KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! (/showthread.php?tid=52548)


Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - alexking - 12.10.2011 12:36


Wir erinnern uns zurück: Im April 2011 war das PSN gehackt worden und in Folge dessen für knapp einen Monat abgeschaltet. Damals gerieten rund 100 Mio. Kundendaten aus dem PSN und von Sony Online Entertainment (SOE) in fremde Hände, darunter auch sensible Daten wie Kreditkarteninformationen.

Heute musste Sony bekannt geben, dass sie erneut Opfer eines Hacking-Angriffes geworden sind. Dieses Mal sind 93.000 Benutzerkonten betroffen. Diese wurden in der Zwischenzeit gesperrt. Kreditkarteninfos sollen sich dieses mal nicht unter den gestohlenen Daten befinden.

Sony behauptet derweil, dass die Daten aus Passwortlisten von anderen Seiten stammen würden und die betroffenen User dasselbe Passwort auch im PSN verwendet hätten. Angesichts der gewaltigen Menge an Konten dürfte dies aber eher unwahrscheinlich sein und es ist naheliegend, dass wieder ein interner Sony-Dienst gehacked worden ist.


Quelle


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Suicide_Diamond - 12.10.2011 12:41

Immer wieder ihre billigen ausreden... Lächerlich!


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Nemthros - 12.10.2011 12:42

volltrottel, echte volltrottel^^


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - navi - 12.10.2011 12:42

mich überrascht das gar nicht mehr...


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Fixie - 12.10.2011 12:43

Yes!
Nichts ist unknackbar Wink
Super Leistung Sony,weiter so!


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - The Z - 12.10.2011 12:44

Langweilig Sony!

Wie wäre es mal mit was neuem?! -.-


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - elbarto101 - 12.10.2011 12:47

ja leck mich am ar*** was soll das ? ich dachte das ist wieder sicher und das mit den daten ist nur eine billige ausrede wie ich finde -.-


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - The-Chief-069 - 12.10.2011 12:51

Ganz ehrlich da steig ich lieber auf die XBox um anstatt mich auf so ein Sch##ss einzulassen!!!
`_´


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - BD-Boy - 12.10.2011 12:53

Haha FW. 3.60+ ist Sicherer als das PSN Wink


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - cortez442 - 12.10.2011 12:54

soviel zu: Das PSN ist sicher ^^


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - The Real Enigma87 - 12.10.2011 12:55

Alter und jetze sind die User schuld.......das ist mies.....

das kling ungefähr so:

"Wir sind Sony und die Sicherheit unserer Kunden geht uns am A**** vorbei.Hey wieso machen wir mal zur Abwechslung unsere Kunden für die jetzige Misere verantwortlich denn wir sind Sony und brauchen uns ja nicht zu rechtfertigen."


Das ist so arm von Sony.ich mein man wurde ja nicht ohne Grund von sony dazu gezwungen das PW zu ändern nach dem ersten Angriff der im April stattgefunden hat.

und jetzt sollen die User überall das gleiche PW genutzt haben???

Klingt unlogisch und meiner Meinung nach sind das bloß billige Ausreden!


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - speedfreak - 12.10.2011 12:56

Und Täglich grüßt das Murmeltier Big Grin

Naja es kann jedem Passieren so what. Und so unwahrscheinlich finde ich die Passwortlisten Theorie garnicht.

Ich will gar nicht wissen wie viele User allein von hier, das Selbe Passwort hier wie im PSN haben, und dazu dann auch noch die Selbe EmailAdresse Big Grin


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - GaMers4D - 12.10.2011 12:58

OmG!!!
Ich habe zum Glück noch im März meine PS3 verkauft.
Seit Juni besitze ich eine XBox mit der ich mehr als zufrieden bin!
Alles viel besser als bei der PS3!
Ich wollte mir demnächst eine PS3 zulegen, aber nach dieser News lass ich es zu 100%.
Mit freundlichen Grüßen

EDIT:
Ich wollte mir eine neue PS3 holen, da meine defekt war.
-.- Ich laber nichts ich sage es nur so wie es ist!


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - bvb1909 - 12.10.2011 13:02

@Gamers4D

Was labersch du?

Warum verkaufst du deine PS3, holst dir eine Xbox und willst dir danach eine PS3 kaufen? Du LABERER Big Grin


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - DennisTheMurderEr - 12.10.2011 13:04

xD fail


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Bugiemann - 12.10.2011 13:05

und ich wollte grade ps3 online spielen. geht das denn jetzt?


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - maijinace - 12.10.2011 13:16

Sorry alexking jetzt habe ich fast die selbe nachricht in PS3 bereich gepostet Wink aber du warst um einiges schneller als ich Smile


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Storm - 12.10.2011 13:19

speedfreak :
Und Täglich grüßt das Murmeltier Big Grin

Naja es kann jedem Passieren so what. Und so unwahrscheinlich finde ich die Passwortlisten Theorie garnicht.

Ich will gar nicht wissen wie viele User allein von hier, das Selbe Passwort hier wie im PSN haben, und dazu dann auch noch die Selbe EmailAdresse Big Grin


Du hast mich erwischt Big Grin


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Kloricker - 12.10.2011 13:24

Ich glaube es ist Microsoft, dass ständig Sony angreift, damit ihre Xbox besser verkauft wird. Es ist alles Bill Gates Schuld Tongue


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - alexking - 12.10.2011 13:33

speedfreak :
Und Täglich grüßt das Murmeltier Big Grin

Naja es kann jedem Passieren so what. Und so unwahrscheinlich finde ich die Passwortlisten Theorie garnicht.

Ich will gar nicht wissen wie viele User allein von hier, das Selbe Passwort hier wie im PSN haben, und dazu dann auch noch die Selbe EmailAdresse Big Grin


Die Theorie würde Sinn machen, wenn die Menge nicht so hoch wäre. Denn wie sollen Hacker bitteschön 93.000 Accounts ausprobieren, selbst wenn man bei anderen Diensten die gleichen Login-Daten hat.

Das geht rein vom Zeitaufwand gar nicht. Natürlich kann man auch einfach behaupten, das wären PSN Daten, aber dann wiederum würde Sony nicht mit einer Sperrung reagieren, was ja schon ein gewaltiger Einschnitt ist für einen PS3-User.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - xXPizzaNinjaXx - 12.10.2011 13:57

ich wollte mir nach dem ersten hack ne xbox holen und jetzt hab ich erneut einen grund-.- wenn die hacker einmal reinkommen kommen sie immer rein.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Deimos - 12.10.2011 13:58

alexking :
Sony behauptet derweil, dass die Daten aus Passwortlisten von anderen Seiten stammen würden und die betroffenen User dasselbe Passwort auch im PSN verwendet hätten. Angesichts der gewaltigen Menge an Konten dürfte dies aber eher unwahrscheinlich sein und es ist naheliegend, dass wieder ein interner Sony-Dienst gehacked worden ist.


Halte ich persönlich aber für sehr realistisch. Viele meiner Freunde nutzen nahezu überall das gleiche Passwort, maximal in leichten Variationen (ich habe ihnen oft genug bei Passworteingaben über die Schulter gesehen um das zu wissen Big Grin). Unter den 100 Mio. Registrierten wird man sicherlich deutlich mehr als nur diese betroffenen 93.000 User finden, die auch auf anderen Webseiten das gleiche Passwort hinterlegt haben wie im PSN.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - LibertaS - 12.10.2011 14:04

Lol tut mir fast leid fuer die fanboys Big Grin


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - uemit28 - 12.10.2011 14:04

Ey War ja Kla Von Sony

Sony sollte lieber mit den hackern handelnd das sie Sony nicht mehr hacken aber dafür die Ps3 für immer mit ner cfw ausgestattet ist xD


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Kedir1 - 12.10.2011 14:05

direkt wo ich meine ps3 kaufte wusste ich das ich nie im store mit eine Kreditkarte zahlen sollte es ist schon bevor das psn gehackt wurde schon klar gewesen


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Liecos - 12.10.2011 14:16

speedfreak :
Und Täglich grüßt das Murmeltier Big Grin

Naja es kann jedem Passieren so what. Und so unwahrscheinlich finde ich die Passwortlisten Theorie garnicht.

Ich will gar nicht wissen wie viele User allein von hier, das Selbe Passwort hier wie im PSN haben, und dazu dann auch noch die Selbe EmailAdresse Big Grin


ich halte das auch für realistisch, viele denken sich einfach: "joa, mir egal, mach einfach ma das gleiche wieder rein, kann ich mir ja sonst nich merken" (oder so ähnlich xD)


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - HunterX - 12.10.2011 14:19

Sony Sony Sony
von wegen sie wären sichere als vorher sind man ja


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - clutchi - 12.10.2011 14:24

Sony... Hacker, wie wäre es mal mit microsoft?? Big Grin Ich glaube bei Xbox live muss man jetzt auch mal etwas "nachhelfen", nachdem sony ja von allen runter gemacht wird!


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Razailles - 12.10.2011 14:24

noch mehr gratis games, yay ^^


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - kleinasi0890 - 12.10.2011 14:24

will jemand wetten wie lange es dauern wird bis auch die psvita gehackt wird ? die deppen von Sony kümmern sich doch eh um NIX außer KLAGEN...

ich denk das die PSV innerhalb von HÖCHSTENS 1 Monat offen ist!!

wer is dabei?


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - AnDDreas52 - 12.10.2011 14:31

kleinasi0890 :
will jemand wetten wie lange es dauern wird bis auch die psvita gehackt wird ? die deppen von Sony kümmern sich doch eh um NIX außer KLAGEN...

ich denk das die PSV innerhalb von HÖCHSTENS 1 Monat offen ist!!

wer is dabei?


Das ist bestimmt nicht so, da ist Sony meist sicher. Bei der Ps3 hat es auch lange genug gedauert bis die mal offen war.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - PSP_Joker - 12.10.2011 14:33

Gut, dass ich den Scheiß(und auch meine PS3) schon seit langem nicht mehr nutze. Fuck you Sony. Kunden Verarsche hoch schlagmichtot.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - laughingMan - 12.10.2011 14:38

kleinasi0890 :
will jemand wetten wie lange es dauern wird bis auch die psvita gehackt wird ? die deppen von Sony kümmern sich doch eh um NIX außer KLAGEN...

ich denk das die PSV innerhalb von HÖCHSTENS 1 Monat offen ist!!

wer is dabei?


Nur wenn etwas gehackt wurde, bedeutet das nicht, dass sich die Betreiber nicht darum gekümmert haben. Wenn genug Motivation da ist, kann alles gehackt werden.
Außerdem finde ich es weit schlimmer, dass ein Hacker nur 3 Stunden nach dem Verkaufsstart einen PC-Treiber für Kinect geschrieben hatte.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Alucard019 - 12.10.2011 14:43

Mir ist das egal ob mein acc gehackt ist
1 keine orginal daten
2 keine konto daten angeben was ich 100% nie machen werde
3 evtl kleine extras als wiedergutmachung

Ich find lol und sag hacker ihr habts drauf xd


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Sigma-Draconis - 12.10.2011 14:46

ist mir eigendlich egal, da ich nie die sony online dienste benutze oder benutzen werde.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Fohn - 12.10.2011 14:47

sony u have failed with ure ps3, i just keep playing my 360 Tongue

Naja ist schon lächerlich da Usern jetz die Schuld gegeben wird.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Nathan Drake - 12.10.2011 14:49

sony sollte ma mehr zeit und mehr geld dafür investieren im gegensatz zu werbespots -_-


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - taipangr - 12.10.2011 14:55

Epic fail finde das echt schei....schade^^ .Aber naja ist Sicherer geworden sicher Smile


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - NicNic - 12.10.2011 14:59

PSN ist sichererLehrer

Von wegenBig Grin

Internet ist niemals 100% sicher.

Es gibt immer irgendwo Sicherheitslücken und Schwachstellen und dies nutzen die Hacker aus. Also nochmal an Sony "Es gibt keine PSN Sicherheiten" Wenn Sony sicherer will dann müsste man PSN sperren und löschen. Wie PS1 Zeiten.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Destz - 12.10.2011 15:11

Beim nächsten PSN-Hack ist bestimmt der Bundestrojaner dran Schuld. (zweideutig) Wink


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - NeikidA - 12.10.2011 15:16

happy birthday SONY Mischuge


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - REMO - 12.10.2011 15:18

und die meinte ja auch das PSN wurde sicherer


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - LibertaS - 12.10.2011 15:30

laughingMan :

kleinasi0890 :
will jemand wetten wie lange es dauern wird bis auch die psvita gehackt wird ? die deppen von Sony kümmern sich doch eh um NIX außer KLAGEN...

ich denk das die PSV innerhalb von HÖCHSTENS 1 Monat offen ist!!

wer is dabei?


Nur wenn etwas gehackt wurde, bedeutet das nicht, dass sich die Betreiber nicht darum gekümmert haben. Wenn genug Motivation da ist, kann alles gehackt werden.
Außerdem finde ich es weit schlimmer, dass ein Hacker nur 3 Stunden nach dem Verkaufsstart einen PC-Treiber für Kinect geschrieben hatte.



Das ist auch cool und schadet niemandem. Den pc mit bewegungssteuerung bedienen ist doch total cool. s0wny wird nur noch vorn uebergebeugt und gef****!

Und wer auf der box schummelt oder raubkopiert fliegt raus --> dauerhaft!
Und das ist gut so


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - TheSnak3 - 12.10.2011 15:48

Jaaaa geil man kann sich wieder auf gratis games freuen Big Grin

Und die psv wird mit dem zubehör wieder bißchen teurer xD


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - awex25 - 12.10.2011 16:09

wenn das wirklich so ist wie sie es behaupten dann ist sony nicht dumm sondern die user selbst.

wenn das wirklich kompromittierten accounts waren. damit kann sich doch dann jeder depp einloggen. wo bitte ist das dann hacken?

selber schuld wenn die user die gleichen daten für überall nutzen..am besten noch rechner seuche mit sich führen.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - PSP4ME - 12.10.2011 16:14

PSP_Joker :
Gut, dass ich den Scheiß(und auch meine PS3) schon seit langem nicht mehr nutze. Fuck you Sony. Kunden Verarsche hoch schlagmichtot.


Sag jetzt bloß, dass du eine Xbox hast... Rolleyes
Big Grin

@all:
Nichts ist vor Hackern sicher!
Oder glaubt ihr echt, dass beispielsweise Microsoft von Hackern unantastbar wäre?

Sony ist zwar momentan das Opfer Nummer 1 der Hacker, aber in Sachen Sicherheit hat sich seit dem letzten Mal einiges getan und sie haben aus ihrem Fehler gelernt, aber jetzt alle Sony Produkte wegen Internethacks zu verteufeln, ist einfach Schwachsinn!


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - der graf 97 - 12.10.2011 16:15

Warum regt ihr euch so auf?
Verkauft eure PS3 und gut isch. Und net gleich immer so rumheulen.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - kris9911 - 12.10.2011 16:27

Ach komm schon -.- jetz will ich aber dann battlefield 3 kostenlos haben Big Grin


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Chaosprinz - 12.10.2011 16:30

Also Leute ehrlich mal was ihr hier so teilweise schreibt kann man sich garnicht durchlesen -_-
Internet wird niemals sicher sein. Irgendwo gibt es immer einen Fehler im System.
Egal was das betrifft....
Wen sich jemand das zum ZIel macht ....das oder das zu knacken dann schafft er das auch.
Egal ob microsoft....Sony....oder sonst irgendwas -_-


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Shana-chan - 12.10.2011 16:31

Hoffe wir kriegen wieder Gratis Spiele siesta

Blöd ist es schon ich hoffe nur Sony hat es diesmal früher gemeldet und nich erst ne Woche später.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - ~Hook~ - 12.10.2011 16:31

Irgendwie ist das wieder lustig xD
Aber versteht Sony doch mal, wie würdest ihr reagieren wenn eurer Mega-Konzern andauernd ins schlechte Licht goworfen wird? Das ist viel mehr den Hackern ihre Schuld als das es Sonys Schuld sei.

Achtung Epic^^

Da bietet Sony kostenlosen Online Service und was machen die Hacker (Kellerkinder) -> Ihre Hobbylosen Tätigkeiten und via SQL Injection Seiten "hacken"^^

Das ist doch echt armselig, ganz ehrlich^^

lg


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - PSP_Joker - 12.10.2011 16:32

PSP4ME :

PSP_Joker :
Gut, dass ich den Scheiß(und auch meine PS3) schon seit langem nicht mehr nutze. Fuck you Sony. Kunden Verarsche hoch schlagmichtot.


Sag jetzt bloß, dass du eine Xbox hast... Rolleyes
Big Grin

@all:
Nichts ist vor Hackern sicher!
Oder glaubt ihr echt, dass beispielsweise Microsoft von Hackern unantastbar wäre?

Sony ist zwar momentan das Opfer Nummer 1 der Hacker, aber in Sachen Sicherheit hat sich seit dem letzten Mal einiges getan und sie haben aus ihrem Fehler gelernt, aber jetzt alle Sony Produkte wegen Internethacks zu verteufeln, ist einfach Schwachsinn!


Nein, momentan reichen mir Indiegames wie Minecraft und Super Meat Boy Big Grin Werde wieder auf den PC umsteigen. Da bin ich weitestgehend unabhängig von so nem Mist wie PSN und muss nix zahlen wie bei XBox Live.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - kris9911 - 12.10.2011 17:01

Aber ich sag nur 1. KÖNNEN die hacker uns gamer ma NICHT in ruhe zocken lassen oder haben die probleme damit -.-


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - carolicologne - 12.10.2011 17:22

ist nur ne frage der zeit, bis xbox live gehackt wird. bin gespannt, wie die ganzen fanboys dann jammern Wink
aber klar: sony beweist da nicht unbedingt, das sie lernfähig sind.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - MoveJockey - 12.10.2011 17:22

xXPizzaNinjaXx :
ich wollte mir nach dem ersten hack ne xbox holen und jetzt hab ich erneut einen grund-.- wenn die hacker einmal reinkommen kommen sie immer rein.


hört sich an wie beim sex Big Grin


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - shakrath - 12.10.2011 17:31

evtl sollten das sicherheits system mal nicht kleine japaner maCHEN lassen
sondern die mafia ^^ dann traut sich keiner


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - roxas950 - 12.10.2011 17:52

sony programmiert bestimmt das psn mit so laptops die für kleine kinder sind Wink


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - clutchi - 12.10.2011 18:19

Pff... ihr mit eurer Xbox... Microsoft hatte schon seine "tage" (bitte richtig verstehen^^) und die kommen bald wieder! Also nix xbox is sicher... lieber kostenlos zocken und dafür nen paar ausfälle anstatt zahlen und bald gehackt werden!


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - meba - 12.10.2011 18:23

würde der psn kostenpflichtig sein, müssten die Hacker Geld an soni zahlen.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - king38 - 12.10.2011 19:01

Sony du bist ein labbersack. !


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - elbarto101 - 12.10.2011 19:02

die meißten user wählen ihre passwörter ja zb so : Beispiel das wort lautet Samsungstar

Facebook: Samsungstar123
pspking:Samsungstar1234
psn:Samsungstar12345

diese leute sind sehr "einfallsreich" xD und selber schuld wenn sie gehackt werden xD


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Spielefreak - 12.10.2011 20:05

Langsam wundere ich mich nicht mehr warum mein E-mail account für PSN und Itunes immer mehr Spam-mails bekommt...

Super Sony du hast es erneut geschaft mein Vertrauen in dir zu Stärken.

Ein Glück hab ich nie was im PSN gekauft, und meine Anschrift ist irgentwo in Alaska Wink


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - speedfreak - 12.10.2011 20:12

Spielefreak :
Langsam wundere ich mich nicht mehr warum mein E-mail account für PSN und Itunes immer mehr Spam-mails bekommt...

Super Sony du hast es erneut geschaft mein Vertrauen in dir zu Stärken.

Ein Glück hab ich nie was im PSN gekauft, und meine Anschrift ist irgentwo in Alaska Wink


Du hast also einen Alaska PSN Account sehr Interessant xDD
Gibts im Alaska Shop viele Demos?


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Darktraceur92 - 12.10.2011 20:14

Ach scheis doch drauf haben, wir schonmal ausgehalten! Keine herausfordung


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Speedmaster - 12.10.2011 20:15

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50244&pid=

Lachhaft...


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Fohn - 12.10.2011 20:49

Was ihr alle der Meinung seid das MS was abbekommt. Die verhängen wenigstens Strafen die auch Kellerkinder verstehen. Die haben sogar ein Preisgeld für den ersten Kinect Hacker ausgeschrieben. Wiso sollten die guten Hacker bestraft anstatt gefördert werden. Sowny hat sich auf falsche Art mit den falschen Leuten angelegt . aus


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - ~God3ateR~ - 12.10.2011 21:50

sony is einfach nur noch traurig.geldgierig und kundenunfreundlich.
tut mir leid aber so ist es,
psp raus bringen aber keine spiele,sich hacken lassen und spiele als trost anbieten die schon jeder hat usw und sofort


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - M4RS:D - 12.10.2011 22:48

SYSTEM:Sony more secrurity needed
SONY:Maybe later
SYSTEM:Error!
SONY:ok tomorrow more secrurity ...


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Darktraceur92 - 12.10.2011 23:54

In wahrsten Sinne: "System of a down" halt xDDD


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Black_Sparrow - 13.10.2011 11:38

Lol da will ich grad auf OFW wieder updaten und dann das? Genau heute hat ich vor auf OFW upzudaten.


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - Darktraceur92 - 13.10.2011 12:43

Wann geht der psn wieder?


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - RedBull301 - 13.10.2011 14:37

Lol , bekommen wir wieder games 4 free?
Wäre echt cool , aber ist auch sehr unwahrscheinlich ...
An Sony: macht was für eure Kunden und unsere Sicherheit!
An Hacker: macht weiter so Big Grin


RE: Sony: PSN Konten erneut gehackt ! - bushido744 - 13.10.2011 14:44

THAAAA SAGT NOCH EIMAL WAS ZU XBOX LIVE