KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht (/showthread.php?tid=51773)


Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Kitzur - 27.09.2011 05:49


Der Developer ABCanG brachte gestern eine neue Version seines Plugins Custom Home heraus. Dieses Plugin ersetzt und erweitert den Homescreen, den man beim Verlassen eines Spieles oder Homebrews sieht.

Es werden einige weitere Dateien zur Installation benötigt. Kopiere die cmlib-Dateien in den Ornder lib im seplugins-Ordner. Das Plugin kann nun weiter wie ein normales Plugin installiert werden.

Changelog (englisch) :
[+]add disp CPU/BUS function.
[!]fix pspstates_kai.prx bug.
[!]update iniLibraryPortable.



Download Download Custom home Beta v0.8.2


Quelle: qj.net



RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Sasuke8925 - 27.09.2011 07:29

cooles plugin thumb
aber gibts auch nen changelog???


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Schnake - 27.09.2011 11:06

Die Changelog ist selbstverständlich auf der quellseite zu finden..... Wollte es nicht einfach kopieren, da es ja meiner meinung nach im startpost gehört....

Ich weiß nicht ob Kitzur oder Alexking den Tippfehler gemacht hat, aber es nennt sich Custom und nicht Custim home... wollte nur mal nett darauf hinweisen Wink.

Trotzdem Gute News, werde gleich nachher mal Updaten. Die Changelog kling nämlich wichtig bzw. interessant....


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Sasuke8925 - 27.09.2011 11:38

ja,
gute news sind es alle male aber eine frage bleibt da bei mir noch.
und zwar, ist es eigentlich "Theoretisch" möglich das plugin so zu erweitern dass man eine version ganz alleine für die PSP GO raus bringt wo in diesem menü die echte "Spielpause Funktion" drin ist.
also folgendermaßen:
SPIEL --> HOME-TASTE DRÜCKEN --> SPIEL PAUSIEREN --> XMB --> SPIEL FORTSETZEN --> SPIEL
das wär dann nämlich total cool xD


EDIT: hab es grad auf meiner SLIM (6.60 ME-1.4 & 6.60 PRO-B9) getestet und das plugin läuft ohne probleme thumb


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Nathan Drake - 27.09.2011 12:24

THX für die news Wink
@ kitzur
wie bistn du eig ein news writer geworden ?


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Flik - 27.09.2011 12:38

Ein Changelog gehört aber in jede gute News. Wink
Finde aber das normale Home Menu besser, auch wenn es fast keine funktionen hat.


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Nemthros - 27.09.2011 12:49

mann mann mann... immer noch kein gutes Design^^


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - pvpwinner - 27.09.2011 13:10

Nett geschrieben Big Grin
Ich werds mal testen Big Grin


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Kitzur - 27.09.2011 14:57

Tut mir leid wegen den Rechtschreib Fehler und den vergessenen Changelog, kann ja mal vorkommen Smile

@ Nathan Drake
Ich bin eig. WIEDER Newswriter geworden. Ich war es schonmal hatte dann aber keine Zeit mehr dafür. Nun möchte ich aber wieder Newswriter sein und habe halt alexking gefragt ob ich es wieder werden darf Wink


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Nathan Drake - 27.09.2011 15:10

Kitzur :
Tut mir leid wegen den Rechtschreib Fehler und den vergessenen Changelog, kann ja mal vorkommen Smile

@ Nathan Drake
Ich bin eig. WIEDER Newswriter geworden. Ich war es schonmal hatte dann aber keine Zeit mehr dafür. Nun möchte ich aber wieder Newswriter sein und habe halt alexking gefragt ob ich es wieder werden darf Wink


@Kitzur
und mit seiner einverständnis machst du jetzt news ?


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Kitzur - 27.09.2011 15:13

Ja natürlich. Aber eig. hat das hier nichts zu suchen eine PN hätte es auch getan Wink


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - pvpwinner - 27.09.2011 15:31

@Kitzur diese Fragen hat er mir auch gestellt Big Grin
Auch in den News, lass dich nicht verwirren, das macht er nur wegen dem Counter.

@Drake bald 1000 Posts, hm? Hast du auch sinnvolle Sachen gepostet ?

Naja, egal. Back to Topic, habe ich recht ? Big Grin

mfg


RE: Custom Home Beta v0.8.2 veröffentlicht - Nathan Drake - 27.09.2011 19:54

Kitzur :
Ja natürlich. Aber eig. hat das hier nichts zu suchen eine PN hätte es auch getan Wink


ok sry
habs voll vergessen Big Grin