KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) (/showthread.php?tid=52500)


[S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 11.10.2011 11:24

Hallo zusammen,

wie im thrad namen schon erwähnt bin ich auf der suche nach alten Retro Konsolen /Zubehör/ Spiele und sonstiges was ich hat auch wenn es nur Anleitungen oder OVPs sind =)

Im allgemeinen vorrangig zu folgendes konsolen:

NES (Nintendo Entertament System)
SNES (Super Nintendo Entertament System)
N64
Gamecube
gameboy

Ansonsten auch gerne Sega systeme oder auch Atari2600

Bei vorschlägen am besten immer direkt mit bild und aufjedenfall mit preis inkl versand!


Freue mich sehr über eure angeote =)

Wenn ihr an einem tausch interessirt seid könnt ihr mir auch gerne dazu schreien was ihr derzeit so sucht.

MFG Yames


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Ikaros-Chan - 11.10.2011 11:56

Hey Yames Big Grin ich habe eine Super Nintendo, eine Nintendo 64 und eine Sega Big Grin .
Jetzt kommt eine Schlechte Naricht ich glaube ich habe gar keine Spiele dafür, und die ganzen Kabel warscheinlich auch nicht mehr die Dinger Schwirren seit ca... hmmm 10 Jahren im Keller rum ^^. Also hast du Interesse ? Brauchst du die zum Spielen oder einfach zum Ausbauen wie es dadrinne aussieht ^^?

EDIT:Ich schaue nachher mal im Keller nach ob ich Die Kabel Finde Spiele habe ich warscheinlich nur Mario .


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 11.10.2011 13:18

mario hört sich gut an und im großen und ganzen ja ich habe intresse^^

Ps: die sachen dienen zur sammlung verfollständigung und zum modden ^^ wollte jetz auch noch mit retro konsolen anfangen ^^

Schick mir bitte per pn bilder am besten noch heute abend damit ich mir ein bild vom zustand etc machen kann =) aufjedenfall für mich resaviren dazu dann direkt noch ne preisvorstellung oder was du derzeit suchst in sachen tausch etc eventuell hast du ja auch intresse an einem oder mehreren mods für deine psp konsole =)

MFG Yames


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - musty97 - 11.10.2011 13:25

Hab noch ne NES rumliegen,
mit 4 Score, 4 Controllern,
Mario, World Cup, Tetris und Donkey Kong in OVP mit Anleitung sowie dem Kabelsalat.
Was bieteste?
Fotos kann ich ab Montag reinstellen!


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - PSP4ME - 11.10.2011 13:30

Ich habe eine Nintendo Gamecube mit einem originalen Controller zu bieten.

Mängel:
Deckel ist verkratzt und Reset-Knopf klemmt ein bisschen.
Das kann man aber reparieren, wenn man ein bisschen Ahnung davon hat.
Dass die Knöpfe im Laufe der Zeit klemmen, ist leider ein altbekanntes Problem einer Gamecube. heul

Schreib mir einfach eine PN, falls Interesse vorhanden ist. Wink


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 11.10.2011 15:34

PSP4ME :
Ich habe eine Nintendo Gamecube mit einem originalen Controller zu bieten.

Mängel:
Deckel ist verkratzt und Reset-Knopf klemmt ein bisschen.
Das kann man aber reparieren, wenn man ein bisschen Ahnung davon hat.
Dass die Knöpfe im Laufe der Zeit klemmen, ist leider ein altbekanntes Problem einer Gamecube. heul

Schreib mir einfach eine PN, falls Interesse vorhanden ist. Wink


leider kein intresse es seidenn du hast intresse den controller einzeln zu verkaufen dann bitte mit preisvorschlag und ild per pn melden =)

rest hat pn =)

MFG Yames


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - PSP4ME - 12.10.2011 16:46

Nein, den Controller möchte ich einzeln nicht verkaufen.

Hast du pinzipiell kein Interesse an einer Gamecube oder bist du wegen der Mängel abgeschreck?
Ansonsten kann ich dir vielleicht noch eine andere vermitteln.


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 14.10.2011 19:13

keiner mehr was da?

MFG Yames


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - BLOOD_ANGEL - 20.10.2011 23:22

Yames ich such noch Spiele^^ fürn SNES^^ und ich kann dir nochn Gameboy Pocket in Rot anbieten^^


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Ikaros-Chan - 21.10.2011 05:58

Achja Yames meine mum sagte mir das sie die Sega konsole im Keller nach hinten gepackt hat ich schaue heute nach =)!


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 21.10.2011 21:53

alles klar =) schreiben ja eh schon ganze zeit per pn kannst dich dann ja einfach melden wenn du was neues weißt oder ihn sogar gefunden hast am besten wäre natürlich wenn das netzteil antennenkabel oder soagr av kabel auch noch dabei wären =)

MFG Yames


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - elbarto101 - 23.10.2011 21:32

ich hätte einen gameboy advanced original also der lilane(lilablasblau xD) kaum kratzer am bildschirm mit ovp anleitung und offizielem nintendo poster 25€ und er ist dein Big Grin + pokemon smaragd Big Grin


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - The Z - 23.10.2011 23:33

Ich habe:

GBA Lila
GBC Lila
GB Classic (der Fette) Blau

SNES x2
NES

wegen NES müsste ich den keller durchsuchen, der rest liegt in greifbarer nähe Big Grin


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - rewilo - 24.10.2011 10:43

Ich hätte noch nen Gamebay micro mit 2 spielen und ladegerät.Die spiele sind Die Urbz:Sims in the City und Jimmy noutron.Der Gameboy funktioniert einwandfrei nur gibt es ein paar kleine kratzer am Bildschirm.


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 24.10.2011 14:24

@the z schrei dir sofort ne pn Wink

an die andern beiden derzeit leider kein intresse trozdem danke für die angebote =)

MFG Yames


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - ivan2 - 24.10.2011 14:53

Also ich hätte für dich eine Menge Gameboy Sachen:
1x den alten grauen Gameboy, guter Zustand, natürlich mit Batteriedeckel
2x den grauen Gameboy Pocket mit zwei original Nintendo Gameboy Pocket Clear Cases. auch hier ist der Zustand beider Geräte gut, ebenfalls der Batteriedeckel vorhanden
1x Gameboy Advance in silber, leider ohne Batteriedeckel und sonst ist der Zustand eher befriedigend
1x Gameboy Advance SP in blau mit Kabel und in gutem Zustand
1x Gameboy Adcance SP in der goldenen Zelda Special Edition inkl. Zelda Minish Cap, beides in einem guten Zustand aber ohne OVP Sad

und rund 70 Gb und Gba Spiele.
EDIT: darunter befinden sich diverse Gba Yugioh Titel, Kirby the Amazing Mirror, Donkey Kong Country 3, Mario Kart, Nes Classics: Zelda und Super Mario Bros, Final Fantasy Tactics, Zelda The Awakening of Link (tadeloser Zustand und OVP!), Zelda Oracle of Ages, Pokemon Blau/Rot/Gelb/Gold/Silber/Kristall/Feuerrot und Smaragd (in OVP + Anleitung etc) und dann noch weitere kleinere Titel

wenn du Interesse hast schreibe mir eine PN und ich sende dir Bilder von den Sachen zu Smile
würde mich freuen


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - BLOOD_ANGEL - 29.10.2011 22:49

ich habe noch nen roten gameboy Pocket und noch sehr viele gb spiele ... und snes ne snes Konsole und nen Steinzeit gameboy ^^


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - king04x - 29.10.2011 23:22

ey yames ich hab da noch nen gba in der zelda version noch da mit 7 oder 8 gba spielen weis ich grad nemme da und des hat keinen ladekabel dabei einzigsste macke is der gba is brutal naja ned so brutal verkratzt nd ja backlight geht nemme Sad 30 euro inkl versand wir sind im gschäft ^^

spiele + bilder mache ich morgen Smile hast du interesse?


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - overgail - 31.10.2011 20:21

hab noch viele gameboy spiele in einer kiste ^^ aber alle on ovp und anleitung also so damals als kind gekauft ^^ falls interesse melde dich hab noch einiges weiß ja noicht ob du bestimtme spiele suchst ^^


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - davdda - 31.10.2011 20:22

ich hätte ps1 spiele, oder sind dir die zu neu?


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 01.11.2011 01:35

sorry hab den thread einw enig vernachlässigt habt jetz bei denen ich intresse habe alle pn =)

MFG Yames


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - elbarto101 - 03.11.2011 20:05

gba advance ovp keine kratzer .D wie neu 20-30€


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 03.11.2011 22:04

@elbarto101

danke fürs angebot ist mir leider viel zu teuer ^^ bekomm den wenn ich möchte günstiger von einem anderen suer sorry.

MFG Yames


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - king38 - 04.11.2011 15:20

ich habe eine ps1 und eine n64 (ps1 und n64 sind ja ungefähr gleich alt)

spülen für die n64 habe ich: super mario 64,mario kart 64, pokemon Stadium und noch zwei und ich habe 3 controller und alle Kabel.


RE: [S] Retro Konsolen Zubbehör /Konsolen Spiele (z.b. NES, SNES, Gamecube, N64 etc) - Yames - 13.11.2011 11:54

suche immernoch retro konsolen bzw. games am meisten derzeit sind mario und co. games gesucht sowas wie mario kart für snes, n64 und gamecube aber natürlich auch andere games sowie konsolen =)

MFG Yames