KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) (/showthread.php?tid=52642)


DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Musik_Arab - 13.10.2011 20:42

Der Titel erklärt es Big Grin

Was wünscht ihr euch falls es einen Neuen Teil Geben sollte Big Grin

Also ich wünsche mir das man mit dem Headset singen kann, ein neues Turntable, ein paar neue Modis und einen besseren Multiplayer Smile sagt mal was eure Wünsche sind Big Grin


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - A7X - 13.10.2011 20:45

Mehr Songs von mehr Musikrichtungen... würde Slipknot gerne spielen.


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Musik_Arab - 14.10.2011 12:58

Es gab ja schon Metallica und Linkin Park aber Slipknot wäre auch geil Big Grin


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - A7X - 14.10.2011 22:02

Musik_Arab :
Es gab ja schon Metallica und Linkin Park aber Slipknot wäre auch geil Big Grin


Denk ich auch, ich meine die Band hat nen eigenen DJ und das zu spielen wäre sicherlich geil ;D


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Darktraceur92 - 15.10.2011 14:03

Will lieber n neues gh


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Musik_Arab - 15.10.2011 14:04

Neues Guitar Hero wäre auch nicht schlecht Big Grin


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - fremder1999 - 15.10.2011 22:39

Musik_Arab :
Neues Guitar Hero wäre auch nicht schlecht Big Grin


Nen neues DJ Hero wär besser.
TOPIC: Würd mich auch über mehr Richtungen freuen.
Hab schon die ersten beiden Teile für meine Box.


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - A7X - 15.10.2011 22:51

Darktraceur92 :
Will lieber n neues gh


Dann aber bitte so eins wie WoR, welches sich größtenteils auf Metal beschränkt Wink


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - GaMers4D - 15.10.2011 22:59

Ich fände es gut, wenn sie ein komplett neues Spiel rausbringen wo man die Lieder von seiner Konsole laden und dann mixen kann, da das auch ein echter DeeJay macht.


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Justin20020 - 17.10.2011 19:18

GaMers4D :
Ich fände es gut, wenn sie ein komplett neues Spiel rausbringen wo man die Lieder von seiner Konsole laden kann und dann mixen kann, da ein das auch ein echter DeeJay macht.


sowas wie Virtual DJ? xD


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - GaMers4D - 17.10.2011 19:21

Genau!


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Nessir - 18.10.2011 16:33

mehr songs,sonst nichts


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Italia-boy - 18.10.2011 16:42

Ghost_Mw2 :

Darktraceur92 :
Will lieber n neues gh


Dann aber bitte so eins wie WoR, welches sich größtenteils auf Metal beschränkt Wink


Die sollten mal einführen, das man seine Lieder vom iPod/Phone auf das spiel sharen kann, sodass man diese spielen kan, das wäre ne gute idee ^^

Ansonsten mehr Rock, Metal und ein paar richtig moderne lieder *___* (und Sum 41 !! Big Grin)


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Casper - 18.10.2011 18:25

Ghost_Mw2 :
Mehr Songs von mehr Musikrichtungen... würde Slipknot gerne spielen.


Würde ich ganz cool finden. Aber es sollte noch Deutsche Rapper da bei sein zB.Flash-k (nich so bekannt) ,Sido , Farid Bang , Kool savas , Haftbefehl ,Azad und Massiv


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Superfly - 18.10.2011 19:06

Alles außer der ganze Schrott der bereits drauf war. Vorallem Rihanna können die da mal schön rauslassen.

Die Renagade Edition hat meiner Meinung nach die besten Songs!


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - takeafreak - 24.10.2011 09:46

Casper :

Ghost_Mw2 :
Mehr Songs von mehr Musikrichtungen... würde Slipknot gerne spielen.


Würde ich ganz cool finden. Aber es sollte noch Deutsche Rapper da bei sein zB.Flash-k (nich so bekannt) ,Sido , Farid Bang , Kool savas , Haftbefehl ,Azad und Massiv


Lass die letzten 7 weg und hau lieber 257ers, KIZ & Favorite rein. Auch cool wäre was Richtung Eskimo Callboy oder Agnostic Front.


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Musik_Arab - 24.10.2011 13:13

KIZ währe schon geil Big Grin


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Narutobie - 29.10.2011 23:51

Wie wäre es vll wenn man Dubstep reinehmen würde,das passt perfekt Big Grin


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - PSP(+l__l+) - 02.11.2011 15:36

N paar Sachen von Celldweller würd ich auch auf jedenfall gerne drin sehen gibt auf jedenfall mehr als genug Möglichkeiten davon was reinzubaun


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Musik_Arab - 02.11.2011 21:21

Aber Leute ein neues Turntable mir 2 Platten spieler währe boooombe Big Grin


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - Offline - 03.11.2011 01:32

Einfach neue Lieder und ne richtige Verbindung zu GH schaffen! Deutscher Hip-Hop, Dubstep, Hardstyle, aber auch andere Musikrichtungen, in denen gemixed wird sollten vorkommen. Also einfach mehr Variationen und Auswahl. Sonst haben mir die Spiele ganz gut gefallen Smile


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - KICKinYaFACE - 12.04.2013 14:14

Ich wäre dafür, dass die Mal den ganzen Mist aus den Charts da raus lassen so wie Rihanna, Chris Brown und diese Richtung, ihr wisst schon. Ein bisschen Dubstep würde dem Spiel richtig gut tun, sollen die ruhig Mal machen. Ein paar härtere Sounds braucht das Spiel.
Generell bin ich ja eh der Guitar Hero zocker, deshalb wünsche ich mir eher dass davon mal was neues kommt. Wenn aber ein gescheites DJ Hero mit geilen Dubstep Liedern kommt, oder mal was ganz anderes aus dem Post-Harcore Bereich, dann würde ich da bestimmt auch zugreifen.


RE: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :) - zocker82 - 12.04.2013 15:22

Ich finde auch, dass diese ganzen Chartlieder nerven. Die kann nach 3 Monaten eh keiner mehr hören und das Spiel verliert seinen reiz...