KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! (/showthread.php?tid=51812)


DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - Kitzur - 27.09.2011 20:48


Das fleißige DaedalusX64 Team hat nun ein größeres Update für ihren Emulator herrausgebracht.
Mit diesem Emulator könnt ihr fast alle Nintendo 64 Spiele auf der PSP spielen, wobei auch schon manche Spiele wie z.B. Super Mario 64 meist in Fullspeed laufen.

Kompatibilitätsliste für alle N64 Spiele

Changelog: (anzeigen)


Download Download DaedalusX64 rev 729


Quelle: daedalusx64.com


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - Dustin98 - 27.09.2011 20:50

Cool wieder ein Update!!!


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - pvpwinner - 27.09.2011 20:52

Das ist ziemlich schwierig so ein Emulator für die PSP zu coden.
Die meisten Spiele lassen sich nicht wirklich spielen.

mfg


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - Kitzur - 27.09.2011 20:55

pvpwinner :
Das ist ziemlich schwierig so ein Emulator für die PSP zu coden.
Die meisten Spiele lassen sich nicht wirklich spielen.

mfg


So ging es mit dem GBA Emulator aber auch los, und heute geht so gut wie jedes Spiel .

Wenn das Daedalus TEam schön weiter arbeitet könnte es also noch was werden. Tortzdem ist es halt viel schwerer einen N64 Emulator zu coden.


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - cortez442 - 27.09.2011 21:10

Kitzur :

pvpwinner :
Das ist ziemlich schwierig so ein Emulator für die PSP zu coden.
Die meisten Spiele lassen sich nicht wirklich spielen.

mfg


So ging es mit dem GBA Emulator aber auch los, und heute geht so gut wie jedes Spiel .


Probier mal Golden Sun Wink


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - roice2000 - 27.09.2011 21:29

Hoffentlich kommt morgen noch ne revesion .. Bitte bitte bitte ...
Wenn wir glück haben, kommt übermorgen wieder ne weitere revesion, yaayyy *____*

Naja wenn ich ehrlich bin , ist gegen diese news nix einzuwänden, da es nen grossen changelog aufweist.


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - Nathan Drake - 27.09.2011 22:42

guter changelog Wink


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - NeithLeonhart - 28.09.2011 00:44

Wenn man mindestens einigermaßen flüssig und mit Ton spielen kann, ohne urpötzlich aifhängen zu müssen, wär das mein vollkommener N64 Emu ^^


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - Jay-Puddy - 28.09.2011 09:37

Hats jemand getestet ?
Kann mir jemand sagen ob Super Mario 64 mit Ton Fullspeed schaft ?


RE: DaedalusX64 rev 729 erschienen ! - Kitzur - 28.09.2011 13:57

Jay-Puddy :
Hats jemand getestet ?
Kann mir jemand sagen ob Super Mario 64 mit Ton Fullspeed schaft ?


Also Super Mario läuft ohne Ton und mit Ton in Fullspeed. Aber wenn du den Ton an hast ruckelt und hackt er immer.