KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real (/showthread.php?tid=51733)


[V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Sarim - 26.09.2011 14:37

Hallo Community,

Ich will meinen Nintendo DS Lite (schwarz) mit Zubehör verkaufen, da er seit ca. 2-3 Jahren einfach nur rumliegt und ich nix damit anfangen kann.

Der Zustand ist gebraucht, der DS hat nur eine Macke: Der Touchscreen hat oben links einen ca. 0,25 cm langen Kratzer (ein Danke an meinen Bruder -.-). Der stört allerdings beim Spielen nicht, zumindest hatte ich kein Spiel wo man genau diesen Bereich brauchte.

Zubehör: bigben interactive Trage-/Aufbewahrungstasche (wie auch immer das Ding heißt), ein ... sehr stark gebrauchter Ersatztouchpen (ein "normaler" ist direkt beim DS^^), GBA-Schacht Staubschutz-Modul, Aufladekabel, 2 Putztücher (schwarz und grau), Nintendo Wi-Fi Connector mit Anleitung, dem Verlängerungskabel und Treiber, 3 Spieleschutzhüllen (blau, grau/schwarz, weiß) und M3 DS Real mit Rumble Pack und 4 GB Micro SD Karte.

Preis: 50€ inkl. Versand, ihr könnt natürlich auch mehr geben Big Grin

Versendet wird über Hermes, Selbstabholung ist ebenfalls möglich

Bezahlmethoden: PaySafeCard, PayPal, Überweisung, bei Selbstabholung selbstverständlich Bar

Bilder:
Spoiler: (anzeigen)

MfG,
Sarim

P.S. Nein, ich lade meine Spiele nicht illegal runter. Das M3 hab' ich mir geholt, da ich damals die Homebrews bei 'nem Freund entdeckt hab' und es sind keine Spiele dabei, da ich sie schon vor Langem an Freunde/Bekannte verkauft habe.


RE: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Sarim - 29.09.2011 12:20

Push - Niemand Interesse? :/


RE: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Sarim - 01.10.2011 16:41

Push


RE: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Sarim - 27.10.2011 18:50

Letzter Push D:


RE: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Sander - 27.10.2011 20:48

wo wäre denn die abolung?


RE: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Chippo_Deluxe - 27.10.2011 21:14

Was würdest du nur für den USB-Connector haben wollen?


RE: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Sarim - 28.10.2011 16:36

Abholung wäre in Kiel, wenn du in der Nähe wohnst, kannst du ne PN mit der genauen Adresse haben Wink

@Chippo: So 10€ wären schon ganz nett Big Grin


RE: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Sander - 28.10.2011 16:50

ok 600km ist dann doch nicht so ganz in der Nähe^^


RE: [V] NDS Lite schwarz mit Zubehör und M3 DS Real - Sander - 31.10.2011 13:43

ok nehms schick mir mal deine paypal adresse per pm