KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter (/showthread.php?tid=52907)


BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - alexking - 18.10.2011 14:50


Kevin Levine, Chef von Irrational Games, sprach nun in einem Interview mit Joystiq über den PSVita Ableger von BioShock. Dieser wird ein exklusiver Titel für den Handheld werden mit eigenständiger Story und nicht etwa auf einem der anderen Teile basieren.

Trotzdem möchte man die Qualität der Konsolenvorbilder erreichen und orientiert sich dabei an BioShock Infinite, das bereits jetzt einen ausgezeichneten Eindruck macht. Bei metacritic erreichte man bislang einen Durchschnittswert von 88. Diesen möchte man auch mit der Handheld-Version erreichen, so Levine. Daher lässt man sich mit der Entwicklung auch Zeit, damit genügend Ressourcen für das Spiel frei sind. Bisher gibt es nur ein Konzept auf Papier und noch kein vorzeigbares Material


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - -thisisSPARTA- - 18.10.2011 14:56

Find ich gut, bin aufn ersten Trailer gespannt! :]


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - CleverFighter - 18.10.2011 15:08

O.O heute kommen die geilsten news raus ^____^


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - Daxter100 - 18.10.2011 15:10

gut


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - Nessir - 18.10.2011 15:47

super,Heute sind nur gute news !


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - clutchi - 18.10.2011 16:26

*hechel*


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - ~Hook~ - 18.10.2011 16:37

Ich liebe diesen Shooter.
Ich hoffe dass aber eine gute Story zu Stande kommt Wink
Manchmal kommt bei 'ner exklusiven Story auch nur Müll^^


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - FinalFantasyFanNr.2 - 18.10.2011 17:36

Also ich finds gut das die sich bei dem Spiel Zeit lassen. Wird hoffentlich ein gutes Spiel.


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - Nathan Drake - 18.10.2011 18:00

man als ich den titel dieser news gesehn hab dachte ich jetzt wow endlich ma ein trailer oder gameplay video aba doch nicht Sad


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - DrasticFocus - 19.10.2011 08:09

Nathan Drake :
man als ich den titel dieser news gesehn hab dachte ich jetzt wow endlich ma ein trailer oder gameplay video aba doch nicht Sad


Ich auch Sad


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - Sigma-Draconis - 19.10.2011 09:51

Eines der wenigen spiele, die für einen kauf der viel zu überladenen vita sprechen.


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - Khanfee - 19.10.2011 13:25

BioShok 3 soll kommen. Weiß einer wann genau?!


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - Xero1989 - 19.10.2011 18:11

Khanfee :
BioShok 3 soll kommen. Weiß einer wann genau?!


Titel: Bioshock Infinite
Stadt: Columbia (Irgend eine fliegende)
Zeit:1912

release: irgendwann 2012

@topic: wird richtig shiny bioshock unterwegs zocken

bin mal gespannt ob wie bei AC2 oder POP:TFS ne verbindung zwischen PS3 und in diesem Fall PSV möglich sein wird


RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter - Die Simpsons - 19.10.2011 19:08

Selbst Alex, hat vergessen die Quelle anzugeben. Und Spee-D hat seinen Post bearbeitet und er hat auch vergessen die Quelle anzugeben. Peinlich...