KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak (/showthread.php?tid=52496)


PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - tymcio_10 - 11.10.2011 10:16

Look for this video Smile



Jailbreak works on my ps3 slim 160gb !
ofc i have new 3.72 firmware

Download PS3UPDAT.PUP from: http://www.mediafire.com/?ogg2oavqlms7x4c

If you have any questions, please comment this vid or send me a pm.

===========================================
How to Jailbreak 3.72 Firmware
1. First of all Download the application by clicking the download button below. (DOWNLOAD LINK: http://www.mediafire.com/?ogg2oavqlms7x4c)
2. Now select wether you want Automatic or Manual.
3. Click on your suitable option.
4. After this it will take 1-2 minutes to complete the process.
5. Once it will be completed, THE PS3UPDAT.PUP file will be save on your desktop or Flash Drive.
6. Now Connect USB drive to PS3 Console and Update your Firmware version.Your Device will be

Smile


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Pospiech - 11.10.2011 10:26

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Fantil - 11.10.2011 10:28

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaake!
(Schaut euch nur mal die Post-Zahl an...)


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - speedfreak - 11.10.2011 10:40

Du hast Vermutlich recht mit dem Fake aber das hat nichts mit der Post zahl zutun.

Oder wäre es kein Fake wenn z.B. Alex dieses Video Posten würde?


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - musty97 - 11.10.2011 10:42

Aber es ist immer noch in der falschen Kategorie :/


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 10:55

Ich glaube fast, dass es kein Fake ist. :S
Seht euch mal die Bewertung auf Youtube an, sogut wie nur Daumen hoch. Vllt. ist da ja wirklich was Wahres dran. Kann das Vllt. jemand testen?


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - tymcio_10 - 11.10.2011 11:09

This is real file ! Smile Work for me

I recommend to download this file


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 11:10

Can you make a video to show us that it realy works?


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - bombarde - 11.10.2011 11:19

:D und ihr glaubt also echt das das wahr ist
1.Beweis da wo er die Firmware zeigt steht 3.61 und nicht 3.72 und auch wenn 3.72 stehen würde es ist nur ein spoof und hat nichts mit der echten firmware zu tun das macht man eigentlich drauf damit die ps3 denkt die 3.61 wie hier oder 3.72 wäre drauf um nicht ausversehen upzudaten

2.guckt mal bei minute 3:47 das datum an.... 21.5

3.er kann online gehen da es am 21.5 noch ging über das developernetzwerk online zu zocken


EDIT: und wer mir immernoch nich glaubt guckt mal seine anderen vids an Big GrinDDD eins z.b. http://www.youtube.com/watch?v=AFJrNHL1z3c&feature=mfu_in_order&list=UL
vllt kennt noch einer das video das war der erste beweiß das es auf 3.41 tut und er schreibt einfach als titel das es eine 3.72 cfw wäre...


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 11:32

Irgendwie hört sich das so glaubwürdig an.
In einem anderen Video (gleiches video nur anderer uploader mit gleichem Downloadlink) gibt es auch nur Daumen hoch und gute Kommentare.

EDIT: Ich habe jetzt mal diese 3.72 CFW mit der 3.72 OFW verglichen mit dem Programm Diffdaff und der hat mir dieses Ergebnis ausgespuckt:
Ohne Leere Zeilen
Mit Leere Zeilen
Weiß einer, was das bedeutet?


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Nemthros - 11.10.2011 11:42

Flik :
Irgendwie hört sich das so glaubwürdig an.
In einem anderen Video (gleiches video nur anderer uploader mit gleichem Downloadlink) gibt es auch nur Daumen hoch und gute Kommentare.

EDIT: Ich habe jetzt mal diese 3.72 CFW mit der 3.72 OFW verglichen mit dem Programm Diffdaff und der hat mir dieses Ergebnis ausgespuckt:
Klick


und das heisst bitte was?
Ich versteh leider die Programmiersprache nicht^^


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 11:46

Ich denke mal, dass es schon eine Modifikation der Firmware ist, da was geändert und hinzugefügt wurde, aber nicht soviel, dass es eine andere Firmware ist.

EDIT: Kann man die PS3 wiederherstellen, wenn sie beim updaten brickt? (Mit Recovery Menu oder so)


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - bombarde - 11.10.2011 11:48

Flik :
Ich denke mal, dass es schon eine Modifikation der Firmware ist, da was geändert und hinzugefügt wurde, aber nicht soviel, dass es eine andere Firmware ist.


guck dir den MD5 Hash von der 3.72 OFW und der angeblichen 3.72 CFW an wenn sie gleich sind ist die CFW einfach die 3.72 OFW wenn sie nicht den gleichen MD5 haben ist irgendwas geändert worden


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 11:51

Und wie mache ich das?

EDIT:
OFW:

Code:
c7d179d273699c2e5d53e401264828f3

CFW:

Code:
d08e583a312b39a7b74656181b172901

Es ist nicht der gleiche Wert.

EDIT: Hab jetzt diese CFW testweise auf einen USB Stick kopiert, aber die PS3 erkennt das Update nicht, den Stick aber schon. Heißt das, dass es ein Fake ist oder muss man es über das Recovery Menu installieren wie bei anderen CFW's?


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Nemthros - 11.10.2011 12:26

Flik :
Und wie mache ich das?

EDIT:
OFW:

Code:
c7d179d273699c2e5d53e401264828f3

CFW:

Code:
d08e583a312b39a7b74656181b172901

Es ist nicht der gleiche Wert.

EDIT: Hab jetzt diese CFW testweise auf einen USB Stick kopiert, aber die PS3 erkennt das Update nicht, den Stick aber schon. Heißt das, dass es ein Fake ist oder muss man es über das Recovery Menu installieren wie bei anderen CFW's?


versuch doch einfach mal über das Recovery Menü zu installieren, wenns nicht klappt ist es ein
FAKE


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 12:27

Ich habe aber Angst, dass die PS3 kaputt geht, da sie meinem Bruder gehört.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Nemthros - 11.10.2011 12:42

Flik :
Ich habe aber Angst, dass die PS3 kaputt geht, da sie meinem Bruder gehört.


hab bissel gegooglet und hier was gefunden wenn die PS3 brickt, könnte dir vielleicht hilfreich sein, wenn du verstehst wie es geht kannst du es ja riskieren die "CFW" zu testen^^


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 12:50

Nee ich lass es. Ich kenn mich mit der PS3 noch nicht gut aus. Es wäre besser, wenn es jemand testen würde, der mehr Erfahrung in Sache PS3 hat.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 13:00

Leute das ist zu 100% ein Fake.
Falls eine neue CFW released worden wäre würde das auf http://psx-scene.com/ stehen, und das tut es nicht.
Lasst einfach die Finger davon.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 13:06

Aber wenn es niemand testet, von wo will man dann wissen dass es ein fake ist?


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 13:09

Na gut, ich teste.
P.s: Ich bin sehr skeptisch, ich denke es ist einfach eine 3.55 Rebug CFW mit 3.72 Spoofer, zumal im Video 3.61 als Systemsoftware angegeben ist und nicht 3.72 ..


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 13:15

Ja teste. Damit bereitest du uns eine Freude.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 13:21

Will mir wer seine Handynummer zur Verfügung stellen damit ich das Passwort für den Download bekomme? Big Grin Big Grin


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - kingarbel007 - 11.10.2011 13:36

hä ? warum ne handynummer ?


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 13:39

Mit 7-zip braucht man kein Passwort. Es steht zwar, dass das Flasche Passwort eingegeben wurde, es hat sich aber trotzdem entpackt.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Gaara4 - 11.10.2011 13:44

Die CFW kann doch eigentlich nur ein Fake sein. Er startet ein Spiel über Multimann aber Multimann braucht den lv1 lv2 um zu funktionieren und diese beiden wurden ab 3.60 doch entfernt. Wenn es keine ist dann tut es mir leid doch sehr bin sehr misstrauisch.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - PS3.Minimus - 11.10.2011 13:45

Das ist ein Fake!
1.Wenn er zur PSN Spalte geht sieht kan ein Rotes PSN Zeichen,das bedeutet das das das Entwickler PSN ist
2.Das riecht mir nach Rebug+Spoofer
3.Keine bekannte Seite wie PS3Hax hat drüber bericht
4.Man kann bei YT auch Doppelaccounts erstellen,deswegen hat er so gute Bewertungen.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 13:45

Alle sind misstrauisch, aber wenn man es nicht testet kann man auch nicht wissen ob fake oder nicht ist.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Nemthros - 11.10.2011 13:50

Flik :
Alle sind misstrauisch, aber wenn man es nicht testet kann man auch nicht wissen ob fake oder nicht ist.


ja aber allein schon die Sache mit der Handynummer, kein Developer würde geld dafür wollen, und wenn so eine draussen wäre wäre sie schon auf Demonhades weil da fast jeder Developer angemeldet ist^^


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - kingarbel007 - 11.10.2011 13:50

jemand soll es jetzt testen


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - PS3.Minimus - 11.10.2011 13:51

Flik :
Alle sind misstrauisch, aber wenn man es nicht testet kann man auch nicht wissen ob fake oder nicht ist.


Ach wirklich,man kann den meisten YT Videos nicht trauen!Ich hab ne PS3 mit 3.41 und was ist wenn die angebliche CFW.PUP eine 3.72 PUP ist.Nein danke ich gehe dieses Risiko nicht ein.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 13:52

Wie gesagt, bei 7-Zip entpackt er das auch mit falschem Passwort.

EDIT: @über mir
Ich habe hier ja schon diesen MD5 Hash dings gepostet und es ist nicht der selbe, das heißt es muss etwas geändert worden sein.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Gaara4 - 11.10.2011 13:52

Flik :
Alle sind misstrauisch, aber wenn man es nicht testet kann man auch nicht wissen ob fake oder nicht ist.


Sicher kann man das wie PS3.Minimus gesagt hat und wie ich auch nochmal geschrieben habe Multiman geht nicht auf 3.7x nicht außer wenn er angepasst wird und Deank würde es glaube irgendwo posten.
Und zum Hashwert wer sagt den das es eine 3.72 CFW ist mann kann auch eine mit den MFW Builder eine CFW erstellen die dann auf 3.55 ist aber im XMB 3.72 anzeigt. Er könnte es also so gemacht habe so eine CFW erstellt mit den Version Name 3.72. Die FW die man an Anfang sieht könnte also auch einfach nur eine 3.55 CFW sein die nur umbenannt wurde von der Version.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - kingarbel007 - 11.10.2011 13:53

ich teste es jetzt


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - REMO - 11.10.2011 13:56

ich würde es testen habe angst das meine ps3 brickt ???

wenn die brickt könnte man ja versuchen sie über den rec menü wiederhesrzustellen habe aber schiss Big Grin Big Grin


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - PS3.Minimus - 11.10.2011 14:00

Flik :
Wie gesagt, bei 7-Zip entpackt er das auch mit falschem Passwort.

EDIT: @über mir
Ich habe hier ja schon diesen MD5 Hash dings gepostet und es ist nicht der selbe, das heißt es muss etwas geändert worden sein.


OK,warte mal ich bitte dich was ,Check mal den MD5 Hash Wert von der FW 3.56,3.60,3.61,3.65,3.66,3.70 und 3.72 und Vergleich ihn mal mit der von der CFW


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 14:01

und check auch noch den von der 3.55 Rebug mit 3.61/3.72


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - PS3.Minimus - 11.10.2011 14:02

atze96 :
und check auch noch den von der 3.55 Rebug mit 3.61/3.72


Und die 3.41 Rebug


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - REMO - 11.10.2011 14:02

@über mir

kann man so herausfinden o das ein fake ist ???


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 14:03

Ja, wenn sie die den gleichen Hash Wert wie eine andere CFW hat ist das einfach Fake Big Grin


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 14:04

Von wo soll ich denn die ganzen Firmwares bekommen? xD


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 14:05

"Es nennt sich google"
Kannst auch die ganzen Hash Werte googeln..


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - DarkMuha - 11.10.2011 14:06

hab was gefunden :
REBUG_341.2_PS3UPDAT.rar -> 8ffa51f7d66fc54dfdb088afbd23ad42
REBUG_341.2_PS3UPDAT.PUP -> 9c3f091d86d33e424bbd171d2364cb8c
REBUG_355.1_PS3UPDAT.rar -> 8d7b43151d091097f6ec79009cd4db09
REBUG_355.1_PS3UPDAT.PUP -> a20b4d659bb863a6016218bba43f28b9


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Gaara4 - 11.10.2011 14:06

atze96 :
Ja, wenn sie die den gleichen Hash Wert wie eine andere CFW hat ist das einfach Fake Big Grin


Es könnte aber auch eine CFW 3.55 sein die mit den MFW Builder erstellt wurde und als Spoffer unter Systeminformationen einfach 3.61 eingegebn wurde. Dann hat er diese installiert und noch einegemacht nur mit 3.72 und einfach über die CFW wieder aufgespielt.


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 14:07

Und der Wert von der 3.72 Fake CFW? Big Grin
Ja, I know.. ich lad die CFW mir grad nomma runder und versuch dann zu testen


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - DarkMuha - 11.10.2011 14:10

d08e583a312b39a7b74656181b172901


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Flik - 11.10.2011 14:11

atze96 :
Und der Wert von der 3.72 Fake CFW? Big Grin
Ja, I know.. ich lad die CFW mir grad nomma runder und versuch dann zu testen


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=52496&pid=601375#pid601375


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 14:22

Also Leute, getestet, FAKE!
Über das XMB sagt die PS3 "Keine Verwertbaren System-Aktualiserungsdaten gefunden" ( oder so ähnlich xD )
Übers Recovery Menü: "Schwerer Fehler, bitte wenden sie sich an den Kundendienst"
Danach hatte meine Plasi erst mal nen Blackscreen Big Grin Big Grin
Funzt aber noch alles Smile


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - DarkMuha - 11.10.2011 14:23

aber vllt liegt es daran das man nicht das pw eineggegebn hat


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - atze96 - 11.10.2011 14:24

Nein Big Grin
Findet euch einfach damit ab das es ein Fake ist.!
EDIT: ICh biete euch an, sofern iwer mir seine Handynummer für den scheiße Test geben will es auch MIT Passwort nochmal zu versuchen


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - REMO - 11.10.2011 14:25

leider wäre das kein fake wäre das gut Big Grin Big Grin Big Grin


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - DarkMuha - 11.10.2011 14:54

ich versuche grade mit brootforce des pw zu finden dauert aba noch mindestens 2 stunden


RE: PS3 3.72 CFW !!! WORK Jailbreak - Superfly - 11.10.2011 15:47

Sagt mal, hier ist ja immer noch nicht zu.

Das ist einfach ein Fake. Kaum zu glauben, dass sich viele hier den ganzen Schrott saugen, das gibt am Ende nur nen paar Trojaner mehr. Der User der das gepostet hat lacht sich momentan ins Fäustchen, während ihr euch mit seinen Viren ansteckt. Aber was solls..

Hier ist jetzt zu, da nicht anständig bewiesen wurde dass es echt ist und der Thread zu nem Chat mutiert ist.