KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Unreal Engine 4 bereits 2014? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Unreal Engine 4 bereits 2014? (/showthread.php?tid=51840)


Unreal Engine 4 bereits 2014? - speedy - 28.09.2011 16:50

Hipster


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - PhysXPSP - 28.09.2011 16:57

mir persönlich zieht die UE zu viel leistung in gegen satzt zu der konkurenz. trotzdem frei ich mich auf die immer hin werden viele geile spiele auf der entwickelt


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Suicide_Diamond - 28.09.2011 17:03

Also die Grafik is ma gelungen ^^
Aber ne neue engine finde ich unnötig.. konzentriert euch lieber auf denn spieleinhalt.


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - roxas950 - 28.09.2011 17:11

love it *_* einfach hammer diese engine


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - pvpwinner - 28.09.2011 17:19

Gehört es eigentlich in PS3 News ?
Naja, egal.
Ich finde die Spiele werden immer realistischer Big Grin einfach geil !
Werden die Games irgendwann zu realistisch sein..........? xD

mfg


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Sucht - 28.09.2011 17:26

die unreal engine 3 ist mittlerweile scheusslich und ich kann sie nicht mehr sehen. der anblick wird mit jedem kleinen update ekliger.


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Bananensaft - 28.09.2011 17:38

wenn ich heutzutage irgendein spiel sehe und es ist mit unreal gemacht seh ich das sofort^^ hat so nen typischen eigenstil ich hoff mal das die engine uns viele gute spiele bietet


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Jamaican - 28.09.2011 17:45

Naja - früher war jedes neue Quake/Doom oder besser gesagt jedes neue ID-Software Game DIE Grafikreferenz schlechthin. Mittlerweile ist es (leider) die Unreal-Engine. "Leider" daher, weil die ID-Engines für die Bombastgrafik verhältnismässig wenig Leistung brauchten. Naja - ersma auf die neue Cry-Engine warten ^^

Ich hoff aufn Comeback von ID.


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Streetdragon - 28.09.2011 17:48

unreal engin is und bleibt das beste. einfavh weil es hammer aussieht


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - TheSnak3 - 28.09.2011 19:48

ha ha hidejo hat die UE4 schon bestimmt vorbestellt für einen nächsten mgs teil xD


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Jamaican - 28.09.2011 19:54

Bananensaft :
wenn ich heutzutage irgendein spiel sehe und es ist mit unreal gemacht seh ich das sofort^^ hat so nen typischen eigenstil ich hoff mal das die engine uns viele gute spiele bietet


Ach ja? Siehst du Mirrors Edge, Bulletstorm, Mortal Kombat (2011) oder auch DmC (bisher nur vom Trailer her) wirklich an das das alles die gleiche Engine is? xD

//edit

Wens interessiert, hier die komplette List der Games - einige werden überrascht sein:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unreal_Engine_games

Abgesehen davon ist die UnrealEngine 3 schon seit ´07 am Start, also kann ruhig ma ne neue kommen.


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Nathan Drake - 28.09.2011 19:54

ok und die unreal engine 4 werden dann original aufnahmen von unserer welt werden das in das spiel integriert wird Big Grin
spaß beiseite
ma sehn wie sie wirklich wird kanns kaum erwarten
schon gail wie die technologie sich bessert wenn wir uns ma in die frühere zeit versetzen wo wir noch mit snes oder N64 gespielt hatten Big Grin


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Darktraceur92 - 28.09.2011 21:38

Der idiot in video schmeißt fast ne ganze kippe weg, gehts den noch gut???


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Whynot - 28.09.2011 21:46

Das Problem ist ja nicht die engine , sondern die entwickler die nichts draus machen !
Alleine , dass die ganzen entwickler zu doof sind nen splitscreen reinzumachen bzw mal ein gescheites menü am anfang ?! Sieht Bei UT3 , BUlletstorm DNF ... gleich aus ! So schwer ist das ja jetzt auch nicht Big Grin


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Master_Jens - 29.09.2011 12:54

Wie gut oder schlecht eine Engine im Endeffekt aussieht, das entscheiden die Spieleentwickler mit ihrer Arbeit. Ich kann auch noch die beste Engine nehmen, aber unfähige Grafiker/Entwickler und schon ist das Spiel zumindest grafisch unterste Schublade.

Das Video zeigt denke ich nur das allerfeinste, wozu aber Entwickler, die unter enormen Zeitdruck arbeite nicht hinkommen können. Die Details machen ein gutes Spiel aus!


RE: Unreal Engine 4 bereits 2014? - Miniewee - 30.09.2011 04:32

engines zu erstellen mach den gamefiren wohl richtig spaß naja ist ja schließlich ein großer baustein eines Spieles kann ich schon irgentwie verstehn jeder will die neuste Engine baun ausser Valve^.^
Aber man sieht ja Source leuft immer noch rauskamm sie 2004...
Tja nur meist ist es so :neue Engine !->schon richten sich aller Weltsaugen drauf neu halt
Auf Engines kann halt aufgebaut werden und ist mal eine drausen haben die Entwickler nen paradies mehr oder weniger wo sie sich austoben können und maln paar spiele mehr auf ihr rausbrigen

Das gilt natürlich nicht wens alle 2 jahre ne neue rauskommt^^
---
Neue Engine schön und gut aber mal erlich welches Spiel hat euch nochmal sooo überrascht wie Z.B
Hl2 2004...
Die Engines sind Teilweise so gut (Cryengine) das man nichtmal mehr erkennt welche Grafik einem besser gefällt die auf Ultra/Extrem oder Normal^^ man erkennt fast kaum noch nen Unterschied sieht halt einfach alles nur geil aus nur! Irgentwas fehlt :/ da ist ja kaum noch platz nach oben mit der Grafik und Grafik ist nicht gleich Spielspaß^^Und ob hier und da mal ne Matschige Texture is wen intressiert schon?

Zum schlüss würd ich einfach sagen das es nicht nach ner Engine verlangt sondern nach nem neuem Spiele Knaller Inovation mal was neus anderes nicht immer nur wow/Cod/Hl/Cs Abklatsch sonder was NEUES 0815 werden langsamm langweilig da kann das neue BattleField noch so ne tolle grafikhaben es bleib Battlefield

wollt ich nurmal loswerden was denkt ihr den dazu ausser das mans kaum lesen kann vor rechtschreib fehlern^^ ist schon früh