KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
An den Admin und den Mods - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: An den Admin und den Mods (/showthread.php?tid=51834)


An den Admin und den Mods - .Kenan. - 28.09.2011 16:15

Hallo,

Ihr regt mich richtig auf, ürgend ein spacko hat meinen Thread gelöscht! Was habt ihr dagegen, wer seid ihr den hier, nur das ihr den Namen Mod Traägt!!!

Das ist nicht das erste mal das es so vorkommt, ich werde die seite niememnden mehr entphelfen!!


Ich regt einen auf!!


RE: An den Admin und den Mods - gruschi - 28.09.2011 16:17

welcher thread wurde gelöscht?


RE: An den Admin und den Mods - .Kenan. - 28.09.2011 16:18

Ich hab ne frage gestellt wie man einen XMB Mod erstellt°!


RE: An den Admin und den Mods - speedy - 28.09.2011 16:19

Zum 2. Mal, schreib die Mods oder den Admin persönlich an, brauchst du so dringend Aufmerksamkeit?

Gefällt dir nicht? -> Dann geh doch einfach.


RE: An den Admin und den Mods - gruschi - 28.09.2011 16:21

PSP_Noob :
Ich hab ne frage gestellt wie man einen XMB Mod erstellt°!


ich denke das wird gemacht weil "bestimmte" Mods nicht wollen, dass alle wissen wie man einen solchen mod macht Wink


RE: An den Admin und den Mods - fkrone - 28.09.2011 16:21

Kläre es per PN und schicke die nicht an jeden Mod ...


RE: An den Admin und den Mods - Alik13 - 28.09.2011 16:23

Einfach mal Alex per PN fragen wer deinen Thread gelöscht hat !?
Achso, mir per PN drohen, das du mich bei Alex "melden" wirst, brauchst du auch nicht.
Sowas ist einfach nur lächerlich --> Lock