KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[S]SEHR DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [S]SEHR DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO (/showthread.php?tid=52091)


[S]SEHR DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO - Sasuke8925 - 03.10.2011 12:51

Hi Community,
seit gestern abend ist mein weißer adapter für das ladegerät meiner PSP GO kapputt (LED leuchtet nicht mehr und die PSP selber lädt auch nicht) und nun such ich "dringend" einen ersatz.
also so ähnlich wie dieser hier:



ich hoffe ihr könnt mir helfen Sad

danke im vorraus

L-Trigger Sasuke R


RE: [S] DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO - Jay-Puddy - 03.10.2011 12:57

Wenn es so dringen ist PSP kurz wärmen,USB-Aufladung auf ein und mal kurz Notladen.


RE: [S] DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO - MyKey - 03.10.2011 13:01

Guck doch mal hier Wink http://www.amazon.de/mumbi-USB-Ladegerät-100V-Universal/dp/B0035FVT0M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1317643209&sr=8-3 .


RE: [S] DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO - Portable - 03.10.2011 13:12

Ich hätte so einen ähnlichen, von meinen alten MP3 Player.


RE: [S] DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO - Sasuke8925 - 03.10.2011 13:49

den für den MP3 Player hab ich auch aber irgendwie hat der zu wenig leistung.
also die PSP lädt nicht weil sie nicht genug strom bekommt!
wieviel spannung bzw. leistung muss so einladegerät denn haben???
also das mp3 ladegerät dass ich jetzt vor liegt und das hat folgende leistung

VIVANCO
NL 1001 P USB

Input:
100-240V~
60/50Hz 0.13A

Output:
SEC: 5.0 --- 1.0A

Das müsste doch eigentlich reichern oder???


RE: [S]SEHR DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO - Sasuke8925 - 04.10.2011 19:39

*PUSH*
HAT JEMAND WENIGSTENS EIN NORMALES LADEKABEL FÜR DIE PSP GO???


RE: [S]SEHR DRINGEND NETZTEIL ADAPTER FÜR PSP GO - Kloricker - 04.10.2011 19:44

Ebay-Ladekabel

Wenn es so dringend ist würde ich dir Raten es bei Amazon oder Ebay zu kaufen. Hier kannst du lange warten Tongue