KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Borderlands (/showthread.php?tid=52529)


Borderlands - DMG-Dealer - 11.10.2011 18:42

heyy ich habe mir letztens borderlands in mediamarkt gekauft und würde jetzt gerne wissen wie ich mit freunden oder leuten aus deutschland und soo spielen kann (über internet, kein hamachi)

bitte um hilfe, ich habe mich auch schon bei gamespy angemeldet

LG Flo


RE: Borderlands - Sarim - 11.10.2011 18:56

Freunde: Deine Kumpels nach GameSpy ID fragen -> Adden

Mit deutschen: Mach ein Game mit Namen: Germans only (oder so in der Art), dann kommen meistens nur deutsche rein.


RE: Borderlands - DMG-Dealer - 11.10.2011 19:03

ich kann ja nichtmal ein server oder soo aufmachen
ich muss patch downlaoden weiss aber nicht woo !


RE: Borderlands - BlackRockRen - 11.10.2011 20:40

DMG-Dealer :
ich muss patch downlaoden weiss aber nicht woo !


OMFG o___o

http://lmgtfy.com/?q=Borderlands+Patch

Mehr sag ich dazu nicht echt...


RE: Borderlands - DMG-Dealer - 11.10.2011 21:02

haha wie geil ist das denn ?
wie mache ich das das der da was anderes eingibt ?


RE: Borderlands - cortez442 - 11.10.2011 21:05

Die URL anpassen oder über die Hauptseite gehen oder selber suchen


RE: Borderlands - BlackRockRen - 11.10.2011 21:11

AUA.... Ich sag für heute gute Nacht, und ich hoff das Problem hat sich somit gelöst, PS könnte das ein Mod bitte closen... -.-

Wenn es gelöst ist ...


RE: Borderlands - DMG-Dealer - 11.10.2011 21:12

jaa ist gelöst danke schön


RE: Borderlands - BlackRockRen - 11.10.2011 21:16

DMG-Dealer :
jaa ist gelöst danke schön


....Kein Problem, du hättest auch Danke drücken können... xD

PS wenn es dann immer noch nicht Klappt wegen Online spielen... könnte sein das Firewall bzw Router nicht mit spielt wegen Port-Trigger/Forwarding...


RE: Borderlands - DMG-Dealer - 11.10.2011 21:43

ich melde mich einfach nochmal PN wenn es nicht geht