KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.2 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+----- Forum: Releases (/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.2 (/showthread.php?tid=52986)


[RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.2 - shaplayer - 19.10.2011 18:41

!Release!



Kingdom Hearts: Soras Destiny


!Vorwort!


Hi Leute,
Ich, Shaplayer, arbeitet weiter an dem Kingdom Hearts Homebrew,welches Kingdom Hearts: Soras Destiny heißt!


Was ist Kingdom Hearts: Soras Destiny?


Kingdom Hearts: Soras Destiny ist ein Kingdom Hearts Jump&Run Game,welches von Kingdom Hearts Chain of Memories inspiriert ist Big Grin




Developer:

Shaplayer


Changelog:

*1.2
-[FIX] Code-Clean-UP !
(Erneute Verbesserung der Performance)

*v1.15
-[FIX] Alle Bugs gefixt!

*v1.1
-[NEW] Komplettes Spiel auf LuaPlayer Plus portiert!
-[FIX] Einige Sprites + Backgrounds verbessert!
-[FIX] Performance verbessert!


Known-BugZ:

Release:
*v1.2

http://code.google.com/p/kingdom-hearts-soras-destiny/downloads/detail?name=Soras%20Destiny1.2.zip&can=2&q=

Wunsch-Changelog!

v1.3-3.0
-Fortsetzung der 2.Story
-Neue spielbare Charaktere
-Neue Gegner
-Levelauswahlupdaten


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - ~Hook~ - 19.10.2011 18:42

Nice Wink
Wird es auch mal von euch eigene erstelle CHa's geben? xD
Das wäre ein gailes feature Wink


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 19.10.2011 18:44

Mal sehen vilt starte ich mal später ne Umfrage und dann guck ich ma was sich da so mit ToXXiN(der kann sowas Big Grin) machen lässt...


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - Kloricker - 19.10.2011 18:54

Ich bewerbe mich freiwillig als Betatester Big Grin


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 19.10.2011 18:56

Kloricker :
Ich bewerbe mich freiwillig als Betatester Big Grin


Und ich sag dir gern, dass wir(ich) keine Betatester suchen Big Grin
Das mach ich nämlich nie Big Grin!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - ~Hook~ - 19.10.2011 19:01

shaplayer :

Kloricker :
Ich bewerbe mich freiwillig als Betatester Big Grin


Und ich sag dir gern, dass wir(ich) keine Betatester suchen Big Grin
Das mach ich nämlich nie Big Grin!


Nicht mal ich, als vertrauenswürdige Person? Wink


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 19.10.2011 19:05

Ich hab bis jetzt bei keinem meiner ca.10 HBs(Ja ich hab schon ca. 10 und bin noch nicht Dev :@) irgendwenn als Betatester gehandelt und das werde ich auch nicht...tut mir leid,aber das ist so.


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - ~Hook~ - 19.10.2011 19:10

shaplayer :
Ich hab bis jetzt bei keinem meiner ca.10 HBs(Ja ich hab schon ca. 10 und bin noch nicht Dev :@) irgendwenn als Betatester gehandelt und das werde ich auch nicht...tut mir leid,aber das ist so.


Lol, du wirst erst DEV wenn du etwas großes und/oder etwas dass schwer zum coden ist released. Ich habe ja schließlich auch noch keinen Dev Titel für mein HB Wink

Okei, wenn du keine Beta-Tester suchst

lg


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 19.10.2011 19:13

~Hook~ :

shaplayer :
Ich hab bis jetzt bei keinem meiner ca.10 HBs(Ja ich hab schon ca. 10 und bin noch nicht Dev :@) irgendwenn als Betatester gehandelt und das werde ich auch nicht...tut mir leid,aber das ist so.


Lol, du wirst erst DEV wenn du etwas großes und/oder etwas dass schwer zum coden ist released. Ich habe ja schließlich auch noch keinen Dev Titel für mein HB Wink

Okei, wenn du keine Beta-Tester suchst

lg


Ich weiss, deshalb bin ich ja kein Dev ... obwohl ich eigentlich ganz gut im coden bin...aber Lua reicht anscheinend nicht *hust*Neutro&James...*hust*
Na ja die habens halt drauf...


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - ~Hook~ - 19.10.2011 19:15

shaplayer :

~Hook~ :

shaplayer :
Ich hab bis jetzt bei keinem meiner ca.10 HBs(Ja ich hab schon ca. 10 und bin noch nicht Dev :@) irgendwenn als Betatester gehandelt und das werde ich auch nicht...tut mir leid,aber das ist so.


Lol, du wirst erst DEV wenn du etwas großes und/oder etwas dass schwer zum coden ist released. Ich habe ja schließlich auch noch keinen Dev Titel für mein HB Wink

Okei, wenn du keine Beta-Tester suchst

lg


Ich weiss, deshalb bin ich ja kein Dev ... obwohl ich eigentlich ganz gut im coden bin...aber Lua reicht anscheinend nicht *hust*Neutro&James...*hust*
Na ja die habens halt drauf...


Neutrosider codet mittlerweile in C Wink
Und James Cutter, PSPJump ist gail Wink


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 19.10.2011 19:16

Deshalb ja das Ende meines Beitrags:
Na jadie habens halt drauf


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - ToXXiN - 19.10.2011 21:17

@Hook ich bin (momentan eine kleine Pause) gerade dabei mein Avatar zu anemieren. Wenn shay das will und ich Zeit habe, wäre es kein problem, ihr könntet euch mit sp-studio.de eine Figur erstellen (evtl auch mit diesem ding, wo man sich diese Linux-Pinguine machen kann) nur müsst ihr ein hintergrund einstellen, der sich sehr gut von eurer Figur abhebt.

Wenn ihr den Momentanen Fortschritt angucken wollt:

https://plus.google.com/photos/104442381193230092345/albums/5640822730489468385

-MfG ToXXiN


EDIT: ich sehe gerade, wir sind gernicht in Naruto Big Grin

aber ja, ich kann auch laufanimationen erstellen, habe ich ja im BSP ober auch gemacht, wird sogar leichter^^


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - ~Hook~ - 21.10.2011 19:17

ToXXiN :
@Hook ich bin (momentan eine kleine Pause) gerade dabei mein Avatar zu anemieren. Wenn shay das will und ich Zeit habe, wäre es kein problem, ihr könntet euch mit sp-studio.de eine Figur erstellen (evtl auch mit diesem ding, wo man sich diese Linux-Pinguine machen kann) nur müsst ihr ein hintergrund einstellen, der sich sehr gut von eurer Figur abhebt.

Wenn ihr den Momentanen Fortschritt angucken wollt:

https://plus.google.com/photos/104442381193230092345/albums/5640822730489468385

-MfG ToXXiN


EDIT: ich sehe gerade, wir sind gernicht in Naruto Big Grin

aber ja, ich kann auch laufanimationen erstellen, habe ich ja im BSP ober auch gemacht, wird sogar leichter^^


Klasse!
Sprech das mal mit Shay ab, ob er das will Wink

Du könntest ja neue machen Wink

lg


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 24.10.2011 12:50

*UPDATE*
Erstes Update des Spiels:
-[NEW] Komplettes Spiel auf LuaPlayer Plus portiert!

!!!
Außerdem hab ich es so umgeändert das man einmal die 1.Story gespielt haben muss,damit man die 2.Story,die Level-Auswahl&Den Challenge-Mode benutzen kann!


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 28.10.2011 15:22

Leute ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Vorschläge machen könntet, was in die nächste Version kommen soll(Funktionen,Charakter usw.).
Denn dann könnte ich mein Bestes geben um diese Dinge direkt in v2.0 rein zubringen.


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - ukr96__ - 28.10.2011 15:40

shaplayer :
Leute ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Vorschläge machen könntet, was in die nächste Version kommen soll(Funktionen,Charakter usw.).
Denn dann könnte ich mein Bestes geben um diese Dinge direkt in v2.0 rein zubringen.


Ich hab zwar dein Spiel gespielt, aber schon lange her. Falls es diesen Charakter nicht gibt: Ansem(der Richtige)
Und eine geile Funktion, falls nicht zu viel verlangt: Wenn man ausweicht lädt sich ein Balken auf, ist dieser voll kann man einen Lichtstrahl aus seinem Schlüsselschwert feuern und alle Gegner auf dem Bildschirm sind weg.


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 28.10.2011 15:54

WoW diese Funktion zu coden ist definitiv möglich,aber ein riesen Zeitaufwand....trdem ich geb mein bestes. Danke.


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v2.0 - shaplayer - 02.12.2011 16:07

Leute ich hab viel um die Ohren, deshalb melde ich mich erst jetzt ... also besteht überhaupt Interesse an der Fortsetzung ? Wenn nicht würde ich das Projekt verwerfen ...

EDIT: Da anscheinend keine Interesse mehr an Naruto Ultimate Ninja Battle & Kingdom Hearts: Soras Destiny besteht, verwerfe ich die beiden Projekte.


RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.1 - shaplayer - 29.01.2012 19:57

***UPDATE***


Das Projekt wird von mir alleine weitergeführt!
v1.1 kommt Morgen (oder allerhöchstens Übermorgen) !!!



RE: [Ankündigung]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.1 - pandoraboy - 29.01.2012 20:23

@shaplayer: Was kommt alles neu in der nächsten Version?
Freu mich schon drauf Smile.


RE: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.1 - shaplayer - 30.01.2012 21:44

***UPDATE***


Release:
*v1.1

http://uploaded.to/file/h28838mt

V1.1 released!

Ich brauche für die nächste Version Grafiker die einige Bilder und Sprites für mich machen ! BITTE BEI MIR MELDEN!


Changelog im ersten Beitrag ... nix besonderes ...


RE: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.15 - shaplayer - 31.01.2012 14:33

***UPDATE***


Release:
*v1.15

http://uploaded.to/file/xfkln1mn

V1.15 released!

Ich brauche für die nächste Version Grafiker die einige Bilder und Sprites für mich machen ! BITTE BEI MIR MELDEN!




RE: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.15 - shaplayer - 01.02.2012 18:23

***UPDATE***


RIESEN CODE-CLEAN-UP !
Der Code wurde um einiges optimiert, was wiederrum der Performance gut tut und die Bilder bzw. der Ordner Inhalt ist auch nicht mehr so chaotisch!


RE: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.15 - shaplayer - 18.02.2012 13:02

Lange gabs hier kein Update mehr ...
Naja es gibt eigentlich nicht viel zu sagen ..
die arbeit läuft schleppend, da ich und auch ToXXiN viel zu tun haben ..
Bis jetzt konnte ich aber alle Generischen Sprites für die nächste Version schonmal besorgen ....


RE: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.2[25.02.2012] - shaplayer - 25.02.2012 11:15

***UPDATE***


Release:
*v1.2

http://uploaded.to/file/2t821fps

V1.2 released!

Wieder nur ein kleines Performance/System Update ... ohne einen GFXer läuft hier nichts :/ ToXXiN kann nicht mitarbeiten :S

Ich brauche für die nächste Version einen Grafiker der einige Bilder für mich macht ! BITTE BEI MIR MELDEN!


Sprites habe ich schon alleine gemacht :!


RE: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.2[25.02.2012] - shaplayer - 20.05.2012 19:26

Kann ein Moderator den Thread bitte nach Releases verschieben?


RE: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.2 - shaplayer - 24.06.2012 20:00

So, um euch mal auf dem neusten Stand zubringen ... hatte so eben v2 FINAL dieses HBs fertig gemacht und dann ... verklickt und gelöscht -.-´
Bin krass wütend und kann euch jetzt mal was sagen :
Kingdom Hearts Soras Destiny v2 FINAL wird NIEMALS Released !

Bitte um Close!


RE: [RELEASE]Kingdom Hearts: Soras Destiny v1.2 - SIM sk - 24.06.2012 20:39

Löschen kann man doch imer rückgängig machen oder nicht?
Schade um da Game..