KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer (/showthread.php?tid=52509)


Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - alexking - 11.10.2011 14:35

<embed src="http://www.youtube.com/v/FUsUAiSBWgA?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340">


Wie es ausschaut, springt leider auch der Top-Entwickler Naughty Dog auf den Zug der immer kürzer werdenden Einzelspieler auf. So gaben die Kollegen von GamesRadar nun bekannt, dass die Kampagne von Uncharted 3: Drake's Deception lediglich 8 bis 9 Stunden andauern soll, wenn man sich für den normalen Schwierigkeitsgrad entscheidet.

Allen Anschein nach legt man nun auch mehr Wert auf den Multiplayer des Action-Adventures, wohl vor allem weil es sich mit DLC in dem Bereich mehr verdienen lässt.

Kreis zur Vorbestellung (+ gratis Sony Headset)


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - cortez442 - 11.10.2011 14:44

alexking :
weil es sich mit DLC in dem Bereich mehr verdienen lässt


Bin ich der Einzige, der darin Abzocke sieht?
Früher, als es noch keine DLCs gab, wurden die Spiele VOR der Veröffentlichung fertiggestellt. Heute ist der Kunde der Beta Tester und darf für alles extra löhnen...


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Offline - 11.10.2011 14:50

Das meinen die nicht ernst, scheiß auf den Multiplayer, ich hab den vom zweiten Teil vlt. 2 mal gezockt und habs mir nur augrund des genialen Single-Players gekauft! Die entwicklung kotzt mich eh allmählich an, da ich die meisten Spiele viel lieber im Single-Player spiele als im Multiplayer (Assassin's Creed ist das beste Beispiel, den Multiplayer hab ich 1 mal angepackt, die Story dagegen 2 mal durchgespielt)...


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Kevin*** - 11.10.2011 15:04

wenn die idioten mehr geld wollen sollen sie s nicht exklusiv machen sondern auch xbox und pc taglich!
ich scheiß bei einem uncharted auf den multiplayer, dafür gibts andere spiele, die es 1000x besser machen und an da könn die von uncharted auch ned ran.
ich boykottiere sowiese alle DLC vorallem weil sie 15€ kosten, für 3 karten die kein mensch wirklich braucht.

wie lange hat eigentlich die kampagne aus U2 gedauert?


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - IN_FAMOUS_3 - 11.10.2011 15:10

sollte nich noch eine online demo kommen ?


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Pain1Akatsuki - 11.10.2011 15:33

Deswegen hole ich mir es (beim Müller) für 35 Euro. Dann ist es mir wert.


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - roxas950 - 11.10.2011 15:38

das geile ist mann bekommt alle neuen spiele super günstig zb battlefield 3 krieg ich für 15€
zwar nur auf pc aber wenigstens da Smile (mann muss nur die seiten kennen)


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - bedboy - 11.10.2011 16:29

für mich absolut enttäuschend, da uncharted 3 einer der wenigen titel war den ich mir wegen des genialen einzelspieler-modus geholt hätte. dann bleib ich wohl doch bei skyrim.


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Freak988 - 11.10.2011 16:31

omg also grafisch übertrifft sich uncharted wieder (: wenns dann auch so aussieht wirds 100% gekauft Big Grin


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Sokka07 - 11.10.2011 16:46

Mir ist 'ne vernünftige & lange Story auf jeden Fall wichtiger als 'nen Multiplayer. Das einzige Spiel was ich online zocke is BF(3) und GTA. Bei allen anderen Spielen finden sich genug Gründe warum man Sie nicht im Onlinemodus spielen will/kann. Wenn ich nur an F1 denke....


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - SKATEorDIE____ - 11.10.2011 18:47

Da wird der PS Vita Ableger sogar besser...
Denn auf einen Handheld werden sie kaum so stark auf Multiplayer setzen Wink

Ich freu mich schon auf die PSV Smile


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - gmipf - 11.10.2011 19:58

was heißt hier zu kurze Kampagne? War doch bei Teil 1 und 2 genau so. Außerdem steht da bei Schwierigkeit: normal
Das Spiel macht sowieso erst ab Schwierigkeitsgrad: Schwer spaß. Also mich schreckt NIX ab. Die Special Edition (+ PreOrder-Box) ist schon vorbestellt.


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Deimos - 11.10.2011 20:41

cortez442 :

alexking :
weil es sich mit DLC in dem Bereich mehr verdienen lässt


Bin ich der Einzige, der darin Abzocke sieht?
Früher, als es noch keine DLCs gab, wurden die Spiele VOR der Veröffentlichung fertiggestellt. Heute ist der Kunde der Beta Tester und darf für alles extra löhnen...


Solche Mappacks haben aber doch nichts damit zu tun, dass das Spiel unfertig ist? Die Idee den Inhalt des Multiplayers in bestimmten Abständen zu erweitern, halte ich persönlich eigentlich ganz in Ordnung. Zumindest ist es mir persönlich lieber, als auf Dauer immer und immer wieder auf den gleichen Maps unterwegs zu sein. Solche Mappacks fördern da schon die Motiviation, das Spiel auch über einen deutlich längeren Zeitraum zu spielen. Das Problem an der Sache sehe ich hingegen vielmehr in der Preisgestaltung der Mappacks. Setzt man den Preis dieser Mappacks in Relation zu den eigentlichen Spielen, sind diese einfach regelmäßig zu hoch. Auf die Spitze treibt das ja bekanntlich Call of Duty, da Fans aber hier so bereitwillig zuschlagen kann man es Activision auch nicht wirklich zum Vorwurf machen.

Aber 8-9h, für Uncharted 2 hat man doch auch schon nicht länger gebraucht? Den Aufruhr um die Spielzeit kann ich daher nicht so ganz verstehen.

Pain1Akatsuki :
Deswegen hole ich mir es (beim Müller) für 35 Euro. Dann ist es mir wert.


Und anderswo wird es eben mit subventioniertem Headset angeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte eigentlich in beiden Fällen stimmen.


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Bugiemann - 12.10.2011 13:09

uncharted war immer top und jetzt setzten die auch mehr auf den multiplayer natoll -.-
war ja klar, weil das multiplayermenü von CoD kopiert wurde.


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - dark-awesome - 12.10.2011 14:14

Ach das war ja mal wieder sowas von Klar.
So selten gibt es noch Spiele mit langer gut durchdachter Singel-Player Story.
Multiplayer ist zwar ein nettes Feature aber es soll nicht mehr um Multiplayer als um Singel-Player gehen.


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Goku67 - 30.10.2011 12:32

Klingt ja echt cool . Lohnt sich zu kaufen .



Danke schön


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - mcoreone - 30.10.2011 13:05

uncharteds multiplayer jukt mich nicht die bohne das ist für mich nicht der grund warum ich dieses game kaufen würde


RE: Uncharted 3 - Kurze Kampagne vs. Multiplayer - Goku67 - 30.10.2011 14:38

Sehe ich auch so .



Danke schön