KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
steam - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: steam (/showthread.php?tid=52403)


steam - Casper - 09.10.2011 10:08

hallo leute ich hab mir haunted hells reach bei steam vorbestellt ich hab gehört es sollte 25 oktober im us store realest werden . meine frage wer kommt das auch im deutschen store am gleichen tag ? Und noch eine frage wer hat das spiel vorbestellt?


RE: steam - the other - 09.10.2011 10:24

Jetzt bitte in normalem, verständlichem Deutsch.


RE: steam - DaVe - 09.10.2011 21:26

Sollte zur gleichen zeit downloadbar sein wie im US Smile
Du kannst bei Steam das Spiel im voraus laden, dann ist es aber noch verschlüsselt, am Release Tag kannst du es entschlüsseln lassen und spielen.


RE: steam - BIGGGMACK - 10.10.2011 05:57

Habs mir auch vorbestellt Big Grin
zu deiner Frage: ich hab gelesen, man kann es erst am 26. spielen, laden geht jedoch ein parr Tage schon vorher.

Mfg und viel Spaß beim Zombies schlachten Wink

BIGGGMACK


RE: steam - Casper - 10.10.2011 06:27

@Dave wie entschlüsselt man das ?
@BIGGMACK wir könnnen mal zusammen zocken wenn du willlst ?
und noch eine frage :wird es uncut erscheinen oder cut ?