KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd (/showthread.php?tid=51616)


Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 10:24

Das ist mein erstes richtiges Thema, hoffe es ist verständlich Wink

Es wäre super, wenn ihr mit funktionierende Codes schreibt, die ich dann natürlich auch hier Reinsetzen werde Wink
ALSO, da ich in letzter Zeit ständig nach Cheats für Pokemon Smaragd (gpsp) gesucht hab un erschreckt feststellen musste wie wenig davon eigentlich funktionierten, habe ich mal diesen Sammelthread erstellt, wo ich und ihr Codes reinstellen könnt die ihr schon selbst getestet habt, und wisst dass sie funktionieren.

Ich mach mal den Anfang:

gameshark_v3 Sonderbonbons
BFF956FA 2F9EC50D

PAR_V3 Trainer so schnell wie Eilrad
0E7FFCFF 9B872352

PAR_V3 Trainer rennt immer(auch drinnen)
4EEF4C9A 950F2F8B

gameshark_v3 Meisterbälle
128898b6 Eda43037

PAR_V3 Seekarte im PC
5B1CB4D7 10FA9D05

PAR_V3 Geheim-Ticket im PC
BE39B3A8 280987E1

PAR_V3 Äon-Ticket im PC
121F112F DA7E52B4

PAR_V3 Aurora-Ticket im PC
483511F5 E6C8E537


Das sind die Codes die ich getestet hab und die dann auch funktionierten. Ich teste natürlich weiter und stell die Codes dann auch rein, aber mehr waren das halt nich.
Für das Sonderbonbon z.B. hatte ich 10 Codes und nur der eine Funktionierte, es ist also manchmal schwierig erstmal den richtigen zu finden.

HIER IST ES ENDLICH:
LINK WEGEN ILLEGALER ROM ENTFERNT
Einfach Den Pokemon Smaragd Ordner nach PSP/GAME/
Hinweis:
Der Download enthält gpsp+Pokemon Smaragd+Alle 3 Starter Pokemon auf Level 100.
(Man fängt also von vorne an!)
Den Entpackten Ordner einfach nach /PSP/GAME/.

Anmerkung:
Bei den Items müsst ihr durch mindestens eine Tür gehen, die Items sind unendlich auf eurem PC gespeichert.



Tutorial zum Cheaten
1. Ihr öffnet euren Editor
2.Ihr kopiert die Cheats einfach in den Editor
3.Jetzt geht ihr auf Speichern Unter
und nennt die Textdatei so, wie eurer Spiel heisst,und hängt noch .cht dran, heisst eurer Spiel z.B. Pokemon Smaragd.gba, nennt ihr eure Cheatdatei so: Pokemon Smaragd.cht.
Darunter kann man den Dateityp ändern, den stellt ihr auf "Alle Dateien".
Speichern tut ihr das ganze unter /PSP/GAME/gpsp/GBA/CHT/
!Fertig!


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 12:32

Und wo muss ich die Codes eintragen?

Mfg


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - Shana-chan - 24.09.2011 13:25

taipangr :
Und wo muss ich die Codes eintragen?

Mfg


In ein Pokemon - Smaragd.cht file

Also Editor öffnen Cheats einfügen denn speichern unter "Alle Datein" und denn den Namen und die endung .cht eingeben


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 13:55

TUT wollte ich sowieso reinsetzen mach ich jetzt...


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 14:20

Ja pls Tut verstehe das nicht


Mfg


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - HunterX - 24.09.2011 14:37

danke schön
EDIT: könnest du mal Code für die Events raussuchen?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 15:06

also
darkhunter: ja kann ich machen, meinst sowas wie ho-oh un rayquaza & co.
taipangr: ich machs noch ma ausführlicher?!


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 15:15

Habs danke

Edit: Kennste noch mehr Cheats die klappen?

Mfg


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - HunterX - 24.09.2011 15:35

ich meine dei Spezielen Evetns also Tour Pokemon das Man Mew Deoxis und Latios/Latias


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 15:38

moment..

EDIT:

PAR_V3 Latias immer auf Route 118 fixiert
E8F3885D 719FA37D

PAR_V3 Mehrfach gegen Mew kämpfen:
9FDD7A2C 8A8E101A


sowas?
is allerdings nich getestet

EDIT2: könnte mir einer sein savegame vllt mal schicken hab meins heute getötet ausversehn, wenn ja pls hier drauf gehn WÄRE ECHT NETT xD
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51626&pid=591711&#pid591711


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - HunterX - 24.09.2011 15:54

ich meine die um Mew und die anderen freizuschalten also das Ticket
Teste dei bitte auch mal aus meins ist nicht gut


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 15:54

Ja guck ma pls jemand wenn die funktionieren will mehr Wink


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - HunterX - 24.09.2011 15:55

hatt dir das Tutorial von mir geholfen?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 15:58

PAR_V3 Auroraticket im PC:
667FC137 C4C35C38

PAR_V3 1x Äon-Ticket
121F112F DA7E52B4

PAR_V3 1x Geheimticket
1901DDD1 AAD31EAD

sowas?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - HunterX - 24.09.2011 15:59

ja funktionieren dei auch?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 16:03

kp getestet sind nur die oben musste halt selber tryn wie gesagt kann ich nich testen da mein save tot is


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 16:06

ja war sehr hilfreich danke


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 17:02

Sagt mir was ihr braucht xD oda wenn n code nicht klappen sollte etc.


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 17:10

Ich brauche einfach nur geile Codes Wink Du weisst schon und
2.Wo hini mit den Savegames natürlich in Psp-Gba-Save oder?
Und wie lade ich dann die savegames
Mfg


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 17:22

das save vom pizzaninja oda was ?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 17:24

Nein meine nur wie mann das anwendet also installiert oder kp


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 17:29

schreib ich gleich oben hin wenn ich mein save hochgerladen hab.


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - TheSnak3 - 24.09.2011 17:35

Krass es gibts immer noch leute die Pokemon zocken Oo


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 17:39

Seit meine PSP wieder läuft musste ich das Spiel haben ich hatte ma n gba un hatte da rubinrot un ich fand des damals schon so hammer hatte auch noch gold un blau xD


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 17:47

ich machn Pack draus also mit gpsp & Save also braucht ihr nur noch Starten...


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 17:59

Mach ma hinne Wink Ne spass danke aber sag ma wie ich savegames installiere und benutzen kann

Installieren? Fail


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 18:02

bin gegn 20 UHR feddig xD des dauert noch kleinen moment


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 18:10

Kann jemand jetzt meine Frage beantworten?
Wohin lege ich die Savegames rein ?Vlt Gba-SAVE?
Und wenn ja wie starte ich das Savegame?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 18:12

DAS POSTE ICH GLEICH MIT GEGEN 8UHR


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 18:14

Sag doch jetzt Wink
Weil kann gleich nicht


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 18:16

du tust die dateinach gpsp/GBA/SAV


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 18:17

Das weiss ja schon aber Danke

Wie lade ich die Dateien jetzt? Sry fürs Fragen aber mit Emus kenne ich mich nicht aus.

Mfg


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 18:21

kommt drauf an isses ne sav datei oder ne svs datei?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 18:24

Kp ist vom anderen Tread wo du nach einem Savegame gefragt hast ach egal^^


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 18:28

ach der also du nennst deine Rom in Den namen der sav datei um also Pokemon Smaragd(D).gba und dann startest du das spiel und gehst einfach auf weiter


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 18:31

so hab 2/3 auf LVL100


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 18:43

Wie lange brauchste noch Wink Und pack ma Bitte auch noch mehr Cheats rein


Edit:Wieso muss ich immer Einstellen das Die X taste auf normal X ist sonst ist die immer O also das verkehrte weil wenn ich das einstelle und dann den Emulator wegmache und dann neustarte muss ich das wieder machen .Also lautet meine Frage:
Wie speichere ich meine Einstellungen?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - HunterX - 24.09.2011 18:50

TheSnak3 :
Krass es gibts immer noch leute die Pokemon zocken Oo


ich wette fast jeder 2te user spielt pokmon woll nicht immer aber ab und zu


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 18:54

Ich habe seit 2 Jahre nicht mehr gespielt Wink


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 18:58

mit den einstellungen hatte ich am anfang auch des prob iwann hat ders dann gespeichert kp wie also bin fertig dauert nimmer lang aba ähhm das is eig für leute die pokemon erst anfangen also gpsp ganet ham und halt am anfang nur alle Starter Pokemon auf LVL100 ham


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 18:59

Es ist gleich 20:00 Uhr wann ladest du Hoch?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 19:01

ja will noch des cover ändern


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 19:06

Und wie lange soll das dauern '?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 19:08

geduld xD lass ersma alles so mach das später lad jez hoch


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 19:18

FERTIG steht am anfang


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 19:29

Ok danke aber da sind keine Codes drin naja egal thx


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 19:37

codes stehn doch oben ich bin noch immer alle am durchchecken aba bis jez klappen die die ich teste net


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 19:39

es is eig n vorteil oder ne hilfe für die, die das spiel haben wollen


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 19:45

Pls kein Doppelpost Smile Ok mach weiter so


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 24.09.2011 19:53

nenn mir ma bitte den grund zum nicht doppelpost?

edit: Mach Morgen evtl weitr bzw noch mehr


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 24.09.2011 20:20

Steht in den Regeln das man kein Doppelpost machen sollte.


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 25.09.2011 10:47

Tutorial enthielt Fehler
*verbessert*


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 25.09.2011 11:58

Kommen Heute noch mehr Updates?


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 25.09.2011 13:27

*Ticket-Codes Hinzugefügt*


(2 Codes hab ich getestet, beide klappten, ghe mal davon aus, die anderen klappen auch,warum auch nicht, ne?)
ganz schön viele kommas xD


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 25.09.2011 14:22

Wenn ich drn Code aktiviere für aurora ticket woher kriege ich das ticket


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 25.09.2011 14:25

[ironie]
HM DER CODE HEISST AURORA TICKET IM PC
hm kp wo das ticket is ich glaub unter Ashs bettdecke?!
[/ironie]

Im PC musst halt nur durch ne tür latschen damit di dinger im pc sindWink


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 25.09.2011 14:50

Oo habs nicht gesehen ^^


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - Sasuke8925 - 26.09.2011 18:41

hi,
kann mir jemand ne Pokemon Smaragd.cht file hochladen???
also ein cht file wo auch der code drin ist, welcher bewirkt dass alle wilden pokemon shiny sind.


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - taipangr - 26.09.2011 19:27

Ich glaube diesen Code gipt es für die Psp nicht weil auf der Psp funktionieren nur wenige Cheats


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - KingBecks95 - 12.10.2011 17:35

hab mir nich das ganze thema durchgelesen aber falls es schon existiert sry

Ultimatives Pokémon Smaragd AR Code Dokument

kann ja mal jmd wenn man lw hat alles in ner psp .txt datei machen Wink


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 12.10.2011 17:49

ja davon sind auch n paar codes aber von der seite funzen auf psp ca 1-2% also ca 10-20 codes und die schreib ich hier dann auf, damit die anderen nich alle 1000 codes durchprobieren müssen.


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - Sasuke8925 - 18.10.2011 14:01

Coole Sache thumb
Hat jemand nen code, welcher bewirkt dass alle wilden pokemon Shiny sind und welcher auch funzt!?
Also einen den ich in der cht datei eintragen kann Big Grin


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - xXPizzaNinjaXx - 18.10.2011 16:20

der cod geht bei gpsp nichtWink
und nochmal kurz das mit den tickets braucht nen aktivierungscode damit man z.B auf fernisland kommtWink


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 18.10.2011 16:22

Das mit dem aktivierungscodes müsste ich mal suchen, hab den Thread schon mehr als "untergegangen" empfunden und Spiel momentan auch kein Pokemon Wink
muss mal kucken


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - Sasuke8925 - 18.10.2011 17:11

welche besonderheiten gibt es denn auf der fernisland???
und was hat es mit der "Insel im Süden" auf sich???


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 18.10.2011 17:28

Da sind seltene Pokemon, muss gestehen bin da noch nich und kenn mich mit den Inseln auch nicht aus


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - xXPizzaNinjaXx - 18.10.2011 23:02

fernisland=Mew
entstehungsinsel=Deoxys
Nabelfels = Lugia un ho-oh
Insel im süden=Latios oder latias (welches du nicht hast)

und der aktivierungscode wird nicht angenommen deßhalb würde ich warp codes nehmen oder durch meine selbst erstellten warpBig Grin


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - Sasuke8925 - 20.10.2011 20:13

warp codes???
meinste etwa die insel codes???
achja, wo taucht denn latias bzw. latios (nach der pokemon liga) am meißten auf???


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - xXPizzaNinjaXx - 21.10.2011 15:46

das is purer zufall aber meistens in der nähe von Baumhausen bis seegrasulbWink
und zu den warp codes da kannste durch ne tür gehen und bist auf der inselWink
ich biete auch einen pm supportBig Grin


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - f-air-d - 23.10.2011 10:39

@DaRkRaPiD

danke das sind die ersten cheats für gpsp die bei mir funzen

könntest du vllt. auch für die anderen gba pokemon spiele uppen?
ich krieg die nicht gebacken vorralem die mit mastercode
gut wär für blattgrün Smile


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - xXPizzaNinjaXx - 23.10.2011 10:56

blattgrün und feuer rot haben mit abstand am wenigsten cheats die einzigen die meines wissens nach gehen ist der sofort gewonnen und der infinite ap-top cheatWink
und bei rubin /saphir muss man halt einfach die codes ersetzten das is allesWink


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - f-air-d - 25.10.2011 07:56

schade ich wollte eig. nur die karten cheats
zb zur eiland 8 oder so


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - Sasuke8925 - 25.10.2011 09:25

f-air-d :
schade ich wollte eig. nur die karten cheats
zb zur eiland 8 oder so

was gibts denn dort?


RE: *Update*Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - f-air-d - 25.10.2011 13:03

eiland 8 heisst gleub ich auch nabelfels da sind ho-oh und lugia
man kann auch zur entsteheungsinsel da is deoxys
ich hab zwar noch ein ds mit allen pokemon spielen abba auf psp ist das irgendwie anders Big Grin


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - The Z - 20.07.2012 21:36

Link wegen der Rom entfernt, anbieten von Roms ist illegal!


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - DaRkRaPiD - 20.07.2012 21:41

The Z :
Link wegen der Rom entfernt, anbieten von Roms ist illegal!


Oh, ja Smile
Is ja schon länger her, hab ich da nicht dran gedacht, danke Wink


RE: Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd - spid12 - 26.10.2013 15:47

hey hast du schon weitere cheats versucht und sind als funktionstüchtig erkennbar?

zb die sache mit dem ändern von pokemon die in der wildnis auftauchen