KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verstärkung fürs Team gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Verstärkung fürs Team gesucht (/showthread.php?tid=52044)


Verstärkung fürs Team gesucht - alexking - 02.10.2011 18:27


Ab heute suchen wir mit diesem Thread wieder einen neuen Redakteur.
Jeder User kann hier Probenews veröffentlichen. Es gibt dafür kein Limit, die Qualität der News zählt aber deutlich mehr als die Menge.

Wer bereits News-Writer ist, braucht sich hier nicht nochmal extra bewerben, da werden die in den News veröffentlichten Beiträge berücksichtigt.

Der beste oder vielleicht auch zwei User können dann Redakteur werden.

Kriterien für die News:

  • Nur vollständig selbst geschriebene News
  • Je mehr Text desto besser
  • Thema der News muss PlayStation sein
  • News sauber gliedern und optisch gestalten

Als Redakteur darf man im internen Bereich Entscheidungen mitbestimmen, erhält PSN Codes und bekommt auch einen Presseausweis für die gamescom (falls gewünscht).

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 15. Oktober.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kitzur - 02.10.2011 18:39

Verstehe ich nicht ganz. Also wer die beste Testnews schreibt wird sofort Redakteur oder erst Newswriter ?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ~Hook~ - 02.10.2011 18:43

Kitzur :
Verstehe ich nicht ganz. Also wer die beste Testnews schreibt wird sofort Redakteur oder erst Newswriter ?


Alex sucht sich die besten News aus.
Der oder die besten sind ca. 1 Woche Redakteur auf Probezeit.
Wenn sie in dieser zeit weiterhin fleißig und schön News schreiben, gehören sie zum Team.

lg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ukr96__ - 02.10.2011 18:44

Kitzur :
Verstehe ich nicht ganz. Also wer die beste Testnews schreibt wird sofort Redakteur oder erst Newswriter ?


Wie beim letzten mal-> Der beste oder zwei User werden zu Redakteuren(letztes mal: ferra und sammler) und die mit guten News werden zu News-Writern.
Glaub ich zumin.^^

Edit: ~Hook~ du warst schneller^^


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kitzur - 02.10.2011 18:47

Naja ich persönlich finde das ein bischen unfähr, weil ich mich ja als Newswriter beworben habe und fleißig News schreibe und wenn man jetzt hier eine News schreibt wird man gleich Redakteur.

Oder verstehe ich was falsch ?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - alexking - 02.10.2011 18:49

Kitzur :
Verstehe ich nicht ganz. Also wer die beste Testnews schreibt wird sofort Redakteur oder erst Newswriter ?


Wer schon News-Writer ist, steigt sofort zum Redakteur auf, wer noch keiner ist, ist eine Woche lang News-Writer und wird dann zum Redakteur, sofern er sich nicht blöd anstellt.


Mortal Kombat: Neuer Film angekündigt ! - Kitzur - 02.10.2011 19:07



Die "L.A. Times" berichtete am letzten Freitag dass Warner Bros, zusammen mit New Line Cinema einen neuen Film, auf Basis des Spieles "Mortal Kombat", produzieren will. Der Film soll 2013 in unsere Kino´s kommen.

Der durch seinen Kurzfilm "Mortal Kombat: Rebirth" bekannte, Kevin Tancharoen, wird die Regie übernehmen. Tancharoen´s Partner, Oren Uziel wird das Drehbuch für den Film schreiben und es ist wohl mit einem realistischeren Ansatz zu rechnen als bei den beiden vorherigen Filmen.

Das Budget des Films soll unter 100 Millionen Dollar liegen, Details zur Besetzung gibt es noch nicht.


Quelle: qj.net


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - TheSnak3 - 02.10.2011 19:09

alexking :
Als Redakteur darf man im internen Bereich Entscheidungen mitbestimmen, erhält PSN Codes und bekommt auch einen Presseausweis für die gamescom (falls gewünscht).


Also jetzt nochmal für oberdumme was meint ihr damit mit denn psn cards und codes?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kitzur - 02.10.2011 19:14

TheSnak3 :

alexking :
Als Redakteur darf man im internen Bereich Entscheidungen mitbestimmen, erhält PSN Codes und bekommt auch einen Presseausweis für die gamescom (falls gewünscht).


Also jetzt nochmal für oberdumme was meint ihr damit mit denn psn cards und codes?


PSn Codes schon, Cards weis ich nicht.

Aber nach meiner Meinung dürfte man die Leute nicht damit ködern. Ich meine man sollte Redakteur werden, wenn man Spaß am Newsschreiben hat und nicht wegen 3 PSn Codes. Wer nur schreibt damit er ein paar Codes bekommt, sollte kein Redakteur werden.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - speedy - 02.10.2011 19:19

Ich denke Alex will damit sagen, dass die Redakteure auch entlohnt werden und auch was Seitens PSPKing kommt. Dies ist meiner Meinung nach eine Art kleines "Dankeschön", da einige Redaktuere eine Menge Zeit in die News mit einbringen.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 02.10.2011 19:22

Ich bewerbe mich auch Big Grin
Alex, du kennst mein Schreibstil und meine News hast du dem entsprechend auch gelesen.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell Smile

Meine aktuelle News:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=52021
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=52000
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51912
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51811
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50804
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51782

Mein erstes Review:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=52016

Das sollte genug sein Big Grin
Leute die mich kennen, wissen das ich mich immer bemühe Wink
Ich hoffe auf das Beste.

mfg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Speedmaster - 02.10.2011 19:36

meine news:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Speedmaster - 02.10.2011 19:39


Die Verantwortlichen von bf3blog.com veröffentlichten nun 30 Screenshots, auf denen die “Battlefield 3″-Map Caspian Border zu sehen ist. Die Demo zu Battlefield 3 steht seit einigen Tagen im Playstation Network zum Download frei. Der Moderator piti_rocks aus dem PS3King.de Forum veröffentlichte heute einen Ersteindruck der Demo Version.

Battlefield 3 erscheint hierzulande am 28. Oktober unter anderem für die Playstation3.



Camera
Screenshots (anzeigen)




Dreieck Zum Ersteindruck

Kreis Zur Vorbestellung

Link Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Alik13 - 02.10.2011 19:42

@Sidar

Zitat:
Wer bereits News-Writer ist, braucht sich hier nicht nochmal extra bewerben, da werden die in den News veröffentlichten Beiträge berücksichtigt.




RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ukr96__ - 02.10.2011 19:43

Tja, ich bewerbe mich auch mal als Redakteur. Du kennst meine News Alex.

Mit freundlichen Grüßen
ukr


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - dark-awesome - 02.10.2011 20:32

So für alle die sich bewerben wollen Wink



Also schön dran halten ^^
Extra von mir gemacht xD

Edit: PSP-Hilfe ist mir nicht aufgefallen Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 02.10.2011 20:40

Naja, die Struktur ist auch nicht wirklich "ultimativ" weil man natürlich seinen eigenen Kopf benutzen muss, um die beste Struktur für das jeweilige Thema zu finden.
Aber das wird auch für manche Anfänger vom Vorteil sein.

mfg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 02.10.2011 20:45

ich habe mich mal bei alex per PM beworbenSmile

an allen anderen dich sich bewerben: Alles guteWink

Hier:


Vor eine Weile wurde bestätigt dass “BlazBlue: Continuum Shift 2″ in Europa erscheinen wird, endlich wurde auch der Release-Termin dafür bekannt gegeben, es soll am 4.November erscheinen. Die Fassung der PSP enthält:

  • Arcade-Modus
  • sämtliche Modus
  • lokalen Multiplayer
  • In der Lobby 4 Teilnehmer erlaubt
  • Legion-Modus
  • Bonus-Outfits kann man freischalten

Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 02.10.2011 21:29

Kitzur :
Achso ja. Bin nur verwundert weil viele Newswriter hier was schreiben ^^


Naja, ich habe mich nur beworben.
Zur Veranschaulichung habe ich ein paar meiner aktuellen News gepostet.

mfg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Alik13 - 02.10.2011 21:43

@alle
Bevor ihr eine News schreibt, schait doch mal hier vorbei:
7 goldene News Regeln


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - PS3.Minimus - 02.10.2011 22:02

Miskha84 (anzeigen)
Ich hatte Miskha84 gerne als Homebrew Redakteur oder News Writer,da hier in PSPKing leider sehr sehr wenig über Homebrews berichtet wird,Miskha ist ein HB Freak und kann auch noch Perfekt Deutsch.Außerdem hatte diese News eine sehr hohe Qualität :vote:


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 02.10.2011 23:06

Von wo bekommt man die News, die man später veröffentlicht ? Muss man sich die News selbst besorgen oder bekommt man einen Link und muss dann darüber die News schreiben ?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - davdda - 02.10.2011 23:11

Kloricker :
Von wo bekommt man die News die man später veröffentlicht ? Muss man sich die News selbst besorgen oder bekommt man ein Link und muss dann darüber die News schreiben ?


Musst selber Seiten absuchen Wink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - PSP4ME - 03.10.2011 00:48

Wie viele News werden denn ca. pro Tag/Woche/Monat gefordert?
Bitte nur mal einen ungefähren Wert nennen, damit ich mich orientieren kann und weiß, ob ich für diesen Job überhaupt infrage käme.

Edit: Wie ihr seht, kann ich zu jeder Zeit on sein. Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - The Z - 03.10.2011 04:05

PSP4ME :
Wie viele News werden denn ca. pro Tag/Woche/Monat gefordert?
Bitte nur mal einen ungefähren Wert nennen, damit ich mich orientieren kann und weiß, ob ich für diesen Job überhaupt infrage käme.

Edit: Wie ihr seht, kann ich zu jeder Zeit on sein. Big Grin


Soweit ich weiß sollten es mindestens 10 News im Monat sein. Sprich alle 3 Tage eine wäre Okay.
@Edit: Ist keine Kunst Wink [Siehe Uhrzeit]

P.S. Spam entfernt Wink


PS3 ist laut Capcom am wenigsten von Piraterie betroffen!!! - TimiTurner - 03.10.2011 07:34


Capcom berichtet, dass sie während ihrer Versuchs mit PSN-DRM herausgefunden haben, dass PS3 am wenigsten von Software-Piraterie betroffen ist.

“Piraterie gibt es auf nahezu jeder Konsole in einem unterschiedlichen Ausmaß. Die einzige Konsole, bei der ich sagen würde, dass dieses Problem für unser Geschäft belanglos ist, ist – sofern wir es einschätzen können – die PlayStation 3.”

“Offensichtlich wurde die PlayStation [via Jailbreak] geöffnet. Sony hat es mithilfe einiger Systeme jedoch geschafft, den Geist soweit wieder in die Flasche zu stecken, dass die Szene nicht annähernd so groß ist wie bei anderen Plattformen
.”
so Capcoms US-Vizepräsident Christian Svensson.

Ob sich das in der Zukunft weiter so halten wird oder ob es die Szene gelingen wird, Sony einen entscheidenden schlag zu versetzen, steht noch in den Sternen.
Fakt ist jedoch, dass die PS3 Szene in letzter Zeit kein Erfolg gegen Sony hatte.

via Play3


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ps3hacker2012 - 03.10.2011 08:01

Ich bin neu hier und hätt ne Frage. Woher bekommt ihr die Presseausweise ?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ps3hacker2012 - 03.10.2011 08:39

Titel: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Release Termin steht fest

Spoiler: (anzeigen)
Das bereits angekündigte Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier hat einen neuen Releasetermin erhalten. Es wurde von Oktober 2011 auf den 1.März 2012 verschoben. Das komische daran ist das es sich um 5 Monate handeln. Ein Grund für diese Verschiebung wurde nicht genannt. Das meiste deutet auf nicht-Interesse der Gamer hin. Das ist ein Gewinn für die Konkurrenten Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3, die bereits 2011 erscheinen.


ViereckZur Vorbestellung Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Quelle via Amazon


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Portable - 03.10.2011 09:41

Hier sind die 7 Goldene News Regeln:

Zitat:
1. Die News muss mit der PS3 bzw. PSP (je nach Bereich) zu tun haben und sollte zumindest das Wichtigste in deutscher Sprache wiedergeben.

2. Jede News sollte zumindest ein Bild oder Video enthalten, das vorzugsweise über dem Text und zentriert platziert ist.

3. Der Text sollte selber geschrieben, sauber gegliedert und mit Satzzeichen versehen sein.

4. Bitte auf Rechtschreibfehler achten.

5. Bitte eine Quelle angeben - insbesondere, wenn etwas kopiert worden ist (z.B. Changelog). Komplett kopierte News sind nicht erlaubt.

6. Deaktiviert unter dem Beitrag eure Signatur.

7. Spielnamen, Zubehör etc. bitte mit einem Link zum jeweiligen Produkt bei Amazon versehen (Amazon-Button im Editor benutzen).




RE: Verstärkung fürs Team gesucht - PspUnbreakable - 03.10.2011 10:08

Hiermit bewerbe ich mich als Newswriter und Redakteur :

Battlefield 3: Entwickler geben weitere Infos zu den Platoon-Features bekannt!

Entwickler Dice hat bekannt begeben, dass die Gründung eines Clans per Platoon-Features einfacher gestaltet werden wird.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - musty97 - 03.10.2011 10:16

ps3hacker2012 :
Quelle der Bilder steht nicht in den goldenen Regeln du Schlaumeier.


Sowas muss nicht in den "goldenen Regeln" stehen,
SOWAS IST PFLICHT!

Die Seite wo du das Bild her hast ist der Urheber des Bildes und somit solltest du auch darauf verlinken,
das kann ordentliche Schadensersatzforderungen geben!
Klickst du hier?

du bist seit heute registriert, hast 8 Posts machst auf dicke Hose
und denkst das du hier sofort Newswriter wirst?!
Ne Danke - Ich bin seit April hier....2009!
und eins kann ich dir sagen Kollege:
Bist du nett sind wir nett - Ok?!


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - musty97 - 03.10.2011 10:48

20 Jahre Sonic - Sega kündigt Jübiläumstitel "Sonic Generations" an

Passend zum 20-jährigen Jubiläum von Sonic hat Sega das Spiel Sonic Generations zum 4. November angekündigt.

Im Spiel Sonic Generations vereint Sega das alte 2 Dimensionale Sonic
mit einer neuen 3D-Ansicht, man kann auswählen aus welcher Perspektive man spielen will.
Teils wurden die Levels aus früheren Sonic-Spielen wurden in HD wieder zum leben erweckt - sogar auch in stereoskopischem 3D lässt sich das gesamte Spiel spielen.

Sonic Generations wird ebenfalls Bosskämpfe, als auch die Moves von früher, wie Sonic z.B. sich in eine blaue Kugel verwandelt.

Das Spiel wird für PS3, Xbox 360, 3DS und PC ab dem 4. November erhältlich sein.

Eine Collectors Edition mit sehr umfangreichen Fanartikeln wie z.B. einem Ring und einer Skulptur wurde für Xbox 360 & PS3 zu 99€ angekündigt.

Zur Vorbestellung

Quelle:
Amazon

Sorry für den Doppelpost wollte meinen alten Beitrag nicht "verschmutzen".
Ich würde mich freuen wenn ich News-Writer werden könnte,
da ich schon ne weile hier bin und mal was sinnvolles machen möchte.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Dustin98 - 03.10.2011 12:34


Vor fast einem Jahr wurde Speedball 2 Evolution bekannt gegeben, um gegen Ende 2010 anzukommen. Offensichtlich geschah es nicht. Turm-Studio sandte uns eine Presseinformation bezüglich des Status dieses Spiels. Schließlich hat dieses Spiel ein offizielles Ausgabe-Datum. Das Mini-wird am 4. Oktober in Nordamerika und am 5. Oktober in Europa als PS Plus die kleine Nettigkeit ankommen. Zwei Wochen später (am 18. und 19. Oktober) wird das Mini-für jeden an $ 6,99/4,99 / £ 3.99 verfügbar sein. Nach der Brechung sind die Eigenschaften des Spiels, Trailer und die üblichen Screenshots.
Speedball 2 Evolution für Sony Minis Changelog:

Code:
- 9 Spielweisen (Schnelles Match, Anpassbare Herausforderungen, Meisterliga und Karriere-Weise)

    - 28 Speedball Mannschaften (16 Klassische Mannschaften und 12 Intergalaktische Mannschaften)

    - Voller Spieler-Übertragungsmarkt (mit 336 individuellen, ausbaufähigen Spielern)

    - 6 Speedball Arenen auf 4 verschiedenen Planeten

    - Tonnen der Macht-USV, Erholungen und Ergebnisse

LinkQuelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Dustin98 - 03.10.2011 12:50

Extrablätter von Videospielen sind der Standard für sogar B-Niveau-Spiele die letzten wenigen Jahre geworden, aber wenn Herausgeber wirklich ein nettes Paket zusammenstellen, können wir ihn noch schätzen. Und wir genießen auch, wenn Entwickler eine echte Anstrengung in ihre HD-Remakes stellen. So waren wir wirklich aufgeregt, um zu hören, dass die HD Fantasieremakes von Kojima seines Festen Metallzahnrades die beschränkte Ausgabe-Behandlung bekommen.

Beiseite vom verschiedenen Verpacken kommt es mit einem 248-Seite-Buch betitelt "Die Kunst des Festen Metallzahnrades," so können wir einen glänzenden Yoji Shinkawa Zeichnungen hoffentlich erwarten. Das wirkliche Spiel, das Sie erhalten, scheint ziemlich unverändert ohne Extrainhalt, der zu den HD Versionen des Metallzahnrades Feste 2, 3, und Friedensspaziergänger hinzugefügt ist. Ein wichtiges Detail wurde jedoch vermisst: Preis. Die regelmäßige Version geht für 50 $, so hoffentlich wird der Beschränkte Ausgabe-Preis davon nicht zu weit sein. Es schlägt Lager derselbe Tag wie die regelmäßige Version am 8. November.

Auch in derselben Presseinformation setzte Konami fort, einige Gerüchte zu entgegnen, die ringsherum schwammen. Trotz was Sie im Netz gehört haben könnten, das aus TGS kommt, sparen der PS3 und PSP Daten, die für den Friedensspaziergänger wird noch in die englische Sprachversion überwechseln, eingeschlossen. Ganz recht, Tranfarring Leben!

Auf Amazon bestellen
LinkQuelle


----> Meine Probenews <---- - Portable - 03.10.2011 15:24

BlazBlue: Continuum Shift 2 europäischer Releasetermin bekannt




Vor einigen Tagen ließ Arc System Works verlauten, dass BlazBlue: Continuum Shift 2 auch für Europa erscheinen wird. Arc System Works meldete sich wieder zu Wort und gab bekannt, das BlazBlue: Continuum Shift 2 am 4. November in Europa für die PSP released wird.

Die PSP wird die selben Modis haben wie die Continuum Shift PS3 Version. Es wird einen Arcade-Modus, einen lokalen Multiplayer, der Lobbys für bis zu vier Teilnehmer erlaubt, sowie den Legion-Modus bereitgestellt.

Quelle: Play3.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------

PSN Store: Probleme mit den Log-In



SCEE bestätigte in ihrem Forum, dass User - aufgrund des Fehlercodes 80710092 - nicht mehr in den PSN Store kommen werden.

Rabid Walker (Moderator): “Ein Teil unserer User hat uns berichtet, dass sie derzeit mit Log-in-Problemen zu kämpfen haben und den Fehlercode 80710092 sehen. Wir schauen uns das Ganze gerade an und werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr wissen.”

Einige User berichteten, dass der Fehler schon behoben wurde.

Quelle: SCEE-Forum


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 03.10.2011 15:35


Bildquelle: Play3.de


Auf dem Offiziellen Playstation Blog wurde die Verpackung und die Launch-Apps vorgestellt. Anfang 2012 soll es so weit sein dass sie in Europa erscheinen kann. Der Release für Japan ist am 17.Dezember und für Europa und USA am Anfang 2012.

1.Internetbrowser
5″ OLED Display für das Internet, man brauch Wlan oder 3G damit man ins Internet gehen kann.

2.Trophäen
Ihr habt ein Trophy-App damit könnt ihr eure Trophäen befolgen, wie viele ihr habt.

3.Party
Sprach- und Text App ist dafür da damit ihr mit 8.Freunden kommunizieren könnt. “Mit Party habt ihr die Möglichkeit, Multiplayer-Spiele einzurichten und zwischen ihnen hin und her zu springen oder mit Freunden zu chatten, während ihr verschiedene Games spielt. So könnt ihr mit PS Vita spielübergreifend chatten.”

4.Musik
der Musikplayer ist dafür da damit ihr musik hören könnt oder neue Songs vom PC aus herunterladen und übertragen könnt.

5.Near
“Mit near habt ihr die Möglichkeit, immer mit euren PlayStation Network-Freunden in Kontakt zu bleiben, Informationen zu eurem Standort freizugeben und so neue Freunde zu finden. Drückt die Update-Taste, um Leute in eurer Nähe zu finden, gegen die oder mit denen ihr spielen und ein tolles Gaming-Erlebnis auf PS Vita genießen könnt. Ihr seid sogar in der Lage, neue Level, freischaltbare Inhalte und spielinterne Objekte zu senden oder zu erhalten.”

6.Freunde
Wenn ihr mit euren Freunden befreundet sein könnt ihr im PSN sehen was sie gerade Spielen oder ihre Profile ansehen, wie viele Trophäen haben.

7.Fotos
Ihr habt ein Foto-App damit könnt ihr Fotos aufnehmen.

8.Gruppennarichten
Ihr könnt euren Freunden eine Nachricht schicken, Bilder verschicken.

9.PlayStation Store
Zugriff auf den PSN-Store wo ihr Bilder,Videos, Spiele, Minigames usw. herunterladen könnt.

10.Begrüßungscenter
Wenn die PSVita gestartet wird, wird am Anfang Minigames vorgestellt und weitere Features.

Quelle
Quelle²


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 03.10.2011 17:36

@all
hier ist der letzte "Wettbewerb":
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49489
Da könnt ihr euch an die Gewinner orientieren und die Fehler der Anderen sehen Big Grin
Viel Erfolg

mfg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 03.10.2011 19:18


Seit dem Battelfield 3 seit Donnerstag für alle User Online sind wurde der Server erfolgreich gehackt, dies wurde von BF2blog.com. Die Map Conquest Version von Operation Metro wurde so gehackt dass jetzt 250 User in dem Match mitspielen können anstatt 32 Spieler, heute morgen konnten nur 128 User mitspielen. Der Hack soll nur sein wie viele User möglich sind in einem Server zu spielen. Dice sagte ebenfalls dass im Spiel 256 User möglich sein werden aber wegen der Performance weglassen würde.

Dice warnt ausdrücklich dass man diesen Server nicht betreten sollte, wer auf diesem Server spielen sollte besteht die Gefahr dass euer Account kompromittiert werden kann.

Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - speedy - 03.10.2011 19:48

Nochmal: Bitte Missbraucht diesen Bewerbungsthread nicht für irgendwelche Diskussionen die überhaupt nichts zur Sache tun.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ps3hacker2012 - 03.10.2011 20:44

Eine Frage noch. Ich bin ja News-Writer bei PSV-Talk. Kann ich die News, die ich dort gepostet habe hierhin kopieren ?

Z.z.T. Die News habe ich mit meinem Htc geschrieben. Und das schlaue Android verkleinert die Bildergrösse. Also konnte ich die reale Größe nicht wissen...


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Portable - 03.10.2011 21:04

GameFreeak100 :


Seit dem Battelfield 3 seit Donnerstag für alle User Online sind wurde der Server erfolgreich gehackt, dies wurde von BF2blog.com. Die Map Conquest Version von Operation Metro wurde so gehackt dass jetzt 250 User in dem Match mitspielen können anstatt 32 Spieler, heute morgen konnten nur 128 User mitspielen. Der Hack soll nur sein wie viele User möglich sind in einem Server zu spielen. Dice sagte ebenfalls dass im Spiel 256 User möglich sein werden aber wegen der Performance weglassen würde.

Dice warnt ausdrücklich dass man diesen Server nicht betreten sollte, wer auf diesem Server spielen sollte besteht die Gefahr dass euer Account kompromittiert werden kann.

Quelle


Signatur entfernen Wink

@ Dustin98

Du auch, hier könnt ihr die Regeln nachlesen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - gutster - 03.10.2011 21:17


Nun ist es nicht mehr lange hin bis die großen Action Kracher des Herbstes 2011 auf den Markt kommen. Darunter auch das neuste Werk von Infinity Ward Modern Warfare 3. Nun wurden in der November-Ausgabe des Offizielen Playstation Magazins einige an Informationen und Bildmaterial rausgehauen.

So wurden Bilder der Multiplayer-Charaktere veröffentlicht, die zeigen wie sie in den einzelnen Klassen Assault, Submachine-Gunner, Lightmachine-Gunner, Shotgunner und Sniper aussehen werden. Hier fällt auf, dass das Aussehen nicht mehr nach den Perks bestimmt wird, sondern durch die einzelnen Waffenklassen:



Außerdem gaben Robert Bowling und Guy Beahm einige Tipps zu den zwei Multiplayer Maps Resistance und Village:

Robert Bowling zu Restistance :
Die Karte Resistance ist voll von engen Ecken und noch engeren Laufrouten. So ist sie perfekt für Assault Rifles geeignet, ohne den Überblick über die Situation zu behalten, nützen einem diese jedoch nichts. Deswegen ist es gut, neues Equipment, wie das portable Radar in der Nähe einer Tür zu platzieren. So kann es einen warnen, falls sich jemand nährt, während man selber Gegner durch das Fenster erledigt.


Guy Beahm zu Village :
In der großen offenen Map Village ist Strategie außerordentlich wichtig. Mit der P90 ist man auf dieser Karte besonders gut gerüstet, da man schnell vorstoßen kann. Doch aufgepasst! Stößt man zu weit vor, so kann dies schnell gefährlich werden. Dennoch sind aufgrund der Offenheit der Karte besonders Air-Support Pointstreaks für erfolgreiche Spieler zu empfehlen. Zusammen mit dem Juggernaut-Anzug, der Luftunterstützung wie der AC-130 und dem Osprey-Gunner erlangt man volle Kontrolle über das Match.


Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Mishka84 - 03.10.2011 21:30

Öhm Spee-D hatte meinen Beitrag direkt in die News geschoben^^ hoffe der wird hier trotzdem mitbewertet Smile


Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi Opening mit Hinweis auf GT Support - PSP4ME - 03.10.2011 21:38

Auf der Videoplattform Youtube ist nun das Intro zu dem am 28.Oktober erscheinenden Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi aufgetaucht. Es handelt sich hierbei leider nur um eine Amateuraufnahme, weshalb auch fast ausschließlich Hintergrundgeräusche zu hören sind.



Überraschenderweise sind auch Charaktere, wie z.B. Gogeta, aus Dragonball GT enthalten, was für das Beinhalten der Saga im Spiel spricht. Bislang wurden nur Figuren aus Dragonball, Dragonball Z, sowie der jeweiligen Filme bestätigt.


Quelle

Hier das Spiel bei Amazon vorbestellen


Ersteindruck zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Kloricker - 03.10.2011 22:54


In den letzten Wochen ist es der Play3.de Crew gelungen endlich in Ruhe, in den Kölner Büros von Electronic Arts, Kingdoms of Amalur - Reckoning zu spielen.


Es beginnt wie fast jedes andere RPG, nämlich mit der Gestaltung des Charackters. Die Rassen in Kingdoms of Amalur - Reckoning bestimmen die Grundeigenschaften bei der Interaktion mit NPC's. Die Ljosolfar beherrschen Ansätze der Alchemie und der Kristallzauberei und sind zudem in der lage Bannsprüche von Gegenständen zu heben. Der Varani knackt mit Leichtigkeit Schlösser und ist zudem ein Händler. Interessant wird es schließlich bei der Auswahl der Gottheiten.



Die Gottheiten im Spiel entscheiden über die Fähigkeiten der Klassen, ähnlich wie bei GuildWars.

Es gibt 5 Gottheiten: Feuer, Wasser, Krieg, Tod und Verderben. Entscheidet ihr euch für Wasser, ist euer Charackter besser im Umgang mit Wasserzauber und erträgt besser Nässe.

In Reckoning dreht sich alles um das Schicksal und jeder bestimmt sein Schicksal selber, so ist es euch zum Beispiel möglich jede Waffe zu tragen, ab einem bestimmten Level.

Für alle ist es möglich ihren Schicksal selber zu bestimmen bis auf unseren Schützling, denn er ist am Anfang tot und wird dann wiederbelebt.


Zitat:
Die Haupt-Quest führte zu Agarth, einem Schicksalsweber, der die Zukunft lesen soll. Doch durch den frühen Tod des Helden besitzt er keinen Schicksal und ist somit eine Ausnahme in der Welt. Eine Art Auserwählter.





Quelle

Vorbestellen bei Amazon


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - alexking - 03.10.2011 23:10

The Z :

PSP4ME :
Wie viele News werden denn ca. pro Tag/Woche/Monat gefordert?
Bitte nur mal einen ungefähren Wert nennen, damit ich mich orientieren kann und weiß, ob ich für diesen Job überhaupt infrage käme.

Edit: Wie ihr seht, kann ich zu jeder Zeit on sein. Big Grin


Soweit ich weiß sollten es mindestens 10 News im Monat sein. Sprich alle 3 Tage eine wäre Okay.
@Edit: Ist keine Kunst Wink [Siehe Uhrzeit]

P.S. Spam entfernt Wink


Die 10 News galten früher, als wir nur einen PSP-Bereich hatten. Nun ist die Anforderung mindestens 20 News pro Monat, was aber auch nicht besonders viel ist.

Also ich benötige im Schnitt so 10 min für die Recherche, das Schreiben und Layouten einer News. Hab letzten Monat so um die 100 News geschrieben und noch 8 ausführliche Tests. So viel erwrate ich natürlich nicht, wär aber nett Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Darktraceur92 - 04.10.2011 01:37

Ich würde ja gerne news schreiben aber
Die zeit fehlt -,- an alle viel glück


Screenshots zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Kloricker - 04.10.2011 11:11


Electronic Arts und 38 Studios ist es gelungen 6 neue Screenshots zum Spiel Kingdoms of Amalur: Reckoning zu veröffentlichen.


Das Fantasy Fantasy-Action-RPG und Einzelspieler-RPG spielt in der magischen Welt von Amalur.

Kingdoms of Amalur: Reckoning erscheint voraussichtlich am 9. Februar 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Hierzu die Screenshots:

Spoiler: (anzeigen)



Quelle

Vorbestellen bei Amazon


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 04.10.2011 11:17

News schreiben macht süchtig ...


Tales of Innocence R: Screenshots - Kloricker - 04.10.2011 11:40


Zu Tales of Innocence R versorgt uns rechtzeitig Bandai Namco mit 14 Screenshots.

Das für Playstation Vita exklusiv erscheinende Rollenspiel findet seinen Ursprung im Jahre 2007, wo es für die Nintendo DS in Japan erschien. Aufgrund der wenigen verkauften Spielen entschied man sich für einen Release im Westen.

Screenshots:
Spoiler: (anzeigen)



Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - cortez442 - 04.10.2011 11:50

@Kloricker: solche großen Bilder solltest du in einen Spoiler packen Wink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 04.10.2011 11:51

Danke, ich dachte so groß sind die gar nicht Tongue


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Ghost - 04.10.2011 12:42

Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen...

__________________________________________________________


Bildquelle: Play3.de


Der erste Assasin´s Creed Teil erschien 2007 auf dem Markt, und soll mit Assasin´s Creed 3 ein Ende nehmen, und somit die Geschichte von "Desmond Miles" abgeschlossen werden.

"In Assassin’s Creed haben wir eine Zeitlinie aufgestellt, die auf der Sache mit dem Ende der Welt im Dezember 2012 basiert,” erklärte Ubisofts Creative Lead Alexandre Amacio. “Dieser Termin kommt schnell näher und die Geschichte, die wir erzählen wollen, müssen wir offensichtlich erzählen, bevor wir diesen Termin erreichen. Es wäre dumm, ein Spiel auf eine Halbwahrheit zu basieren und die Geschichte erst abzuschließen, nachdem wir diesen Termin in der Wirklichkeit bereits überschritten haben.”

“In Assassin’s Creed geht es um Zyklen - wir haben den Ezio-Zyklus, den Altair-Zyklus, beide werden in Revelations beendet und es gibt den Desmond-Zyklus, der im Dezember 2012 enden wird,” sagte Amacio. “Aber es gibt viele weitere Zyklen in der Marke - das ist der ganze Punkt. Geschichte ist unser Spielplatz.”


Demnach können wir uns auf weitere PS3 Ableger freuen.

“Wir strukturieren bereits die Art, in der wir Assassin’s Creed entwickeln, es wird also nicht weiterhin so bleiben. Unser Entwicklungsansatz und die Zyklen werden verändert - das verschafft uns mehr Entwicklungszeit.”

Assasins Creed 3 wird vor Dezember 2012 erscheinen.




Quelle:


PSN Pass wird Standard! - PSP4ME - 04.10.2011 13:46


Wie Sony nun bekannt gab, werden alle zukünftigen Spiele der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, die eine Online Funktion besitzen, den sogenannten PSN Pass enthalten.
Der PSN Pass besteht aus einem Code, den man einlösen muss, um auf die Online Funktion eines Spiels zugreifen zu können. Der Pass ist zwar im Lieferumfang von neuen Spielen enthalten, muss aber bei Gebrauchtspielen, sofern nicht mehr vorhanden, zusätzlich erworben werden.
Spiele wie Resistance 3 oder das am 2.November erscheinende Uncharted 3 enthalten diesen Pass bereits.


Quelle

Uncharted 3 bei Amazon vorbestellen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ps3hacker2012 - 04.10.2011 15:18

Titel: Wann wird die GTA-Serie wieder fortgesetzt ?



Es sind schon 3 Jahre vergangen und Rockstar hat immer noch keinen Ableger für den Hit GTA IV angekündigt. Will da Rockstar einen richtigen Hit rausbringen oder reicht Rockstar das Geld gerade ? Wir haben recherchiert und nachgeschaut. Das untrige Zitat ist nur ein Beispiel von Millionen oder gar Milliarden von Gamern die das selbe denken. Hierbei geben wir ein Beispiel aus GTAForums.com. Das Zitat ist übersetzt.

Gamer :
"Es wird doch langsam Zeit. Wir wollen mehr. Auch auf Remake's würden wir uns sehr freuen."


Unsere Frage an Rockstar: Wann wird es Zeit ? Wann können wir uns auf GTA V oder auf GTA San Andreas HD freuen ? Oder war GTA IV der allerletzte Teil ?

Quelle: Eigene Recherche


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 04.10.2011 17:35

Electronic Arts hat nun offiziell bekannt gegeben dass die Demo für Need For Speed The Run am 18. Oktober im PSN-Store erscheint. Die Demo ist 2.Wochen verfügbar und endet somit am 1. November.

Zitat:
Du beginnst in den Desert Hills in Nevada, wo du dich mitten im Fahrerfehl wiederfindest. Kämpfe gegen die gnadenlose Wüstenhitze und die technisch anspruchsvolle Strecke und bahne dir im Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni deinen Weg an die Spitze. Wenn du die Wüste überlebt hast, wartet eine Herausforderung auf dem Independence Pass. Dort läuft dir die Zeit davon, der Berg möchte dich unter sich begraben und dein Rivale ist dir um eine Nasenlänge voraus.


Need for Speed: The Run erscheint am 17. November 2011.

zum Vorbestellen

Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ps3hacker2012 - 05.10.2011 13:14

Titel: Blazblue Continnum 2 - Europa Release am 4.November


Fan's des Spiels Blazblue Continnum dürfen sich am meisten freuen. Aksys gab offiziell bekannt dass das Spiel Blazblue Continnum 2, welches auch für Playstation 3 erschienen ist, am 4.November 2011 für die Playstation Portable im europäischen Handel erhältlich sein wird. Bisher konnte man das Spiel per Amazon zu einem hohen Preis kaufen. PSP Go Benutzer haben leider Pech. Ein PSN Release wurde nicht angekündigt.

Dreieckzur Bestellung

Quelle via play3


Getestet: Dark Souls - Kloricker - 05.10.2011 15:19


Dark Souls aus dem Hause Namco Bandai soll eines der schwersten und zugleich einzigartigsten Spiele für die PlayStation 3 sein.

Es wird berichtet:

Zitat:
Ein kleines Kunstwerk inmitten von Fließbandarbeit. Aber trotzdem hat es uns mehr als ein Mal an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht!


Dark Souls ist ein Third-Person-Action-RPG. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen Spielen, gibt es in Dark Souls keine Hauptquest. Es ist eine offene, fantastiche, düstere und zugleich riesige Welt die euch erwartet.

Ein Untoter, das seid ihr am Anfang des Spiels. Ein Untoter der den Weg sucht wieder menschlich zu werden. Ganz egal was sich euch in den Weg stellt, es wird vernichtet!

Am Anfang wird euch das Spiel sehr große Probleme bereiten, da man keine Hauptquest oder sonstige Hilfsmittel hat.

Es wird berichtet:

Zitat:
Anfangs fühlten wir uns daher ein wenig verloren. Wir schlichen durch finstere Kellergewölbe, nur auf der Suche nach Hinweisen wie man sie aus anderen Spielen kennt. Doch schnell bemerkten wir: Darum geht es in „Dark Souls“ nicht. Es geht um das Erkunden dieser wunderschönen und doch feindseligen Welt. Und sobald ihr euch einmal damit abgefunden habt, stellt sich auch die Motivation ein, die „Dark Souls“ letztlich so einzigartig macht.


Manche Bereiche sind trotzdem nicht von Anfang an frei zugänglich, denn meistens werden die Tore zum nächsten Abschnitt von riesigen Bossmonstern überwacht. Nichtsdestotrotz ist das Spiel ein taktisches Spiel, wo ihr euren Gegner nur erledigen könnt, wenn ihr ihn austricksen könnt.

Dark Souls erscheint am 07. Oktober 2011 für Playstation 3.



Quelle

Kaufen bei Amazon


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - speedy - 05.10.2011 15:41

Kloricker, deine News sind echt gut, ABER wie die Play3 Crew das Spiel findet und ob sie es schwierig fanden, ist eher weniger von Interesse Wink


Team Bondi nun völlig am Ende! - PSP4ME - 05.10.2011 15:41


Team Bondi, das aufgrund von finanziellen Engpässen Inzolvenz anmelden musste, steht nun endgültig vor dem Aus. Dem Inzolvenzverwalter wurde nun die Genehmigung erteilt sämtlichen Besitz des Studios zu verkaufen, um die Gläubiger bezahlen zu können. Was mit den noch verbleibenden Entwicklern des Studios passiert, ist noch unklar.


Team Bondi erlangte dieses Jahr vor allem durch den Spielehit L.A. Noire große Bekannheit. Das Entwicklerstudio hatte sich daraufhin wegen dem Spiel mit dem Publisher Rockstar verstritten, woraufhin die finanziellen Probleme des Studios bekannt wurden.


Quelle

L.A. Noire bei Amazon bestellen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 05.10.2011 15:49

Spee-D :
Kloricker, deine News sind echt gut, ABER wie die Play3 Crew das Spiel findet und ob sie es schwierig fanden, ist eher weniger von Interesse Wink


Ok, Danke ich werde es wohl verallgemeinern oder weglassen Tongue


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 05.10.2011 17:25

Leute, Sorry für die Unterbrechung.
Ich wollte darauf hinweisen, dass manche hier ihre News von anderen per PN bearbeiten lassen.
Meine Wenigkeit und mein Kollege Kitzur bekommen permanent solche Mails.
Klar, man kann Tipps geben.
Der Punkt ist, dass manche diesen Usern helfen und die Fairness in Frage gestellt wird.
Ich persönlich bearbeite die Anfragen nicht, weil es den anderen Bewerbern gegenüber nicht gerecht wäre.

mfg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 05.10.2011 17:37

Ich gebe es zu ich habe Kitzur paar mal gefragt, ob er meine News ok findet und paar Tipps erhalten aber mehr auch nicht,geschweige denn, bearbeiten lassen.

PS: Die Tipps die ich erhalten habe sind alle in den 7 goldenen Regeln. Bearbeitet wurde absolut nichts.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 05.10.2011 17:42

Ubisoft: Nach Assassins Creed III ist erstmal Schluss


Seit 2007 fing es an mit den Assassins Creed an Teilen an die Ubisoft veröffentlicht hat., das geht jetzt schon 4 Jahre so, bald kommt ein neuer Assassins Creed Teil raus und es heißt Assassin’s Creed: Revelations. 2012 wird noch ein neuer Teil rauskommen nämlich Assassins Creed III es wird wieder etwas die Zeit zurückgehen.

Zitat:
“Ich denke wir haben einen schönen Prozess, einen schönen Workflow”, so Lacoste. “Aber [...] ich denke wir brauchen einen Rückschritt, um vielleicht mehr Zeit für etwas Frisches zu haben. Es ist noch immer eine große Herausforderung, aber wir könnten es mit ein bisschen mehr Zeit schaffen.”


Assassins Creed hatte bis jetzt zwei Spin-Off´s. Mit Assassins Creed III soll nun alles Enden und es wird der Letzte Teil sein der noch Entwickelt wird. Danach werden sie aufhören und Assassins Creed nicht mehr weiterführen, sie wollen die Fans zum Schluss auch noch Glücklich machen.

Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - PSP4ME - 05.10.2011 18:32

Beruhigt euch, Leute.
Wenn man kein eigenes Talent zum News schreiben hat, wird man auf dem Posten nicht bestehen, also über lang oder kurz werden die "Schummler" scheitern.
Und Tipps zu bekommen ist ja nichts schlimmes.
Unfair wäre es, wenn er die News von jemanden geschrieben bekommt und dadurch gewinnt, aber ich glaube kaum, dass jemand anderes die Rolle als Redakteur für die Probezeit oder darüber hinaus übernimmt. Rolleyes
Und falls doch, dann haben wir trotzdem qualitativ hochwertige News, auch wenn sie unter falschem Namen veröffentlicht werden! Big Grin

Die Diskussion ist sowieso überflüssig, da ihr es selbst in der Hand habt und einfach nur bessere News schreiben müsst, denn das Bewertungskomitee ist ja trotzdem neutral und wählt nur den Besten aus! Wink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 05.10.2011 18:55


Silent Hill: Downpour und Metal Gear Solid HD Collection sollen laut Konami's Realeaseliste erst im Frühjahr 2012 veröffentlicht werden.

Es hieß, die Spiele würden noch dieses Jahr erscheinen aber Konami strebt doch lieber einen Verkaufsstart im Frühjahr an.

Releaseliste:
Spoiler: (anzeigen)




Quelle


Yakuza is Back! - Kloricker - 05.10.2011 20:30


Unter dem Namen Yakuza: Dead Souls soll im Westen das Spiel Yakuza of the End veröffentlicht werden, bestätigte Sega. Die westliche Ausgabe wird exklusiv ein Minispiel in Form von Pachislot haben.

In Yakuza: Dead Souls schlüpft ihr in die Rolle von Kamurocho und müsst euch gegen eine Armee von Zombies wehren, die Tokio angreifen.

Yakuza: Dead Souls wird, exklusiv für die Playstation 3, im März 2012 erscheinen.



Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ToXXiN - 05.10.2011 22:06

Ich muss sagen, mir gefallen deine (Kloriker) News sehr gut! Thumps up. Smile

EDIT: obwohl die letzten beiden etwas kurz geraten sind Smile

Die anderen nicht traurig sein, eure sind auch nicht schlecht Wink

-MfG


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 05.10.2011 22:17

ToXXiN :
Ich muss sagen, mir gefallen deine (Kloriker) News sehr gut! Thumps up. Smile

EDIT: obwohl die letzten beiden etwas kurz geraten sind Smile

Die anderen nicht traurig sein, eure sind auch nicht schlecht Wink

-MfG


Danke Big Grin

Zu meiner verteidigung sage ich aber, die Quelle selbst war kurz.Cool


Sony bringt Update heraus - Junkstarr - 05.10.2011 23:02



Sony kündigt Update an

Sony kündigt ein Firmware Update für die Ps3 an, welches im Frühjahr 2012 erscheinen soll und der PS3 eine native 4k Auflösung ( 4096 x 2160 ) ermöglichen wird.



Dies gab Sony auf der zur Zeit in Japan stattfindenden Elektronikmesse CEATEC bekannt. Auf der CEATEC, die dieses Jahr am Stadtrand Tokios seit dem 4. Oktober bis zum 8. Oktober stattfindet, stellen alle großen IT Konzerne ihre neuen Produkte vor.

So auch Sony. Nach Eigenen Angaben wird Sony eigens für dieses Update ein PlayView Videomagazin im Playstation Store installieren, welches in 4k Auflösung und stereokopischem 3D ausgestrahlt wird.

Allerdings ist der Markt für Geräte, die die 4k Auflösung unterstützen noch recht übersichtlich bestückt. Wie Sony außerdem bekannt gab, startet der IT-Riese mit dem ca. 25.000 US Dollar teuren Beamer VPL-VW1000ES in die Branche. Fraglich ist allerdings, ob dieser Preis sich durchsetzen wird.

LinkSony VPL-VW1000ES

LinkQuelle


Ein paar Worte von mir (anzeigen)



RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 06.10.2011 11:37


Zum Spin Off von Dead Rising 2 veröffentlicht Capcom rechtzeitig den Launch Trailer von Dead Rising 2: Off the Record. Sie sollen auch verkündet haben, dass die unendlichen Ladezeiten von Dead Rising 2 in Dead Rising 2: Off the Record halbiert wurden. Ein Kooperationsmodus soll auch möglich sein.

Dead Rising 2: Off the Record ist die "Was wäre wenn" Version von Dead Rising 2 und verspricht so eine ganz neue Handlung.


Dead Rising 2: Off the Record erscheint am 14. Oktober und wird einen Sandbox-Modus mit sich bringen, was euch erlaubt ohne Zeitdruck: Die Casinos, Restaurants und sonstige Gebiete zu besuchen.



Quelle: Play3.de


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 06.10.2011 12:22


Die PSVita wird Remote Play besitzen und es ist ein sehr intressantes Feature was die PSVita besitzen. Man kann sich mit der PS3 verbinden und Spielen. Sony World Wide Studio Boss Shuhei Yoshida hat dies nun richtig erklärt. Die Leute die eine PSVita besitzen können diese Als Handheld benutzen, und die PSVita soll auch die Geschwindkeit nutzen wie bei der PS3. Wenn die PSVita in Japan am 17. Dezember erschienen ist wird es dann ein Update geben damit man Remote Play nutzen kann.

Quelle


Erster DLC für Duke Nukem Forever im Anmarsch - PSP4ME - 06.10.2011 12:36


Wie der Publisher 2K Games heute bekannt gegeben hat, wird am 11.Oktober das erste Downloadpack zu Duke Nukem Forever im PSN Store erscheinen. Es trägt den Namen Hail to Icons Parody Pack und enthält vier neue Multiplayer Kartenmaps, sowie drei neue Spielmodi. Das Pack kostet 10€, ist aber für First Acess Club Mitglieder kostenlos.


Inhalte des Hail to Icons Parody Pack:

4 Kartenmaps:
- Call of Duke: Call of Duty Parodie in einer zerstörten Stadt
- Sandbox: Mini Dukes in einem riesigen Sandkasten
- Inferno: 16-Bit Grafik in einer Welt mit Lava und Teleportern
- 2Forts1Bridge: Dukes tragen Hüte und Miniguns

3 Spielmodi:
- Freeze Tag: Gegner müssen eingefroren werden, um sie zu zertrümmern
- Hot Potato: ein Babe muss so lange wie möglich im Besitz gehalten werden
- Hail to the King: klassisches Deathmatch


Quelle

Duke Nukem Forever bei Amazon bestellen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - The1Section - 06.10.2011 15:40


Battlefield 3 doch bald auf Steam erhältlich?

Verhandlungen zwischen Electronic Arts und Valve, lassen darauf schließen, dass Battlefield 3 doch noch nach Steam kommt.

Dies scheint einige sehr zu überraschen, da von Electronic arts gesagt wurde, dass man das Spiel nur auf Origin Anbieten wollte.

Die Meldung ist jedoch mit Vorsicht zu nehmen.
Weder gibt es offizielles von Electronic arts, noch von Valve.

Der Hauptgrund, warum die Verhandlungen scheitern könnten ist die Grundlage, dass man kommende DLCs nur auf Origin anbieten möchte, seitens EA.
Valve dagegen, möchte die DLCs mitverkaufen können, die zu einem Spiel dazu gehören.

Es gab schon einmal ein Streit Thema zwischen den beiden Unternehmen.
Man konnte sich bei dem Titel Crysis 2 auch nicht länger einigen und somit strich Valve den Titel von der Steam Liste .

Ob und wie beide Seiten zusammen kommen werden steht noch in den Sternen.

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober dieses Jahres

Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Dustin98 - 06.10.2011 18:34


GEARBOX hat bekannt gegeben, dass der letzte herunterladbare Inhalt von Duke Nukem Für immer, synchronisiert als "Der Hagel zum Ikonenparodie-Satz" und seinen vier neuen Mehrfachabspiellaufwerk-Karten das verfügbare Starten als nächstes Dienstag, der 11. Oktober sein wird.

Diejenigen, die Sich dem Ersten Zugriffsklub vor dem Spiel anschlossen, wurden gestartet wird den DLC umsonst bekommen. Für diejenigen, die den oppurtunity verpassten, um sich zu verpflichten, wird der Satz für den Kauf auf Xbox verfügbar sein, der für 800 Microsoft Points und 9,99 US$ im Playstationsnetz und Dampf lebend ist.

An diesem demselben Tag wird Getriebe auch einen neuen Fleck für das Spiel veröffentlichen. Die kommende Spielaktualisierung wird Unterstützung für den neuen Inhalt zusammen mit verschiedenen Optimierungen hinzufügen, der zu reduzierten Lastzeiten, verbesserter Textur-Einteilung und verschiedenen anderen üblen Programmfehler-Lagen zielt. Die letzte bedeutende Aktualisierung für den Schützen wurde im letzten August veröffentlicht, die die Waffengrenzen im Spiel zusammen mit der Hinzufügung der Antischwindel-Systembetreuung der Klappe und mehr hochtreiben.



Werden Sie diesen neuen DLC aufnehmen. Sind 9,99 US$ es sogar wert?

Via [DNF forums]

LinkQuelle


Resident Evil 4 Jetzt in HD! - Kloricker - 06.10.2011 18:39



Der super gruselige action und horror Klassiker is back! In HD

Resident Evil 4 erschien für Playstation 2, im Januar 2005 und hatte sofort einen riesen Erfolg unter den volljährigen Playstation 2 Spielern.

Das HD Remake bleibt dem Spielprinzip treu, so ist zum Beispiel die Steuerung gleich geblieben und eure Gegner könnt ihr nur erledigen, wenn ihr die richtige Waffe benutzt und die richtige Taktik anwendet, ganz wie früher.

Die Singlerplayer Kampagne ist, wie nie zuvor 15-20 Stunden lang.

Die Charackterdesigns sind sehr gut gelungen, was nicht sehr gut gelungen ist, sind die Texturen, da teilweise unscharfe Bilder dabei sind.



Resident Evil 4 HD wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen und wird 19.99€ kosten.




Quelle: Play3.de


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 06.10.2011 19:26


Die Leute die noch keine PSP besitzen konnten bislang noch nicht Chains of Olympus und Ghost of Sparta testen, dies sind immernoch die besten PSP-Spiele. Ab Heute wird es sich ändern, man kann jetzt die Collector Edition kaufen, dies beinhaltet einmal Chains of Olympus und Ghost of Sparta. Die Collector Edition soll für die Playstation 3 erscheinen.

Chains of Olympus und Ghost of Sparta zählen zu den besten Titeln, die für die PSP erschienen sind. Für die große Konsole wurden sie jedoch noch etwas aufpoliert: Die Grafik wurde auf den HD-Standard gebracht, und ein 3-D-Modus wurde integriert - ein entsprechender Fernseher vorausgesetzt. Zudem lässt sich Kratos mit dem PS3-Controller etwas besser steuern als auf dem Handheld.


God of War Collection Volume II gibt es für die PlayStation 3. Es ist ab 18 Jahren freigegeben und kostet etwa 35 Euro

Kreis zum Vorbestellen

Quelle via Haz.de


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Mishka84 - 06.10.2011 20:52

NEWS 1

DaXHordes-CTF für 6.60 erschienen!



Der User Mishka84 und der Admin Kravenbcn (DaXHordes.org) haben zusammen ein CTF-Theme für die 6.60 erstellt.


Dieses CTF funktioniert auf allen PSP´s.

Bisher gab es ein ähnliches Theme nur für die 6.38!


Was wurde gemacht?

- Ein neues Coldboot wurde hinzugefügt

- Die Online-Bedienungsanleitung wurde mit dem "DaXHordes-Forum" ersetzt, das bedeutet ihr könnt direkt vom XMB auf die Seite zugreifen

- eine neue Wave wurde hinzugefügt

- Lightning-Effect (zwischen zwei Wallpapers auswählen)
[Die Wave wird im Bild wiedergegeben!]

- neue Font hinzugefügt

Credits:
DaXHordes Theme - Kravenbcn & Mishka84
PTF - hiddenotebook

Getestet auf 6.60 LME, ME 1.4 (PSP GO, PSP Slim)


Download:Download

Quelle: DaXHordes


NEWS 2

Code Note 0.1 erschienen!



Der Developer Redoine hat heute sein Homebrew-Tool "Code Note 0.1" released!


Dieses kleine aber durchaus Nützliche Tool wurde in Lua geschrieben.

Damit könnt ihr nun eure .TXT Dateien vom Computer lesen & bearbeiten oder einfach eine neue erstellen.

Das Programm nutzt die OSK von Sony.

Die Grafik ist einfach aber gut gehalten, in Version 0.1 ist leider kein Ton/Sound vorhanden, dies wird aber bestimmt in der nächsten Revision dabei sein.

Steuerung:
Im Hauptmenü bestätigt ihr mit "X" und steuern müsst ihr mit den Pfeiltasten/Analogstick

Wenn ihr eine Notiz schreibt, dann drückt die Start-Taste zum Bestätigen und mit der "O"-Taste beendet ihr es.

Kopiert das Paket einfach unter ms0:/PSP/GAME/...

Download: Download

Quelle: DaXHordes


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 07.10.2011 12:07


In einer Ankündigungsveranstaltung von Marvelous AQL wurde bestätigt, dass der japanische Publisher Marvelous derzeit in einem Projekt drin ist, das 3 neue Spiele für die Playstation Vita entwickelt.

Die Spiele sollen sich den Genren Fantasy-Rollenspiel, Fantasy-Action-Rollenspiel sowie Action-Adventure einteilen lassen. Es ist noch unklar, ob das bereits angekündigte Little King's Story einer dieser Spiele sein wird.

Ein Erscheinungsdatum dieser Spiele ist noch unbekannt.


Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 07.10.2011 12:15

Überschrift:Tekken Hybrid erscheint als limitierte Extreme Edition


Namco Bandai hat angekündigt dass Tekken Hybrid als limitierte Extreme Edition erscheinen wird. Sie wird mit einem Five Stick erscheinen. In dieser Limited Edition ist enthalten:
  • Extreme Edition auf 1000 Stück begrenzt
  • Tekken Hybrid als Limited Edition
  • Fight Stick
  • Soundtrack
  • Artbock

Der Preis hierfür liegt bei 249 Dollar und wird nur in den USA erhältlich sein.

Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - gutster - 07.10.2011 14:47



Nicht mehr lange ist es hin, bis der erste Action-Kracher dieses Herbstes rauskommt. Die Rede ist natürlich von Battlefield 3.
Wie man es von den Entwicklern gewohnt ist, werden nochmal vor Release einige Trailer und Gameplayszenen rausgehauen um das Spiel auch für den Letzten schmackhaft zu machen.

Nun wurden zwei neue Videos ins Netz gestellt, die völlige neue, noch nicht öffentlich präsentierte Multiplayer-Maps namens Grand Bazaar und Operation Firestorm.

Das Video der Multiplayer-Map Grand Bazaar wurde von der PS3 aufgenommen, Operation Firestorm wurde am PC gespielt.

Battlefield 3 erscheint in Deutschland am 27. Oktober

Quelle







PSVita: Darum keine Download-Only-Plattform - PSP4ME - 07.10.2011 14:59


Sony Computer Entertainment Europe Boss Jim Ryan und Shuhei Yoshida, Chef der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, erklärten in einem Interview, weshalb die Playstation Vita keine Download-Only-Plattform sein wird:

Shuhei Yoshida :
"Wir sind der Meinung, dass für einige Konsumenten die Zeit gekommen ist, aber andere Konsumenten sind noch nicht bereit.

Es gibt Verbraucher in Teilen der Welt - es ist ein globales Gerät - wo das digitale Modell noch nicht vollständig übernommen wurde. Einige PS-Vita-Titel - wie zum Beispiel Uncharted: Golden Abyss - haben eine Größe von etwa vier Gigabyte. Der Download könnte für Konsumenten, die über keine Breitbandanbindung verfügen, zu groß sein.

Außerdem kaufen manche Verbraucher lieber im Geschäft ein und reden dort mit den Verkäufern über die Spiele. Wir wollen den Konsumenten diese Möglichkeit nicht nehmen."


Jim Ryan :
“Wir sind der Meinung, dass es noch nicht die Zeit ist, auf eine Download-Only-Plattform zu setzen.”


Man habe aus dem Scheitern der PSPgo die Lehre gezogen, dass der Großteil der Konsumenten, aufgrund von mangelnder technischer Ausstattung und angesichts der Größe der Spiele, noch nicht bereit für eine Download-Only-Konsole ist, aber man ist sich sicher, dass darin die Zukunft liegen wird.


Quelle

PSVita bei Amazon vorbestellen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 07.10.2011 15:20

Kloricker und PSP4ME sind meine Favoriten Big Grin
Ich hoffe es wird was aus euch.
Die anderen Bewerber haben auch Überraschungen parat 0.o
Heutzutage ist wohl jeder ein News-Writer Wink
Viel Glück Jungs und verwendet nicht so häufig Zitaten ;D (Tipp)

mfg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 07.10.2011 21:19

Überschrift:Saints Row: The Third – Erste Infos zu den Schnitten


Saints Row: The Third wird nicht komplett unzensiert nach Deutschland schaffen. In der Deutschen Version wurde leider der Spielmodi entfernt.Desweiteren können weitere Details nicht verraten dies betonte THQ .

Zitat:
“Es gibt kleinere Änderungen bei der Gewaltanwendung gegen Passanten. In der deutschen Version wird die Polizei schneller einschreiten, wenn man gegen Passanten vorgeht. Man landet dann schneller auf der Fahndungsliste und bekommt zum Beispiel auch keine Belohnungen, Geld oder Achievements für erledigte Zivilisten. Ausrauben kann man Passanten aber weiterhin. Was in der deutschen Version ebenfalls modifiziert wurde, ist die Möglichkeit, während des Kampfes einen menschlichen Schutzschild zu benutzen. Das geht zwar genau wie in der internationalen Version mit allen Feinden, nur eben nicht mehr mit Passanten.”


Saints Row: The Third wird ab 18 erscheinen und der Release soll am 17.November sein.


Neue Fernbedinung für die Playstation 3 angekündigt - PSP4ME - 08.10.2011 14:32


Sony hat auf seiner amerikanischen Website Playstation.com eine neue Fernbedinung für die Playstation 3 angekündigt. Neben ein paar kosmetischen Änderungen wird man mit der Fernbediung auch Fernsehgeräte und Sony Audio-Geräte bedienen können. Die Fernbedinung wird Ende Oktober in den U.S.A erscheinen. Ob diese auch in Europa erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Weitere Bilder


Quelle

Aktuelle PS3 Fernbedinung bei Amazon bestellen


RE: XMBctrl v1.4.2 für 6.XX CFW Erschienen ! - M.J96 - 08.10.2011 21:39


Der Developer Frostegater hat seinen XMBctrl Plugin für die PSP auf die Version 1.4.2 aktualisiert. Er hat diese nur für die ME/LME angepasst. Ihr müsst den Installer auf die PSP tun und dann starten ihr braucht allerdings ein Hen oder eine CFW um es starten zu können. Weitere Features werden von Frostegater in der nächsten Version sicherlich erwartet.

Changelog:
  • Neue Taktung 199/99 Unterstützt

Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - KM-CFW - 09.10.2011 09:34

An alle: Signatur ausschalten, auch bei dir Gamefreeak1000


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ukr96__ - 09.10.2011 10:29

KM-CFW :
An alle: Signatur ausschalten, auch bei dir Gamefreeak1000


Du bist erst seit kurzem angemeldet und kommst schon so? Ihr könnt zwar die Signatur ausschalten, aber später im Newsbereich, wird die Signatur automatisch ausgeblendet.(Ist eine neue Funktion, deshalb finde ich die goldene Regel ziemlich überflüssig.)


The Darkness II: Neuer Trailer - KM-CFW - 09.10.2011 18:40


2k Games beglückte uns mit einen neuem Trailer des kommenden Shooters The Drakness II. Darin gibt es ein Unternehmen einer Organisation, die sich Die Bruderschaft nennt, es handelt sich um eine Vereinigung die Hunderte Jahre mit dem Versuchen beschäftigt ist, die Dunkelheit zu kontrollieren. The Drakness II erscheint exklusiv für PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC am 10. Februar 2012 im Handel.

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MVtBUZphB6w


Quelle: play3.de


Batman: Arkham City - Bonus Inhalte - Kloricker - 10.10.2011 22:45


Warner Bros verkündet, die Übersicht der Bonus-Inhalte, die die Erstauslieferung von Batman: Arkham City haben wird. Bei verschiedenen Händlern in Deutschland und Österreich


Zitat:
Link Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack.

LinkBei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD „Batmans Rückkehr“ und zusätzlich den Skin „Batman Animated Series“.

Link Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Joker Design und zusätzlich die „Joker’s Carnival Challenge Map“.

Link Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin „Batman Earth One“.

Link Bei Müller erhält der Kunde den Skin „Batman Beyond“

Link Bei Expert erhält der Kunde den Skin „Batman Year One“

LinkBei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin „Batman Animated Series“

LinkAußerdem bieten ausgewählte Fachhändler in Österreich den DLC-Code für den Skin „Batman Beyond“ und ausgewählte Fachhändler in Deutschland den DLC-Code für den Skin „Batman Year One Skin“ an.


Batman: Arkham City kommt am 21. Oktober im Handel.




Quelle

Vorbestellen bei Amazon


Modern Warfare 3: Darum keine Beta - PSP4ME - 11.10.2011 12:54


Gestern ging die Battlefield 3-Beta, die von vielen Fans stark kritisiert wurde, zu Ende und heute meldet sich Sledgehammer Chef Glen Schofield zu Wort und erklärte warum es keine Beta zu Call of Duty: Modern Warfare 3 geben wird:

Glen Schofield :
"Manchmal geht es nach hinten los. Ich persönlich zeige nicht gerne ein Gemälde, während es gemalt wird. Ich mag es nicht, irgendetwas während des Schaffensvorgangs zu zeigen, weil man als Künstler weiss, wie es aussieht, wenn es fertig ist und wenn man davor ansieht, sieht es nicht richtig aus, weil es noch nicht fertig ist.”


Man fürchtet also durch eine Beta die Spieler mit einem unfertigen Produkt abzuschrecken und dass man sich dadurch eher schadet, statt durch die Erfahrungen der Beta zu profitieren. Es besteht aber dadurch die Gefahr, dass Bugs zum Release des Spiels auftreten können.

Modern Warfare 3 wird am 8.November erscheinen, während Battlefield 3 bereits am 27.Oktober erhältlich sein wird.


Quelle

Call of Duty: Modern Warfare 3 bei Amazon vorbestellen


Assassins Creed Revelations: Interview mit Darby McDevitt - Rroia - 11.10.2011 17:49

Screenshot von der offiziellen Seite des Spiels


Assassins Creed Revelations - Interview mit Lead Writer



Zum neuen Ableger der Assasins Creed Reihe wurde nun ein Interview mit Darby McDevitt, dem Lead Writer des Spiels, veröffentlicht.
Im Interview spricht McDevitt über die Einbindung des historischen Konstantinopels, dem heutigen Istanbul, in das Spiel. Die Geschichte der Stadt soll im Spiel so korrekt wie möglich erscheinen, auch wenn nur heutige Gebäude zur Vorlage dienten. Laut McDevitt achtet Ubisoft besonders auf kleine Details in Konstantinopel, auch wenn das Spiel anstatt des historischen das moderne Türkisch verwendet.
Zudem geht es um das Spiel und Missionsdesign des Spiels, das nicht so linear seien soll, wie in den Demovideos, sondern hauptsächlich auf einer offenen Welt beruht.


Assassins Creed Revelations erscheint am 15. November für PS3, XBox 360 und PC. Es spiel im historischen Konstantinopel. Mehr Infos, Trailer und Screenshots findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel

Vorbestellen auf Amazon:
Assassins Creed Revelations

Quelle


RE: Assassins Creed Revelations: Interview mit Darby McDevitt - Mishka84 - 12.10.2011 09:46


6.XX GOD-V Limited Edition Released


Der in der Scene als bekannte "MODDER" DJGODMAN hat die OpenSourced CFW des Team PRO gemodded und eine 6.XX GOD-V released.

Ansich der Ideen die er in die CFW eingebracht hat sind gar nicht mal so schlecht wie viele denken/behaupten.
Die interessantesten habe ich unten "FETT" Markiert.

Er hat unter anderem eine neue Taktfrequenz hinzugefügt - 366/183 MHZ.

Die Temporäre CFW ist für alle PSPs geeignet und sind für folgende OFWs verfügbar:

- 6.20 , 6.35 , 6.39 , 6.60

Hier sind die Features die bekannt sind:

-Ultimate VSH Menu (Special Colors [from neur0n]).
-Recovery Menu (For Perma. When Rebooting And Holding [R])(No Perma. via VSH Menu)(Updated Graphics)

-POPSLoader v5 For PSX Games.
-Iso/Cso Drivers

-Fast Recovery For Non Hackable PSP's
-Made IPL(Permanent) For Hackable PSP's bY Dark_Alex

-New Fixed PSP Eboot Fast Installer
-All Vshctrl,Installer,Permanent,Satelite,GODriver Bugs Fixed

-Perma Patch For 6.20 (Permanent)
-Fixed : Error When Pressing [R] And restarting to recovery menu mode.
-Added Credits !

-Added Licence Protection.
-All The Contents Of The PRO-B Firmware Clearly Removed , Now It IS Fully Clear And Homemade From The Begin.


Was neu gemacht/gefixxt wurde:

- Internet Browser Bug Fix
- Game Categories (CAT_ISO) isn't listed as folder Fix

- 1.5 kernel Fix
- 366/183 CPU Clock Faster Added


- ISO/CSO Bug Fix
- PSP Slim Colors For PSP FAT Fix

- Recovery Menu Bug Fix
- Updated Graphics Fix

- Updated Colors For VSH & Recovery Menu Also Some Bugs Fixed
- POPSLoader v5 For PSX Games : Error With Cheats Plugins Fix

- Permanent Loader Fix (Only For 1000/2000 Hackable)
- KHBBS Plugin

- Added VSH Menu Seplugins Manager (PPREFS) by horoi01
- Added VSH Menu UMD_Dumper by takka

- Added VSH Menu SCREENSHOT (PRXShot) by Codestation
- Added The Ability To Run Your (Menu)Seplugin From Flash0 (Remove the Flash0 Protection for the recovery menu,connect flash0 with the usb and put your seplugin named (yourp.prx).



Hier seht ihr die Kompatibilität zu den PSPs/OFWs:


6.20 [1g, 2g, 3g, 4g, 5g, 7g]
6.35 [1g, 2g, 3g, 4g, 5g, 7g, 9g]
6.39 [1g, 2g, 3g, 4g, 5g, 7g, 9g]
6.60 [1g, 2g, 3g, 4g, 5g, 7g, 9g]

CREDITS (im Spoiler)
Spoiler: (anzeigen)
NOTES (im Spoiler)
Spoiler: (anzeigen)
LICENSED (im Spoiler)
Spoiler: (anzeigen)



DOWNLOAD: Download 27MB

QUELLE: http://www.godcfw.tk

Viel Spaß euch damit!

@ALL KEIN FLAME ZU DIESEM POST!


Es ist schon wieder passiert! - Z0RK - 12.10.2011 10:32



Heute gab Sony bekannt, dass das Unternehmen wieder ein Opfer eines Hackerangriffes geworden ist, dabei haben die Hacker Zugriff auf über 93.000 Accounts gehabt. Doch es ist nicht weiter schlimm, Sony hat die betroffene Konten gespert und den betroffenen Usern Informationen per E-mail zugeschickt, auserdem bestätigte Sony dass die Kreditkarten in Sicherheit sind.

Wir erinnern uns an die Katastrophe im April.
Damals gelang es den Hackern 77 Millionen Kundendaten aus Sonys Datenbank zu entwenden.
Aufgrund dessen war das Playstation Network für einen Monat nicht erreichbar.

Noch bis heute ist es nicht geklärt wer für den größten Datenklau der Geschichte verantwortlich ist.



Quelle


Assassins Creed Revelations Preview - Z0RK - 12.10.2011 10:56



Die glücklichen Experten von Assassinscreed.de durften das Spiel Assassins Creed Revelations schon 34 Tage vor dem Release des Spiels testen und uns ihre ersten Eindrücke mitteilen.

Wer ein Assassins Creed Fan ist sollte sich das mal durchlesen, dort gibt es auch Spoiler die sind aber deutlich zu sehen.


Die PS3 Version von Assassins-Creed-Revelations kann man sich bei Amazon für 59,00 € vorbestellen.


Link zum Preview


RE: Assassins Creed Revelations Preview - Mishka84 - 12.10.2011 11:54



TEAM-ESR präsentiert "Antivirus AMVO"!


Die Developer Pepingo el Hacker & Charli el Hacker haben ihr einfaches aber sehr Nützliches Homebrew Antivirus AMVO released!

Mit dieser einfach Software könnt ihr einen Virus entfernen der USB-Geräte oder Speicherkarten infiziert!

Eigenschaften des Viruses:


- Defekte Daten
- Versteckte Ordner kann man nicht freigeben oder sehbar machen
- nach einem PC-Neustart wird ein Fehler mit der Bezeichnung "0000 Pudpe Speicher ist leer"
- Alles was man versucht zu öffnen wird in einem neuem Fenster geöffnet (auch wenn man es nicht eingestellt hat)


Download: Download

Quelle: DaXHordes


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Z0RK - 12.10.2011 12:03



Heute erscheind der erste DLC für das Spiel Resistance 3.
Der DLC beinhaltet einen neuen Spielmodus namens "Invasion", ein XMB Theme und einen neuen Skin.
Der DLC wird 3,99 Dollar (2,90 €) kosten.

Zusätzlich werden in der kommenden Woche der Patch 1.05 und 2 neue Maps "Creek" und "Granary" released,
die allerdings kostenlos sein werden.


Resistance 3 kann man bei Amazon zum Schnäppchenpreis von 36,99 € kaufen.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 12.10.2011 12:37


Wie heute morgen bestätigt wurde ist Sony erneut einer Gruppe von Hackern zum Opfer gefallen. Die Hacker sollen ungefähr 93.000 Nutzerdaten geklaut haben, mittlerweile wurden diese Accounts jedoch schon gesperrt und derren Inhaber von Sony kontaktiert. Sony gab auch an dass es zwischen dem 7- 10 Oktober passiert sein soll. Betroffen von diesem Angriff sind die Unterhaltungsdienste Sony Entertainment Network und Sony Online Entertainment.

Hackerangriffe vom Frühjahr :
Die Hacker-Angriffe vom Frühjahr hatten Sony zutiefst erschüttert. Nach dem ersten Riesen-Einbruch gelang es den Angreifern trotz allen Anstrengungen des Konzerns über Wochen immer wieder, in Websites oder Netzwerke von Sony einzudringen. Auch Kreditkarten-Informationen von Millionen Kunden können betroffen gewesen sein, auch wenn keine Fälle von Missbrauch solcher Daten bekannt wurden.


Bereits im September hatte Sony sich ein ranghohen Beamten der US-Heimatschutzbehörde als IT-Sicherheitschef geholt. Vor ein paar Monaten wurde von Sony bestätigt dass das PSN sicherer ist als je zuvor, wie es nun weiter geht wird sich wohl noch zeigen.

Quelle


Playstation Store Update (EU) - Z0RK - 12.10.2011 14:54


PlayStation 3 & PSP



Neue PlayStation Plus Inhalte
  • 20% Rabatt auf alle neuen Studio Designs
  • 25% Rabatt auf Resident Evil 5 Gold Edition (nur für eine Woche also schnell sein)
  • 20% Rabatt auf Renegade Ops (2 Wochen)

Sonderangebote für PS3 - Call of Duty Sale
Angebot endet am 19. Oktober 2011

  • Call of Duty Classic (war €14.99 – jetzt €7.99)
  • Call of Duty 4 Variety – Map Pack (war €9.99 – jetzt €4.99)
  • Call of Duty: World at War – Map Pack 1 (war €9.99 – jetzt €4.99)
  • Call of Duty: World at War – Map Pack 2 (war €9.99 – jetzt €4.99)
  • Call of Duty: World at War – Map Pack 3 (war €9.99 – jetzt €4.99)
  • Call of Duty: World at War – Map Pack Bundle (war €24.99 – jetzt €12.99)
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 – Stimulus Package (war €13.99 – jetzt €6.99)
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 – Resurgence Package (war €13.99 – jetzt €6.99)

Testen und Freischalten (PS3)
  • Castlevania: Harmony Of Despair (€ 14.99) Rating: PEGI 12
  • Real Steel (€ 6.29) Rating: PEGI 12 (Nicht in Deutschland)
  • Sideway: New York (€ 9.99) Rating: PEGI 12

Komplette Spiele (PS3)
  • Bolt (€ 14.99) Rating: PEGI 7
  • Resident Evil 5 Gold Edition (€ 19.99) Rating: PEGI 18
  • Warhammer 40,000: Space Marine (€ 69.99) Rating: PEGI 18

Demos (PS3)
  • DanceStar Party (kostenlos) Rating: PEGI 12

Add-On Game Content (PS3)
  • Ace Combat Assault Horizon Rating: PEGI 16
  • Acah F-4E (Limited Edition) (kostenlos)
  • Compatibility Pack 1 (kostenlos)
  • Skill Pack 1 – Mg Cool Down+
  • Skill Pack 2 – Enhanced Dfm+ (€1.99)
  • Skill Pack 3 – Enhanced Asm+ (€1.99)
  • Champion Jockey Rating: PEGI 3
  • G1 Jockey & Gallop Racer – Special Pack (€2.49)
  • Dragon Age 2 Rating: PEGI 18
  • Mark of the Assassin (€9.99)
  • Dynasty Warriors 7 Rating: PEGI 16
  • Costume Pack 4 (€0.99)
  • New Stage & Bgm Pack 3 (€2.99)
  • Stage Pack 4 (€3.99)
  • Duke Nukem Forever Rating: PEGI 18
  • Hail to the Icons Parody Pack (€7.99)
  • LittleBigPlanet2 Rating: PEGI 7
  • Weekend Pursuits Costume Kit (€2.99)
  • Skier Costume (€0.99)
  • Angler Costume (€0.99)
  • Caver Costume (€0.99)
  • Golfer Costume (€0.99)
  • Rock Band Network Rating: PEGI 12 Nicht in Luxemburg
  • Alaska (2X Bass Pedal) – Between the Buried and Me (€1.49)
  • City Of Corruption (2X Bass Pedal) – Amberian Dawn (€1.49)
  • City Of Corruption – Amberian Dawn (€1.49)
  • Doppelgänger – Freezepop (€0.79)
  • Morte Et Dabo (2X Bass Pedal) – Asking Alexandria (€1.49)
  • Soy Bomb – Honest Bob and the Factory-to-Dealer Incentives (€0.79)
  • The Space For This (2X Bass Pedal) – Cynic (€1.49)
  • The Space For This – Cynic (€1.49)
  • Your Troubles Will Cease And Fortune Will Smile Upon You – After the Burial (€1.49)
  • Your Troubles Will Cease And Fortune Will Smile Upon You (2X Bass Pedal) – After the Burial (€1.49)

Avatare
  • Tomb Raider Anniversary
  • Lara Croft #1 (€0.25)
  • Lara Croft #2 (€0.25)
  • Lara Croft #3 (€0.25)
  • Lara Croft #4 (€0.25)
  • Lara Croft #5 (€0.25)
  • Lara Croft #6 (€0.25)
  • Lara Croft #7 (€0.25)
  • Classic Lara Croft #1 (€0.25)
  • Classic Lara Croft #2 (€0.25)
  • Armageddon Riders
  • Armageddon Logo1 (€0.25)
  • Armageddon Logo2 (€0.25)
  • EyePet Avatars
  • FrankensteinPet (€0.25)
  • SkeletonPet (€0.25)
  • MummyPet (€0.25)

Studio Designs (PS3)
  • 3D Shapes (€1.49)
  • Abstract Rings (€1.49)
  • Mood (€1.49)
  • Rochard Theme 1 (kostenlos)
  • Rochard Skyrig Theme (kostenlos)
  • Virtual Landscapes (€1.49)
  • Flying Tiger Themes – Frisco Sunsets (€1.99)

Dynamische Designs (PS3)
  • 3D City (€1.99)
  • Blue Lasers (€1.99)
  • Colored Smoke (€1.99)
  • Starfield Theme (€1.99)
  • My Pet Zombie: Back Alley! (€1.99)
  • Great LifeTheme (€1.99)
  • Secred Pond Theme (€1.99)
  • Relaxing Street Theme (€1.99)
  • Volcano And Lightning Theme (€1.99)

Wallpapers (PS3)
  • Dd Heroes Wallpaper (kostenlos)
  • Rochard Wallpaper 1 (kostenlos)
  • Rochard Wallpaper 2 (kostenlos)
  • Sideways New York Wallpaper 1 (kostenlos)
  • Sideways New York Wallpaper 2 (kostenlos)
  • Sideways New York Wallpaper 3 (kostenlos)
  • Sideways New York Wallpaper 4 (kostenlos)

Videos (PS3)
  • Access TV – Episode 004
  • Free Realms™ Trailer
  • Real Steel – Promoted Trailer
  • Sonic Generations Megadrive Era Trailer
  • Sideway: New York Trailer (SOE)


Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - gutster - 12.10.2011 14:59

@Zork:
Das sind keine Reguläre News. Das ist mehr oder wenige Copy and Paste. Such das nächste mal ne News worüber du selber schreiben kannst


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Z0RK - 12.10.2011 15:19


Heute gibt es bei Amazon super Angebote aus dem Bereich der PS3!
Es gibt dort eine Aktion bei der ihr einen kostenlosen Lovefilm Gutschein bekommen könnt.
Dazu müsst ihr einfach den Lovefilm Gutschein und irgendein PS3 Spiel/ Zubehör in den Warenkorb legen und zur Kasse navigieren, am Ende des Bestellvorgangs wird ihnen der Rabatt angezeigt.
Laut Amazon hat der Gutschein einen Wert von 35 €.

Zu den Aktionsartikeln zählen folgende Waren:
  • Dualshock 3 Controller + 3 Monate Lovefilm für 41,95 Euro
  • L.A. Noire + 3 Monate Lovefilm für 33,36
  • Move Starter Paket + 3 Monate Lovefilm für 39 Euro
  • Red Dead Redemption + 3 Monate Lovefilm für 28,99 Euro
  • und andere Titel

Zur Aktion



Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - gutster - 12.10.2011 16:06

Die ist besser. Weiter so


Rocksmith: Europa-Release erst 2012 - PSP4ME - 12.10.2011 16:37


Das Spiel Rocksmith aus dem Hause Ubisoft wird wegen einigen Lizenzproblemen in Europa erst 2012 erscheinen.
In dem Spiel wird es mithilfe des beiliegenden Kabels möglich sein eine handelsübliche E-Gitarre mit 6,3mm Klinkenanschluss an die PS3 anzuschließen und diese als Controller zu nutzen. Man wird damit dann einige Lieder in verschiedenen Schwierigkeitsstufen erlenen können.
Ein genauer Release-Termin für die EU-Version wurde jedoch nicht bekannt genannt.


Quelle

Rocksmith (US-Version) bei Amazon bestellen


Neue Infos zum Mass Effect 3 Multiplayer | Update - Z0RK - 12.10.2011 16:42



Es gibt neue Infos über den Mass Effect 3 Multiplayer.
Gestern wurde von BioWare offiziell bestätig das es einen Koop-Modus geben wird.

Hierbei wird es sich um einen Survival-Modus handeln, in dem man gegen immer stärkere Gegner kämpfen muss. Bei den Gegnern handelt es sich um einfache Fußsoldaten, Phantome oder sogar Atlas-Mechs. In jedem Level muss man 11 Wellen überleben um das Level abzuschließen.

Für dem Multiplayer muss man sich einen neuen Charakter erstellen, dabei kann man aus sechs Klassen und sechs verschiedenen Spezies wählen. Der Multiplayer beinhaltet einen RPG Modus beidem man durch das Leveln
an verschiedene Waffen, Fertigkeiten und Ausrüstingsgegenstände kommen kann.

Update:
EA hat bei dem Spiel einen Online-Pass eingeführt. Somit wird der Gebrauchthandel eingedämmt.



Mass Effect 3 auf Amazon vorbestellen

Quelle


Need for Speed: The Run neuer Trailer - Z0RK - 12.10.2011 22:00




Heute hat Electronic Arts einen neuen Trailer zum neuem Rennspiel Need for Speed: The Run veröffentlich. In dem Trailer sieht man einige Wagen unteranderen auch den Pagani Huayra, den Lamborghini Aventador und den Aston Martin One-77.

In Need for Speed: The Run wird man in Kalifornien, an unbewohnten Burg- und Schnee-Gebieten sowie in heißen Wüstenregionen und stark bewohnten Großstädten fahren können.



Need for Speed: The Run bei Amazon vorbestellen

Quelle


Getestet: Crysis - Kloricker - 13.10.2011 00:38


Die Erstveröffentlichung von Crysis war im Jahre 2007 und erschien nur für PC. Es hatte sofort sehr viel Erfolg, denn es besaß eine unglaubliche Grafik für die damalige Zeit. Nun möchte Crytek ihr Erfolg wiederholen aber diesmal auf der Konsole, ob es gelungen ist erfährt ihr jetzt.

Steuerung: Die Steuerung ist perfekt angepasst worden und logisch nachvollziehbar. Die Steuerung ist sehr gut gelungen.

Spielwelt:


Die Spielwelt ist immer noch die tropische Ling-Shan-Insel. Die Grafik ist zwar etwas schlechter, als die PC Version, aber dennoch atemberaubend. Die Spielwelt ist gut gelungen.

Spieldesign:


Das Spiel lässt euch entscheiden, wie ihr eure Gegner erledigt. Ihr könnt euren Feind mit einem Fernglas spionieren und taktisch vorgehen oder einfach reinstürmen und alles abschießen, was euch begegnet. Das Spieldesign ist gut gelungen.

Grafikqualität: Leider ist Crysis kein perfektes Spiel, denn oft kommt es zu Rucklern und gerade bei hoher Anzahl von Gegnern kommt es zu Unperfektheiten. Die Grafikqualität ist mangelhaft gelungen.

Inhalt: Die Spielzeit beträgt um die 8 Stunden. Auf Multiplayer sowie eine Farhzeug Sequenz hat Crytek verzichtet. Der Inhalt ist mangelhaft gelungen.



Im Großen und Ganzen ist das Spiel befriedigend ausgefallen.


Crysis ist im PSN Store für 19.99€ erwerblich.


Quelle


Time Travelers - Auch für PSV und PSP! - Z0RK - 13.10.2011 09:38


Bislang gab es das Spiel Time Travelers nur für den 3DS doch nun kommt das Spiel auch für die PSP und PSVita raus.

Das Spiel spielt in der Zukunft, im Jahr 2013 erscheint ein Loch am Himmel gennant "The Lost Hole" mit einer Explosion, dadurch wurde Tokio zerstört und viele Menschen sind gefallen.

Nun geht die Geschichte am 28. April 2031 (18 Jahre nach dem Ereignis) weiter. Tokio ist eine futuristische Stadt mit holographischen Schildern und einem Gebäude namens "Space Elevator" im Zentrum. Das Gebäude ragt 2000 Meter
weit in den Himmel und versorgt die Stadt mit Energie.

Soviel dazu.
Hier gibt es noch einige Beschreibungen der Charaktere jedoch in Englisch:

andriasang.com :
Fushimi Hina
A rebellious announcer with a television station, her dream is to become a news caster. In the hopes of getting a scoop, she's pursuing the truth behind a terrorist known as Dokuro no Kaijin (maybe... Mysterious Kaijin?).

Fukase Yuri
A third year high school student, Fukase is a childhood friend of Mikoto, the girl from the original Time Travelers teaser video. He's good at both sports and studies, but doesn't speak much or reveal his feelings.

Kamiya Soma
An elite cop. His wife and child are being held hostage, and he's being forced to take part in terrorist acts.

Shindo Kyugo
He was once said to be a genius, but now he cons people of their money saying that he's developing a time machine.

Ressentiment
A real life hero who does his patrol work while cosplaying. His true identity is a 30 year old who has yet to grow up. He's been jobless since dropping out of college, survives on an allowance sent to him by his father, and was recently dumped by his girlfriend of five years




Quelle 1
Quelle 2


Valkyira Chronicles 3 - Westrelease Canceled!! - Mishka84 - 13.10.2011 10:11


Viele von euch haben sich bestimmt schon auf den dritten Teil der Reihe von Valkyria Chronicles gefreut.

Seit gestern ist nun bekannt das dieses Spiel für die PSP nur im Asiatischen Raum Veröffentlicht wird.

Die Gründe sind unter anderem, das Valkyria Chronicles 2 nicht die Releasekosten (im Westen) wieder eingespielt wurden.

Außerdem beklagt Hiroshi Seno das die PSP im Westen nicht so Populär ist, immerhin bekommt man in Deutschland noch die ersten beiden Teile zu kaufen.

Es ist schon schade wenn man bedenkt das hierzulande doch noch sehr viele Menschen auf Asiatische Spiele abfahren und diese gerne in ihrer Sprache bzw. auf Englisch spielen wollen.

Eventuell dürfen wir uns auf ein PSVita-Release freuen, dies müsse Hiroshi Sena aber mit Sony besprechen. Warten wir es ab.

Zu diesem Spiel was Ende November in Japan erscheinen wird, gibt es eine Extra-Edition mit neuen Szenarien.

QUELLE: JPGAMES

Edit: steht ja schon in den News Big Grin habs aber nicht gesehen...


Final Fantasy XIII-2 Trailer von der New York Comic-Con! - Mishka84 - 13.10.2011 18:24


Morgen wird in den USA die Comic Con beginnen, die das ganze Wochenende ist.

Nun hat IGN vorab schonmal einen neuen Trailer der Reihe Final Fantasy XIII für uns vorgestellt.

Zu beginn des Trailers, gibt es Spoiler zum Ende des ersten Teils.

Man sieht ein neues Gameplay und neben den effekten auch noch details zu Lightning neuem Abenteuer.

Quelle: JPGAMES



Hier gehts zur Offiziellen Homepage:



RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 13.10.2011 19:39



Tecmo Koei ist es in den letzten Tagen gelungen, einen neuen Gameplay Trailer zum kommenden Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends zu veröffentlichen. Im Gameplay wird Wang Yi unter die Lupe genommen.


Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends ist ein Remake von Dynasty Warriors 7. Es hat zwar die alte Handlung, aber bringt dennoch Bereicherungen mit sich, wie zum Beispiel, die Möglichkeit, im Legenden-Modus Schlachten aus den Vorgängern zu schlagen oder sich am neuen Challenge-Modus zu versuchen.


Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends erscheint am 18. November für PS3.


Quelle


Battlefield 3 Hülle für PS3 angekündigt! - PSP4ME - 13.10.2011 20:00


EA und Calibur 11 werden im Laufe des Jahres eine Battlefield 3 Hülle für die PS3 und die Xbox 360 veröffentlichen.

Die Hülle ist nicht nur im Battlefield-Look gehalten, sondern enthält noch LED´s, eine Controller-Halterung, sowie einen zusätzlichen Lüfter, der die PS3 besser kühlen soll.

Der Preis für die Hülle beträgt 89,99€ und sie wird nur mit der PS3 Slim-Reihe kompatibel sein.


Quelle

PS3 Hülle im Battlefield 3-Design bei Amazon vorbestellen


RE: Need for Speed: The Run – Fahre die heißesten Wagen ! - M.J96 - 14.10.2011 07:12



Nachdem das neuste Need for Speed: The Run angekündigt wurde, hat Electronic Arts ein neuen Trailer veröffentlicht. In diesem Trailer sieht man die Wagen Pagani Huayra, Lamborghini Aventador und den Aston Martin One-77.

Need for Speed: The Run erscheint am 18. November 2011. In der nächsten Woche wird eine Demo zu The Run erscheinen.

Quelle


Videospieler sind Geistestot - Kloricker - 14.10.2011 12:51


Das Videospiele süchtig, aggressiv, asexuel machen sollen, war uns schon lange bewusst, aber das Videospiele "dement" machen war uns noch nicht bekannt. Diese Aussage hat die Neurowissenschaftlerin Baroness Greenfield getroffen, gegenüber der Sun( britische BILD).

Greenfield :
Aktuelle Bildschirm-Technologien sorgen in gewissen Regionen des Gehirns für eine erhöhte Aktivität, was eine Sucht nach Videospielen und PC-Bildschirmen nach sich zieht. Eine Folge davon wäre, dass wichtige Verbindungen im Gehirn vorübergehend gesperrt werden, womit die Gefahr einer frühen Demenz einhergeht.




Quelle


Naruto: Ultimate NInja Impact fertiggestellt - PSP4ME - 14.10.2011 15:46


Namco Bandai hat heute bekanntgegeben, dass Naruto: Ultimate Ninja Impact den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel wird aber entgegen vorheriger Meldungen nicht am 21.Oktober, sondern am 11.November erscheinen.

In Ultimate Ninja Impact schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Naruto und erlebt die Geschehnisse vom Anfang der Shippuuden Saga bis zum Beginn des vierten großen Ninjakrieges.
Die Geschichte wird aber auch aus der Perspektive von anderen Charakteren, wie z.B. Sasuke erzählt werden.

Das Spiel wird eines der letzten großen PSP Titel sein, bevor die Playstation Vita erscheinen wird.


Quelle

Ultimate Ninja Impact bei Amazon vorbestellen


Skyrim: bei Amazon inklusive Soundtrack - Merikirem - 14.10.2011 18:22


Bisher bot Amazon allen Vorbestellern der Day-One-Edition von Skyrim eine hochwertige Landkarte der Spielwelt "Himmelsrand" als Bonus an. Versüßt wird das Ganze nun mit einem weiteren Extra, welches dieser Edition beiligt. Einer CD mit Auszügen aus dem Soundtrack. Folgende Stücke sind enthalten:
  • Dragonborn - 3:55 (bekannt aus dem Trailer zu The Elder Scrolls V: Skyrim)
  • Under An Ancient Sun - 3:39
  • The Streets Of Whiterun - 4:04
  • Sky Above, Voice Within - 3:56
  • Dragonsreach - 2:20
Laut Amazon sind die beschriebene Landkarte, sowie die CD bereits in der Packung der Day-One-Edition von Skyrim enthalten. Frühe Vorbesteller müssen sich daher keine Gedanken machen und dürfen sich ebenfalls auf den Soundtrack freuen, welcher bei dem Cover (siehe oben) durchaus ansehnlich ist.

Für die Collectors Edition von Skyrim wurde bisher kein Soundtrack angekündigt.

Quelle


Kreis Skyrim bei Amazon vorbestellen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 14.10.2011 19:16


User die sie dachten dass sie eine Demo zu Batman: Arkham City kriegen werden, da man auf der Gamescom die Arkham City als Demo bereits spielen konnte, aber man wird offentsichtlich keine Demo mehr vor dem offiziellen Release kriegen dies bestätigte Rocksteady.

“Wie ihr wisst, haben wir die letzten zwei Jahre wie verrückt gearbeitet, um die bestmögliche Batman Erfahrung zu liefern und den Release am 21. Oktober einzuhalten. Leider bedeutete dies, dass wir einfach keine Zeit hatten, um noch eine Demo zu machen und ich kann sagen, dass es auch für die Zukunft keine Pläne hierfür gibt.


Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober

Quelle


RE: Assassins Creed: Revelations – Infos zum 3D Support ! - M.J96 - 14.10.2011 19:37


In Berlin auf einem Ubisoft Event wurde bereits bestätigt dass Assassins Creed Revelations in 3D erscheinen wird. Man kriegt nun auch nähere Infos zum 3D-Support. Assassins Creed Revelation in 3D wir für die PS3 & Xbox 360 erhältlich sein.

Man brauch für Assassins Creed Revelation 3D eine 3D-Brille und eine TriOviz Inficolor 3D-Unterstützung. Man erkennt jetzt auch besser den Konflikt im Tempel zwischen Assassine und den Templern, dieses Spiel ist auch kompatibel mit allen 3D Fernsehern.

Assassins Creed Revelation erscheint am 15. November.

Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - gutster - 14.10.2011 19:54


Viele James Bond Fans erfreute es, das der Klassiker James Bond: GoldenEye auf der Wii neu aufblühte. Damals sah es jedoch für PS3 und XBox User schlecht aus, das auch sie eine Reloaded Version bekommen würden. Doch dann wendete sich das Blatt und Activision bestätigte ein Remake von GoldenEye auch für diese beiden Systeme.

Nun berichteten Gameszins das Anfang November eine Demo zu GoldenEye zur Verfügung bestellt werden soll. Man vermutet, dass die Demo entweder zum Release oder in den folgenden Wochen online geht. Was für Einblicke uns die Demo gewährt, wurde nicht nicht bekanntgegeben.

James Bond 007: GoldenEye wird ab dem 4 November im Handel erhältlich sein.


Swingball 2 v0.1 released - TrueBent - 14.10.2011 23:05

Video der Wii-Version des Spiels


Der talentierte PS3 Entwickler ThatOtherDev hat sein neustes Werk, Swingball 2, veröffentlicht.

Man muss in diesem Homebrew einen Ball durch den Level steuern und dabei möglichst viele Kugeln einsammeln.
Das ganze wird durch die roten Flächen erschwert, die einen zum Levelanfang bringen und durch kleine Rätsel, die man mit dem geschicktem Einsetzen seiner "Schwing-Fähigkeit" lösen kann.


Steuerung:
Linker Analog Stick = Bewegen
Rechter Analog Stick = Zielen
L1 = Springen
R1 = Schwingen

Download Download
Link Quelle


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Junkstarr - 14.10.2011 23:22

Aber, aber...
ist nicht eigentlich schon einsendeschluss? Wink
5 minuten Smile


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - musty97 - 14.10.2011 23:27

genau.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Mishka84 - 14.10.2011 23:34

Habt ihr beide Angst?? Big Grin

Solange das Thema nicht geschlossen ist kann noch geschrieben werden bis Alex Closed und den/die Gewinner bekannt gibt...


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Junkstarr - 14.10.2011 23:35

Naja, aber die entscheidung darüber müssen wir letztendlich alex überlassen
Aber ich würde es an seiner stelle gerade noch so als allerletzte bewerbung durchgehen lassenWink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 15.10.2011 01:48



Gotham City ist voller Bösewichte, Batman wird, wie nie zuvor, gebraucht, ob Pinguin, Joker oder Catwoman, Batman verprügelt alle, denn er ist nicht mehr ein Held. Er ist The Dark Knight.

Batman: Arkham City ist die beste Comic- Versoftung, die je gemacht wurde und hat ein sehr intelligentes Gameplay, aber ob sich der Kauf lohnt erfährt ihr jetzt.

Spielwelt und Handlung:



Gotham City ist so groß wie nie zuvor. Die Hauptquest in Batman: Arkham City wird euch 8-12 Stunden fesseln. Es ist das Sequel von Batman: Arkham Asylum, aber mit noch mehr Schurken. Batman ist aber auch nicht allein, denn eine bekannte Figur wird ihn in diesem Teil helfen. Spielwelt und Handlung sind sehr gut gelungen.



Stimmung: Die Stimmung ist in Batman: Arkham City fantastisch, sogar noch schräger als im Vorgänger. Es erwartet euch pures Delirium, denn alle Schurken sind meisterhaft umgesetzt worden. Stimmung ist sehr gut gelungen.


Gameplay: Das Gameplay ist außerordentlich gut und nur mit dem Vorgänger vergleichbar. Man muss bei Bossgegner mit Taktik vorgehen, denn sie haben bestimmte Schwächen und bestimmte Stärken und das ist von Boss zu Boss verschieden. Auch im Kampf muss immer bereit sein schnell die Taktik zu wechseln. Ein Meisterwerk, wie dieses, kann man nicht nur als Actionspiel einordnen, denn es verbindet Rätsel mit Action erstklassig miteinander. Mal seid ihr ein Assassine, mal seid ihr ein Detektiv aber immer ein Held. Gameplay ist sehr gut gelungen

Stimmenausgabe: Die Synchronisation ist nahezu perfekt gelungen und typische englische Witze wurden gekonnt übersetzt. Ihr könnt sogar andere Gespräche belauschen. Stimmenausgabe ist sehr gut gelungen.

Fehlerfreiheit: Das Spiel hat generell sehr wenige Fehler. Einer davon ist, dass die Mini-Map fehlt. Der zweite ist, dass in sehr engen Räumen die Kameraperspektive für Probleme sorgen kann. Fehlerfreiheit ist ausreichend gelungen.

Das Spiel ist ein echtes Meisterwerk.

Die Endbenotung ist 2++=1.6

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober unter anderem für Playstation 3.




Quelle

Bei Amazon mit Extras Vorbestellen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 15.10.2011 02:04

Junkstarr :
Aber, aber...
ist nicht eigentlich schon einsendeschluss? Wink
5 minuten Smile


Nein es ist nicht Einsendeschluss. Wir können heute noch den ganzen tag News schreiben.

PS: Wünsche euch viel Glück Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - DaRkRaPiD - 15.10.2011 02:51

Würde gerne die Xbox Accounts gehackt News "reservieren", da meine news, die ich schon geschrieben hatte, nach dem ich auf "ANtworten geklickt hab, einfach weg war, und ich davon solche kopfschmezen bekommen hab dass ich sie heute evtl nochmal neu schreibe!aber jetzt geh ich erstmal pennen Wink


Prototype 2 neuer Trailer! - Z0RK - 15.10.2011 08:58



Prototype 2
! So lautet der Nachfolger des hier nicht so verbreiteten Spiels "Prototype".
Zu dem Spiel hat Activision einen neuen Trailer veröffentlicht in dem ihr den Hauptcharakter in Action seht.

In Prototype 2 übernimmt ihr die Rolle des Ex-Soldaten James Heller der Alex Mercer dafür beschulding seine Familie getötet zu haben.




Quelle


RE: Customfirmware 6.39 (L)ME-9.7 erschienen ! - M.J96 - 15.10.2011 10:04


Der Developer Neur0n hat nun eine weitere Revision ME/LME für die 6.39 veröffentlicht. Nun hat er die 6.39 (L)-ME-9.7 herausgebracht. Bei der neuen Revision kann man nun das VSH-Menü übersetzen.

Changelog :
-- Change CPU clock from 199/99 to 200/100.;
-- Update VshMenu. Now you can use translate text.
-- Fixed a ISO size when dump it through USB in XMB.


Custom Firmware 6.39 ME-9.7
Custom Firmware 6.39 LME-9.7


Quelle: wololo.net


Release-Termin für neue PSP bekannt - PSP4ME - 15.10.2011 16:47


Die neue PSP E-1000, die auf der diesjährigen Gamescom angekündigt wurde, wird ab dem 28.Oktober im Handel erhältlich sein.

Im Vergleich zur aktuellen 3004-Serie wurden folgende Änderungen an der Hardware vorgenommen, um den Preis zu senken:
  • W-lan entfernt
  • Mono- statt Stereolautsprecher
  • nur noch ein Lautsprecher
  • integriertes Mikrofon entfernt

Dieses Modell wird nur in Europa erscheinen und 99€ kosten. Die PSP ist somit 25€ billiger als das aktuelle 3004-Modell.


Quelle

PSP E-1000 bei Amazon vorbestellen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 15.10.2011 17:33

Alex nicht spannend machen Big Grin

Wir wollen die Ergebnisse Tongue


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - cortez442 - 15.10.2011 17:49

Kloricker :
Alex nicht spannend machen Big Grin

Wir wollen die Ergebnisse Tongue



Einsendeschluss ist in ca. 5 Stunden Tongue


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 15.10.2011 17:55

Kloricker :
Alex nicht spannend machen Big Grin

Wir wollen die Ergebnisse Tongue


Ha Ha Wink
Ich kann dich verstehen, willst das Fazit so schnell wie nur möglich zu Gesicht bekommen ?
Ich kann dir nur zustimmen, keine Ahnung ob es sinnvoll ist bis Mitternacht damit zu warten.
Glaubt ihr am Ende der Abstimmung kommt ein Typ auf einem weißen Pferd und schreibt jetzt ein paar geile bzw. beste News ?
Wir warten alle auf Alex und seine Entscheidung, denn mehr kann man jetzt nicht machen, stimmts ?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 15.10.2011 18:18

pvpwinner :

Kloricker :
Alex nicht spannend machen Big Grin

Wir wollen die Ergebnisse Tongue


Ha Ha Wink

Glaubt ihr am Ende der Abstimmung kommt ein Typ auf einem weißen Pferd und schreibt jetzt ein paar geile bzw. beste News ?


Ja, O.o

Clock


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - PSP4ME - 15.10.2011 19:21

Wir kriegen die Entscheidung sowieso erst morgen Abend, denke ich.
Wir habens ihm ja nicht leicht gemacht! Wink

Ich wünsche allen viel Glück.
Möge der Beste gewinnen! Smile


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 15.10.2011 19:41

PSP4ME :
Wir kriegen die Entscheidung sowieso erst morgen Abend, denke ich.
Wir habens ihm ja nicht leicht gemacht! Wink

Ich wünsche allen viel Glück.
Möge der Beste gewinnen! Smile


Weiß nicht, inzwischen wird er sich wohl eine Meinung gebildet haben Big Grin. Ich hoffe wir erhalten die Ergebnisse noch vor 2 Uhr Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 15.10.2011 19:57

@Oben
Ich würde lieber gleich nach 0:01 die Ergebnisse wissen, damit ich ruhig schlafen kann xD
//EDIT
Also, ich gehe jetzt zocken und wenn ich wiederkomme, will ich die Ergebnisse zu Gesicht bekommen xDD


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kitzur - 15.10.2011 20:06

Oh man und ich konnte keine News mehr schreiben weil mein PC weg ist....

Post vom Xperia Arc


GoldenEye 007 Reloaded Demo kommt im November in den PSN - GaMers4D - 15.10.2011 20:24

Der bekannte Publisher Activision hat bestätigt, das der ehemalige James Bond Shooter GoldenEye aber reloaded als Demo am 4. November zu uns in den PlayStation Store kommt. Es ist noch unklar ob die Demo vor oder nach dem 4. November erscheint und ob man den Multi- oder Singleplayer spielt.

Quelle und Bilder via Play3.de


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Junkstarr - 15.10.2011 22:08

Wer wird News Writer ?



Es ist noch ungefähr 1 Stunde, dann ist Einsendeschluss. Über einen langen Zeitraum hinweg hatten User die Möglichkeit, hier eine Bewerbung zum News Writer in Form einer Probe-News abzugeben. Derjenige, der die besten News verfasst hat wird zum News-Writer auf Zeit ernannt. Schreibt er in dieser Zeit weiterhin fleißig News, wird er zum vollwertigen Redakteur.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern/Bewerbern viel Glück.

Möge der Beste gewinnen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - GaMers4D - 15.10.2011 22:15

Junkstarr :
Wer wird News Writer ?



Es ist noch ungefähr 1 Stunde, dann ist Einsendeschluss. Über einen langen Zeitraum hinweg hatten User die Möglichkeit, hier eine Bewerbung zum News Writer in Form einer Probe-News abzugeben. Derjenige, der die besten News verfasst hat wird zum News-Writer auf Zeit ernannt. Schreibt er in dieser Zeit weiterhin fleißig News, wird er zum vollwertigen Redakteur.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern/Bewerbern viel Glück.

Möge der Beste gewinnen


Da stimme ich dir zu!
Allen viel viel Glück!
lg
GaMers4D


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - musty97 - 15.10.2011 22:57

3 Minuten :O


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - GaMers4D - 15.10.2011 23:00

00:01 Uhr Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Junkstarr - 15.10.2011 23:13

die ungewissheit, wer es letzten endes wird muss beendet werdenSmile
ich schlage trotzdem vor, wir hören jetzt mit diesen posts aufStop

geben wir alex die zeit, die er brauchtWink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - 27Stefan1995 - 16.10.2011 11:03

schade zu spät gesehen Sad naja euch anderen mal viel Glück und möge Alex die beste Entscheidung treffen!


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - M.J96 - 16.10.2011 11:44

Hey, erst am Mittwoch ist die Entscheidung also müssen alle die Teilgenommen haben noch warten Wink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ~Hook~ - 16.10.2011 11:59

Das sind 10 Seiten voll mit News, das dauert seine Zeit.

Also heißt es -> Abwarten bis Alex die besten News rausgesucht hat (das kann unter Umständen auch Schwierig sein) und dann wird er es schon posten Wink

Dennoch wünsche Ich euch allen: Viel Glück!

lg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 16.10.2011 12:02

GameFreeak100 :
Hey, erst am Mittwoch ist die Entscheidung also müssen alle die Teilgenommen haben noch warten Wink


Wieso bis zum Mittwoch ?! Ich dachte heute @,@
Wieder warten...?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ukr96__ - 16.10.2011 13:04

pvpwinner :
Wieso bis zum Mittwoch ?! Ich dachte heute @,@
Wieder warten...?


Er hat ja nur gesagt:

alexking :
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 15. Oktober.

Er hat nicht gesagt heute wird es bekannt gegeben^^Ich hoffe er beachtet, dass viele grad sicher Stress haben im RL, ich zum Beispiel wegen der Schule, weil es das letzte Jahr vor den Kursstufen ist und d.h. alle Fächer die abgewählt werden müssen gut sein.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 16.10.2011 19:21

Okay, desto schneller du bist alex, desto schneller hast du mehr News Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - gutster - 16.10.2011 20:22

Kloricker :
Okay, desto schneller du bist alex, desto schneller hast du mehr News Big Grin


Das hört sich aber ziemlich selbstsicher an Tongue


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 16.10.2011 20:53

gutster :

Kloricker :
Okay, desto schneller du bist alex, desto schneller hast du mehr News Big Grin


Das hört sich aber ziemlich selbstsicher an Tongue


Ich habe nur geschrieben, dass er mehr News hat. Wird auch so sein egal wer gewinnt O.o


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - alexking - 16.10.2011 21:20

Die Entscheidung wird am Mittwoch bekannt gegeben.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - alexking - 19.10.2011 20:56

Meine Entscheidung ist nun gefallen.

Für erste wird pvpwinner Redakteur. Dazu habe ich 3 Leute ausgewählt, die vorerst News-Writer für 2 Wochen auf Probe sind und dann bei überzeugender Leistung Redakteur werden können.

Diese wurden auch via pm informiert. Es wird auf jeden Fall noch mindestens ein weiterer Redakteur aus diesen ausgewählt. Tendenz geht aber eher in Richtung zwei. Leute, die bereits News-Writer sind, haben weiterhin die Chance in den nächsten 2 Wochen zu überzeugen und dann auch zum Redakteur zu werden.



RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 19.10.2011 21:16

WoW ! Danke für die Beförderung Alex !
Für die anderen heißt es fleißig und fehlerfrei News schreiben.
Ich wünsche euch viel Glück und die Chance ist groß, also nutzt es Big Grin

MfG


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Junkstarr - 19.10.2011 21:29

Herzlichen glückwunsch pvpwinner zur beförderung
also ich habe bisher nur entdeckt, dass kloricker news writer ist. Auch ihm meine glückwünsche. Wer ist es noch ?

Ist schon eine nächste möglichkeit, sich für eine der stellen zu bewerben, in sicht ?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Mishka84 - 19.10.2011 21:57

also erstmal glückwunsch an pvpwinner zum redakteur und kloricker zum newswriter. Smile jo das war schon der zweite versuch von mir Tongue naja hat nicht sein sollen,egal. Ich weiß zwar nicht woran es gelegen haben könnte außer das die anderen besser waren wie ich, aber ich bin auch nicht traurig drüber.gibt schlimmeres, hoffe es wird sich ein anderer um die ganzen homebrew news kümmern. Da draußen schlummern noch ein paar die ich hier noch nicht entdeckt habe Smile viel spaß euch allen und noch eine gute zeit hier Smile


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - PSP4ME - 19.10.2011 22:52

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger, ihr habt es wirklich verdient! Smile
Aber ich erwarte von euch, dass ihr euch weiterhin so ins Zeug legt, sonst kriegt ihr Ärger mit mir! Big Grin

alexking :
Meine Entscheidung ist nun gefallen.

Für erste wird pvpwinner Redakteur. Dazu habe ich 3 Leute ausgewählt, die vorerst News-Writer für 2 Wochen auf Probe sind und dann bei überzeugender Leistung Redakteur werden können.

Diese wurden auch via pm informiert. Es wird auf jeden Fall noch mindestens ein weiterer Redakteur aus diesen ausgewählt. Tendenz geht aber eher in Richtung zwei. Leute, die bereits News-Writer sind, haben weiterhin die Chance in den nächsten 2 Wochen zu überzeugen und dann auch zum Redakteur zu werden.


Ich bin etwas enttäuscht, dass ich es nichtmal unter die ersten 4 geschafft habe und würde mir eine Begründung wünschen, damit ich weiß, wo mein Fehler gelegen hat und ich dann wenigstens eine Erfahrung aus diesen "Casting" mitnehme und nicht die ganze Mühe umsonst gewesen ist.
Wär nett von dir, wenn du das machen würdest (auch gerne per PN). Smile


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - gutster - 20.10.2011 05:42

Junkstarr :
Herzlichen glückwunsch pvpwinner zur beförderung
also ich habe bisher nur entdeckt, dass kloricker news writer ist. Auch ihm meine glückwünsche. Wer ist es noch ?

Ist schon eine nächste möglichkeit, sich für eine der stellen zu bewerben, in sicht ?


Ich bin noch einer der Auserwählten Wink Glückwunsch an die anderen und natürlich auch an pvpwinner


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Junkstarr - 20.10.2011 05:58

Ok, thx und auch an dich, alles gute. Versorge uns schön mit newsWink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 20.10.2011 13:26

THX Leute, kann den Danke-Button an der psp nicht nutzen.
Also nochmal zum Verständnis: Kitzur, Kloricker und gutser sind für zwei Wochen in Beobachtung.
Es liegt an euch wie und was ihr schreibt.
Alles gute!


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - gutster - 20.10.2011 14:42

Oh man bin ich eingerostet, nachdem PSPFreak den Bach runtergegangen ist xD


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kloricker - 20.10.2011 15:25

Ich bedanke mich auch rechtherzlich und wünsche eine gute Zusammenarbeit, denn wir sind keine Rivalen sondern Kollegen Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kitzur - 20.10.2011 17:09

Herzlichen glückwunsch an alle die befördet wurden Smile


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - cortez442 - 21.10.2011 17:31

pvpwinner :
THX Leute, kann den Danke-Button an der psp nicht nutzen.
Also nochmal zum Verständnis: Kitzur, Kloricker und gutser sind für zwei Wochen in Beobachtung.
Es liegt an euch wie und was ihr schreibt.
Alles gute!


Und alle andern NW haben Pech oder wie?


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Kitzur - 21.10.2011 18:32

Alle die Newswriter sind oder jetzt geworden sind haben eine Chance auf den Redakteur Posten.
pvpwinner hat nur spekuliert Big Grin


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - cortez442 - 02.11.2011 23:06

zur Info: gutster, Kitzur und Kloricker sind Reds geworden und ich hab kein Bock mehr nur news Writer zu sein.

Alex, wenn du das hier liest, mach mich bitte wieder zum "normalen" User

greetings cortez


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - GaMers4D - 02.11.2011 23:11

Schreibe ihm doch eine Private Nachricht.


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ukr96__ - 02.11.2011 23:17

cortez442 :
zur Info: gutster, Kitzur und Kloricker sind Reds geworden und ich hab kein Bock mehr nur news Writer zu sein.

Alex, wenn du das hier liest, mach mich bitte wieder zum "normalen" User

greetings cortez


Nein, sei kein Idiot cortez nur weil du kein Red geworden bist. Deine News waren immer informativ und du hast auch regelmäßig gepostet. Ich finde Alex hat einen Fehler gemacht und hätte Namenloser lieber durch dich ersetzen soll, da Redakteure dafür da sind, um News zu schreiben und nicht irgendwas im Hintergrund zu machen, falls er was tut...Und ihr könnt mich gerne Vollspamen, aber es ist meine Meinung und wir leben in Deutschland, wo was schönes wie MEINUNGSFREIHEIT gilt.
Und tut mir leid Alex, aber deine Suchen sind manchmal echt falsch, ich meine was ist mit ferra und Sammler, am Anfang haben sie was gepostet, als sie "nur" News-Writer waren und dann als sie Redakteure wurden, kamen nur noch ganz wenige News und jetzt gar nichts mehr...


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - cortez442 - 02.11.2011 23:21

ukr96__ :

cortez442 :
zur Info: gutster, Kitzur und Kloricker sind Reds geworden und ich hab kein Bock mehr nur news Writer zu sein.

Alex, wenn du das hier liest, mach mich bitte wieder zum "normalen" User

greetings cortez


Nein, sei kein Idiot cortez nur weil du kein Red geworden bist. Deine News waren immer informativ und du hast auch regelmäßig gepostet. Ich finde Alex hat einen Fehler gemacht und hätte Namenloser lieber durch dich ersetzen soll, da Redakteure dafür da sind, um News zu schreiben und nicht irgendwas im Hintergrund zu machen, falls er was tut...Und ihr könnt mich gerne Vollspamen, aber es ist meine Meinung und wir leben in Deutschland, wo was schönes wie MEINUNGSFREIHEIT gilt.


Nett von dir.

Aber Alex wird schon seine Gründe haben, warum er einen nun nimmt oder nicht. Seien Entscheidung sollten wir respektieren. Wenn mein Stil nicht dazu passt, sollten wir das auch respektieren Wink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ukr96__ - 02.11.2011 23:32

Deshalb als News-Writer aufzuhören ist dumm.
Wenn du dich anstrengt, dann kannst du noch Red werden, da Alex es sicher richtig macht, dass wenn er keinen sucht, trotzdem schaut wer gute News schreibt und dann befördert er ihn auch Wink
Ich hab sicher keine Chance, da ich eigentlich jetzt kaum noch News posten kann, da ich mit der Schule beschäftigt bin und deshalb nur wirklich in den Ferien on kommen kann und dann auch nur kurz, weil man immer was für die Schule machen muss-.-Also wenn dann hätte ich Gründe, um meinen Posten zu verlassen, jedoch will ich trotzdem die Leute noch mit News versorgen^^


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - hunne_atilla - 03.11.2011 02:46

Also ich glaube, dass Alex dich absichtlich nicht zum Redakteur gemacht hat, da du einfach der beste News Writer bist und weiterhin professionelle News schreiben sollst! Also als Redakteur bzw. Mod können wir deine kreativen Aktivitäten nicht ausschöpfen bzw. auslasten Smile

*Schleim, Schleim*

Ich stimmte Urk96 vollkommen zu!


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 03.11.2011 17:15

hunne_atilla :
Also ich glaube, dass Alex dich absichtlich nicht zum News-Writer gemacht hat, da du einfach der beste News Writer bist und weiterhin professionelle News schreiben sollst! Also Redakteur bzw. Mod können wir deine kreativen Aktivitäten nicht ausschöpfenSmile

*Schleim, Schleim*

Ich stimmte Urk96 vollkommen zu!


Schön und gut, aber ich verstehe nicht was du meinst.
Egal, bitte closen, hat sowieso kein Sinn weiter darüber zu diskutieren.

MfG


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - hunne_atilla - 03.11.2011 22:38

Ha.. Was ist daran nicht zu verstehen


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ukr96__ - 03.11.2011 22:51

hunne_atilla :
Ha.. Was ist daran nicht zu verstehen


Vielleicht die Tatsache, dass du geschrieben hast: Also ich glaube, dass Alex dich absichtlich nicht zum News-Writer gemacht hat, da du einfach der beste News Writer bist
Eigentlich müsste es lauten
Also ich glaube, dass Alex dich absichtlich nicht zum Redakteur gemacht hat, da du einfach der beste News Writer bist
Und außerdem liegt es kaum daran, eher an anderen Dingen und außerdem schreibt man immernoch News, jedoch hat man als Redakteur gute Chancen, um ein Mod zu werden, dann kommen sicher selten News von denen...


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ~Hook~ - 03.11.2011 23:05

ukr96__ :

hunne_atilla :
Ha.. Was ist daran nicht zu verstehen


Vielleicht die Tatsache, dass du geschrieben hast: Also ich glaube, dass Alex dich absichtlich nicht zum News-Writer gemacht hat, da du einfach der beste News Writer bist
Eigentlich müsste es lauten
Also ich glaube, dass Alex dich absichtlich nicht zum Redakteur gemacht hat, da du einfach der beste News Writer bist
Und außerdem liegt es kaum daran, eher an anderen Dingen und außerdem schreibt man immernoch News, jedoch hat man als Redakteur gute Chancen, um ein Mod zu werden, dann kommen sicher selten News von denen...


Manche wollen aber auch einfach nur befördert werden, endlich richtig zum Team gehören. Das ist nicht gerade leicht nur News-Writer zu sein.
Desweiteren wissen viele garnicht das ein Redakteur ein Moderator werden kann, da ein normaler Moderator nichts bringt Wink

Wie gesagt, News-Writer, Redakteure sind ausschließlich für die News da Wink

lg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ukr96__ - 03.11.2011 23:11

~Hook~ :
Manche wollen aber auch einfach nur befördert werden, endlich richtig zum Team gehören. Das ist nicht gerade leicht nur News-Writer zu sein.
Desweiteren wissen viele garnicht das ein Redakteur ein Moderator werden kann, da ein normaler Moderator nichts bringt Wink

Wie gesagt, News-Writer, Redakteure sind ausschließlich für die News da Wink

lg


Ist auch so oder weil sie eine Belohnung dafür kriegen wollen, wie PSN-Codes.
Ich hab mal Alex kontaktiert, als ich ziemlich unzufrieden war mit ein paar Mods, was sich aber wieder gebessert hat und er hat gesagt, dass sie am gernsten nur Redakteure zu Mods machen, da diese sowieso schon zum Team gehören und auch intern eine Stimme haben...


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ~Hook~ - 03.11.2011 23:17

ukr96__ :

~Hook~ :
Manche wollen aber auch einfach nur befördert werden, endlich richtig zum Team gehören. Das ist nicht gerade leicht nur News-Writer zu sein.
Desweiteren wissen viele garnicht das ein Redakteur ein Moderator werden kann, da ein normaler Moderator nichts bringt Wink

Wie gesagt, News-Writer, Redakteure sind ausschließlich für die News da Wink

lg


Ist auch so oder weil sie eine Belohnung dafür kriegen wollen, wie PSN-Codes.
Ich hab mal Alex kontaktiert, als ich ziemlich unzufrieden war mit ein paar Mods, was sich aber wieder gebessert hat und er hat gesagt, dass sie am gernsten nur Redakteure zu Mods machen, da diese sowieso schon zum Team gehören und auch intern eine Stimme haben...



Vielleicht wollen ein paar News-Writer, die schon lange News-Writer sind, auch mal eine Belohnung?
Wenigstens internen Zugriff und dort eine Stimme haben, damit diese sich vielleicht besser fühlen...News-Writer gehören ja eigentlich auch zum Team.

lg


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - hunne_atilla - 03.11.2011 23:20

Ups Edit!

Ich mein Redakteur! Wink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - pvpwinner - 04.11.2011 09:12

Meiner Meinung hat es cortez442 wirklich verdient Redakteur zu werden, aber ich muss sagen es ist nicht so cool wie es sich anhört ~_~"


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - Mishka84 - 04.11.2011 09:59

Sorry Leute das ich störe aber eure Unzufriedenheit sollte Intern geklärt werden und nicht hier im Öffentlichen Bereich wo es jeder lesen kann^^ Smile

Ist nur nen Tip von mir, sowas gehört halt nach "hinten" Wink


RE: Verstärkung fürs Team gesucht - ~Hook~ - 04.11.2011 11:32

Mishka84 :
Sorry Leute das ich störe aber eure Unzufriedenheit sollte Intern geklärt werden und nicht hier im Öffentlichen Bereich wo es jeder lesen kann^^ Smile

Ist nur nen Tip von mir, sowas gehört halt nach "hinten" Wink


Dann hätten News-Writer ja keinen Zugriff drauf, und hätten niemals wichtige Sachen erfahren können die bereits gesagt wurden.
Meiner Meinung betrifft es ja auch nur das Team, aber was soll man machen ^^

lg