KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Externer Akku für die PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Externer Akku für die PS Vita (/showthread.php?tid=51070)


Externer Akku für die PS Vita - Lowbur - 16.09.2011 10:45


Nachdem hier bereits angekündigt worden ist dass der Akku der PS Vita nur 3-5 Stunden halten wird, je nachdem was man mit dem Gerät tut, hat Shuhei Yoshida nun gegenüber dem Online Magazin IGN bestätigt dass es einen Externen Akku geben wird, für den Fall dass man etwas längere Zeit ohne Stromanschluss auskommen muss!

Meiner Meinung nach sehr schlau, jedoch fraglich was wieder der Preis sind wird. Wucher?
Wird optisch aber wohl auch nicht gerade hübsch aussehen, wenn da irgend ein externes Ding dran hängt.

More info to come, so stay tuned @ TGS.

Quelle @ IGN


RE: Externer Akku für die PS Vita - Nemthros - 16.09.2011 20:13

Ein externer Akku... Ok. Also Sony kommt mal immer auf ,,solche" Ideen....


RE: Externer Akku für die PS Vita - q0dexz - 16.09.2011 20:14

Die News gibts doch schon...?


RE: Externer Akku für die PS Vita - Lowbur - 16.09.2011 20:30

Meine war als erstes da, natürlich liest sie hier keiner weil kaum einer rein schaut.
Wenn sie in den News steht siehts natürlich sofort jeder, aber meine war rund 2 Stunden früher da.


RE: Externer Akku für die PS Vita - Shana-chan - 17.09.2011 10:34

Ein Externen Pandora Akku zum flashen des Gerätes Tongue


RE: Externer Akku für die PS Vita - Speedmaster - 17.09.2011 10:50

Lowbur :
Meine war als erstes da, natürlich liest sie hier keiner weil kaum einer rein schaut.
Wenn sie in den News steht siehts natürlich sofort jeder, aber meine war rund 2 Stunden früher da.


Ja, was soll man machen? Ist doch egal, wer sie als erster geschrieben hatWink Hauptsach sie ist jetzt im News ArchivWink