KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[S]Xbox360 Umbau/Flash - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [S]Xbox360 Umbau/Flash (/showthread.php?tid=52102)


[S]Xbox360 Umbau/Flash - retiarus - 03.10.2011 14:19

Hi@all,
Ich Suche jemanden der mir meine Xbox360 Slim mit dieser Methode modifiziert:
http://board.gulli.com/thread/1670746-xbox-360-reset-glitch-h4ck-homebrew-fuer-slim-und-phat-ersten-post-lesen-/

Falls es niemanden gibt der sich damit auskennt würde ich mich auch über jemanden freuen, der mir meine Slim ganz normal Flasht.
Der Deal wäre dann:
-Verschicken und Rückversand wird von mir bezahlt.
-du guckst nach ob meine Slim flashbar ist
-wenn flashbar, dann wird das flashen mit einem kleinen Taschengeld belohnt(ca.15€)
-Falls nicht flashbar, einfach wieder zusammenbauen und zurückschicken
Geld wird nach erfolgreichem Flash bezahlt.
MfG retiarus

P.S.: am besten wäre jemand in Bad Oeynhausen oder Umgebung.


RE: [S]Xbox360 Umbau - musty97 - 03.10.2011 14:34

Der Reset / Glitch Hack ist für dich mom. Nutzlos.
Du kannst zwar Xell starten,
doch es ist noch kein passendes Freeboot erschienen.


RE: [S]Xbox360 Umbau - retiarus - 03.10.2011 14:39

Das heißt ich kann keine SK auf die HDD ziehen und zocken?
Ich hab nähmlich keine Lust auf Brennen usw.


RE: [S]Xbox360 Umbau - musty97 - 03.10.2011 15:41

Kurz und knapp: Nein (noch nicht)


RE: [S]Xbox360 Umbau/Flash - retiarus - 03.10.2011 16:17

Weißt du wann es soweit ist?
Wenn das noch lange dauert, kennst du dich mit dem flashen von slims aus?


RE: [S]Xbox360 Umbau/Flash - musty97 - 03.10.2011 16:35

retiarus :
Weißt du wann es soweit ist?
Wenn das noch lange dauert, kennst du dich mit dem flashen von slims aus?


Wird ne weile dauern, Flashen weiß ich ne Menge,
aber bin zu faul es aufzuschreiben, guck dir mal
cortez und jaydn's FAQ an, laut jaydn's siggi darfst du danach keine Fragen mehr haben, sonst gibts kloppe [/ironie]


RE: [S]Xbox360 Umbau/Flash - retiarus - 03.10.2011 16:44

Hab ich auch grade gefunden.
So wie ich das da gefunden habe ist meine Xbox flashbar,
Nr ich hab das aktuelle Dashboard. Also müsste ich diese unlockmethode verwenden, hab aber absolut keine Ahnung von sowas. Kannst du mir die flashen?


RE: [S]Xbox360 Umbau/Flash - musty97 - 03.10.2011 16:46

retiarus :
Hab ich auch grade gefunden.
So wie ich das da gefunden habe ist meine Xbox flashbar,
Nr ich hab das aktuelle Dashboard. Also müsste ich diese unlockmethode verwenden, hab aber absolut keine Ahnung von sowas. Kannst du mir die flashen?


Leider Nicht, mein Mainboard mit dem es ging hat sich letztens verabschiedet.

Wenn du ganz höflich im Marktplatz fragst macht es dir sicher einer für ein sehr geringes Entgeld!


RE: [S]Xbox360 Umbau/Flash - retiarus - 03.10.2011 17:03

Dafür hab ich Ja den Thread aufgemacht. Big Grin