KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 (/showthread.php?tid=52071)


Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 - ukr96__ - 03.10.2011 08:03


Warner Bros. Interactive Entertainment gab nun Verkaufszahlen des bekannten Prügelspiels Mortal Kombat bekannt.

So verkauften sich von dem 9. Teil über drei Millionen Exemplare. Dadurch ist der neunte Teil der bestverkaufte und wurde das erfolgreichste Beat 'em Up 2011. Der Publisher Warner Bros. war von der Resonanz begeistert und sagte, dass der Titel alle Erwartungen überboten hat.

Nun wurde bekannt, dass ein 10. Teil in Planung ist, dieser wird aber frühestens 2013 erscheinen. Dies wurde durch ein Spielmagazin offenbart, in welchem sich der Schöpfer Ed Boon zu Wort gemeldet hat und berichtete:

Ed Boon :
"Wir hatten erst neulich eine Diskussion über ein Sequel, aber wir haben derzeit nichts gestartet oder geplant. Ich würde es lieben ein weiteren Ableger in nicht all zu ferner Zukunft zu sehen. Gleichzeitig würde ich persönlich keinen wirklich schnellen Release – wie nächstes Jahr – von Mortal Kombat 10 wollen, aber ich denke du kannst einen Markt übersättigen, insbesondere bei einem veröffentlichten Spiel, dass besonders gut lief. Ich würde wirklich wollen, dass es Zeit zum atmen hat"


Was zum 20. Geburtstag der Serie kommt, ist noch unklar, obwohl dies ein Anlass sein könnte für einen verfrühten Release von MK10.

Quelle


RE: Erwartet uns ein Mortal Kombat 10? - speedfreak - 03.10.2011 08:14

Warum die Frage im Titel?

Das ein 10-11-12-13-14-15. Mortal Kombat kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Auch wenns seit 20 Jahren das gleiche Spiel ist Big Grin

Und da merk ich wieder wie alt ich bin Big Grin


RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 - pvpwinner - 03.10.2011 08:22

Das Spiel hat seit Genesis Zeiten ihren Charm verloren.
Aber ich freue mich auf den nächsten Film Smile

mfg


RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 - PSP4ME - 03.10.2011 13:43

Ich würde das Spiel gerne haben, da es sich durch seine Brutalität von Tekken und Co. (die auch gut sind) abhebt.
Weiß jemand wo ich das Spiel noch bekommen kann, denn es ist ja in Deutschland indiziert worden.
Vielleicht will es ja jemand hier verkaufen?

B2T:
Dass nicht jedes Jahr ein neues Mortal Kombat auf den Markt geworfen wird, finde ich gut, aber ich würde mich sehr über einen Ableger zum Release der Vita freuen.


RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 - Darktraceur92 - 03.10.2011 14:24

Im psn store in den usa kannstes dir hohlen glaub ichSmile


RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 - Nathan Drake - 03.10.2011 14:29

ich hoffe auch auf ein neues street fighter Big Grin
STREET FIGHTER 5 FTW Wink


RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 - PSP4ME - 03.10.2011 14:42

Darktraceur92 :
Im psn store in den usa kannstes dir hohlen glaub ichSmile


Ich bevorzuge eher Spiele auf CD und mit Verpackung, wenn man schon den vollen Preis bezahlen muss.
Und am besten wäre die deutsche Version, aber das ist eher zweitrangig.


RE: Mortal Kombat 10 - Frühestens 2013 - Darktraceur92 - 04.10.2011 22:33

Schau mal in spielläden auser gamestop und frag mal nett nach am besten schon mit ausweis. Oder fahr nach österreich und mach dir da nen schönen tag dass du nicht nur wegen den game da bist