KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard (/showthread.php?tid=51634)


[Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 24.09.2011 12:53


Hallo,
ich verkaufe hier unmengen an Minecraft-BETA-Keys. Diese sind zu 100% legal erworben und natürlich auch zu 100% valid.

Diese können gegen eine 10€ offline paysafecard von mir per PN erworben werden.
Habe schon in verschiedensten anderen Foren MC-Keys verkauft, vielleicht kennt mich ja einer.

Es gibt 2 Methoden, um diese von mir zu kaufen:

Methode 1: via PN
Ihr schreibt mir eine PN in folgendem Schema:

Produkt: 1x Minecraft-BETA-Key
PSC-PIN: 0***-****-****-****
Passwort: *****

Innerhalb von 0-5 Stunden erhaltet ihr euren Key.

Methode 2: Direkter Cashin
Ihr könnt auf meiner Seite: "easyKeys.org" einzahlen.
Dazu registriert ihr euch mit einem beliebigen Nutzernamen & geht dann auf "Einzahlen". Danach auf "paysafecard" klicken. Dann PIN, PW und Captcha eingeben und auf Einzahlen drücken.

Nun wartet ihr bis zu eine Stunde, dann wird euer Guthaben von mir persönlich gutgeschrieben. Dann geht ihr auf "Produkte" und klickt bei "Minecraft-BETA-Key" den roten Button "Kaufen" an. Danach erscheint euer Minecraft-BETA-Key.

http://easyKeys.org


Das wars!
Zu eurer Information: Diese sind 100% legal erworben. Ich kaufe die Keys für 7.50€ pro Stück von einem großen Reseller.

So,
ich hoffe das mich welche trusten werden und sonst noch einen schönen Einkauf!

MfG
iBlack


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - TheSnak3 - 24.09.2011 12:59

iBlack :




Das wars!
Zu eurer Information: Diese sind 100% legal erworben. Ich kaufe die Keys für 7.50€ pro Stück von einem großen Reseller.

So,
ich hoffe das mich welche trusten werden und sonst noch einen schönen Einkauf!

MfG
iBlack


Das hätteste lieber net gesagt jetzt will ich die teile für 8€ haben ^^
Ja ja ich weis ich bin ein kapitalist


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - speedfreak - 24.09.2011 13:02

Neu, nicht Verifiziert, kein Impressum auf deiner Seite = Finger Weg.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 24.09.2011 13:08

TheSnak3 :

iBlack :




Das wars!
Zu eurer Information: Diese sind 100% legal erworben. Ich kaufe die Keys für 7.50€ pro Stück von einem großen Reseller.

So,
ich hoffe das mich welche trusten werden und sonst noch einen schönen Einkauf!

MfG
iBlack


Das hätteste lieber net gesagt jetzt will ich die teile für 8€ haben ^^
Ja ja ich weis ich bin ein kapitalist


Naja, ich verkauf ja auch welche für 7,50€, aber halt nur Großbestellungen =D

Neu: Jo, aber in e*pvp nicht mehr neu und bereits viele Kundenrezensionen.
nicht verifiziert: wird noch gemacht, mit Erlaubnis meiner Eltern =D
kein Impressum: in NL braucht man dies nicht Tongue
MfG
Gleich kommt btw. neue Ware rein. Big Grin

//btw: Wenn wirklich Zweifel besteht, sagt mir einen der MC kaufen will und 100% trusted ist. Da kann ich dann zuerst geben. Smile


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - .Anubis - 24.09.2011 20:15

Also die seite http://easykeys.org/ ist Trusted!
Habe dort zwar keine gekauft, aber ein paar Kollegen von mir.

Ob iBlack der selbe user ist wie der Betreiber, weiß ich nicht.
Also schickt keine PM's mit PSC code sondern füllt über die Seite auf.

PS: Ich verkaufe! keine Minecraft Key's mehr. Da ich aus dem Minecraft Key Geschäft ausgestiegen bin.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 25.09.2011 14:45

Vielen dank für dein Statement! Smile
Ja, ist mir auch lieber über die Seite, dann muss ich nicht manuell Passwörter ändern.

Und ja, ich bin der selbe. Smile
Bei Feedbacks hier im Thread würde ich mich freuen! Smile

MfG

btw:/ Neues Design, schaut vorbei. Big Grin


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 26.09.2011 19:38

Push, eure Guthaben wurden gutgeschrieben.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - Mangafreak - 27.09.2011 14:45

Wie kann ich mich da registrieren? Ich find da nix..


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - cortez442 - 27.09.2011 14:52

Mangafreak :
Wie kann ich mich da registrieren? Ich find da nix..


auf registrieren gehen...
http://www.minecraft.net/register


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - Mangafreak - 27.09.2011 15:05

Ich meinte auf easykeys.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - Superfly - 27.09.2011 15:51

Mangafreak :
Ich meinte auf easykeys.


Da gehst du auch einfach auf Registrieren?


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - Mangafreak - 27.09.2011 16:32

Bei mir steht nur "Login", sonst nix Oo
Da wird nirgendwo irgendwas von Register geschrieben


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - Jitsu - 27.09.2011 16:34

http://easykeys.org/index.php?id=6


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 28.09.2011 19:30

Danke für die Einkäufe!
Keys wieder gefüllt! Smile


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 30.09.2011 20:09

Puuuuuuuush! Smile


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 01.10.2011 23:56

Puuuush.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - animus - 02.10.2011 14:51

ehmm ich hab ne frage wozu is der beta kay


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - speedfreak - 02.10.2011 14:53

animus :
ehmm ich hab ne frage wozu is der beta kay


Zum Spielen der Beta von Minecraft, diese Kostet im Normalfall 15€, damit bekommt man den Survival Modus und Multiplayer.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - animus - 02.10.2011 15:38

ah ist das dann auch so wenn ferig ist das ich voll krig und das ja code und bekommt mnn kein acc sry hab nicht so viel ahnung


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - speedfreak - 02.10.2011 15:59

animus :
ah ist das dann auch so wenn ferig ist das ich voll krig und das ja code und bekommt mnn kein acc sry hab nicht so viel ahnung


Ich würde da gerne drauf antworten aber ich hab leider kein Wort verstanden.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - ToXXiN - 02.10.2011 16:18

bis auf "habe nicht so viel Ahnung" war auch nichts relevant Wink

Zu deiner Frage, ja, wenn du mal n Betakey gekauft hast, gilt der dann auch für das fertige spiel. Fertig soll es dann ca 20€ kosten.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - speedfreak - 02.10.2011 16:58

ToXXiN :
bis auf "habe nicht so viel Ahnung" war auch nichts relevant Wink

Zu deiner Frage, ja, wenn du mal n Betakey gekauft hast, gilt der dann auch für das fertige spiel. Fertig soll es dann ca 20€ kosten.


Darauf würde ich nicht wetten. Notch sagte mal das Alpha Käufer das Fertige Spiel umsonst bekommen Beta Käufer aber noch einen Kleinen Betrag zahlen müssen.

Ka wie das mit den Gift-Keys läuft.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - animus - 02.10.2011 17:33

Danke hab mal regestrit mal sehn wie schnell admin ist


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 04.10.2011 13:38

Danke für deinen Einkauf! Smile

30 BETA-Keys vorhanden! Smile


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 05.10.2011 19:11

hoch.


RE: [Verkaufe] MineCraft-BETA-Keys für 10€ paysafecard - iBlack - 08.10.2011 19:52

Puuush.