KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
minecraft bukkit server geht nicht mehr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: minecraft bukkit server geht nicht mehr (/showthread.php?tid=52557)


minecraft bukkit server geht nicht mehr - 2fersen - 12.10.2011 15:27

hallo leute,
ich habe gestern mit paar freunden auf meinem server gespielt als ich heute wieder weiter mit ihnen spielen wollte geht es nicht mehr ich komm auf auf ihn drauf doch sie nicht warum?

bitte helft mir


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - Jonny0815 - 12.10.2011 15:55

ports frei ? (ich weis ihr habt schon gespielt aber schau einfach nochmal nach evtl. passt da ja was nicht mehr)

onlineserver ?


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - 19michael95 - 12.10.2011 16:11

Hast du den über Hamachi? Oder Tunngle? Oder über einen Anbieter (Nitrado, etc.)?
Wenn über Hamachi oder Tunngle dann schau doch mal ob das Programm nicht zufälligerweise ausgeschalten ist xD


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - 2fersen - 12.10.2011 16:56

Jonny0815 :
ports frei ? (ich weis ihr habt schon gespielt aber schau einfach nochmal nach evtl. passt da ja was nicht mehr)

onlineserver ?


müssen die ports auch für hamachi auch offen sein


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - Kitzur - 12.10.2011 16:59

Ports können bei Hamatchi ruhig offen sein


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - 2fersen - 12.10.2011 17:26

aber der normale server (den von minecraft.net gedwoloadet) der geht
ich habe den bukkit server auch neu insterlliert und so aber trotzdem nicht ;(


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - Kitzur - 12.10.2011 18:35

dann hast du vllt. was in Hamatchi falsch eingestellt ?
Wenn der normale Server geht, müsste eig. standard Hamatchi auch gehen.


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - 2fersen - 13.10.2011 13:39

kann man bei hamchi überhaubt was verstelle?


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - Jonny0815 - 13.10.2011 15:07

joa

setzt mal den adapter auf first .... ach moment .... ..... xp oder 7 ?


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - Whynot - 13.10.2011 15:08

Bist du dir sicher , dass du die gleiche IP hast ?
Denn normalerweise hat man eine dynamische ip , das heißt nach jedem neu starten ändert sie sich . Du musst herausfinden wie deine Ip im netzwerk ist . Unter Windoof musst du in der CMD ipconfig eingeben . Unter Linux im Terminal ifconfig .


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - 2fersen - 13.10.2011 20:23

problem hat sich irgdenwie von selbst gelöst


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - linkenator2108 - 18.03.2012 09:49

2fersen :
problem hat sich irgdenwie von selbst gelöst

ich habe das problem auch hast du irgenwie was gemacht weil ich würde gerne auch mit meinen freunden auf meinem server spielen und nicht immer alleinSad


RE: minecraft bukkit server geht nicht mehr - musty97 - 18.03.2012 10:02

linkenator2108 :

2fersen :
problem hat sich irgdenwie von selbst gelöst

ich habe das problem auch hast du irgenwie was gemacht weil ich würde gerne auch mit meinen freunden auf meinem server spielen und nicht immer alleinSad


Das Datum Rolleyes