KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons (/showthread.php?tid=51886)


[V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 29.09.2011 16:16

Hallo Allerseits,

ich möchte gerne meinen PSN-Account verkaufen.
Angebote bitte per PN.
Zahlung nur per Überweisung (lasse mich noch verifizieren), da bei virtuellen Verkäufen der Verkäufer- und Käuferschutz von Paypal nicht greifen.
Gerne auch über einen Mittelsmann.
Dazu gibts noch nen amerikanischen Account wegen der US-Spiele und nen östereichischen Account.

Falls es jemandem wichtig sein sollte: Trophy Level 10, 600+ Trophäen.

Folgende Vollversionen sind enthalten:

Astro Tripper
Blast Factor™
Burn Zombie Burn!
Burnout™ Paradise +Addons
Buzz!™: Quiz World
Castle Crashers
Catan
Comet Crash
Costume Quest
Critter Crunch
Cuboid
Dead Nation™ (US Acc)
DeathSpank
Digger HD
echochrome™
Fat Princess + Addon
Free Realms (US Acc)
Gehirntraining
Golden Axe
High Velocity Bowling™
Hustle Kings™
inFamous (US Acc)
LEAD AND GOLD: GANGS OF THE WILD WEST
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
PAIN
Pflanzen Gegen Zombies
PixelJunk™ Monsters und Encore
Planet Minigolf™ + Addon
Ratchet & Clank - Quest for Booty (A Acc)
Red Faction: Battlegrounds
Sackboy's Prehistoric Moves™
Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1: The Penal Zone + Episoden 2-5
Savage Moon™
Shatter
Sonic The Hedgehog
Stacking
SUPER STARDUST™ HD
TerRover
The Mysteries Of Little Riddle
TRASH PANIC™
UNO
WipEout® HD
Worms™
ZEN Pinball

Dazu gibts noch mindestens 20 Minigames und ein paar PS1-Spiele die ich jetzt nicht extra raussuchen wollte + alle Addons zu Fallout, fast alle Addons zu Little Big Planet.


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 03.10.2011 12:25

Niemand Interesse?


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - musty97 - 03.10.2011 12:41

preisvorstellung?


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 04.10.2011 11:31

Ich hatte so an 100-150 EUR gedacht.


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 05.10.2011 17:02

Falls jemand Interesse hat, ich bin offen für Preisvorschläge, die 100 EUR sind nicht in Stein gehauen, ich lasse mit mir verhandeln.


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 07.10.2011 18:51

Nun bin ich auch verifizierter Nutzer.


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - FinalFantasyFan - 08.10.2011 16:13

auf wie vielen ps3 ist der account bisher aktiviert? Und sind die addons zu fallout 3 oder zu new vegas?


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 10.10.2011 13:52

Der Account ist bisher auf 2 PS3 registriert, allerdings werde ich meine Registratur löschen, also ist sie dann nur noch auf 1er PS3 registriert.

Der Ami-Account ist auf nur auf meiner registriert, wo ich ihn danach löschen werde, genau wie der östereichische Account. (siehe Spieleliste (US Acc / A Acc)

Die Addons sind für Fallout 3.


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 12.10.2011 10:02

Neues Angebot: 70 EUR


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 15.10.2011 14:07

Push


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 15.10.2011 14:23

Hmpf! Doppelpost


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 17.10.2011 07:51

Puhush!


RE: [V] PSN-Account mit 48 Vollversionen und etlichen Minigames und LBP Addons - quixxer - 19.10.2011 08:37

Bump!