KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober (/showthread.php?tid=51193)


V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - greenieZ - 17.09.2011 20:48

Hab gerade im Fernsehen gesehen das V-Die Besucher wieder zurückkehrt nach 2 Monaten Pause und zwar startet die 2 Staffel am 10 Oktober schon. Was sagen die FANS (Big Grin Big Grin) dazu ?


RE: V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - loveless74 - 17.09.2011 20:49

jeder fan weiß es schon!!! Tongue


RE: V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - greenieZ - 17.09.2011 20:50

loveless74 :
jeder fan weiß es schon!!! Tongue


egal. jetzt weiß es jeder Big Grin


RE: V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - Sigma-Draconis - 17.09.2011 20:58

ich find das remake nicht so gut, aber mal sehen wie die 2. wird. Ans orginal kommt es jedoch nie heran


RE: V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - Ecky - 18.09.2011 13:31

Hab die zweite Staffel schon auf Englisch angeschaut. Es ist echt interessant war dort alles passiert. Nur leider ist nach der zweiten Staffel schluss, hätte mich auf eine dritte Staffel sehr gefreut nur leider wurde V abgesetzt..


RE: V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - Jay-Puddy - 18.09.2011 13:44

Hätten sie auch abgesetzt.
In vielen Fällen floppen Remakes wie hier.
Schaut euch doch mal das Original an.


RE: V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - Nemthros - 18.09.2011 15:04

Ich hatte schon gehofft das es nicht läuft^^ Man ich find die serie soo unnötig^^


RE: V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober - greenieZ - 18.09.2011 15:27

Sigma-Draconis :
ich find das remake nicht so gut, aber mal sehen wie die 2. wird. Ans orginal kommt es jedoch nie heran


Theoretisch ist die neue Serie die fortsetzung der alten Serie nur spielt die neue viele Jahre später.