KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? (/showthread.php?tid=51479)


Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - UFK - 22.09.2011 13:26

Hallo Leute ich habe mir ein Ps3 Controller gekauft und ein AV Kabel für die go ich kann jetzt mit dem ps3 controller zocken aber ich kann nicht spiele spielen wenn der av kabel der psp go ein gesteckt ist könnt ihr mir helfen ?


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - werter222 - 22.09.2011 13:34

es gibt 2 verschidene kabel, du hast glaub das mit 3 farben. um zu spielen brauchst du glaub das mit 5 farben/anschlüsseWink


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - UFK - 22.09.2011 13:39

echttt bist du dir sicher nicht das ich dann 25 euro um sonst ausgebee ^^


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - BlackRockRen - 22.09.2011 13:46

Ja -.- sind wir... xD


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - UFK - 22.09.2011 13:48

Kann auch mit HDMI kabel mit go spiele spielen auf dem fernseher ß


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - BlackRockRen - 22.09.2011 13:55

WIE KRIEGST DU HDMI IN DIE GO oO zeig ma das xDD

Es gibt nur das Kabel... pür-reh!

http://www.amazon.de/Sony-PSPGo-Component-AV-Cable/dp/B002OJDM9G/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1316696268&sr=8-9 there ...

BUY IT! xD


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - UFK - 22.09.2011 14:03

Blackrockren du bist Spitze


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - BlackRockRen - 22.09.2011 14:04

UFK :
Blackrockren du bist Spitze


Sags mir mit denn Danken Knopf ;D aber freu mich das ich dir helfen kann ^ _^

PS
Wenns dann immer noch nicht hinhaut... ist nur noch einstellungssache


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - Taff Daddy - 22.09.2011 14:07

Da muss ich mal eingreifen, ich hab meine Go auch mit nem normalen Chinchkabel an meinem Fernseher (Gelb,Rot,Weiß) und es funktioniert wunderbar damit via PS3-Controller und aufm Fernsehen.

Das Kabel ist jedenfalls nicht schuld, wann aktivierst du den Controller denn? Ich immer erst nach dem umschalten auf die TV-Ausgabe.


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - BlackRockRen - 22.09.2011 14:11

Taff Daddy :
Da muss ich mal eingreifen, ich hab meine Go auch mit nem normalen Chinchkabel an meinem Fernseher (Gelb,Rot,Weiß) und es funktioniert wunderbar damit via PS3-Controller und aufm Fernsehen.

Das Kabel ist jedenfalls nicht schuld, wann aktivierst du den Controller denn? Ich immer erst nach dem umschalten auf die TV-Ausgabe.


Was? es ist besser wenn er augenkrebs kriegt von Chinch kabel? oO

Vielleicht steckt er auch was am TV falsch was an... -.- vielleicht ist das Kabel von nen Freund, oder er kanns umtauschen...

und was hats mit denn Controller zu tun? ist doch wurst... ich glaube er ist schlau genug den controller zweimal zu aktiviern ;D

PS: vielleicht stimmen die einstellungen verbund display etc nict ^^

PPS: ER Fragte auch ob ma das mit HDMI machen kann also ist die Compenten lösung okay.... -_-


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - UFK - 22.09.2011 14:11

ich habe auch ohne controller die psp go im xmb menü steurnkönnen aber das ist nicht das problem ich habe das kabel mit 3 anschlüssen gekauft ob wohl man das 5 anschlüssige kaufen muss damit man auserhalb des xmb b.z.w spiele spieleln kann .


@Taff Daddy kannst du auch spiele spielen mit deiner psp go auf dem fernseher


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - Taff Daddy - 22.09.2011 14:14

UFK :
@Taff Daddy kannst du auch spiele spielen mit deiner psp go auf dem fernseher


Ja kann ich.

Läuft alles wunderbar. Ich kann sogar mit meinem Bro nen PSone Game zusammen zocken, Ich nutz dann die Go als Controller und er den PS3 Controller und das läuft auch über TV-Ausgabe.


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - BlackRockRen - 22.09.2011 14:20

Und wenn irgendwann mal hochauflösende Videos schaun will mit den Kabel ... PECH : D geht nur mit denn andern... -_- das thema ist erledigt...


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - UFK - 22.09.2011 14:23

ich will ales in der besten qualli und ren hat recht auserdem ist beider gleich teuer


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - Taff Daddy - 22.09.2011 14:26

Dann ist das Thema erledigt, du hasst ja nichts von "HD" Bildern geschrieben und ich wollte nur sagen, dass es auch mit dem 3er Chinchkabel geht.

Mir selber bringt nichts, weil ich ein Projektionsfernseher habe - also nichts mit HD aber dafür schön groß Wink

Wenn du beste Quali haben wills, geb ich BlackRockRen recht.

Ich denke aber wegen dem eigentlich Problem (Worum aus eigentlich geht), dass es momentan nicht mit Controller geht, liegt einfach an irgendeiner simplen Einstellung.


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - BlackRockRen - 22.09.2011 14:54

Taff Daddy :
Dann ist das Thema erledigt, du hasst ja nichts von "HD" Bildern geschrieben und ich wollte nur sagen, dass es auch mit dem 3er Chinchkabel geht.

Mir selber bringt nichts, weil ich ein Projektionsfernseher habe - also nichts mit HD aber dafür schön groß Wink

Wenn du beste Quali haben wills, geb ich BlackRockRen recht.

Ich denke aber wegen dem eigentlich Problem (Worum aus eigentlich geht), dass es momentan nicht mit Controller geht, liegt einfach an irgendeiner simplen Einstellung.


Look at this: Beitrag Nr 5

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51479&pid=590227#pid590227

...Er fragte nach nen HDMI kabel, wenn du dir nicht die zeit für ihn nimmst ;P


RE: Psp Go auf dem Fernseher Zocken ? - UFK - 24.09.2011 18:52

ne frage kriegt man vom chinch kabel augenkrebs oder gesundheitlich säden ?