KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Psp wie flashen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Psp wie flashen ? (/showthread.php?tid=52274)


Psp wie flashen ? - ps3hacker2012 - 05.10.2011 23:55

Wie ihr sn meinem username erkennen könnt kenne ich mich mit PS3 flashen aus, aber nicht mit psp.

Wie kann man sie flashen ? Es ist die spiderman edition.


RE: Psp wie flashen ? - cortez442 - 06.10.2011 00:06

Achso die. Nicht die oder die, sondern DIE ^^

klick Lesen, verstehen, umsetzten.


RE: Psp wie flashen ? - Kloricker - 06.10.2011 00:13

cortez442 :
Achso die. Nicht die oder die, sondern DIE ^^

klick Lesen, verstehen, umsetzten.


könnte man fast als EPIC bezeichnen Big Grin


RE: Psp wie flashen ? - Junkstarr - 06.10.2011 00:24

Achso DIE....
Na wenn du die meinst....ich hab keine ahnung was du da für mü** erzählst. Was ist denn bitte ne spiderman edition ?

Jeder user hier wäre bestimmt erfreut über eine aufklärungSmile


RE: Psp wie flashen ? - ps3hacker2012 - 06.10.2011 00:28

Also ihr Witzbolde. Ich habe mir gerade eine psp der spiderman Edition gekauft und will sie flashen. Gec(h)ackt ?


RE: Psp wie flashen ? - Junkstarr - 06.10.2011 00:41

Was isn bitte ne spiderman edition?

Wir haben diese optionen:

1. Option: Deine PSP sieht einfach anders aus. Hat ein sm design (anzeigen)
2. Option: Deine PSP hat ein anderes mobo verbaut als alle anderen psp's und du bist der einzige, der sie hat (anzeigen)
Nee, ganz im ernst. Ich werd mal wieder fair. Befolge einfach den o.g. linkWink


RE: Psp wie flashen ? - ps3hacker2012 - 06.10.2011 00:46

Es ist eine 2004 mit 8c. Kann man die permanent flashen ?


RE: Psp wie flashen ? - Junkstarr - 06.10.2011 00:48

Lade dir psp ident runter und installier es. Dann schaust du nach, welches motherbord (mobo) du hast und befolgst je nach mobo den thread von zettWink


RE: Psp wie flashen ? - ps3hacker2012 - 06.10.2011 00:52

Hab gerade psp Everest benützt.

Ta 0...V3 (7g)


RE: Psp wie flashen ? - Junkstarr - 06.10.2011 00:54

Schau doch im thread von zett nach. Dann weißt du, was du machen musst


RE: Psp wie flashen ? - ps3hacker2012 - 06.10.2011 01:08

Da steht nur temporär.


RE: Psp wie flashen ? - Junkstarr - 06.10.2011 05:56

Dann wirds wohl stimmen


RE: Psp wie flashen ? - Dustin98 - 06.10.2011 16:00

Bringt nichts mehr er ist gebannt...
-->Close
Um die frage zu beantworten für andere User für Tcfw dann geh auf TheZ TUT
Um permanente Firmware zu haben brauch man eine Psp die die Fw 6.20 hat ggf. Downgraden da du ein 7g moddel hast geht es nicht bei den anderen schon.. aber eine 2004 mit 8c und einen 7g moddel gibt es nicht außer es wurd das MoBo ausgetausch...


RE: Psp wie flashen ? - Junkstarr - 06.10.2011 16:55

Endlich wurde der gebannt. Hat der nen full bann oder nur so einen 3 tage bann?
der war keinen monat hier und hat schon so richtig geile dinger gerissen. Gerechtigkeit siegt ebenSmile

Aber was war denn hier nun sein problem. Er hatte sein mobo und zetts fw wegweiser. WAS ZUM TEUFEL WILL ER DENN MEHR?