KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% (/showthread.php?tid=51727)


EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 26.09.2011 12:13

So ich habe jetzt seit ca 3 Stunden angefangen an einem neuen EmuMaster (Unofficial) 3.2b zu Arbeiten es wird in ungefähr vielleicht 4-6 Wochen fertig sein weil ich es so Code das mann nun damit GB,GBC und ---> GBA Emulieren kann es werden unteranderem mehr Optionen verfügbar sein die ich noch in ein paar Tagen verraten wärde Bilder werden noch kommen Videos kommen auch noch bald in 2-3 Wochen es wird ein Adhoc (Beta1) Modus kommen wo mann Spiele per Adhoc gegeneinander Spielen und ein Online Modus (Alpha1) was das selbe ist nur halt Online mit Servername und Password, der Emulator wird nur auf 5.XX und 6.XX Firmwares funktunieren weil ich es so Programmieren werde... Release wird für das erste also Unbekannt sein !!!

Neue Funktunionen:

- Funktuniert nur auf 5.XX und 6.XX Firmwares
- GBA Emulator (GB, GBC, SMS, SGG schon drinen)
- Spiele um 25% Schneller
- Es wird keine Cheatfunktion haben!
- Adhoc Multiplayer Modus (Beta1)
- Online Modus (Alpha1) (Signal muss über 50% sein)
- 2 Neue Designs Feuer-Drachen Design und Pokemon Design
(Worlds End Design wird geupdatet auf v2)
- Neue Funktunionen (Neue Einstellungen)

Bilder & Videos werden noch kommen und die Neuen Einstellungen werden noch geupdatet bei Fragen stehe ich zur verfügung.

BETA-TESTER I : ~Hook~
BETA-TESTER II : Kitzur
BETA-TESTER III: GameFreeak

(5 Tage vor dem Release werden die Beta Tester es Testen bis dahin wünscht mir Viel, Glück)

Damit nicht immer wieder gefragt wird wann kommt es raus hab ich das hier gemacht ---> EmuMaster V3.2b (Unofficial) Status: 20% (Projekt wird wahrscheinlich garnicht mehr weiter gemacht nur leute die sich entschuldigen kriegen vielleicht denn Emulator per PM z.B. Hook kriegt es Kitzur vielleicht GameFreeak auch vielleicht weil ich von undankbaren Benutzern behinderte PM'S bekommen habe das ich ein FAKER bin!!!)


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P - ~Hook~ - 26.09.2011 12:47

Bevor hier irgendjemand mal Mist postet! :

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie deine Kenntnisse über das Programmieren sind.
Aber :: Wenn du das schaffst sage ich schon Respekt, da es wirklich nicht so leicht ist ein menu zu coden.

Wenn du den Code komplett neu schreibst, dann wäre das echt nice Wink

Aber noch etwas @all:

Kommt mir jetzt bloss nicht mit solchen Kommentarwen wie: Unnötig! oder Braucht doch keiner, spielt doch sowieso keiner mehr!

Denn, vielleicht bringt es dem einen oder anderen nichts, aber wenn man sich an etwas neues ran traut, lernt man immer wieder was dazu und weiß auch wie man praktisch codet. Also macht man mit so einem Projekt nichts falsch!

Also bitte habt respekt vor seiner Arbeit.

Wenn ihr euch fragt warum ich das hier schreibe? - Ganz einfach, jeder der sich traut so etwas zu coden, hat meine volle Unterstützung
siesta

lg


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P - Flammenfaust - 26.09.2011 13:17

@~Hook~ Vielen, Dank und ich werde es schon leider neu programmieren müssen wegen dem Multiplayer Mod naja wünscht mir Glück

@all Code seit 2 Jahren C und lerne auch grad Java Big Grin


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P - HyBriDo - 26.09.2011 14:53

Also wenn du das schaffst hast du wirklich meinen Respekt.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P - Flammenfaust - 26.09.2011 14:57

ist zwar ne Harte Arbeit aber mal schauen ob ich es schaffe es sieht zurzeit gut aus Smile


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P 6% - Flammenfaust - 26.09.2011 18:53

BigUpdate:
mann kann durch ein kleinen Multiplayer Server auch durch W-Lan Online gegen andere Pokemon Tauschen oder Zocken oder sonst noch was für Spiele mit Multiplayer aber das wird eine (Alpha1) sein
und die ist noch nicht fertig das feature kann noch dauern mann Startet ein Spiel (ROM)
z.B. Pokemon Rot geht mit R+Dreieck z.B. ins MP Menü und guckt wer da ist mann kann ein Server dann Starten und muss ein Password 5Stellig eingeben und ein Servernamen und dann halt warten !!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P 6% - 19michael95 - 26.09.2011 18:56

Wenn du das schaffst: Respekt^^
Aber bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung xD


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - Flammenfaust - 26.09.2011 18:57

Sry nur muss sehr schnell schreiben mache grad Hausafgaben für Schule xD und Sry wegen Doppelpost

Mini-Update:
Es wird keine Cheat Funktion haben ich werde es Ausschalten!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (AdhocModus) W.I.P 6% - Jay-Puddy - 26.09.2011 18:59

Drehst du Beta-Videos ?
Hammer wenn du MP hinkriegst.
Wünsch dir Glück Smile

@Flammenfaust
Beta-Tester würde ich gerne sein Smile
Hab PSP 1004 mit 6.39 ME 9.3


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - Flammenfaust - 26.09.2011 19:01

@Jay-Puddy Danke und Bilder Videos werden erst nach 3-4 Wochen kommen, Release so nach denke mal 5 - 6 Wochen (vielleicht 7 Wochen Scheiß Schule xD) Ich werde 5 Tage vor dem Release Beta Tester brauchen ???

Einen mit PSP 1000 Firmware über 6.00
Einen mit PSP 2000/3000 Firmware über 6.00
und einen mit PSP GO Firmware über 6.00


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - Dustin98 - 26.09.2011 19:04

Nur so ein kleiner tip schreib itte Inoffical Big Grin


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - Flammenfaust - 26.09.2011 19:06

@Dustin98 das heißt Unoffical war auch bei TN HEN Patch so (Unofficial) Big Grin *hoffe mal -hust* xD


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - ~Hook~ - 26.09.2011 19:42

Bevor ichs vergesse: In welcher Sprache ist der Emu gecodet?


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - Flammenfaust - 26.09.2011 19:48

@~Hook~ Das Emu war in Englisch aber bei mir wird es in Englisch und Deutsch sein also anwählbar
Wenn du meinst welche Programmiersprache keine Angst C/C++ Big Grin


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - ~Hook~ - 26.09.2011 19:50

Flammenfaust :
@~Hook~ Das Emu war in Englisch aber bei mir wird es in Englisch und Deutsch sein also anwählbar
Wenn du meinst welche Programmiersprache keine Angst C/C++ Big Grin


Sorry noch mal, ich verständige mich immer so ungenau.
Okei, also C/C++, dann ist ja gut Big Grin
Wäre es reines C, könnte ich dir helfen Big Grin

lg


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - Flammenfaust - 26.09.2011 19:51

Vielen, Dank es gab mal ne zeit vor 2 Jahren da habe ich nach 3 Seiten von C/C++ im Buch gesagt kein Book mehr ich Steig um in Noobsprache Lua Big Grin


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - ~Hook~ - 26.09.2011 20:03

Flammenfaust :
Vielen, Dank es gab mal ne zeit vor 2 Jahren da habe ich nach 3 Seiten von C/C++ im Buch gesagt kein Book mehr ich Steig um in Noobsprache Lua Big Grin


Also darf ich nicht helfen? siesta


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 6% - Flammenfaust - 26.09.2011 20:06

wenn ich probleme kriege kannst du helfen Smile und willst du Beta Tester sein wenn ja schreib es hier hin ich gehe off bis morgen Smile


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 7% - ~Hook~ - 26.09.2011 20:10

Beta Tester möchte ich gerne sein Wink
Könntest mir ja die nächste Beta + src schicken und ich schau mal drüber Wink

lg


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 7% - Flammenfaust - 26.09.2011 21:15

morgen kriegst du im Thema ein Eintrag das du der erste von 3 Beta Testern werden wirst wenn ich erfolgreich mein Homebrew fertig erstellt habe kriegst du es direkt 5 Tage vor dem Release Smile


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 7% - Flammenfaust - 26.09.2011 21:21

Mini-Update:

Beta Tester 1 ist ~Hook~
Beta Tester 2 ist Kitzur
Beta Tester 3 ist GameFreeak

(Keine Beta-Tester mehr nötig!!!)


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 7% - Nemthros - 27.09.2011 13:15

also ich freu mich schon auf die Final^^ Respekt wenn du es hinkriegen würdest^^


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 7% - Flammenfaust - 27.09.2011 13:42

Dannach Code ich Call of Duty 18 xD Spass Wink

Mini-Update:

Status: ca. 8%

und mann wird es auch auf 5.XX Firmwares Starten können


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 8% - Dustin98 - 27.09.2011 15:08

Ich will jetzt nicht nerven oder so.... es heißt Inoffiziell

Das grentzt schon an deutsche Vergewaltigung xD
Sonst viel glück


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 8% - Flammenfaust - 27.09.2011 15:19

@Dustin Danke aber auf Englisch heißt es doch Unoffiziel oder Unofficial oder irre ich mich Wink

EDIT: Schreib ma bei Google Übersetzer (Deutsch-Englisch) in Englische Spallte Inoffiziel rein und sieh die Englische Spallte an Zauberrei Unofficial Big Grin


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 8% - Dustin98 - 27.09.2011 15:58

Flammenfaust :
@Dustin Danke aber auf Englisch heißt es doch Unoffiziel oder Unofficial oder irre ich mich Wink

EDIT: Schreib ma bei Google Übersetzer (Deutsch-Englisch) in Englische Spallte Inoffiziel rein und sieh die Englische Spallte an Zauberrei Unofficial Big Grin


aso dann ist ok wollt dir nur ein tipp gebe Wink


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 8% - taipangr - 27.09.2011 15:59

Online Modus? hehe geil weiter so Smile


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 8% - Fantil - 27.09.2011 18:43

Flammenfaust :
SMS und SGG Entfernt

Warum willst du den Sega Master System und Sega Game Gera Support des Emulators entfernen?
Ich spiel sowas auch noch Smile.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 8% - Flammenfaust - 27.09.2011 19:13

Videos und Bilder vom Emulatoren werden zwar noch kommen kann aber noch 2-3 Wochen dauern weil damit mann ein Unterschied merkt Smile
aber ein Bild von einem Design habt ihr hier Smile PoKemon ICON und PIC...





Wie ihr sehen könnt SMS und SGG wird doch nicht Entfernt Smile
(und wie ihr sehen könnt steht da 3.1b weil hab falsch geschrieben werde ich noch umändern Big Grin)

MegaBig-Update:
Status: 15%


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 15% - Xeomorph - 28.09.2011 11:26

@Flammenfaust
Respekt Respekt Respekt....
Kannst du auch vllt, wenn du lust und laune hast^^, auch in den EmuMaster den Snes hinzuzufügen?
Dann wärst du n Gott für mich.
Denn ich hab das problem, dass ich gern Snes spiele, da es noch einige Klassiker gibt, an denen ich noch immer gern sitze.
Ich hab zwar die emus für die psp, aber die laufen nur mit viel mühe und viel einstellerei. Wäre echt super, wenn du das vllt auch mit machst^^


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 28.09.2011 16:24

Update: Status: 20% für euch heute noch 5 Stunden gecodet
und ich werde schon heute um 20:30 Operiert also um 18:30h bin ich Offline bis zum 4. Oktober Dienstag 2011 dannach werde ich weiter Codden und direkt am 6. Oktober werden Viedeos kommen und die Beta Tester können schon so am 15. Oktober oder so schon die Beta Testen wünscht mir glück bei meiner Operation um denn Kampf des Hautkrebses die Negative Nachricht ist der Hautkrebs wurde Spät entdekt also etwas Spät und es sieht 60% negativ und 40% possitiv aus und ich habe so was von angst das ich sterben werde Sad die Ärzte machen mir so was von angst es ist negativ es kann vielleicht zu spät sein Sad

@alle DANKE AN ALLE WIRKLICH EIN GUTES FORUM Sad
@~Hook~ Bist wie ein Bruda für mich genauso wie all die anderen leute!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Xeomorph - 28.09.2011 16:27

Flammenfaust :
Update: Status: 20% für euch heute noch 5 Stunden gecodet
und ich werde schon heute um 20:30 Operiert also um 18:30h bin ich Offline bis zum 4. Oktober Dienstag 2011 dannach werde ich weiter Codden und direkt am 6. Oktober werden Viedeos kommen und die Beta Tester können schon so am 15. Oktober oder so schon die Beta Testen wünscht mir glück bei meiner Operation um denn Kampf des Hautkrebses die Negative Nachricht ist der Hautkrebs wurde Spät entdekt also etwas Spät und es sieht 60% negativ und 40% possitiv aus und ich habe so was von angst das ich sterben werde Sad(( die Ärzte machen mir so was von angst es ist negativ es kann vielleicht zu spät sein Sad


ich bin fast vom stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Ich wünsch dir viel viel glück und eine schnelle genesung.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - ~Hook~ - 28.09.2011 16:32

Flammenfaust :
Update: Status: 20% für euch heute noch 5 Stunden gecodet
und ich werde schon heute um 20:30 Operiert also um 18:30h bin ich Offline bis zum 4. Oktober Dienstag 2011 dannach werde ich weiter Codden und direkt am 6. Oktober werden Viedeos kommen und die Beta Tester können schon so am 15. Oktober oder so schon die Beta Testen wünscht mir glück bei meiner Operation um denn Kampf des Hautkrebses die Negative Nachricht ist der Hautkrebs wurde Spät entdekt also etwas Spät und es sieht 60% negativ und 40% possitiv aus und ich habe so was von angst das ich sterben werde Sad(( die Ärzte machen mir so was von angst es ist negativ es kann vielleicht zu spät sein Sad




60% negativ
40% positiv

heul ??--Was tun--?? heul
Werde dich vermissen bro^^
Aber ich glaube an dich, du schaffst das und wirst als Legende wieder zurück kommen Wink
Ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl bei dieser Sache Wink

Weiter so, denk dran, wir alle sind für dich da Wink


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 28.09.2011 16:38

@alle Vielleicht aber nur Vielleicht nach der Operation werde ich weiter Coden
(also das Projekt werde ich 100% zu Ende bringen also fertig Erstellen aber ob ich dannach noch Code Vielleicht ich muss gucken ob ich wirklich noch lust habe)

Ich werde aber noch auf PSPKING bleiben!!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 28.09.2011 16:56

Auf Wiedersehen leute bin im Krankenhaus!!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - gruschi - 28.09.2011 17:02

Flammenfaust :
@alle Vielleicht aber nur Vielleicht nach der Operation werde ich weiter Coden
(also das Projekt werde ich 100% zu Ende bringen also fertig Erstellen aber ob ich dannach noch Code Vielleicht ich muss gucken ob ich wirklich noch lust habe)

Ich werde aber noch auf PSPKING bleiben!!!


das versteh ich nich ganz...
codest du das projekt weiter und hörst dann vlt. auf?
oder wie jetzt?


p.s.:viel glück!Smile


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - ~Hook~ - 28.09.2011 17:08

gruschi :

Flammenfaust :
@alle Vielleicht aber nur Vielleicht nach der Operation werde ich weiter Coden
(also das Projekt werde ich 100% zu Ende bringen also fertig Erstellen aber ob ich dannach noch Code Vielleicht ich muss gucken ob ich wirklich noch lust habe)

Ich werde aber noch auf PSPKING bleiben!!!


das versteh ich nich ganz...
codest du das projekt weiter und hörst dann vlt. auf?
oder wie jetzt?


p.s.:viel glück!Smile


Das Projekt bringt er zuende (falls er es schafft :/ ).
Ob er danach noch weiter Projekte macht, weiß er noch nicht.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Jay-Puddy - 29.09.2011 11:47

Flammenfaust :
Auf Wiedersehen leute bin im Krankenhaus!!!


Hoffe du kommst wieder auf die Beine...
Nimm dir einfach Zeit deine Gesundheit hat Vorrang!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - The-Chief-069 - 29.09.2011 13:22

Flammenfaust :
Auf Wiedersehen leute bin im Krankenhaus!!!


Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe das alles bei dir gut läuft. Dein HB
ist zwar klasse und die Neuen Funktionen auch doch ruh dich als erstes aus.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 30.09.2011 20:44

Ich verlasse die PSP Szene ich möchte denn grund nicht nennen ich sag nur (Krebs)

Nachricht von Iphone machs gut leute es tut mir leid wenn ich euch enteuscht habe
und es tut mir leid das, das Projekt nicht zu ende gebracht habe die Operation ist nicht gut gelaufen
ich bleibe bis 18. Oktober im Krankenhaus Ich Verlasse die PSP-Szene machs gut meine freunde Sad


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 30.09.2011 23:08

@alle im Forum

Ich bin überglücklich die Ärzte sagen alles ist doch gut gelaufen ich werde pspking und die pspszene nicht verlassen und am 19.Oktober wieder weiter anfangen zu Coden versuche manchmal im Krankenhaus Online zu kommen mit Iphone bin so glücklich !!! Smile


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Xeomorph - 01.10.2011 08:45

Flammenfaust :
@alle im Forum

Ich bin überglücklich die Ärzte sagen alles ist doch gut gelaufen ich werde pspking und die pspszene nicht verlassen und am 19.Oktober wieder weiter anfangen zu Coden versuche manchmal im Krankenhaus Online zu kommen mit Iphone bin so glücklich !!! Smile


Na das is ja klasse, das alles gut verlaufen ist!!! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 02.10.2011 00:17

@alle Ich wollte mich nur nochmal bei euch allen bedanken mir geht es gut ich habe nur schreckliche schmerzen (hoffe die gehen weg) aber die Ärzte meinen ich darf halt am 19.Okt denn Krankenhaus verlassen und ich denk mal werde auch dann wieder denn Projekt weiterführen Vielen, Dank


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Dustin98 - 02.10.2011 00:31

Gute besserung..
Ich denke mal das der emu richtig geil wird Big Grin


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Jay-Puddy - 03.10.2011 10:05

OMG !
Warum ist Flammenfaust gebannt ?
Bitte entbannen er hat doch nichts getan...


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - SuDoDmz - 03.10.2011 12:11

Bumm...! Heißt das wir werden nich in den Genuss eines vollkommnen Super-Emus kommen??! -_-


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Jay-Puddy - 03.10.2011 12:31

Suad :
Bumm...! Heißt das wir werden nich in den Genuss eines vollkommnen Super-Emus kommen??! -_-


Ja Sad


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Dustin98 - 03.10.2011 13:02

-er hat nichts getan bitte enbannen


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 05.10.2011 10:55

@all ich wurde 3 Tage gebannt k.a wieso !!! und mir kommen e-mails an da wo steht du bist ein Faker ich habe kein book mehr wenn ich am 19 Oktober denn Krankenhaus verlasse werde ich nicht mehr das Projekt weiterführen DANKE !


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Xeomorph - 05.10.2011 11:35

Flammenfaust :
@all ich wurde 3 Tage gebannt k.a wieso !!! und mir kommen e-mails an da wo steht du bist ein Faker ich habe kein book mehr wenn ich am 19 Oktober denn Krankenhaus verlasse werde ich nicht mehr das Projekt weiterführen DANKE !



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASQuestion:question:

Wie kann man dich als Faker bezeichnen??
Lass dich net von solchen "Deppen" unterkriegen. Ich hoffe und bete noch, dass du es dir anders überlegst... ich würd mich sehr auf den Emu freuen.
Halt die Ohren steif.
Ignorier das dumme geschwafel der anderen.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Jay-Puddy - 05.10.2011 12:37

Flammenfaust :
@all ich wurde 3 Tage gebannt k.a wieso !!! und mir kommen e-mails an da wo steht du bist ein Faker ich habe kein book mehr wenn ich am 19 Oktober denn Krankenhaus verlasse werde ich nicht mehr das Projekt weiterführen DANKE !


Ich habe dir auch eine Geschickt,aber keine Böse Smile
Schön das du wieder da bist.
Gute besserung.

Edit:~Hook~ hat PSPking verlassen,weiss nicht ob du das mitbekommen hast er hat einen Abschiedsthread gemacht und gesagt er kommt gelegentlich noch on.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 05.10.2011 13:49

@alle es gibt gute Leute auf PSPKing aber auch schlechte Leute ich habe so einiges an behinderten PM's bekommen die mich richtig wütend gemacht haben an die anderen Leute es tut mir leid aber ich verlasse die Szene sehr sehr sehr Früh hätte nie gedacht das es so welche Leute gibt vor 1 Woche erst registriert werde vielleicht manchmal Online kommen wenn ich Krankenhaus verlassen habe danke an die guten Leute Leckt mich am arsch an die dummen Leute sry aber ist so !!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Kitzur - 05.10.2011 13:59

Wenn du JETZT aufhört gibts du denen die denken du bist ein Faker recht. Mach bitte das Projekt zuende Sad


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Kloricker - 05.10.2011 14:05

Was man anfängt bringt man auch zu Ende. Tongue

Mach das fertig, dann wirst du beweisen, dass du kein Faker bist.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - gruschi - 05.10.2011 14:25

Kloricker :
Was man anfängt bringt man auch zu Ende. Tongue

Mach das fertig, dann wirst du beweisen, dass du kein Faker bist.


richtig!
du must dich ja nicht im forum rumquälen,
sondern kannst einfach den emu fertigstellen und dann uploaden Wink
außer du bist ein verlogener Faker ;D


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - fkrone - 05.10.2011 15:04

Ich finde es belustigend, aber macht es mich auch wütend ...
Flammenfaust, du, ich, das ganze Team, wir alle wissen doch, was du schon auf dem Kerbholz hast. Jetzt den Unwissenden spielen bringt rein gar nichts.
Ich weiß ja nicht, für wie dumm du uns hälst, aber ich nehme dir nicht ab, dass du im Krankenhaus liegst. Ich habe Beweise, dass du nur daheim am PC sitzt und das schreibst (respektive Handy oder Laptop). Warum ich das mache? Weil ich einigen die Augen öffnen möchte. Und weil ich die starke Vermutung habe, dass du nicht mal coden kannst. Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen:
Schick mit ein paar Codezeilen. BTW: Ich prüfe es nach, ob selbst gecodet oder nicht.
Vor allem, mit 15 Jahren schon Hautkrebs, reife Leistung. Will gerne mal wissen, wie du das geschafft hast.
Achja, dein hin und her zeigt auch einiges: Erst sieht es schlecht im Krankenhaus aus, dann plötzlich doch gut. Hm? Fällt was auf? Richtig! Ich glaube kaum, dass es erst schlecht aussieht und dann gut. Entweder schlecht oder gut.
Überlege dir gut, was du machst. Beweise mir, dass du coden kannst. Beweise mir, dass das alles kein Fake ist (was ich dir übrigends nicht glaube).
Viel Spaß dann noch ...
Euer Spaßverderbermod fkrone


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Kitzur - 05.10.2011 15:17

@fkrone Das hat er doch schon released http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51696.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - fkrone - 05.10.2011 15:22

Kitzur, du und ich wissen genau, dass ich wohl auf ein paar mehr Forenfunktionen Zugriff habe Wink und sowas wie HEX-Edit soll es auch geben.
Achja, falls man mir nen Source Code hinsetzt kann ich den meist auch editieren, man muss ja nur wissen, wonach man sucht Wink


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - dr_mabuse1981 - 05.10.2011 15:56

Wusste ichs doch das er ein Faker ist..
Er wollte mir bei meinem Projekt helfen mit Grafiken (Eboot GFX, etc...)
und hat noch gross angegeben das er mit GIMP und Photoshop gut umgehen kann..

Am Ende bekam ich ein runtergerechnetes Wallpaper von Google, wo er diversen
anderen Karm lieblos reingecopy/pasted hat...


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - HeadBang - 05.10.2011 16:00

Wenn man nicht mal richtig deutsch schreiben kann, wie soll man dann programmieren ?

Ich vermute, dass Flammenfaust dieser Faker ist, der noch vor TN eine 6.xx CFW coden wollte.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - q0dexz - 05.10.2011 16:14

HeadBang :
Wenn man nicht mal richtig deutsch schreiben kann, wie soll man dann programmieren ?

Ich vermute, dass Flammenfaust dieser Faker ist, der noch vor TN eine 6.xx CFW coden wollte.


Cha0z?xD


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 05.10.2011 18:42

@all danke das ihr mich als faker bezeichnet tschüss ich werde mein Projekt auf ein anderem Forum veröffentlichen aller letzte nachricht von mir überhaupt hier !!!

@alle die an mich geglaubt haben (keine ahnung ob wirklich jemand an mich geglaubt paar habens wenigstens) vielen, dank an die anderen tschüss !!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Mishka84 - 05.10.2011 19:56

Also ich kann das teils teils verstehen...Fkrone sowie dich...

Klar du fühlst dich unwohl, gemobbt oder halt als Lügner....

aber hier waren schon sooooooo(könnte ewig so weitergehen) viele Faker, die auch grad mal ne woche on waren und so ne dinger vom stapel gelassen haben^^

Eins musst du mir erklären...

Wie bitte willst du denn einen Adhoc/OnlineModus machen???

Vorallem mit Sega/SNES/NES....die games haben doch gar nicht diesen Support oder sind dafür ausgelegt... Big Grin

Du könntest höchstens nen File-Sender oder sowas in den EMU miteinbauen...Datei auswählen/schicken an "IP Sowieso oder mit MAC-Adresse" oder weiß ich nicht was ...

Aber einen OnlineModus beim SNES kann ich mir besten willens nicht vorstellen, das macht selbst Nintendo nicht mit ihren alten dingern, obwohls ja genial wäre, aber da kommen wir wieder zum Thema Spiele...alle neu kompilieren usw....

Zu Fkrones Aussage gegenüber deines Zustandes....wenn du selbst mal gut überlegst hat er doch rechtWink ich mein wenn du zu 80% eine Erkältung hast kann sie am nächsten Tag um 5-10% gemindert sein....aber Hautkrebs???

Ja ich weiß ja auch nicht wie du das gemacht hat...entweder hast dich im Solarium eingeschlossen oder du warst wohl zu lange in der Sonne^^ Smile

Sende doch einfach einen "Schnipsel-Code" an Fkrone und alles ist gut...wenn du weißt wie ein Code aussieht...und sende ihm bitte nicht irgendein Pic aus google oder aus irgendeinem Thread von Hackman oder Total_Noob Tongue

Und zu Fkrone, ich denke du hattest recht!


Sorry, ist nur "Meine" Meinung!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - fremder1999 - 05.10.2011 20:12

Geh doch heulen.
Denk doch an dein real life und hab fun im leben.
Zumal du bestimmt nich zu unrecht gebannt worden (was manche volldeppen aber denken).


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - ~Hook~ - 05.10.2011 20:14

Ich dachte immer, dass Flammenfaust...die Wahrheit sagt..
Ich habe ihm alles geglaubt, dass er coden kann, dass er Hautkrebs hat, und hatte Mitleid mit ihm...habe ihn ständig verteidigt....und jetzt das hier alles?!
Was soll ich jetzt nun glauben oder nicht?

Wie eine Person es schaffen kann, einen Teil der Community traurig, wütend zu machen.
Ich meine: Was ist denn hier passiert?

Und Kenan aka .Kenan. aka PSP_Noob: Hör bitte auf, geh dir bitte ein Leben auf Ebay suchen oder auf Amazon..aber lass das hier einfach.
Logge dich aus, und meide in Zukunft das Forum!

@stehn: Fabi, antworte auf die PM Wink

lg


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - dark-awesome - 05.10.2011 21:47

~Hook~ :
@stehn: Fabi, antworte auf die PM Wink

lg


Mann wie oft noch xD

Und welche PM wenn ich ein hätte würd ich drauf Antworten.

Und Flammenfaust du bist ganz offen gesagt ne Arschgeige, machst uns hier was vor und machst dann nicht mal den EmuMaster der wahrscheinlich auch nur Imaginär existiert.

@~Hook~ was du glauben sollt ist was fkrone gesagt hat.

Sorry für den Ausdruck aber ein anderes Wort für jemanden der sowas abzieht fällt mir nicht ein...


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 05.10.2011 22:12

@all hab ~hook~ mal eine Nachricht geschrieben hoffe er wird es gleich hier im thema auch sagen was für eine Nachricht und nochmal an die leute die mich als faker bezeichnen geiles forum echt alta!!! wartet einfach ab bis ~hook~ das schreibt was ich ihm geschickt habe

EDIT: wer mir nicht glaubt hatt pech er kann sich einfach seine verdammten h**** in denn a**** stecken sry aber bin grad voll sauer ich lüge mit hautkrebs was soll die scheiße bin ich dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT2: das essen im krankenhaus schmeckt ja garnicht Wink

EDIT3: ich werde bei pspking bleiben aber das projekt könnt ihr vergessen ich werde nur an leute per pm schicken die sich entschuldigen und immer mir geglaubt haben wie ~hook~ kann verstehen das er verwirt ist wer sich entschuldigen will kann es machen er kriegt dann in 5-6 wochen denn Emulator die anderen können sich aufhängen gehen hoffe irgendeiner glaubt mir !!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 05.10.2011 22:18

fremder1999 :
Geh doch heulen.
Denk doch an dein real life und hab fun im leben.
Zumal du bestimmt nich zu unrecht gebannt worden (was manche volldeppen aber denken).


du kannst denn Emulator 100% vergessen manche anderen auch !!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - pvpwinner - 05.10.2011 22:29

@Flammenfaust
Wieso bist du auf einmal so persönlich geworden und drohst jeden den dir nicht glaubt mit dem Entzug deines "Adhoc-Emu's" ?
Das Problem ist, dass du zu viele Emotionen in deine Handlungen hier im Forum steckst.
Bleib gelassen und behalte deine Probleme für dich.
Mitleid bekommst du sowieso Big Grin
Aber wo bleibt der Respekt...?

mfg. PVPwinner's 250 Post Tongue


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - fkrone - 05.10.2011 22:32

Ich finde das ganze lächerlich. Ich habe noch immer keinen Code von dir erhalten, demnach gehe ich davon aus, dass du nicht coden kannst.
DU stellt sich als Opfer da. Ich habe mich zurückgehalten, aber mir platzt jetzt auch der Kragen:
Falls du uns noch immer für dumm gehalten hast: PECH!
Wir Mods können unter Anderem IPs und Hostadressen einsehen.
Wenn ich mal was zeigen darf:
1. Post von Flammenfaust: IP: 78.34.**.***
letzter Post von Flammenfaust: IP: 78.34.**.***
Zu deinen Gunsten habe ich die IP zensiert. Hätte ich es nicht würde man sehen, dass es immer die gleiche IP ist. Damit erledigt sich schon mal die Geschichte mit dem Krankenhaus für mich, ich glaube kaum, dass du deinen Router mit ins Krankenhaus genommen hast.
Dann der Host: cable-78-34-**-***.netcologne.de
Sieht sehr nach einer festen DSL-Leitung aus, aber nicht nach einem Handy. Statische IPs sind schon was blödes, nicht?
Ach ja, wer mir Unkenntnis vorwerfen will, nur zu, ich plane eh, nächstes Jahr Informatik zu studieren Wink
Und wie du dich aufführst ist auch auffällig:
Die ersten Tage stiegen die Prozentzahlen nach oben. Plötzlich aus heiterem Himmel kommt das mit dem Hautkrebs. Dann wird es ewig nach hinten geschoben. Und jetzt kommt ein kleines Lüftchen gegen einen und man zieht direkt alles ein was geht und spielt den Beleidigten. Als ob neur0n, Team Pro, TN, Dark_Alex, Davee, Hellcat, Red Squirrel etc. nie Gegenwind hatten. Aber sie haben darauf geschissen, weil sie ihr Ding durchgezogen haben und es konnten. Sie verstanden (zumindest großteils) das was sie taten. Zudem frage ich mich noch immer, wie du ein non-Multiplayerspiel zu Mutiplayerfähig machen willst Wink
Wie gesagt, das mit dem Coden nehme ich gerne zurück, wenn du mir beweisen kannst, dass du coden kannst. Du kannst es mir gerne über PN schicken, ich veröffentliche den Code eh nicht. Aber das Theater muss nicht mehr sein!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - The Real Enigma87 - 05.10.2011 22:33

er soll doch einfach mal die code schnipsel hier reinstellen damit jeder sieht das er kein faker istWink

was hat er denn zu verlieren wenn er das macht???

richtig!!!!! nämlich nix wenn er wirklich coden kannWink

das wäre die beste und die friedlichste lösungWink


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - uemit28 - 05.10.2011 22:38

der typ sucht doch nur ausmerksamkeit!!!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Alik13 - 06.10.2011 06:40

Schon traurig wie leichtgläubig die Com. geworden ist.
Ein User meldet sich hier an und meint er hätte Krebs Rolleyes


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 06.10.2011 13:12

von paar leuten habe ich gute e-mails bekommen sie werden mein emulator haben + wenn ihr mir nicht glaubt hier ein Beispielprojekt von mir von früher !!!

#include<iostream>

template<int n>
struct Zweihoch {
enum { Wert = 2*Zweihoch<n-1>::Wert};
};

template<> struct Zweihoch<0> {
enum { Wert = 1};
};

int main() {
std::cout << Zweihoch<ll>::Wert << std::endl;
}

denn hab ich mal früher geschrieben und hatte etwas im kopf weil schicke es vom iphone R.I.P Steve


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - q0dexz - 06.10.2011 13:13

Alik13 :
Schon traurig wie leichtgläubig die Com. geworden ist.
Ein User meldet sich hier an und meint er hätte Krebs Rolleyes


Tja,sorry am Anfang war es aber nichtmal so offensichtlich das es (wahrscheinlich) eine Lüge ist.

Ich denke es so: er kommt neu hin,will Aufmerksamkeit und damit er die bekommt,einfach mal sagen er hätte Krebs-hab ich ihm Anfangs auch geglaubt.Zudem mit dieser Krankheit nichtmal zu spaßen ist,also wenn das ganze ne Verarsche war,solltest du dich in den Tod schämen..

So,mit der geschichte hat ers sich immer weiter verschissen indem er nur noch Müll postet und wer logisch denken kann,weiß,das der scheiß den er abzieht gar nicht stimmen kann.

@ über mir: Ja und was wollen wir mit nem Beispielprojekt?

Guckt euch die ganzen Posts von fkrone an,wenigstens einer der logisch mitdenkt..


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 06.10.2011 13:16

ich will kein code von meinem Projekt schicken ich will es nicht wenn ihr mir immer noch nicht glaubt bannt mich und ihr seit mich los ich werde mein projekt dann wo anders veröffentlichen !!! PUNKT


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - q0dexz - 06.10.2011 13:18

Flammenfaust :
ich will kein code von meinem Projekt schicken ich will es nicht wenn ihr mir immer noch nicht glaubt bannt mich und ihr seit mich los ich werde mein projekt dann wo anders veröffentlichen !!! PUNKT


Joa,dann brauchste dich aber auch nicht wundern das dir keiner glaubt wenn du nichtmal den Code an einen sehr vertrauenswürdigem MODERATOR schicken willst...

Echt eh und dann rumheuln das dir keiner glaubt..

Achja erzähl doch maln bisschen wie mit deinem Krebs läuft?Dir gehts doch hoffentlich wieder gut? :-)


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Flammenfaust - 06.10.2011 13:20

mir gehts auch gut ich verlasse am 19. Oktober denn Krankenhaus und wieso fragst du glaubst mir ja eh nicht


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - AnDDreas52 - 06.10.2011 13:47

fkrone :
Wir Mods können unter Anderem IPs und Hostadressen einsehen.
Wenn ich mal was zeigen darf:
1. Post von Flammenfaust: IP: 78.34.**.***
letzter Post von Flammenfaust: IP: 78.34.**.***
Zu deinen Gunsten habe ich die IP zensiert. Hätte ich es nicht würde man sehen, dass es immer die gleiche IP ist.
Dann der Host: cable-78-34-**-***.netcologne.de


Und was sagst du dazu?
fkrone wird schon nicht lügen!!


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - Jamaican - 06.10.2011 13:58

Wärs nicht langsam mal Zeit hier dicht zu machen anstatt das sich sämtliche Mods bei den fkrone-posts bedanken?!

Fakten liegen auf dem Tisch, Topic ist ein anderer - ergo, alles nur noch Spam.

Einfach closen - ob mit oder oder ohne Bann is mir persönlich wayne.


RE: EmuMaster V3.2b (Unofficial) by Flammenfaust (Adhoc&W-LAN Modus) W.I.P 20% - fkrone - 06.10.2011 17:06

Achja Flammenfaust Wink danke, dass du mich (und alle andere) wieder mal für dumm gehalten hast. Das ist einfach nur traurig:
So kopiert man Codes von Büchern