KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Portal 1 UMSONST! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Portal 1 UMSONST! (/showthread.php?tid=51071)


Portal 1 UMSONST! - Lowbur - 16.09.2011 10:58

Also holt es euch solang es noch gehtWink)


RE: Portal 1 UMSONST! - RunLevel - 16.09.2011 16:56

Hey, funktioniert wirklich.
Das komische ist aber das es unter kostenlose Spiele nicht gelistet wird.


RE: Portal 1 UMSONST! - REMO - 16.09.2011 17:09

danke danke danke danked anked danke bin verwirt Big Grin Big Grin Big Grin danke jetzt downloaden


RE: Portal 1 UMSONST! - niggi771 - 16.09.2011 17:17

Mega geil Danke!


RE: Portal 1 UMSONST! - The Z - 16.09.2011 17:18

Mehr gibts nicht zu sagen:




RE: Portal 1 UMSONST! - joni17 - 16.09.2011 17:20

WTF?! ich kann mich nicht registrieren -.-

ist das da öfters so?


RE: Portal 1 UMSONST! - REMO - 16.09.2011 17:22

bei mir wwar das nicht so lade grade herunter Big Grin Big Grin steam id:xxheroxx300


RE: Portal 1 UMSONST! - Italia-boy - 16.09.2011 17:24

wie lange wurd das angeboten ?


RE: Portal 1 UMSONST! - speedfreak - 16.09.2011 17:38

joni17 :
WTF?! ich kann mich nicht registrieren -.-

ist das da öfters so?


Lad dir den Steam Client und Registriere dich darüber, so hats bei mir auch geklappt.

Italia-boy :
wie lange wurd das angeboten ?


Noch bis zum 20.9


RE: Portal 1 UMSONST! - Italia-boy - 16.09.2011 17:40

speedfreak :

joni17 :
WTF?! ich kann mich nicht registrieren -.-

ist das da öfters so?


Lad dir den Steam Client und Registriere dich darüber, so hats bei mir auch geklappt.

Italia-boy :
wie lange wurd das angeboten ?


Noch bis zum 20.9


Danke, jetz mal schnell laden Big Grin

@Joni: Bei mir hats so geklappt O.o


RE: Portal 1 UMSONST! - kleiner3838 - 16.09.2011 17:49

Mist hätte ich mir gerne auch geladen aber mein PCis einfach zu Scheis*** dafür -.- mit nur 64mb Grafikkarte kann man nicht fiel anfangen xD


RE: Portal 1 UMSONST! - Flik - 16.09.2011 17:55

"Gekauft".^^
Danke für die Info. Wird gerade geladen. Big Grin


RE: Portal 1 UMSONST! - joni17 - 16.09.2011 17:56

kann ich mich auch über das psn einloggen oder geht das dann

EDIT: ach bergesst es. ich ab da kein bock drauf mein pc spackt grad nur rum. selbst wenn es iwie klappen würde könnte ich es nicht spielen xD


RE: Portal 1 UMSONST! - Italia-boy - 16.09.2011 18:19

eine frage: Bekomme nächsten monat meinen Lappi (mit guter leistung), kann ich das dann von meinem Profil aus wieder installieren, oder muss ich was bezahlen ?


RE: Portal 1 UMSONST! - speedfreak - 16.09.2011 18:22

Einmal "gekauft" ist es im Profil und muss nicht bezahlt werden auch wenn du es erst in nem Monat Installierst.


RE: Portal 1 UMSONST! - Italia-boy - 16.09.2011 18:31

speedfreak :
Einmal "gekauft" ist es im Profil und muss nicht bezahlt werden auch wenn du es erst in nem Monat Installierst.


Danke, wenn ich es deinstallliere ist es noc hauf meinem Profil ? wenn ja, dann hab ich mal abkassiert Big Grin


RE: Portal 1 UMSONST! - Cor7eZ - 16.09.2011 18:36

Italia-boy :

speedfreak :
Einmal "gekauft" ist es im Profil und muss nicht bezahlt werden auch wenn du es erst in nem Monat Installierst.


Danke, wenn ich es deinstallliere ist es noc hauf meinem Profil ? wenn ja, dann hab ich mal abkassiert Big Grin


Jo, bleibt für immer.


RE: Portal 1 UMSONST! - Shana-chan - 16.09.2011 18:39

Sehr geil,denn kann ich endlich in Genuß von Portal kommen schöner kann das Wochenende von einer streßigen Schulwoche net starten. <3333


RE: Portal 1 UMSONST! - ToXXiN - 16.09.2011 18:41

kleiner3838 :
Mist hätte ich mir gerne auch geladen aber mein PCis einfach zu Scheis*** dafür -.- mit nur 64mb Grafikkarte kann man nicht fiel anfangen xD


Lad es dir trotzdem, das zählt dann als gekauft, also kannst du es in 3 Jahren immernoch laden, und auf einem Hoffentlich bessern PC zocken Smile

Eine Andere Frage ist - Hat keiner von euch Damals die Aktion genutzt, als es Portal für alle mit ATI oder NVIDIA Graka (also jeden PC Big Grin ) als kostenlosen DL gab genutzt? Da hab ich übrigens mein Steamacc gegründet und seit dem mindesten 120€ bei Steam ausgegeben, ein kleines Bsp dafür, wie schlau die doch sind^^


RE: Portal 1 UMSONST! - TrueBent - 16.09.2011 18:45

Italia-boy :

speedfreak :
Einmal "gekauft" ist es im Profil und muss nicht bezahlt werden auch wenn du es erst in nem Monat Installierst.


Danke, wenn ich es deinstallliere ist es noc hauf meinem Profil ? wenn ja, dann hab ich mal abkassiert Big Grin


Ist fürimmer drauf, kannst du nicht mehr entfernen.


RE: Portal 1 UMSONST! - Italia-boy - 16.09.2011 18:48

天使のかなで :
Sehr geil,denn kann ich endlich in Genuß von Portal kommen schöner kann das Wochenende von einer streßigen Schulwoche net starten. <3333


Einer der mic hversteht Smile

Wenn das ding multiplayer hat, dann spielen wir mal so von verzweifeltem schüler zu verzweifeltem schüler Big Grin


RE: Portal 1 UMSONST! - Lowbur - 18.09.2011 09:56

Nur noch 2 Tage, also wer nicht will, der hat schon!


RE: Portal 1 UMSONST! - gutster - 18.09.2011 09:59

Holt's euch wirklich, das Spiel is der Hammer, allein wegen der Stimme von der Tante muss man sich das holen


RE: Portal 1 UMSONST! - Italia-boy - 18.09.2011 10:15

gutster :
Holt's euch wirklich, das Spiel is der Hammer, allein wegen der Stimme von der Tante muss man sich das holen


und alleine schon, weils auf einem schlechten PC flüssig läuft Wink naja Grafik bekommt aber ne 4- Wink


RE: Portal 1 UMSONST! - FinalFantasyFan - 18.09.2011 10:17

ToXXiN :
Lad es dir trotzdem, das zählt dann als gekauft, also kannst du es in 3 Jahren immernoch laden, und auf einem Hoffentlich bessern PC zocken Smile

Eine Andere Frage ist - Hat keiner von euch Damals die Aktion genutzt, als es Portal für alle mit ATI oder NVIDIA Graka (also jeden PC Big Grin ) als kostenlosen DL gab genutzt? Da hab ich übrigens mein Steamacc gegründet und seit dem mindesten 120€ bei Steam ausgegeben, ein kleines Bsp dafür, wie schlau die doch sind^^


Ich hab nich die Aktion genutzt, ich hab bei Portal zugeschlagen als der Client für Mac kam und Portal kostenlos angeboten wurde. Hab seitdem auch nur bei Angeboten zugeschlagen und trotzdem schon um die 100€ bezahlt.


Man könnte in einem Thread ja die Steam ID sammeln, denn hier dürfte es ja inzwischen einige geben die einen Steam Acc mit mindestens Portal bzw. Portal 2 (von der PS3 her) haben.


RE: Portal 1 UMSONST! - speedfreak - 18.09.2011 10:28

Italia-boy :

gutster :
Holt's euch wirklich, das Spiel is der Hammer, allein wegen der Stimme von der Tante muss man sich das holen


und alleine schon, weils auf einem schlechten PC flüssig läuft Wink naja Grafik bekommt aber ne 4- Wink


Grafik ist bei guten Spielen aber auch nur Nebensache Wink

Ausserdem gibt es für Portal 1 User Level die nochmal ne Schippe härter sind als die vorhandenen Big Grin

Spass hat mal bei dem Spiel also Monatelang.