KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
L.A Noire: The Complete Edition für Konsole angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: L.A Noire: The Complete Edition für Konsole angekündigt (/showthread.php?tid=53023)


L.A Noire: The Complete Edition für Konsole angekündigt - Kloricker - 20.10.2011 15:48


Rockstar bestätigt, die kommende Erscheinung des PC Krimi-Highlights für Konsole. L.A Noire: The Complete Edition, so lautet das bisher nur für PC angekündigte Highlight, wird am 11. November für PS3 und XBox 360 erscheinen.

Neben der Hauptquest werden noch folgende DLC angeboten:

DLC :
Das Auto des Konsuls (Consuls Car)
Falsche Papiere (A Slip of the Tongue)
Kifferwahnsinn (Reefer Madness)
Die nackte Stadt (The naked City)
Nicholsons Galvanisierung (The Nicholson Electroplating)



Quelle


RE: L. A Noire für Konsole - DaRkRaPiD - 20.10.2011 15:51

-Inhalt gelöscht-
edit: ja verwirrend war der Title schon Wink


RE: L. A Noire für Konsole - aBrokenPixel - 20.10.2011 15:52

Dort steht, die COMPLETE EDITION (in der Quelle!)


RE: L. A Noire für Konsole - Kloricker - 20.10.2011 15:53

DaRkRaPiD :
Meinst du damit, dass L.A. Noire erst jezt für Konsole kommt? denn dann bist du n bisschen falsch informiert...
das Spiel gabs von anfang an für PS3&xobx denk ich dann mal auch..


Nein, nur The Complete Edition


RE: L. A Noire für Konsole - Merikirem - 20.10.2011 15:54

Ich glaube auch dass das etwas falsch verstanden bzw falsch formuliert wurde. Die Complete Edition des Spiels wurde bisher nur für den PC angekündigt und inzwischen auch für Konsolen bestätigt. Die Überschrift "L. A Noire für Konsole" ist auf jeden Fall Irre führend Wink


RE: L.A Noire: The Complete Edition für Konsole angekündigt - Alik13 - 20.10.2011 15:55

Der Titel war etwas verwirrend.
Hab ihn jetzt geändert.


RE: L.A Noire: The Complete Edition für Konsole angekündigt - Fohn - 20.10.2011 15:57

Toll vieleicht hole ichs mir ja jetz komplett anstatt alles extra zu laden.


RE: L.A Noire: The Complete Edition für Konsole angekündigt - gutster - 20.10.2011 15:58

Ich find den ersten Satz etwas verwirrend, versuch ihn etwas treffender zu schreiben Wink
Irgendwie so:
Rockstar bestätigte nun, dass die Complete Edition des Krimi Highlights LA Noire nun auch für die PS3 und XBox in den Handel kommt


RE: L.A NoiThe Complete Edition für Konsole angekündigt - Kloricker - 20.10.2011 15:58

Alik13 :
Der Titel war etwas verwirrend.
Hab ihn jetzt geändert.


War noch nicht fertig und hab ausversehen abgeschickt statt auf Vorschau zu klicken Tongue


RE: L.A Noire: The Complete Edition für Konsole angekündigt - 0M9H4X - 20.10.2011 16:10

na da freuen sich die rk-sauger ;D

ich versteh nich wieso rockstar sowas macht, lieber würd ich alle DLCs als "complete edition" für nen hammerpreis online anbieten, aber ne complete edition auf CD nützt nur denen die von XBL gebannt sind weil die dann *schlürf schlürf* doch an das game + alle dlcs kommen.


RE: L.A NoiThe Complete Edition für Konsole angekündigt - FinalFantasyFan - 20.10.2011 16:46

0M9H4X :
na da freuen sich die rk-sauger ;D

ich versteh nich wieso rockstar sowas macht, lieber würd ich alle DLCs als "complete edition" für nen hammerpreis online anbieten, aber ne complete edition auf CD nützt nur denen die von XBL gebannt sind weil die dann *schlürf schlürf* doch an das game + alle dlcs kommen.


Ich find das von Rockstar ganz gut so, weil ich mit meiner internetleitung wieder ewig warten müsste bis ich endlich anfangen kann zu spielen, so kann ich einfach disc einlegen und hab alles.

Außerdem gibt es auch noch ein paar wenige Leute die kein Internet haben aber trotzdem gerne alles haben.


RE: L.A Noire: The Complete Edition für Konsole angekündigt - nerbert - 20.10.2011 16:53

cool, ich hab noire noch nicht :] wird wohl zeit =]