KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! (/showthread.php?tid=51018)


Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - The Z - 15.09.2011 14:26


Die Developer The Z und dx3m haben ihr LightSpeed für die neue 6.60 LME-1.4 Kompatibel geupdatet.
Mit Light Speed ist es möglich, die 6.60 LME CFW via einem XMB Symbol zu starten, sodass das lästige Suchen nach dem launcher der CFW entfällt. Des Weiteren passt sich Light Speed optisch Perfekt in die Oberfläche der PSP an, sodass nicht nur ein schnelles, sondern auch optisch ansprechendes Starten der CFW gewährleistet ist.


Bild von Light Speed (anzeigen)



Download Download Light Speed v1.4
Link Quelle via Zload.net


RE: Light Speed für 6.60 LME-1,4 Erschienen ! - .Kenan. - 15.09.2011 14:30

Gleich installieren, danke dir The Z!
Für deine Easy Launcher und für alles andere auch!


RE: Light Speed für 6.60 LME-1,4 Erschienen ! - taipangr - 15.09.2011 14:30

Nice dazu kann ich nur sagen ,wie ein Laser xD. Einfach nur schnell


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - The Z - 15.09.2011 14:31

@PSP_Noob:

Easy Installer war von fkrone
LightSpeed (Easy Launch) ist von Zett und dx3m


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - Shana-chan - 15.09.2011 14:37

Bis zum Universum und noch viel weiter ;D

Gleich mal zu der neuen Lme installieren Tongue


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - The Z - 15.09.2011 14:41

Bei mir downloadet der eine Fertige .zip!

Eine .zip.part entsteht, wenn der download noch nicht abgeschlossen ist Wink
Warte bis der download fertig ist, und dann sollte das .part zu einer .zip werden Wink


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - .Kenan. - 15.09.2011 14:43

Upps der andere Download war auf Pausiert hab mich wohl verklickt, aber trotzdem saubere arbeit!


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - shaplayer - 15.09.2011 15:09

Kann ich das einfach über dem alten Lightspeed installieren?(Natürlich nachdem ich LME-1.4 installiert habe !)


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - clutchi - 15.09.2011 15:13

Gut Idee, ich brauche sie aber nicht.

Btw: Zett, man erwähnt sich selber immer als letzes Wink [/klugscheißmodusoff]


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - .Kenan. - 15.09.2011 15:18

shaplayer :
Kann ich das einfach über dem alten Lightspeed installieren?(Natürlich nachdem ich LME-1.4 installiert habe !)


Ja natürlich, hab ich auch so gemacht!


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - gruschi - 15.09.2011 15:25

warum denn das bild? Big Grin


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - Sasuke8925 - 15.09.2011 15:51

thx für die news thumb
wie ist das Light Speed denn???
also erfahrungsgemäß???
ich benutze kein LME (nur ME) und ich würd gern mal wissen wie das so ist, weil es hört sich so an als ob dieses Light Speed ein ganz normaler XMB Launcher ist!? Noidea



ps.: letzter satz war nicht böse gemeint! Lehrer


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - .Kenan. - 15.09.2011 16:03

Ist es auch, damit kannst du die CFW leichter draufspielen!


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - Nathan Drake - 15.09.2011 16:27

nice sache für LME user Wink
haha wieso jetzt das bild von der neuen PSP Big Grin


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - Sasuke8925 - 15.09.2011 17:07

PSP_Noob :
Ist es auch, damit kannst du die CFW leichter draufspielen!

also eigentlich ein ganz normaler XMB Mod!? Noidea


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - Arkido - 15.09.2011 21:12

thx funkt gut. wie ein laser xD


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - Ikaros-Chan - 15.09.2011 21:16

Wie wird dann dieser screen geändert wenn man ein Spiel startet da kommt doch immer Sony Enterbla bla bla bla PSP bla. Kann man das ändern oder wie xD? Oder nur im XMB den Launcher sofort starten?
Wäre cool dieses PSP Sony bla dingens zu ändern mit einem Plugin Big Grin


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - The Z - 15.09.2011 21:24

Nathan Drake :
nice sache für LME user Wink
haha wieso jetzt das bild von der neuen PSP Big Grin


Weil es theoretisch auf der neuen PSP auch geht.


RE: Light Speed für 6.60 LME-1.4 Erschienen ! - PSP_Typ_97 - 18.10.2011 23:59

The Z :

Nathan Drake :
nice sache für LME user Wink
haha wieso jetzt das bild von der neuen PSP Big Grin


Weil es theoretisch auf der neuen PSP auch geht.

Theoretisch! Trotzdem müsste man den Hack für die E1000 anpassen, da die neue PSP etwas anders Strukturiert ist(Weil es nicht mehr internetfähig ist, deshalb ist das xmb etwas anders). Oder liege ich hier falsch Noidea?