KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Infothread] JFW DH - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: [Infothread] JFW DH (/showthread.php?tid=51685)


[Infothread] JFW DH - PS3.Minimus - 25.09.2011 12:14


Es dauert nicht mehr lange und die lang ersehnte CFW von JaiCrab und Demonhades wird releast.Aus diesem Grund habe ich diesen Thread hier eröffnet und fasse zusammen was die CFW so besonders macht.

Die Feautures

Sie bietet den Cobra Payload,der Cobra Payload ist der beste Payload für Backups.Man kann PS1/2/3 Spielebackupps abspielen mit dem Payload abspielen und dieser war exclusiv für den Cobra USB-Dongle.

Man kann nun auch Plugins dank dieser CFW auf der PS3 haben dank dem integrierten Pluginsmanager.

In der CFW wurde auch das XMB modifiziert,die Spalten Filme,Musik und Photos wurden zusammen gefasst nund diese Kategorie heißt nun Multimedia.

Mit von der Partie ist ein Homebrew Store,man kann nun direkt von der PS3 aus HBs laden

Für die,die ihre PSN Lizensen nicht mehr haben,wird es einen PSN Lizens Generator geben.Man kann nun Lizensen faken und PSN Games wieder zum Laufen bringen

Mit von der Partie ist ein eigener Manager Namens The Grid.Er wird wohl mit den gleich mit dem MultiMan sein.

Ein eigener Online Dienst soll auch in der CFW enthalten.Aber es gibt keine anderen Infos zu ihm...


Die CFW kann Spiele bis 3.55 unpatched Spielen.Alle Spiele die gepatched wurden sollen aber weiterhin reibungslos funktionieren

Auf ihr werden 3.70 Games laufen,aber wegen dem wird das Release auf weiteres verschoben

Videos:







Fotos:

Release:
Unbekannt...


RE: Alles Rund um die JFW DH - speedfreak - 25.09.2011 12:24

PS3.Minimus :
Für die,die ihre PSN Lizensen nicht mehr haben,wird es einen PSN Lizens Generator geben.Man kann nun Lizensen faken und PSN Games wieder zum Laufen bringen



Und damit kann man dann endlich alle PSN Games saugen wie man lustig ist und braucht nicht einen Cent zu zahlen Big Grin


RE: Alles Rund um die JFW DH - PS3.Minimus - 25.09.2011 12:37

speedfreak :

PS3.Minimus :
Für die,die ihre PSN Lizensen nicht mehr haben,wird es einen PSN Lizens Generator geben.Man kann nun Lizensen faken und PSN Games wieder zum Laufen bringen



Und damit kann man dann endlich alle PSN Games saugen wie man lustig ist und braucht nicht einen Cent zu zahlen Big Grin


Ja,damit können die Raubkopierer profitieren.Allerdings kann man es so sehen das Leute gibt,deren kleiner Bruder den Benutzer gelöscht haben....


RE: Alles Rund um die JFW DH - speedfreak - 25.09.2011 13:10

PS3.Minimus :

speedfreak :

PS3.Minimus :
Für die,die ihre PSN Lizensen nicht mehr haben,wird es einen PSN Lizens Generator geben.Man kann nun Lizensen faken und PSN Games wieder zum Laufen bringen



Und damit kann man dann endlich alle PSN Games saugen wie man lustig ist und braucht nicht einen Cent zu zahlen Big Grin


Ja,damit können die Raubkopierer profitieren.Allerdings kann man es so sehen das Leute gibt,deren kleiner Bruder den Benutzer gelöscht haben....


Man kann es auch so sehen das Äpfel fast das gleiche sind wie Birnen Big Grin

Egal wie man es sieht diese CFW ist zu 100% auf Raubkopierer zugeschnitten Big Grin

Wird wohl zeit das ich mir wieder ne PS3 hole Big Grin


RE: Alles Rund um die JFW DH - AD95-King - 25.09.2011 13:10

braucht man dafür was wie bsp Jailbreak stick oder einfach wie KMEAW Installieren


RE: Alles Rund um die JFW DH - PS3.Minimus - 25.09.2011 13:34

Einfach nur installieren.Es kommen noch mehr Infos,Videos&umd Fotos,das ganze würd ganz schnell hingeschmiert da ich zu Besuch bin Wink


RE: Alles Rund um die JFW DH - Nemthros - 25.09.2011 13:44

braucht man für die 3.56 JFW einen Dongle?


RE: Alles Rund um die JFW DH - FokS - 25.09.2011 13:49

Geil ich komm von der klassenfahrt zurück und die cfw kommt raus xD.

Aber ich hab da ein paar fragen

es wurde ja am anfang gesagt, dass die cfw 3.41 ist.
trifft dies denn noch zu? denn es wurd ja irgentwann davon berichtet das jetz 3.55 und 3.56 kommt @_@

und der kobra payload, kann ich damit dann auch meine ps2 spiele spielen ?

zum schluss dann noch eine frage , muss man die cfw jedesmal aktivieren, wie ein hb ? ^^' im video wird das ja so gemacht, wie ich mitbekommen hab
ich fände das iwi lästig...


mfg FokS


RE: Alles Rund um die JFW DH - Near - 25.09.2011 14:28

Du postest es heute und vor 2tagen wurde der Release mal wieder verschoben um 7 - 14 tage meinten die.. ^^
Vor allem steht da nicht die wohl "wichtigste" Neuerung...

3.7X Games sollen laufen auf der 3.56 cfw von denen ^^
wer ne quelle will, DH Wink
Gruß


RE: Alles Rund um die JFW DH - PS3.Minimus - 25.09.2011 14:31

Near :
Du postest es heute und vor 2tagen wurde der Release mal wieder verschoben um 7 - 14 tage meinten die.. ^^
Vor allem steht da nicht die wohl "wichtigste" Neuerung...

3.7X Games sollen laufen auf der 3.56 cfw von denen ^^
wer ne quelle will, DH Wink
Gruß


Ach wirklich? Poste mal den Link...
Yo habla un poco espagnol,un poco


RE: Alles Rund um die JFW DH - AD95-King - 25.09.2011 14:36

Near :
3.7X Games sollen laufen auf der 3.56 cfw von denen ^^
wer ne quelle will, DH Wink


wie 3.7X Games ohne scheiß jetzt wo steht das


RE: Alles Rund um die JFW DH - Near - 25.09.2011 14:38

Etwas google hätte gereicht aber ok xD
http://www.ps3crunch.net/forum/threads/1055-JFW-DH-delays-its-CFW-but-promises-a-new-feature
hier mal wo es schon ins englische übersetzt wurd ^^
ansonsten kann man direkt bei DemonHades mal vorbei schauen.. ^^

Nicht nur wegen dem wird es verschoben.
Der typ von dem "Homebrew Store" und der vom Plugin Manager haben derzeit viel streß oder so Big Grin
Aber wayne Wink


RE: Alles Rund um die JFW DH - AD95-King - 25.09.2011 14:48

das ist der HAMMA
aber wie geht das mit 3.7X GAMES
braucht man da nicht die 3.7X Keys oder so


RE: Alles Rund um die JFW DH - Near - 25.09.2011 14:49

Die werden die wohl haben ^^ steht auch im original post das dass lange suchen nach den Keys ein ende hat.. ^^


RE: Alles Rund um die JFW DH - AD95-King - 25.09.2011 14:53

Near :
Die werden die wohl haben ^^ steht auch im original post das dass lange suchen nach den Keys ein ende hat.. ^^


da kann man ja nh 3.70 CFW machen oder nicht


RE: Alles Rund um die JFW DH - Near - 25.09.2011 14:56

Keys für Eboots und eine CFW sind andere sachen
Ab 3.60 wurde der Updater auch geändert.
Aber ich hab ka Big Grin


RE: Alles Rund um die JFW DH - erkut57 - 25.09.2011 15:22

Sie haben doch mal gesagt dass man keine hoffnung für psn support und 3.70 games haben soll?
Oder irre ich mich


RE: Alles Rund um die JFW DH - Fixie - 25.09.2011 15:26

Naja ich finds ziemlich scheisse, dass sie den versprochenen PSN Support rausgenommen haben.
Trotzdem richtig richtig richtig geile Features!
Freue mich schon riesig auf den PS1 + PS2"Emulator".
EDIT: Achja, außerdem hoffe ich mal, dass sie den Release nicht kurz vor Veröffentlichung verschieben.
Haben wir ja auch oft in der PSP-Szene erlebt Rolleyes .


RE: Alles Rund um die JFW DH - PS3.Minimus - 25.09.2011 15:45

Interresante Videos+Fotos hinzugefügt....


RE: Alles Rund um die JFW DH - Nemthros - 25.09.2011 16:02

PS3.Minimus :
Interresante Videos+Fotos hinzugefügt....


boaah alter. PSP Isos auf der PS3 abspielen das wäre soooo geil Big Grin


RE: Alles Rund um die JFW DH - xXPizzaNinjaXx - 25.09.2011 16:15

shcade das ich geuppt hab die cfw werden ja immer besser Smile wenn die diese cfw wirklich rausbringen hol ich mir den E3 flasher (wenn mir einer sagt von wo xD) und hau dieses teil draufBig Grin
kann man die PS2/PS1 dann auch z.B von der slim abspielen?


RE: Alles Rund um die JFW DH - Superfly - 25.09.2011 16:18

Near :
Du postest es heute und vor 2tagen wurde der Release mal wieder verschoben um 7 - 14 tage meinten die.. ^^
Vor allem steht da nicht die wohl "wichtigste" Neuerung...

3.7X Games sollen laufen auf der 3.56 cfw von denen ^^
wer ne quelle will, DH Wink
Gruß


Gib mir mal bitte den genauen Link, ich lese nämllich nirgendwo dass nur die 3.56 die 3.7x Keys beinhalten soll.


RE: Alles Rund um die JFW DH - PS3.Minimus - 25.09.2011 16:26

Superfly :

Near :
Du postest es heute und vor 2tagen wurde der Release mal wieder verschoben um 7 - 14 tage meinten die.. ^^
Vor allem steht da nicht die wohl "wichtigste" Neuerung...

3.7X Games sollen laufen auf der 3.56 cfw von denen ^^
wer ne quelle will, DH Wink
Gruß


Gib mir mal bitte den genauen Link, ich lese nämllich nirgendwo dass nur die 3.56 die 3.7x Keys beinhalten soll.


Hier bitte


RE: Alles Rund um die JFW DH - Near - 25.09.2011 16:27

Jep sollte wohl auch auf der 3.41 Version gehen denk ich ^^
Aber naja, zu sehen bei ner anderen seite war das es halt auf 3.56 sein soll..
Deshalb bleibt abzuwarten ^^


RE: [Infothread] JFW DH - hackerlord92 - 25.09.2011 16:43

Ich dachte immer, die JFW DH kommt nur für 3.41 mit Dongle, aber wenns da auch ne 3.55 bzw. 3.56 CFW gibt mit diesen Features wäre das echt Wahnsinn. Mich interessiert jedoch, wie xXPizzaNinjaXx, die Frage, ob PS2 ISOs auch auf der PS3 Slim laufen werden. Denn das wäre wirklich der Oberhammer, dann wäre ich erstmal 1 Monat nur vor der Kiste und würde endlich wieder GTA:SA zocken Big Grin


RE: Alles Rund um die JFW DH - Superfly - 25.09.2011 16:45

PS3.Minimus :

Superfly :

Near :
Du postest es heute und vor 2tagen wurde der Release mal wieder verschoben um 7 - 14 tage meinten die.. ^^
Vor allem steht da nicht die wohl "wichtigste" Neuerung...

3.7X Games sollen laufen auf der 3.56 cfw von denen ^^
wer ne quelle will, DH Wink
Gruß


Gib mir mal bitte den genauen Link, ich lese nämllich nirgendwo dass nur die 3.56 die 3.7x Keys beinhalten soll.


Hier bitte


Jo, die hatte ich schon gesehen, aber steht halt nix von 3.56. Das wollt ich mal klarstellen..^^


RE: [Infothread] JFW DH - PS3.Minimus - 25.09.2011 16:47

hackerlord92 :
Ich dachte immer, die JFW DH kommt nur für 3.41 mit Dongle, aber wenns da auch ne 3.55 bzw. 3.56 CFW gibt mit diesen Features wäre das echt Wahnsinn. Mich interessiert jedoch, wie xXPizzaNinjaXx, die Frage, ob PS2 ISOs auch auf der PS3 Slim laufen werden. Denn das wäre wirklich der Oberhammer, dann wäre ich erstmal 1 Monat nur vor der Kiste und würde endlich wieder GTA:SA zocken Big Grin


Die PS2 Isos werden höchstwarscheinlich nur auf der PS2 abwärtskompatiblen PS3 laufen....

@Superfly
D'oh


RE: [Infothread] JFW DH - AD95-King - 25.09.2011 18:37

haben die irgend wie eine seite oder blog wo man das verfolgen kann

wan wie was


RE: [Infothread] JFW DH - Pspps3freak - 25.09.2011 18:43

Puhh ich hatte schon angst ich werd die CFW nie sehen oder ich muss Kröten für Downgrade zahlen ^^ (habe 3.55 Wink )
Also wenn ich richtig verstehe hol ich mir diese UPDAT.PUP mach meine ps3 von Kmeaw zu 3.55 original und dann die JFW DH cfw drauf? Wenns so einfach ist...

PS: Ich kann auch Spanisch ^^ Bin aber noch in der 6. habe grad angefangen ^^
Wird die CFW in Spanisch sein? oder MULTI5?


RE: [Infothread] JFW DH - PS3.Minimus - 25.09.2011 19:08

Pspps3freak :
Puhh ich hatte schon angst ich werd die CFW nie sehen oder ich muss Kröten für Downgrade zahlen ^^ (habe 3.55 Wink )
Also wenn ich richtig verstehe hol ich mir diese UPDAT.PUP mach meine ps3 von Kmeaw zu 3.55 original und dann die JFW DH cfw drauf? Wenns so einfach ist...

PS: Ich kann auch Spanisch ^^ Bin aber noch in der 6. habe grad angefangen ^^
Wird die CFW in Spanisch sein? oder MULTI5?


Nur in den Sprache Spanisch und Französisch

Ihr könnt das Team auf Demonhades.org folgen !


RE: [Infothread] JFW DH - Nemthros - 25.09.2011 19:14

PS3.Minimus :

Pspps3freak :
Puhh ich hatte schon angst ich werd die CFW nie sehen oder ich muss Kröten für Downgrade zahlen ^^ (habe 3.55 Wink )
Also wenn ich richtig verstehe hol ich mir diese UPDAT.PUP mach meine ps3 von Kmeaw zu 3.55 original und dann die JFW DH cfw drauf? Wenns so einfach ist...

PS: Ich kann auch Spanisch ^^ Bin aber noch in der 6. habe grad angefangen ^^
Wird die CFW in Spanisch sein? oder MULTI5?


Nur in den Sprache Spanisch und Französisch

Ihr könnt das Team auf Demonhades.org folgen !


also ich hab auf DH gelesen das sie Übersetzer suchen. Bitter korriegen wenn die aussage falsch ist Big Grin


RE: [Infothread] JFW DH - AD95-King - 25.09.2011 19:16

PS3.Minimus :
Nur in den Sprachen Spanisch und Französisch


wie nicht mal englisch
ist ja doof


RE: [Infothread] JFW DH - Whynot - 25.09.2011 19:51

Die CFW wird so genial ! Ich freu mich schon ewig drauf !


RE: [Infothread] JFW DH - cortez442 - 25.09.2011 20:02

hackerlord92 :
Ich dachte immer, die JFW DH kommt nur für 3.41 mit Dongle, aber wenns da auch ne 3.55 bzw. 3.56 CFW gibt mit diesen Features wäre das echt Wahnsinn.


Das stand doch auch in den News Wink
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51183

3.41 geht ohne extra Hardware und bei der 3.55/3.56 brauchst du einen Flasher.


RE: [Infothread] JFW DH - Dustin98 - 25.09.2011 20:26

Also ist das kein fake....
Schade das es nicht auf deutsch bzw. English ist


RE: [Infothread] JFW DH - Nemthros - 25.09.2011 20:55

Dustin98 :
Also ist das kein fake....
Schade das es nicht auf deutsch bzw. English ist


das kann kein Fake sein. Die Typen von Demonhades meinen sowas toternst^^ Deswegen haben sie auch meinen Respekt, zu dieser Zeit findet man nicht soviele Hacker die die Arbeit ernst nehmen^^


RE: [Infothread] JFW DH - hackerlord92 - 25.09.2011 21:46

Ach das mit den Sprachen seh ich nicht so eng, man braucht halt ne gewisse Zeit um sich einzugewöhnen und ab dann hat man eh die Routine und weiß, was man anklicken muss um das gewünschte Ziel zu erreichen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es innerhalb kürzester Zeit nach dem Release ein Update entweder von den Typen selbst oder von anderen Hackern geben wird, die zumindest mal eine englische Version ermöglichen! Ich meine Multiman gabs anfangs auch nur in Englisch und jetzt gibts an die 50 Sprachen!


RE: [Infothread] JFW DH - AD95-King - 25.09.2011 22:01

hackerlord92 :
Ach das mit den Sprachen seh ich nicht so eng, man braucht halt ne gewisse Zeit um sich einzugewöhnen und ab dann hat man eh die Routine und weiß, was man anklicken muss um das gewünschte Ziel zu erreichen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es innerhalb kürzester Zeit nach dem Release ein Update entweder von den Typen selbst oder von anderen Hackern geben wird, die zumindest mal eine englische Version ermöglichen! Ich meine Multiman gabs anfangs auch nur in Englisch und jetzt gibts an die 50 Sprachen!


haste recht
wen es stimmt das die 3.7X Games unterstützt
und die die 3.7X keys haben dan kommt auch eine zum bsp 3.70 CFW oder so


RE: [Infothread] JFW DH - Kuja - 25.09.2011 22:08

geil, da werd ich wohl mal in den nächsten Tagen downgraden von meiner 3.55 rebug (geht ja dank debug mode^^). Mal ne Frage für blöde: gibts da auch sowas wie savegame-owner-fake? Habe nämlich dämlicherweise bei meinem letzten Backup die Savegames einfach so ohne das interne backupprog auf ne externe Platte gezogen, sodass die Savegames jetzt irgendwie owner-los sind ... Auf der rebug FW ist das ja intelligent gelöst^^
und ach ja: habe auch gelesen, dass die Übersetzer suchen und ich denke, dass die bei dem eh schon verzögerten release dann auch 100% auf englisch geht *optimismus up*


RE: [Infothread] JFW DH - Superfly - 25.09.2011 23:16

Es werden Sprachen wie Englisch, Deutsch, Italienisch, etc. unterstützt werden. Die suchen dementsprechend auch Leute, die die Sachen übersetzen.

Auf italienisch wird das katastrophal, da die Italiener nicht die geringste Ahnung von der englischen Sprache haben, bzw. sich mit ihr ganz schwer tun..


RE: [Infothread] JFW DH - AD95-King - 26.09.2011 05:34

Kuja :
geil, da werd ich wohl mal in den nächsten Tagen downgraden von meiner 3.55 rebug (geht ja dank debug mode^^). Mal ne Frage für blöde: gibts da auch sowas wie savegame-owner-fake? Habe nämlich dämlicherweise bei meinem letzten Backup die Savegames einfach so ohne das interne backupprog auf ne externe Platte gezogen, sodass die Savegames jetzt irgendwie owner-los sind ... Auf der rebug FW ist das ja intelligent gelöst^^
und ach ja: habe auch gelesen, dass die Übersetzer suchen und ich denke, dass die bei dem eh schon verzögerten release dann auch 100% auf englisch geht *optimismus up*


also ich war auch auf der 3.55.2 REBUG bis ich auf KMEAW wieder umgestigen bin
die REBUG ist nicht besser als KMEAW
das einzige was ich gut fand an der REBUG das man da die Trophy-Daten Löschen konnte (★ Delete)
aber wen 3.56 JFW DH CFW raus kommt wird gleich geupdatet

kann man auch irgend wie bei der Kmeaw sone funktion einrichten

Trophy-Daten Löschen (★ Delete)



RE: [Infothread] JFW DH - Pspps3freak - 26.09.2011 16:19

AD95 du weisst du brauchst einen Flasher ;( Das kostetGeld ;( Oda haste einen? XD


RE: [Infothread] JFW DH - AD95-King - 26.09.2011 16:48

Pspps3freak :
AD95 du weisst du brauchst einen Flasher ;( Das kostetGeld ;( Oda haste einen? XD


ich bin seid einen Monat in der PS3 Scene drin
und hab keine ahnung was ein Flasher ist. xD
als ich meine ps3 bekommen hab hatte ich die 3.55 drauf
dan hab ich mir gleich die KMEAW rauf gemacht
kannst du mir bitte erklären was ein flasher ist
und was ist ein DEBUG ?

oder meinst du den E3-Flasher mit dem man 2 Firmwares nutzen kann
und Downgraden kann

Danke Smile


RE: [Infothread] JFW DH - 27Stefan1995 - 26.09.2011 18:54

AD95-King :

Pspps3freak :
AD95 du weisst du brauchst einen Flasher ;( Das kostetGeld ;( Oda haste einen? XD


ich bin seid einen Monat in der PS3 Scene drin
und hab keine ahnung was ein Flasher ist. xD
als ich meine ps3 bekommen hab hatte ich die 3.55 drauf
dan hab ich mir gleich die KMEAW rauf gemacht
kannst du mir bitte erklären was ein flasher ist
und was ist ein DEBUG ?

oder meinst du den E3-Flasher mit dem man 2 Firmwares nutzen kann
und Downgraden kann

Danke Smile


dito wer kann helfen?


RE: [Infothread] JFW DH - Pspps3freak - 26.09.2011 19:11

Der "Flasher" ?
Das ist schwer (von meiner seite aus) zu erklären... Also das ist halt so ein Ding (sag ich mal bin mir net sicher Tongue ) den steckst du an der PS3 an. Vorher musst du löten d.h. wenn du in der psp scene warst,heißt das sowas wie "bricken" Also eig. sehhrrr schwer

PS: Der Flasher ist ein USB-Stick der von Hackern umprogrammiert worden ist Tongue Das kostet für die Hacker so oder so mehr Tongue deswegen wollen die halt Geld meiner meinung nach kostet der günstigste iwas mit 50-60 € o.O


Bitte korrigieren wenn falsch!


RE: [Infothread] JFW DH - 27Stefan1995 - 26.09.2011 19:17

Das heißt wen ich 3.55 hab muss ich löten und den stick kaufen?
Oder kann ich auf die 3.41 cfw downgraden?


RE: [Infothread] JFW DH - PS3.Minimus - 26.09.2011 19:19

27Stefan1995 :
Das heißt wen ich 3.55 hab muss ich löten und den stick kaufen?
Oder kann ich auf die 3.41 cfw downgraden?


Du kannst via QA Flag downgraden,kostenlos&softwareseitig Wink


RE: [Infothread] JFW DH - AD95-King - 26.09.2011 19:29

PS3.Minimus :
Du kannst via QA Flag downgraden,kostenlos&softwareseitig Wink


was issn ein QA Flag ?


RE: [Infothread] JFW DH - Kuja - 26.09.2011 20:26

QA Flag ist soweit ich weiß eine Art Mode, der aus deiner Konsole eine DebugPS3 (PS3 für Entwickler) macht (glaube ich zumindest, verbessert mich^^). Praktisch, weil man mit so einer PS3 auf jede FW "up"-daten kann (auch wenns in wirklichkeit runter geht). Daran hatte ich jetzt bei mir auch gedacht. Und @ Ad95, ich finde die rebug firmware schon besser, weil das 1. der einzige Weg ist, meine ownerlosen Saves zu zocken und weil damit 2. QA Flag und co. schön einfach ist.
Nebenbei: Ein Flasher ist ein Peripheriegerät (ob lötfrei oder nicht), mit dem ihr den NAND(fat) oder NOR(slim) dumpen und beschreiben könnt. So ist es beispielsweise möglich, den Inhalt des NAND/NOR zu speichern, um ihn dann später wieder mit den gespeicherten Daten zu beschreiben und um die PS3 wieder exact zu diesem alten Zustand (zB bestimmte Firmware) zurückzukehren zu lassen -> schneller Wechsel zwischen 2 FWs. [/schlaumeier_off]


RE: [Infothread] JFW DH - AD95-King - 26.09.2011 22:03

@ Kuja
hast du den Update auch drauf
Rebug Update Package 0.4 (3.55.2) [Aktuell bis jetzt]
oder nur die 3.55.2

weil ich hatte ein kleines Problem letztes mal mit der (((3.55.2 REBUG + Update Package 0.3)))
Bsp. Mafia 2 als ich das Game angemacht hab
Kamm sone Meldung Irgend was mit Trophy-Daten könnten nicht gefunden werden bei den /Update Package 0.3\


RE: [Infothread] JFW DH - Kuja - 26.09.2011 22:17

nein, bin leider noch bei update-pkg-0.2, habe in letzter Zeit ein paar Updates verschlafen (meine PSP ist auch noch bei 6.38 ME oO)
Probleme mit den Trophys hatte ich aber auch schon: Undzwar mit der OtherOS++ Version der RebugFW. Vielleicht haben die ja wieder irgendwelche Bugs in dem 0.3 update?! Klappts denn jetzt bei Dir wenigstens mit 0.4?


RE: [Infothread] JFW DH - AD95-King - 26.09.2011 22:34

Kuja :
nein, bin leider noch bei update-pkg-0.2, habe in letzter Zeit ein paar Updates verschlafen (meine PSP ist auch noch bei 6.38 ME oO)
Probleme mit den Trophys hatte ich aber auch schon: Undzwar mit der OtherOS++ Version der RebugFW. Vielleicht haben die ja wieder irgendwelche Bugs in dem 0.3 update?! Klappts denn jetzt bei Dir wenigstens mit 0.4?


also mit der 0.4 klappt alles aber bin jetzt zurzeit auf der KMEAW
morgen mach ich mir die REBUG Wieder drauf


RE: [Infothread] JFW DH - Superfly - 26.09.2011 22:47

Das wars dann wohl mit dem Sinn des Threads, wenn jeder Fragen zu irgendwelchen anderen Sachen stellt ..


RE: [Infothread] JFW DH - 27Stefan1995 - 27.09.2011 06:56

Ich hab aber noch eine Frage mit QA Flag muss ich dafür wieder die 3.55.2 Rebug draufmachen? Und kann ch mit der 3.41 jfw dh oder normalen cfw auch die games zocken die ich auf 3.55 zocken kann?


RE: [Infothread] JFW DH - Kuja - 27.09.2011 09:33

@Stefan 1. Nein, QAFlag geht auch auf anderen CFWs, du musst dazu nur ein bestimmtes pkg installieren (einfach mal googlen^^) und 2. Ja, es sollen alle Spiele bis 3.55 ohne patchen klappen und angeblich (s. News) sollen auch 3.6x/3.7x Games durch ein Exploit funzen!

Superfly :
Das wars dann wohl mit dem Sinn des Threads, wenn jeder Fragen zu irgendwelchen anderen Sachen stellt ..

Wieso? Weitestgehend haben die Fragen doch alle mit der JFW DH zu tun und dieser Thread schimpft sich nicht umsonst "Infothread" Wink


RE: [Infothread] JFW DH - 27Stefan1995 - 27.09.2011 09:53

Und so dann die 3.41 Installieren oder?:

http://www.360hacks.de/tutorial_qa_flag_downgrade_firmware_3_55_to_3_41_3_15.t12884.html

oder kann ich das auch auf der kmeaw cfw machen?

muss ich bei der bisherigen jfw dh die draußen ist was beachten gibts verschiedene?


RE: [Infothread] JFW DH - Kuja - 27.09.2011 11:17

1. also theoretische kannste das auch mit der kmeaw machen, wahrscheinlich genauso: qaflag.pkg installieren und einfach 3.41 Update installieren. Ich würds an deiner Stelle aber wie in dem Link beschrieben machen, weil das ja anscheinend idiotensicher funzt.
2. Im Moment ist noch gar keine JFW DH raus (außer die Beta für Betatester), die orginale sollte Anfang Oktober kommen, aber der release wurde ja verschoben; und ja, es gibt verschiedene, erstmal die Haupt-JFW DH auf 3.41 und dann irgendwie noch eine für 3.65 (?!), aber von der hab ich ehrlichgesagt keinen Plan -> googlen^^

PS: Viele deiner Fragen hättest du selbst beantworten können, wenn du den ersten Post im Thread von PS3.Minimus gelesen hättest...


RE: [Infothread] JFW DH - 27Stefan1995 - 27.09.2011 11:19

Kuja :
PS: Viele deiner Fragen hättest du selbst beantworten können, wenn du den ersten Post im Thread von PS3.Minimus gelesen hättest...


sorry ^^


RE: [Infothread] JFW DH - Nemthros - 27.09.2011 13:27

Kuja :
1. also theoretische kannste das auch mit der kmeaw machen, wahrscheinlich genauso: qaflag.pkg installieren und einfach 3.41 Update installieren. Ich würds an deiner Stelle aber wie in dem Link beschrieben machen, weil das ja anscheinend idiotensicher funzt.
2. Im Moment ist noch gar keine JFW DH raus (außer die Beta für Betatester), die orginale sollte Anfang Oktober kommen, aber der release wurde ja verschoben; und ja, es gibt verschiedene, erstmal die Haupt-JFW DH auf 3.41 und dann irgendwie noch eine für 3.65 (?!), aber von der hab ich ehrlichgesagt keinen Plan -> googlen^^

PS: Viele deiner Fragen hättest du selbst beantworten können, wenn du den ersten Post im Thread von PS3.Minimus gelesen hättest...


es kommt eine für 3.56 raus, und nicht für 3.65^^


RE: [Infothread] JFW DH - Kuja - 27.09.2011 20:55

Musti48 :
es kommt eine für 3.56 raus, und nicht für 3.65^^

upps, ja ähm das meinte ich natürlich auch Wink


RE: [Infothread] JFW DH - EaSy2FlAsH - 07.10.2011 12:04

Gibts was neues?
Lg EaSy


RE: [Infothread] JFW DH - Pspps3freak - 07.10.2011 20:16

Ja gibts... 1. PS1 spiele gehen auch auf 3.55/3.56 2. Es gibts jetzt ein FAQ auf der homepage zu 3.41 und 3.56 3. Angeblich sollen sie jetzt keine 3.55 JFW DH veröffentlichen, sondern nur eine 3.56 JFW DH

Quelle: (wenn nicht erlaubt, bitte entfernen!) demonhades.org


RE: [Infothread] JFW DH - 27Stefan1995 - 08.10.2011 16:28

und zu dem release date oder wie s heißt wurd noch nichts gesagt?


RE: [Infothread] JFW DH - boyka - 08.10.2011 17:47

endlich wann wird es raus kommen bitte schnele antwort


RE: [Infothread] JFW DH - PS3.Minimus - 08.10.2011 17:50

boyka :
endlich wann wird es raus kommen bitte schnele antwort


Warte ich frag mal mein iPhone 4S,Siri weiß alles,upps ich hab das iPhone 4S gar nicht xD


RE: [Infothread] JFW DH - 27Stefan1995 - 08.10.2011 18:17

luustig -.-)


RE: [Infothread] JFW DH - Gaara4 - 09.10.2011 09:12

Wann sie rauskommen wird wissen nur die Entwickler aber schau einfach täglich auf dieser Seite vorbei da wird es bestimmt als erstes stehen.

http://www.demonhades.org/foro/


RE: Alles Rund um die JFW DH - Whynot - 09.10.2011 10:38

speedfreak :

PS3.Minimus :

speedfreak :

PS3.Minimus :
Für die,die ihre PSN Lizensen nicht mehr haben,wird es einen PSN Lizens Generator geben.Man kann nun Lizensen faken und PSN Games wieder zum Laufen bringen



Und damit kann man dann endlich alle PSN Games saugen wie man lustig ist und braucht nicht einen Cent zu zahlen Big Grin


Ja,damit können die Raubkopierer profitieren.Allerdings kann man es so sehen das Leute gibt,deren kleiner Bruder den Benutzer gelöscht haben....


Man kann es auch so sehen das Äpfel fast das gleiche sind wie Birnen Big Grin

Egal wie man es sieht diese CFW ist zu 100% auf Raubkopierer zugeschnitten Big Grin

Wird wohl zeit das ich mir wieder ne PS3 hole Big Grin


Den letzten saty kann man auch falsch vrstehen siesta


RE: [Infothread] JFW DH - Pspps3freak - 18.10.2011 15:14

Ich würd Dir (Ps3.Minimus) empfehlen, den Status der CFW hinzuzufügen ^^
Hier Link wo der Status steht: http://www.demonhades.org/foro/viewtopic.php?t=4826&f=302

Und Edit: Es gibt ein Neues Video zum Preloader: http://www.demonhades.org/foro/viewtopic.php?t=5338&f=297

MFG


RE: [Infothread] JFW DH - arlive - 18.10.2011 19:26

Schonmal sorry für die doofe Frage Wink

aber für die FW 3.72 wirds wohl kein Update auf die CFW geben ?

Oder daf man noch hoffen ?


RE: [Infothread] JFW DH - Gaara4 - 18.10.2011 20:10

arlive :
Schonmal sorry für die doofe Frage Wink

aber für die FW 3.72 wirds wohl kein Update auf die CFW geben ?

Oder daf man noch hoffen ?


Vielleicht wird es eines Tages eine 3.72/3.73 CFW vom Himmel fallen. Also kurz gesagt man weiß es nicht so ist es leider. Momentan warten wohl die meisten auf die JFW da sie ja 3.7x unterstützung mitsich bringen soll.


RE: [Infothread] JFW DH - arlive - 18.10.2011 20:14

Gaara4 :

arlive :
Schonmal sorry für die doofe Frage Wink

aber für die FW 3.72 wirds wohl kein Update auf die CFW geben ?

Oder daf man noch hoffen ?


Vielleicht wird es eines Tages eine 3.72/3.73 CFW vom Himmel fallen. Also kurz gesagt man weiß es nicht so ist es leider. Momentan warten wohl die meisten auf die JFW da sie ja 3.7x unterstützung mitsich bringen soll.


Wenn man die Fw 3.72 drauf hat PS3 Slim was wird denn benötigt um auf diese Cfw zu wechseln ?


RE: [Infothread] JFW DH - Pspps3freak - 18.10.2011 22:55

1. Die Versionen 3.41/3.55/3.56 die du bei deinem Fall nur mit einem Flasher erreichen kannst.
(E3 Flasher,Progskeet++ oder Teensy++)
2.Einen NAND/NOR Flasher für die 3.55/3.56
3.Ein Bisschen Wissen beim Jailbreaken Wink

mfg