KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release (/showthread.php?tid=51168)


Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - alexking - 17.09.2011 16:15

<embed src="http://www.youtube.com/v/Tns94Cl6jr0?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340">


Wie ein Warner Bros. Interactive Insider verraten haben soll, wird es noch vor Release von Batman: Arkham City eine Demo zum Spiel geben. Dabei soll es sich um den spielbaren Abschnitt handeln, in dem man Catwoman aus den Fängen von Bösewicht Two Face befreit.

Diese Mission (siehe Video) war auch bereits auf der gamescom spielbar in einem eingeschränkten Areal des Action-Titels. Das Spiel erscheint hierzulande am 21. Oktober.

X Weitere Infos zum Spiel


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - TrM - 17.09.2011 16:55

Ahhh da freu ich mich schon
In welchen stores wird es zu verfügung gestellt


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Nathan Drake - 17.09.2011 17:28

hoffentlich kommt auch ne demo für den PC


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Nemthros - 17.09.2011 17:29

sieht gut aus^^ demo wird gesaugt obwohl ich auf dieses ganze Marvel zeug net stehe^^


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Dragon2 - 17.09.2011 17:37

Musti48 :
sieht gut aus^^ demo wird gesaugt obwohl ich auf dieses ganze Marvel zeug net stehe^^


Dann müsste dir Batman ja gefallen denn das ist von DC^^

@topic
Die E3 Demo ist klasse, dann kann man auch mal mit Catwoman kämpfen. Bin mal gespannt wie sich die rumfliegerei steuern lässt. Freu mich schon riesig drauf.


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Nemthros - 17.09.2011 17:56

Dragon2 :

Musti48 :
sieht gut aus^^ demo wird gesaugt obwohl ich auf dieses ganze Marvel/DC zeug net stehe^^


Dann müsste dir Batman ja gefallen denn das ist von DC^^

@topic
Die E3 Demo ist klasse, dann kann man auch mal mit Catwoman kämpfen. Bin mal gespannt wie sich die rumfliegerei steuern lässt. Freu mich schon riesig drauf.


mal sehen meinte eben diese Comic-games


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - maxll - 17.09.2011 18:30

TrM :
Ahhh da freu ich mich schon
In welchen stores wird es zu verfügung gestellt


Da das Spiel nur ab 16 ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Demo auch hierzulande geben wird^^


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Kevin*** - 18.09.2011 10:24

ich hab im deutschen PSN noch Fast keine USK 16 demo gesehen!


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Dragon2 - 18.09.2011 10:51

Kevin*** :
ich hab im deutschen PSN noch Fast keine USK 16 demo gesehen!


Schau halt mal ob es die Batman Arkham Asylum Demo dort gibt. Wenn ja wird es die Arkham City demo bestimmt auch geben.


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Merikirem - 18.09.2011 10:55

Ich glaube die arkham asylum dem gab es mal...aber inzwischen nimmer.

Meine Vorhersage: Arkham City Demo im EU Store nur für Playstation Plus, im US Store für alle downloadbar.


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Ecky - 18.09.2011 13:29

Also die Demo hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können. Die Leute die Arkham Asylum gespielt haben holen sich Arkham City auch ohne Demo, da das Spiel echt was besonderes war bzw ist.


RE: Batman: Arkham City - Demo kommt wohl noch vor Release - Dragon2 - 18.09.2011 13:54

Ecky :
Also die Demo hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können. Die Leute die Arkham Asylum gespielt haben holen sich Arkham City auch ohne Demo, da das Spiel echt was besonderes war bzw ist.


Stimmt, ich freu mich trotzdem schon etwas früher loslegen zu können. Vielleicht kann die Demo ja auch noch leute überzeugen die Arkham Asylum noch nicht gespielt haben. Hätte es die Arkham Asylum demo nicht gegeben hätte ich es warscheinlich nie gespielt. Die Demo habe ich damals bestimmt über 20 mal gespielt und bei Arkham City wird es bestimmt wieder so sein.