KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Softair Pistole - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Softair Pistole (/showthread.php?tid=52755)


Softair Pistole - Maresuke - 15.10.2011 14:39

Hay Leute,
Ich suche eine gute und möglichst starke Softair Pistole für ca. 50€. Ich habe schon etwas rumgeschaut und die Walter P99 gefunden, diese hat jedoch leider nur 0,5Joule, soll aber angeblich sogar eine CD und eine CD hülle zerschießen. Irgendwie kann ich das nicht glauben oder der stand fast direkt davor. Bitte beachtet das die Softair sollte in den Preis rahmen, und so stark wie möglich sein.
Video mit angeblichen beweis im Spoiler
Spoiler: (anzeigen)
Gruß Mare


RE: Softair Pistole - 博麗霊夢 - 15.10.2011 14:47

http://www.x-fire.org/ have fun


RE: Softair Pistole - Camaro8000 - 15.10.2011 14:59

博麗霊夢 :
http://www.x-fire.org/ have fun


Bloß nicht! Es sei denn, du willst wegen illegalem Waffenimport hochgenommen werden. Airsofts im Ausland bestellen ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz und kann ziemlich teuer werden...

Wenn du was Geld drauflegst:
http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/22279/G18-AEP-CM-030.html
Die habe ich als Backup, einfach klasse + hohe ROF.

Ansonsten ist die hier zu empfehlen:
http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/44079/1911-A1-Vollmetall.html

Oder die:
http://www.kotte-zeller.de/UHC-92F-Style-Kal%2e-6-mm-BB,-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=4012&ci=013045

Die P99 von Umarex ist nicht so zu empfehlen, da bricht bei allen nach einiger Zeit ein kleines Gearboxteil, sodass man zwar nachladen aber nicht mehr schiessen kann.

Grüße

EDIT: ich sehe grade, dass du 17 bist. Wenn du bis 18 wartest, dann kannst du eine Gas- / CO2-betriebene Airsoft kaufen, die mehr Energie hat & und mit Blowback (Schlitten geht bei jedem Schuss nach hinten, also Semi-automatisch) auch noch besser aussieht Wink


RE: Softair Pistole - Maresuke - 15.10.2011 15:25

Danke dir, aber leider sind das alles relativ schwache SOftairs mit nut 0,5Joule, ich suche eigentlich eine die möglichst etwas stärker ist, weil die 0,5Joule alle eigentlich relativ schwach sind.
Das mit dem Alter ist ganz egal Kollege ist in 3Tagen 18 der wird die dann zsm mit mir holen Wink, aus dem Grund ist das mit dem alter scheiß egal.
Wie ist die Strombetriebene Softair so? Kommt die wie in dem Video durch eine CD? Wie gut ist die?

Also die auf Strom sieht interessant aus, kannst du mal ein Video zur Stärke der Waffe machen?
Wie lange hast du die jetzt? Ist die robust oder geht die leicht kaputt?

Achja auf keinen Fall irgendwelche Softairs mit CO2 die dinger sind hamma gammel, weil die dinger zu teuer für den stäändigen gebrauch sind Tongue


RE: Softair Pistole - Camaro8000 - 15.10.2011 15:38

Alle Pistolen über 0.5 Joule sind Gas- oder CO2-Betrieben Wink
Aber Gas ist definitiv die bessere Variante, da die CO2-Kartuschen ziemlich teuer sind.

Die G18 hab ich jetzt seit etwa einem halben Jahr. Der ganze Body besteht war aus ABS, aber er hält gut. Keine Risse, kein Knarzen. Energie = 0.45 Joule (gechront)
Wenn du kurz warten kannst, mach ich schnell ein Video (ohne CD, aber mit dickem Karton).


RE: Softair Pistole - Maresuke - 15.10.2011 15:42

Ein Video wäre wirklich sehr gut.
Wäre aber gut wenn du etwas änlich starkes wie die CD nimmst oder einige anderen sachen die nicht gerade weich sind. Will die Stärke abschätzen also durch was sie kommt und ab wann schluss ist.
Zeig auch bitte wie weit du entfernt bist Wink
Danke =)


RE: Softair Pistole - DaRkRaPiD - 15.10.2011 15:44

ich hab auch ne automatische WaltherP99(Dao)
mit 0,8Joule mein ich, auch wo der Schlitten nach hinten geht, die hat auch ne automatic Funktion(16Schuss(Ganzes Magazin)=4,2sec)


RE: Softair Pistole - aBrokenPixel - 15.10.2011 15:46

survival.de die haben uzis, shotguns usw im angebot


RE: Softair Pistole - Camaro8000 - 15.10.2011 16:39

So, Video ist fertig. Ich lads grade auf meinen Server hoch, kann noch was dauern... Smile


RE: Softair Pistole - Darktraceur92 - 15.10.2011 18:17

Schau mal habe ich! Sehr geile ak47 aber nur federdruck aber schiest präzider als ne vollautomechanike
http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/GSG-Mod-AK47-Federdruck::1091.html


RE: Softair Pistole - Camaro8000 - 15.10.2011 20:02

So, sorry dass es so spät kommt, ich musste zwischendurch mal Einkaufen gehen...
Naja, hier ist das Video: http://www.ih82lose.de/Downloads/G18schusstest.wmv (Rechtsklick --> Ziel speicher unter)
thumb

EDIT:

mcoreone :
am besten investierste die kohle bei nem schützenverein dann brauchste dir nicht so'n kinderspielzeug kaufen

Airsoft ist eine Sportart! Das hat mit nem Schützenverein rein garnichts zu tun Wink


RE: Softair Pistole - Pspps3freak - 16.10.2011 10:48

[/Joke] O.o Da ist jmd. der zu viel BF 3 gezockt hat ^^ Die Amokläufer fangen schon an ^^ [/Joke]


RE: Softair Pistole - Maresuke - 16.10.2011 10:58

Leute hör tauf zu spammen -.-
Habe sowieso schon beiträge gemeldet...

BTT
Ich suche noch immer eine gute Pistole und kein AK Tongue
Hier mal mein derzeitiger favoriet http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/22240/M81-USP-AEP.html

@Camaro
Sehr geiles video, könntest du glatt auf Youtube packen ;D
Was mich interessiert wie weit warst du bei der CD Hülle entfernt^^?
Danke dir für das Video =)


RE: Softair Pistole - Neutrosider - 16.10.2011 11:13

Maresuke :
Hay Leute,
Ich suche eine gute und möglichst starke Softair Pistole für ca. 50€. Ich habe schon etwas rumgeschaut und die Walter P99 gefunden, diese hat jedoch leider nur 0,5Joule, soll aber angeblich sogar eine CD und eine CD hülle zerschießen. Irgendwie kann ich das nicht glauben oder der stand fast direkt davor. Bitte beachtet das die Softair sollte in den Preis rahmen, und so stark wie möglich sein.
Video mit angeblichen beweis im Spoiler
Spoiler: (anzeigen)
Gruß Mare


wieso sollten 0,5 Joule wenig sein? sollte sich die energie komplett auf die kugel übertragen (ich gehe mal von einer 0,2 gramm kugel aus), hat diese dann folgende geschwindigkeit:

W=0,5*m*v^2

v=WURZEL((2*w)/m)=70,71 m/s = 254,56 km/h

wollte ich nur mal angemerkt haben ^^


RE: Softair Pistole - xBlackSoulx - 16.10.2011 11:50

Habe eine Softair pistole mit 0,5J für weitere Information bitte ne pn =)


RE: Softair Pistole - Camaro8000 - 16.10.2011 14:00

Maresuke :
@Camaro
Sehr geiles video, könntest du glatt auf Youtube packen ;D
Was mich interessiert wie weit warst du bei der CD Hülle entfernt^^?
Danke dir für das Video =)


3.64m, ich hab nachgemessen =) Auf Youtube hab ich ein paar Videos zum Thema, kannst ja mal gucken (Kanalname darfst du raten, Tipp: er steht Fett und unterstrichen über meinem Avatar). Smile

PS: Der Test mit der Dose ist zwar ungenau, aber man kann die Stärke relativ gut damit testen, wenn man kein Chronometer hat: Entfernung 0.5m, Kugelgewicht 0.20g.

Code:
nichts                     < 232 FPS                    < 0.50 Joule
eine Seite                 > 290 FPS                    > 0.78 Joule
beide Seiten               > 340 FPS                    > 1.07 Joule
Bodenmitte                 > 385 FPS                    > 1.38 Joule
Bodenkante                 > 450 FPS                    > 1.88 Joule
Oberteilmitte              > 470 FPS                    > 2.50 Joule
Oberteilecke               > 500 FPS                    > 2.32 Joule




RE: Softair Pistole - Maresuke - 16.10.2011 20:38

Mhh ich habe mal etwas rumgeschaut und ich bin zum entschluss gekommen das der Preis egal ist. Ich suche jetzt eine Softairpistole mit mind. 1 Joule und federdruck wisst ihr wo ich eine finde?


RE: Softair Pistole - Camaro8000 - 16.10.2011 20:44

Es gibt keine Federdruckpsitole über 0.5 Joule, soweit ich weiss Wink
Nur Scharfschützengewehre sind in der Energieklasse mit Federdruck.


RE: Softair Pistole - Maresuke - 16.10.2011 21:31

Weißt du deinn zufällig welche Softair Pistole wirklich 0,5 Joule hat?
Weil oftmals da 0,5 Joule steht, diese dann aber nur 0,35 Joule haben was wirklich lächerlich ist das es keine genauen angaben gibt. Wie gesagt will möglichst eine Starke haben. Gas und CO2 sind in der Unterhaltung einfach zu teuer -.-


RE: Softair Pistole - xBlackSoulx - 17.10.2011 10:32

Maresuke :
Weißt du deinn zufällig welche Softair Pistole wirklich 0,5 Joule hat?
Weil oftmals da 0,5 Joule steht, diese dann aber nur 0,35 Joule haben was wirklich lächerlich ist das es keine genauen angaben gibt. Wie gesagt will möglichst eine Starke haben. Gas und CO2 sind in der Unterhaltung einfach zu teuer -.-




Ich habe eine 0,5J ich Könnte ja versuchen das video nach zu stellen Smile


RE: Softair Pistole - Benjiro - 17.10.2011 16:09

Wie teuer ist eigentlich die Gasflasche für eine Gassoftair ?
Wie oft kann man die Pistole damit füllen?
Wie viel schuss kann ich mit einer Gasfüllung abgeben?
Gruß Benjiro


RE: Softair Pistole - Camaro8000 - 17.10.2011 19:30

Benjiro :
Wie teuer ist eigentlich die Gasflasche für eine Gassoftair ?
Wie oft kann man die Pistole damit füllen?
Wie viel schuss kann ich mit einer Gasfüllung abgeben?
Gruß Benjiro


1. 500ml kosten etwa 12€, 1l etwa 22€
2. Kommt auf Waffe und Magazin an, wie gut die Dichtungen sind usw.
3. Kommt wieder auf Waffe und Magazin an (der Blowbackeffekt braucht natürlich auch Gas), etwa 40-80 Schuss

Wink