KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Fifa & PES (/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... (/showthread.php?tid=52636)


Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Mitspieler - 13.10.2011 18:28

Hallo,

ich weiss, es liest sich wie eine alte Leier... Rolleyes
Mein Mann hat mich grade angerufen und mir erzählt, dass er sich grad das PSP Spiel PES 2011 für nen guten Preis im Laden xy gekauft hat. Der Haken: Ohne Anleitung!!!

Und jetzt komme ich ins Spiel**g**!

Ich soll doch mal eben im Netz schauen, ob ich nicht eine Anleitung finde.

Und da ich nichts gefunden habe, bin ich hier und bitte um eure Hilfe. Natürlich eilt das alles... wie das halt so ist.

Ich bitte um einen guten Hinweis für eine Seite, wo ich sowas finden kann. Oder wenigstens einige gute Tipps.

Danke im Voraus... ihr versüsst mir den Abend**

die Mitspielerin***


RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Fantil - 13.10.2011 20:36

Den kompletten Scan der Bedienungsanleitung zu finden sollte recht schwierig werden Sad.
Aber warum schaut sich dein Bester nicht mal folgende Seite an?: Link
Da sind zumindest erstmal sämtliche Steuerungsoptionen erklärt.


RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Mitspieler - 13.10.2011 20:46

Hallo,

schon mal ganz lieben Dank... das ist schon mal eine große Hilfe sagt mein Mann. Mir fehlen wahrscheinlich die "richtigen" Suchbegriffe, um sowas zu finden.

Also wer noch Links hat, bitte zukommen lassen...*

Gruss,

Steffi


RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Kloricker - 13.10.2011 21:35

Einfach ausprobieren!

Wer liest,denn schon so was Wink


RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Mitspieler - 13.10.2011 21:41

Meistens ich, während mein Mann spielt... und ich glänze dann mit meinem Wissen Cool


RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Kloricker - 13.10.2011 22:06

Mitspieler :
Meistens ich, während mein Mann spielt... und ich glänze dann mit meinem Wissen Cool


Sonnenbrille und Sonnencreme nicht vergessen Tongue


RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Mitspieler - 14.10.2011 14:41

Hallo Sonnenschein!! Cool

Heute kann ich die Sonnenbrille und die Sonnencreme gut gebrauchen...*

Aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere noch so einen ultra coolen Hinweis...* siesta

Gruss aus dem sonnigen Ruhrgebiet


RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht.... - Proevosoccs - 29.12.2011 17:25

Ist zwar etwas spät, aber hast Du denn auch eine Anleitung für die Sonnencreme Wink

Nee, ganz ehrlich, ein Spiel nach Anleitung zu spielen ist doch laaangweilig.
Studieren geht über probieren. Ich habe auch so einen Schwager, wenn der sich einen Badminton Schläger kauft und mich zum spielen einlädt, dann muss ich auch erst noch zwei Tage warten, bis er sein Handbuch über badminton durchgelesen hat, au man!