet man eine Liste Online mit Komplettem Namen die Jeder ausnahmslos einsehen kann.

Dazu muss man sich noch registrieren mit Namen und Anschrift.

Leichter kann man keine Daten sammeln Big Grin


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - Cress - 15.09.2011 14:35

speedfreak :
Man ist dagegen das seine Daten Gespeichert werden also Unterzeichnet man eine Liste Online mit Komplettem Namen die Jeder ausnahmslos einsehen kann.

Dazu muss man sich noch registrieren mit Namen und Anschrift.

Leichter kann man keine Daten sammeln Big Grin


xD stimmt irgendwo ^^


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - notepass - 15.09.2011 14:37

Och nö nü oda?
Habt ihrs ma bald wieder mit dem Thema?
Ihr schreibt in FB wann ihr Duscht (damit die ganze welt es weiß) wollt aber nich das selbiges gespeichert wird für längere zeit?
dazu nur eins: IHR MACHTS DOCH EH SCHON SO LEICHT DAS MAN SOWAS GARNED BRAUCHT!!!!!!!!


RE: WICHTIG !! Vorratsdatenspeicherung - hunne_atilla - 15.09.2011 14:44

irgendjemand muss sich ja für seine Freunde opfern Wink Tongue