KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Power Controller v5.3.0 erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSP Power Controller v5.3.0 erschienen ! (/showthread.php?tid=52476)


PSP Power Controller v5.3.0 erschienen ! - Kitzur - 10.10.2011 17:48


Der Developer SnyFbSx hat sein Plugin "PSP Power Controller" aktualisiert. In dieser Version wurde der Support für den CPU clock 199/99 hinzugefügt.

Mit dem Plugin könnt ihr zu den verschiedenen Tastenkombinationen zusätzliche Funktionen zuweisen. Stand-By, Sleep-Mode, automatischer Sleep-Mode, Helligkeit und noch viel mehr, können direkt aus dem XMB konfiguriert werden.

Changelog (Zitat aus Readme.txt):

- CPU clock setting "199/99" support.("CFW6.XX ME-1.5" added)


DownloadDownload PSP Power Controller 5.3.0



Quelle: qj.net


RE: PSP Power Controller v5.3.0 erschienen ! - flying dragon - 10.10.2011 18:23

Beim DL haste v.5.2.1 stehen.


RE: PSP Power Controller v5.3.0 erschienen ! - ZappelFry - 10.10.2011 18:23

Go Freaks :
Schon wider ein Bild vergessen, bist du vergesslich? Nimm den --> Klick Mich <--


LOL Big Grin
Er hat doch ein Bild


RE: PSP Power Controller v5.3.0 erschienen ! - flying dragon - 10.10.2011 18:35

snyfbsx.hiroi.com ,da findest du das Pic.,und auch weitere gute Plugins.


RE: PSP Power Controller v5.3.0 erschienen ! - Suicide_Diamond - 10.10.2011 20:59

Interessant das es immer noch leute gibt die Plugins für die PSP machen ^^
Mein interesse ist an der PSP hat sich im laufe der zeit echt verändet ._. sie wird irgentwie langweilig...

Aber egal, das plugin ist supper und danke das er sich die mühe gemacht hat.