KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! (/showthread.php?tid=52853)


XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - The Z - 17.10.2011 14:23


Developer Frostegater hat sein XMBctrl für die 6.XX ME/LME/PRO CFW aktualisiert sodass ihr nun die korrekte CPU Zahl der ME CFW benutzen könnt (200/100).
Neben der Änderung für die ME CFW gab es nun eine Editierungsmöglichkeit im Installer, sodass ihr die MAC- und Versions-Spoofer direkt vom Installer aus konfigurieren könnt.


Download Download XMBctrl v1.4.3
Link Quelle via Wololo.net/talk


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - DaRkRaPiD - 17.10.2011 14:25

erster xD

Danke!, werds gleich mal testen gel xD

is bei zload extra immer n z bei dem sicherheitscode?


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - Flik - 17.10.2011 15:35

Gleich laden und installieren. Big Grin
Ich habe aber noch eine Frage: Kann mir jemand die originale system_plugin.rco für die 6.60 hochladen? diese RCO ist unter anderem für den Klicksound zuständig.

EDIT: Das mit diesem capcha ist doof. ^^ Außerdem braucht zload voll lange um zu laden.


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - Darkanimal - 17.10.2011 16:19

Flik :
EDIT: Das mit diesem capcha ist doof. ^^ Außerdem braucht zload voll lange um zu laden.


Capcha ist notwendig wie bei jedem filehoster...(leider)
1 sekunde ladezeit...
...xmbih aus machen....
ach kein bock auf fehlersuche zu gehen Sad
auf jeden fall steht da das es instaliert wurde

Z ist best

Edit: lol ist ja jetzt unter einstellungen
System- Software:^^geht
einstellunge^^-aufgehangen^^macht nichts
...xmb i hide angemacht...
fehlersuche sinnlos Sad

aber respekt cooles teil


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - Flik - 17.10.2011 16:23

Darkanimal :

Flik :
EDIT: Das mit diesem capcha ist doof. ^^ Außerdem braucht zload voll lange um zu laden.


Capcha ist notwendig wie bei jedem filehoster...(leider)


Das ist aber ein Privater Server, da z.B. bei "v1" noch kein capcha war.


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - Shana-chan - 17.10.2011 16:25

Flik :
Ich habe aber noch eine Frage: Kann mir jemand die originale system_plugin.rco für die 6.60 hochladen? diese RCO ist unter anderem für den Klicksound zuständig.


Hier hast du sie Wink
http://www.mediafire.com/?mfv54qofsw95isz

Wenn du die 6.60 OFW komplett haben willst+decryptet PN an mich ^^


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - The Z - 17.10.2011 16:46

Server hatte eben DDoS, sind aber schwer mit IP Tables am werkeln, sollte momentan alles sauber gehen.


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - PSP_Typ_97 - 17.10.2011 16:58

Gehört zwar nicht zum Thema, aber: Hat jemand ne Ahnung, wie man sein Profil gestaltet? Bin nämlich neu hier.
PS: Geile news!


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - Shana-chan - 17.10.2011 17:01

PSP_Typ_97 :
Gehört zwar nicht zum Thema, aber: Hat jemand ne Ahnung, wie man sein Profil gestaltet? Bin nämlich neu hier.


http://www.pspking.de/forum/usercp.php

Und denn Links in der Spalte "Dein Profil" schauen dort findest du denn Optionen um das Profil zu gestalten.

lg,
KanadeEngel


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - PSP_Typ_97 - 17.10.2011 17:11

Kommt, Leute. Antwortet mir bitte. Möchte so gerne mein Profil bearbeiten!!!
SOrry das ich die dritte Nachricht gesendet habe. DankeTongue


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - DaRkRaPiD - 17.10.2011 18:21

das spiel konnte nicht gestartet werden -.-


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - CleverFighter - 18.10.2011 14:24

für was ist das eigentlich ?


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - ZappelFry - 18.10.2011 15:11

Ist das nur bei mir so,oder ist die DE übersetzung falsch (Reihenfolge)
EDIT:Anscheinend ein Problem mit der PSP go


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - TheViper - 19.10.2011 16:40

ZappelFry :
Ist das nur bei mir so,oder ist die DE übersetzung falsch (Reihenfolge)
EDIT:Anscheinend ein Problem mit der PSP go


Bei mir ist auch die Reihenfolge falsch und ich habe eine 3000.


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - The Z - 19.10.2011 16:42

Wäre gut wenn ihr mal sagt von welcher ihr redet?
ME oder PRO Übersetzung?


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - TheViper - 19.10.2011 16:52

Bei mir ist es die PRO Übersetzung.


RE: XMBctrl v1.4.3 für 6.XX CFW Erschienen ! - M.J96 - 19.10.2011 17:04

Zett ich glaube ich hab ein Bug gefunden.

Wenn ich auf Einstellung gehe und danach raus gehen will freezt meine psp und dann geht danach aus.

Ich benutze die Lme Version