KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 3 Beta - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Battlefield 3 Beta (/showthread.php?tid=51894)


Battlefield 3 Beta - Musik_Arab - 29.09.2011 18:04

Wie findet ihr die Beta?, also ich bin sehr entäuscht Sad


Bezieht sich nur auf die Beta nicht auf die Vollversion


RE: Battlefield 3 Beta - A7X - 29.09.2011 18:19

Ich find se sehr gut


RE: Battlefield 3 Beta - Shana-chan - 29.09.2011 18:37

Ich finde sie sehr geil so ein realistisches game habe ich noch nie gesehen (naja außer Minecraft Tongue ) mal sehen wie CoD MW 3 wird.


RE: Battlefield 3 Beta - q0dexz - 29.09.2011 18:39

Wenn ich die Beta hätte könnt ich dir sagen wie sie ist^^.


RE: Battlefield 3 Beta - gutster - 29.09.2011 18:43

Die is so richtig EPIC. Da gibt's eigentlich keine Worte. Allein die Packour Elemente machen das Spiel sehr dynamisch. Is ab und zu lustig wie buggy das ganze noch ist


RE: Battlefield 3 Beta - JuarX - 29.09.2011 19:02

ja aber die Beta ist wirklich sehr gut, ein paar Buggy stellen gibt es schon noch (vor allem habe ich dies beim Springen über Deckungen bemerk. Ich flog einmal einfach durch die Luft) aber die Beta ist sonst wirklich genial. Irgendwie hat sie mich überzeugt das Spiel zu kaufen, obwohl ich noch unentschlossen war. Allerdings hatte ich am Anfang allerdings sehr viele Einstellungen die ich anpassen musste (vor allem die Helligkeit ^^).


RE: Battlefield 3 Beta - PSP Hero - 29.09.2011 19:42

woher habt ihr die beta


RE: Battlefield 3 Beta - LibertaS - 29.09.2011 19:44

tja voller bugs auch an der xbox front

waffen und gefallene soldaten glitschen auf dem boden umher... grafik...ja naja. wie erwartet.

also ich warte ab bis eine richtige demo kommt. der singleplayer interessiert mich dabei mehr!

der nächste kauf wird bf bc 2 oder cod mw 2


RE: Battlefield 3 Beta - Fohn - 29.09.2011 20:04

Konnte es nur kurtz spielen. Mitgliedschaft abgelaufen xD.
Dafür beim Kumpel ordentlich gezoggt.
Über die Buggs kann ich in ner Beta hinwegschauen ...


RE: Battlefield 3 Beta - Storm - 29.09.2011 20:20

Ja, genau. Bei mir laufen Mitspieler halb im Boden rum oder sie sind im Boden oder ich sehe nur weiß im Boden. Ich kaufe mir das Spiel aber trotzdem kaufe ich mir es, denn es ist einfach geil Big Grin


RE: Battlefield 3 Beta - LibertaS - 29.09.2011 20:35

Storm :
Ich kaufe mir das Spiel, aber trotzdem kaufe ich mir es, denn es ist einfach geil Big Grin


ich glaub so sehe ich das jetzt auch mal Big Grin


RE: Battlefield 3 Beta - A7X - 29.09.2011 20:50

Ich kaufs auch. Später auch noch MW3 wenns kommt, also nennt mich nich BF Fanboy...

Ich bin schon richtig geil aufs Steelbook was ich von GameStop bekomm <3


RE: Battlefield 3 Beta - Kevin*** - 29.09.2011 20:52

größte enttäuschung in meinem leben!
grafik ist schlecht!
buggt aber mein gott da erwart ich auch nix Big Grin..
ich kann irgendwie nichts zerstören außer paar miülleimer die rumstehen.
ich warte noch auf was richtiges gevor ich es so schlecht mach.


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 29.09.2011 21:47

Wo kann ich denn jetzt die Beta runterladen?!
find sie im PSN Store nicht, außerdem dachte ich amazon schickt mir nen Code weil ich vorbesteller bin...


RE: Battlefield 3 Beta - Kevin*** - 29.09.2011 21:50

NeverCheat :
Wo kann ich denn jetzt die Beta runterladen?!
find sie im PSN Store nicht, außerdem dachte ich amazon schickt mir nen Code weil ich vorbesteller bin...


im deutschen gibts die glaub ich ned.
im US/Ösi store einfach BF3 suchen und dann sollts kommen^^


RE: Battlefield 3 Beta - PSP(+l__l+) - 29.09.2011 21:51

Das die Grafik nicht so übermässig geil auf PS3 und Xbox 360 wird war zu erwarten torzdem hat das Spiel mich voll und ganz überzeugt und ich werds mir auf jedenfall holen. Zu den Bugs was erwartet ihr das ist ne Beta da wird noch so einiges gefixt werden. Und wem die Grafik nicht passt der muss sichs halt fürn PC holen Wink Holl mir etz dann noch die Beta fürn PC und dann entscheide ich für welche Platform ichs mir holen werde PS3 oder PC... Achja und für die dies nicht peilen wie man an die Beta rankommt oder nicht 18 sind macht euch nen Östereichischen PSN Acount und ladet euch da die Beta.


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 29.09.2011 21:56

Hab mich jetzt bei 4Players angemeldet und den Code bestellt kommt der jetzt heute noch oder nicht mehr?!
der Download wird eh viel zu lang dauer als dass ich es heute noch zocken könnte..Sad

-
ohmann ist das wieder ein heckmeck nur weil wir in Dt wohnen...


RE: Battlefield 3 Beta - The1Section - 29.09.2011 22:09

Man kann sich die beta einfach so jetzt runterladen.
Egal ob auf PC oder PS3.
Einfach im DE store auf demos gehen und dann Neueste Demos.

Am pc mit Origin Runterladen

Alles ohne Key oder sonstiges


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 29.09.2011 22:13

Im DE Store ist die Beta nicht hab mit duchfunktion und überall geguckt vorgestern war sie ja da aber nur für Moh käufer...
Ich bin mir auch sicher dass hier irgendwo geschrieben wurde, dass sie nicht im DE Store erscheint


RE: Battlefield 3 Beta - The1Section - 29.09.2011 22:15

NeverCheat :
Im DE Store ist die Beta nicht hab mit duchfunktion und überall geguckt vorgestern war sie ja da aber nur für Moh käufer...
Ich bin mir auch sicher dass hier irgendwo geschrieben wurde, dass sie nicht im DE Store erscheint


Ich habe sie mir im DE store heute mittag runtergeladen ohne key oder sonstiges......Komisch!Noidea


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 29.09.2011 22:16

Ist vlt auch begrenzt Noidea naja trotzdem Danke


RE: Battlefield 3 Beta - The1Section - 29.09.2011 22:17

Ich habe villeicht noch ein Key über.......warte ich schau mal


RE: Battlefield 3 Beta - DaRkRaPiD - 29.09.2011 22:21

Es gab doch nen Thread wo stand, dass man sich die Beta nur Mit Verifizierung runterladen kann. heisst, dass die email adresse gechekt wird ob man da schon über 18 ist, sollte das nicht der fall sein, könnten dies ja so gemacht haben, dass die beta bei denjenigen nicht angezeigt wird?!

2. kuk lieber unter Aktuelles->Diese Woche neu


RE: Battlefield 3 Beta - The1Section - 29.09.2011 22:26

Der key wird leider auf der website nicht angezeigt.
Wahrscheinlich deshalb, weil es jetzt eine open Beta ist.
Tut mir leid

edit:

Beta Gezockt.

Ich muss sagen hammer grafik :
Mit der Ps3 Version garnicht zu Vergleichen
Spoiler: (anzeigen)
Die entwickler haben sich wirklich mühe gegeben für die Texturen ( PC ).

Hut ab!


RE: Battlefield 3 Beta - shakrath - 30.09.2011 09:48

das is aber niemals auf 1080

hab voll die treppen.. und
im video wars anders find ich..
aber spiel gefühl is geil


RE: Battlefield 3 Beta - alexking - 30.09.2011 09:53

Ich bin trotz der Tatsache dass ich mit deutlichen Abstrichen bei der PS3-Grafik gerechnet hatte, ziemlich enttäuscht. Was da optisch geboten wird, spielt sich nur im guten Durchschnitt ab für Konsolenverhältnisse. Da gibt es einige Titel die deutlich besser aussehen. Im Angesichte eines Killzone 3 muss sich Battlefield 3 in die Ecke stellen und schämen.

Erinnert mich an Crysis 2, das sah auf PC auch bombe aus und war auf der Konsole extrem verwaschen und hatte gewaltige Framerate-Einbrüche.

Texturen sind matschig, es gibt draußen massenhaft Popups, mega kantige Schatten und von den tollen Lichteffekten der FrostBite 2 Engine sieht man auch kaum was. Besonders die Charaktermodelle sehen miserabel aus.

Das muss man Call of Duty zu Gute halten. Die nutzen zwar ne veraltete Engine, dafür hat das Spiel saubere Texturen und läuft butterweich in 60 fps. Das Treffer-Feedback ist da auch um einiges besser.

Die Kampagne hab ich bisher nicht auf der PS3 spielen können. Auf dem PC sieht sie geil aus, befürchte aber dass sie auf der Konsole nicht besser ist als der Multiplayer.

In Sachen Realismus ist BF3 natürlich kaum zu schlagen. Allerdings kann man das auch übertreiben. Wenn sich die Ak47u anhört wie ein Plastikspielzeug (ist in echt so), dann wirkt das einfach nicht stimmig. Das was ich von MW3 bisher gesehen und gespielt hab, ist einfach "fetter" um es mal so zu sagen. Sicherlich auch Geschmackssache.

Da hat sich EA ins eigene Fleisch geschnitten, indem man immer nur die grafischen Filethäppchen auf Highend Rechnern gezeigt hat. Konsolenspieler müssen dann einfach enttäuscht werden. Und wie man jetzt konstatieren muss, war das gezeigte PS3-Material nicht echt, denn das ist meilenweit von der Beta entfernt. Zwar werden noch Bugs ausgebügelt, aber an der Grafik schraubt man nicht mehr.

Für mich hat BF3 den Kampf gegen MW3 bereits jetzt verloren und ich bin beiden Serien gegenüber neutral eingestellt.


RE: Battlefield 3 Beta - DaRkRaPiD - 30.09.2011 10:01

auf jeden fall, bin ich auch etwas entäuscht, andererseits denk ich immer, wer weis, was noch alles geupdatet wird.
Und das war ja erst die Beta, hoffe da wird noch kräftig was gemacht!


RE: Battlefield 3 Beta - kutasinho - 30.09.2011 10:33

alexking :
Ich bin trotz der Tatsache dass ich mit deutlichen Abstrichen bei der PS3-Grafik gerechnet hatte, ziemlich enttäuscht. Was da optisch geboten wird, spielt sich nur im guten Durchschnitt ab für Konsolenverhältnisse. Da gibt es einige Titel die deutlich besser aussehen. Im Angesichte eines Killzone 3 muss sich Battlefield 3 in die Ecke stellen und schämen.

Erinnert mich an Crysis 2, das sah auf PC auch bombe aus und war auf der Konsole extrem verwaschen und hatte gewaltige Framerate-Einbrüche.

Texturen sind matschig, es gibt draußen massenhaft Popups, mega kantige Schatten und von den tollen Lichteffekten der FrostBite 2 Engine sieht man auch kaum was. Besonders die Charaktermodelle sehen miserabel aus.

Das muss man Call of Duty zu Gute halten. Die nutzen zwar ne veraltete Engine, dafür hat das Spiel saubere Texturen und läuft butterweich in 60 fps. Das Treffer-Feedback ist da auch um einiges besser.

Die Kampagne hab ich bisher nicht auf der PS3 spielen können. Auf dem PC sieht sie geil aus, befürchte aber dass sie auf der Konsole nicht besser ist als der Multiplayer.

In Sachen Realismus ist BF3 natürlich kaum zu schlagen. Allerdings kann man das auch übertreiben. Wenn sich die Ak47u anhört wie ein Plastikspielzeug (ist in echt so), dann wirkt das einfach nicht stimmig. Das was ich von MW3 bisher gesehen und gespielt hab, ist einfach "fetter" um es mal so zu sagen. Sicherlich auch Geschmackssache.

Da hat sich EA ins eigene Fleisch geschnitten, indem man immer nur die grafischen Filethäppchen auf Highend Rechnern gezeigt hat. Konsolenspieler müssen dann einfach enttäuscht werden. Und wie man jetzt konstatieren muss, war das gezeigte PS3-Material nicht echt, denn das ist meilenweit von der Beta entfernt. Zwar werden noch Bugs ausgebügelt, aber an der Grafik schraubt man nicht mehr.

Für mich hat BF3 den Kampf gegen MW3 bereits jetzt verloren und ich bin beiden Serien gegenüber neutral eingestellt.



Also ich habs bisher nur auf der 360 gespielt. Das sah haargenau aus wie der 2. auf der PS3. Ich weiß nicht,welche Version (PS3,360) die bessere ist, aber ich bin total enttäuscht. Man wurde mit vielen Videos "geil" gemacht und dann sowas Sad


RE: Battlefield 3 Beta - greenieZ - 30.09.2011 13:37

ich bin ein bisschen entäuscht bei der beta. alle haben gesagt das es so super ist dabei finde ich das die grafik nicht gerade die ist die ich mir vorstellte. aber sonst ists ein spiel für fans aber ich kauf mir es nicht.


RE: Battlefield 3 Beta - Dumbledore - 30.09.2011 14:45

Also ich habs gestern runtergeladen und konnte es nach 2 stunden downloadzeit garnicht mehr abwarten dieses geile game mal anzuspieln.
Spiel gestartet. Schönes Hauptmenü, alles gestochen scharf, mit voller freude hab ich ein spiel gestartet, aber dann war ich echt enttäuscht.
Die ganze Umgebung wirkt sehr "verschwommen" und die Grafik ist meilenweit davon entfernt von dem was die uns in der angeblichen PS3 version gezeigt haben!
Ich hab durch die Beta auf jedenfall eines gemerkt... wie sehr wir doch mit Bad Company 2 verwöhnt waren.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Betaversion-entspricht-grafisch-noch-nicht-der-Release-Version-845826/
Ich hoffe mal die halten sich daran!!! Von Explosionen oder so sieht man rein garnichts, wenn man beispielsweise eine granate wirft. Und der Raketenwerfer hat auch schonmal mehr reingezogen Sad


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 30.09.2011 15:38

Ich versteh nicht warum ich die Beta nicht im Store finde.. (ja ich bin 18 und meine e-mail sicher auch)
naja wenigstens hab ich jetzt den Code bzw. link von 4Players bekommen.. allerdings geht der nur ab 23-6 Uhr Rolleyes guck ich mir halt am So morgen den Link an
->berichte dann ^^


RE: Battlefield 3 Beta - reggie gakil - 30.09.2011 16:49

obwohl ich ein leidenschaftlicher bf spieler bin, muss ich auch sagen ich bin enttäuscht. das was man da spielt ist kein bf sondern ein mix aus cod und moh 2010. Also bad company 2 macht mehr spass. alle campen sie a la cod in gräsern oder sonstwas. kp aber ich hoffe das nur diese map so ein camperdreck is. vorallem bin ich mir nich sicher ob das hc oder normal sein soll. man geht für bf verhältnisse zu schnell down. Das einzig wirklich positive sind die animation beim springen und vorallem beim Messern


RE: Battlefield 3 Beta - erkut57 - 30.09.2011 17:28

reggie gakil :
obwohl ich ein leidenschaftlicher bf spieler bin, muss ich auch sagen ich bin enttäuscht. das was man da spielt ist kein bf sondern ein mix aus cod und moh 2010. Also bad company 2 macht mehr spass. alle campen sie a la cod in gräsern oder sonstwas. kp aber ich hoffe das nur diese map so ein camperdreck is. vorallem bin ich mir nich sicher ob das hc oder normal sein soll. man geht für bf verhältnisse zu schnell down. Das einzig wirklich positive sind die animation beim springen und vorallem beim Messern


Ja ich finde die map auch extrem schei*e fast nur camper in metro drinnen man stirbt ganze zeit un das schlimmste ist es gibt keine fahrzeuge (was bf ausmacht)


RE: Battlefield 3 Beta - alexking - 30.09.2011 21:04

reggie gakil :
obwohl ich ein leidenschaftlicher bf spieler bin, muss ich auch sagen ich bin enttäuscht. das was man da spielt ist kein bf sondern ein mix aus cod und moh 2010. Also bad company 2 macht mehr spass. alle campen sie a la cod in gräsern oder sonstwas. kp aber ich hoffe das nur diese map so ein camperdreck is. vorallem bin ich mir nich sicher ob das hc oder normal sein soll. man geht für bf verhältnisse zu schnell down. Das einzig wirklich positive sind die animation beim springen und vorallem beim Messern


Auf allen Maps die ich gesehen hab ist das so, auf Metro aber extrem. Unten in der U-Bahn Station, da stehen sich praktisch zwei Lager gegenüber die alle auf dem Boden liegen und hoffen dass sich einer bewegt - dämlich.

Mich haben auch nur die Animationen überzeugt, die stammen auch aus der Fifa Engine. Die Killcam finde ich auch bescheuert, die zeigt gar nicht den richtigen Treffer, sondern blendet den Feind ein wie er sich hinlegt etc.


RE: Battlefield 3 Beta - DaRkRaPiD - 30.09.2011 22:08

alexking :

reggie gakil :
obwohl ich ein leidenschaftlicher bf spieler bin, muss ich auch sagen ich bin enttäuscht. das was man da spielt ist kein bf sondern ein mix aus cod und moh 2010. Also bad company 2 macht mehr spass. alle campen sie a la cod in gräsern oder sonstwas. kp aber ich hoffe das nur diese map so ein camperdreck is. vorallem bin ich mir nich sicher ob das hc oder normal sein soll. man geht für bf verhältnisse zu schnell down. Das einzig wirklich positive sind die animation beim springen und vorallem beim Messern


Auf allen Maps die ich gesehen hab ist das so, auf Metro aber extrem. Unten in der U-Bahn Station, da stehen sich praktisch zwei Lager gegenüber die alle auf dem Boden liegen und hoffen dass sich einer bewegt - dämlich.

Mich haben auch nur die Animationen überzeugt, die stammen auch aus der Fifa Engine. Die Killcam finde ich auch bescheuert, die zeigt gar nicht den richtigen Treffer, sondern blendet den Feind ein wie er sich hinlegt etc.


Es soll ne Killcam geben? Die "Gegnercam" war doch auch in bc2.
naja muss sagen bin auch etwas enttäuscht. Dass sich bei CoD bedient wurde, find ich nich so "tragisch", aber die Grafik&Gameplay muss noch ordentlich überarbeitet werden!


RE: Battlefield 3 Beta - MatzeO - 30.09.2011 22:09

Auf meinem Laptop spielt es sich am besten!
Da kann jeder High End PC einstecken!
Seht selbst siesta



Aus diesem Grund spiele ich doch lieber auf der PS3.

Ich persönlich finde die Beta ist der Hammer nur halt sehr viele Bugs.
An vielen Stellen versinkt man leicht im Boden und wenn man sich dann hinlegt ist man unter dem Boden und kann alle Gegner an der Erdoberfläche killen.


RE: Battlefield 3 Beta - Tekkno_Fan - 01.10.2011 08:10

Wie wärs mal mit Grafiktreibern aktualisieren? Big Grin
Also ich habs gestern 3Stunden auf der PS3 und kann garnicht meckern, bis auf die Grafik und bugs. Aber es ist ja eine Beta.
Hole es mir nachher fürn pc und teste es da


RE: Battlefield 3 Beta - Kevin*** - 01.10.2011 10:49

alexking :
Auf allen Maps die ich gesehen hab ist das so, auf Metro aber extrem. Unten in der U-Bahn Station, da stehen sich praktisch zwei Lager gegenüber die alle auf dem Boden liegen und hoffen dass sich einer bewegt - dämlich.

Mich haben auch nur die Animationen überzeugt, die stammen auch aus der Fifa Engine. Die Killcam finde ich auch bescheuert, die zeigt gar nicht den richtigen Treffer, sondern blendet den Feind ein wie er sich hinlegt etc.


die minimap ist auch total verwirrend!
zur "killcam", das ist keine cillcam wie in MW2, sondern nur eine cam wo du dein gegner mit position sieht.
jetzt sieht man nur noch das face vom gegner Noidea so ein witz!


RE: Battlefield 3 Beta - reggie gakil - 01.10.2011 16:46

Das war auch in bc2 beschi**en du konntest nie in ruhe snipern ohne angst zu haben das du von hinten gemessert wirst weil jeden den du getötet hast deine position kannte


RE: Battlefield 3 Beta - gutster - 01.10.2011 18:50

reggie gakil :
Das war auch in bc2 beschi**en du konntest nie in ruhe snipern ohne angst zu haben das du von hinten gemessert wirst weil jeden den du getötet hast deine position kannte


Sowas nennt man dann AnticampingCam


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 02.10.2011 01:56

Hab von 4 Players jetzt endlich den Code bekommen, mit dem ich die Beta version im DE STORE runterladen kann mal schauene Big Grin


RE: Battlefield 3 Beta - 博麗霊夢 - 02.10.2011 04:52

BATTLEFIELD 3 boomt alles weg! selbst CoD! O_o Die BETA is fuer nur eine ( BETA) extrem GEIL. Die LOW settings von bf3 sind die MAX settings von Black ops und sehen selbst dann noch besser aus O_O. Und die ULTRA settings sehen AMAZING aus. Bei Vollversion geht ja nochmehr an Grafik, darauf bin ich gespannt. (es sollen extra wie bei Crysis2 TEXTUREN Packs rauskommen nur fuer bf3 O__O ) (noch 23 Tage und dan heisst es HALLO Vollerversion Big Grin!!!! (MW3 hat diesesmal keine CHANCEN fuer dieses Jahr) Mal sehen ob CoD daraus lernt und sich mehr Zeit mal laesst und wieder KONKURENT faehig wird.


RE: Battlefield 3 Beta - MatzeO - 02.10.2011 13:24

Tekkno_Fan :
Wie wärs mal mit Grafiktreibern aktualisieren? Big Grin
Also ich habs gestern 3Stunden auf der PS3 und kann garnicht meckern, bis auf die Grafik und bugs. Aber es ist ja eine Beta.
Hole es mir nachher fürn pc und teste es da


Ich habe die speziellen für Battlefield 3 von Nvidia entwickelten Treiber geladen,jedoch sind diese noch im Beta Status.
Wenn die Vollversion der Treiber da ist werde ich es nochmal testen.


RE: Battlefield 3 Beta - Musik_Arab - 03.10.2011 09:11

Na mal sehen was aus der Vollversion wird Smile ich hohls mir erst aus der videothek und dann mal sehen kaufen oder nicht kaufen Big Grin


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 03.10.2011 13:56

Geil is dass mann alles was man freischaltet mit den verschiedenen Waffen kombinieren kann.. man kann sogar ein Scharfschützengewehr Zielfernrohr auf ne Schrot machen xD
ansonsten gibts viele gute sachen zum freischalten.. hab bei 100 kills mit der schrot ein IR Visier bekommen Big Grin


an Alle COD Fans:
Besser gut geklaut als schlecht erfunden Wink


RE: Battlefield 3 Beta - GaMers4D - 03.10.2011 14:18

Battlefield 3 ist der größte Flop den es gibt.
Da ist Battlefield 1943 für 9,99.- viel besser. Ohne Witz.
Ich kaufe mir Call of Duty Modern Warfare 3 und keinen anderen beschi*senen Shooter.
Mit freundlichen Grüßen
GaMers4D


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 03.10.2011 15:26

Das du COD kaufst wusstest du schon bevor die Beta kam ^^ Du wirst dein ganzes Leben lang nur COD kaufen, egal wie scheiße oder geil es ist selber schuld wenn man nicht mal was anderes ausprobieren will


RE: Battlefield 3 Beta - Musik_Arab - 03.10.2011 15:47

Battlefield BC2----> Besser als CoD
Battlefield 3------> Schlechtester Shooter den ich je gezoqqt habe aber da es eine Beta ist ist es auch normal Big Grin

Aber ist ja nur Beta mal sehen was passiert Big Grin Ich hohl mir auf jeden fall erst Modern Warfare 3 und dann mal BF3 aus der Videothek wenns geil ist hohl ich es mir Big Grin


RE: Battlefield 3 Beta - crunchop - 03.10.2011 16:14

Das spiel ist doch richtig cool Oo man kann das spiel nicht als flop bezeichnen wenn man erst die beta gespielt hat und das auch noch auf ner scheiß map ;D guckt euch mal auf youtube caspian border gameplays an ;D
(Man kann caspian border schon auf pc spielen) dann merkt man das battlefield 3 ziemlich gut aussieht. Ebenfalls find ich das anti camper system gut Big Grin das ist wirklich gut überlegt Big Grin


achja und

Battlefield bc2 ->Nicht battlefield würdig meiner meinung
battlefield 3 ->Nachfolger der wenigstens battlefield 2 würdig sein kann aber nicht bf 1942 (das beste bf)


edit: heut nochmal gespielt ich nehm alles zurück battlefield 3 ist ein flop -.- nur spawn camper am anfang der beta garbs noch keine -.-


RE: Battlefield 3 Beta - Kevin*** - 03.10.2011 17:20

crunchop :
Das spiel ist doch richtig cool Oo man kann das spiel nicht als flop bezeichnen wenn man erst die beta gespielt hat und das auch noch auf ner scheiß map ;D guckt euch mal auf youtube caspian border gameplays an ;D
(Man kann caspian border schon auf pc spielen) dann merkt man das battlefield 3 ziemlich gut aussieht. Ebenfalls find ich das anti camper system gut Big Grin das ist wirklich gut überlegt Big Grin


achja und

Battlefield bc2 ->Nicht battlefield würdig meiner meinung
battlefield 3 ->Nachfolger der wenigstens battlefield 2 würdig sein kann aber nicht bf 1942 (das beste bf)


edit: heut nochmal gespielt ich nehm alles zurück battlefield 3 ist ein flop -.- nur spawn camper am anfang der beta garbs noch keine -.-


immerhin fällt es einem auf, das alle campen!
aber ich mein, den CoD spielen fällt es wahrscheinlich nicht so auf, da se ja alle selber in den ecken hocken!


RE: Battlefield 3 Beta - reggie gakil - 03.10.2011 17:32

Wenn man gut in shootern is stellen die camper kein problem dar ich messer sowieso alle. Mittlerweile 152 yeah. Aber die nerven wirklich


RE: Battlefield 3 Beta - crunchop - 03.10.2011 17:35

Ich red ja nicht über camper Oo die sind kein problem ich red über die spawn camper zb. wenn es rein in die ubahn geht ist ja rechts de rlange gang und da legen sich die spawn camper hin und warten das du vorbei kommst und du hast keine chance sie zu killen


RE: Battlefield 3 Beta - A7X - 03.10.2011 17:43

Ich find das Spiel ganz gut. Man muss den Vorteil von Deckungen nutzen, dann wird man nich so oft gekillt und man hat gute Chancen Gegner zu erledigen. Vorteilhaft sind Zweibeine für Sniper und LMGs.


RE: Battlefield 3 Beta - reggie gakil - 03.10.2011 17:52

Doch mit granaten durch blenden und weiteres das geht schon


RE: Battlefield 3 Beta - crunchop - 03.10.2011 17:55

Eben nicht Big Grin sie campen ja meist immer in der mitte ca wo die granaten garnicht erst hinkommen und bevor du sie geblendet hast bist du schon tot


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 03.10.2011 18:32

Als gäbe es nur einen Gang.. Wenn garnichts mehr hilft nimmt man halt auch mal kurz das Sniper Gew. oder läuft durch einen Nebengang und kommt von hinten das einzige was mich stört sind die Leute die absichtlich bei der ersten Base in den Boden Glitchen und dann hoch schießen.. aber kommt immer ganz auf die leute an. Manchmal Camper und Glitcher und manchmal eben nicht


RE: Battlefield 3 Beta - KingOfPSP - 03.10.2011 20:48

Die Beta von Battlefield 3 ist einfach unbeschreiblich so hammer ich finde es so geil und die buggs sind echt witzig z.b. hab ich mim Kumpel gezockt und als er auf dem Boden lag und geschlichen ist. Sah er plötzlich voll verkrüpelt aus echt klasse die Beta und echt empfehlenswert!


MfG


RE: Battlefield 3 Beta - NeverCheat - 03.10.2011 21:44

lustige Bugs hab ich auch schon gesehen:
-180 °verdrehte Beine beim laufen
-hab ne Granate im liegen geworfen ->die blieb an einem Blatt von einem Busch über mir hängen xD
-Griffe die nicht an der Waffe fest sind sondern 1m davor schweben ^^
-Eine Waffe die über einem toten wild rumgeschwebt ist mit Tactical Light xD
-wackelnde,hängende,verdrehte Tote


RE: Battlefield 3 Beta - The Real Enigma87 - 04.10.2011 12:43

Ich bin totaler COD Fanboy (Oh mein gott ich sehe grade steine auf mich fliegen *schnell wegrenn* *gg*)
aber ich habe mir die Mühe gemacht und mir die Demo auf meinen Laptop installt und muss sagen "alter das game rockt"

geniale grafische effekte,das waffenhandling is (zumindest für mich) optimal und es macht laune^^

gut ich hatte mit ner server überlastung zu kämpfen aber ich bin echt am überlegen ob ich mir das game kaufen werdeSmile:) mir macht es richtig spaß und muss zugeben das da COD MW 3 gut was aufzuholen hatSmile


RE: Battlefield 3 Beta - Goku67 - 28.05.2012 11:34

Also die beter ist das geilste dass ich je gesehen
habe




Danke schön


RE: Battlefield 3 Beta - Perox - 28.05.2012 11:42

Goku67 :
Also die beter ist das geilste dass ich je gesehen
habe


Naja, ich fand die ziemlich glitchig. Es gab bessere.




RE: Battlefield 3 Beta - MatzeO - 28.05.2012 13:42

Leute, schonmal aufs Datum gesehen? Big Grin


RE: Battlefield 3 Beta - DaRkRaPiD - 28.05.2012 14:51

Perox :

Goku67 :
Also die beter ist das geilste dass ich je gesehen
habe


Naja, ich fand die ziemlich glitchig. Es gab bessere.


Battledance 3 Big Grin


RE: Battlefield 3 Beta - Goku67 - 31.05.2012 18:17

Also diese Fehler waren bei mir noch nie
Trotzdem ist es gut






Danke schön