KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
kein Robin dlc - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: kein Robin dlc (/showthread.php?tid=53039)


kein Robin dlc - Darktraceur92 - 20.10.2011 17:09

In meiner Batman arkham City steelbook Version von amazon ist nur catwoman dabei kein Robin dlc warum?


RE: kein Robin dlc - A7X - 20.10.2011 17:12

Kanns sein das der Code per Mail verschickt wird? Check mal dein Postfach, denn bei Crysis 2 war das so.


RE: kein Robin dlc - Darktraceur92 - 20.10.2011 17:19

Danke aber nix da ^^


RE: kein Robin dlc - Ecky - 20.10.2011 21:23

"vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.

Amazon.de verschickt die Codes per E-Mail an alle Kunden, die "Batman: Arkham City - Steelbook Edition" vor dem Erscheinungstag vorbestellt haben. Der Versand der Codes erfolgt spätestens zwei Tage nachdem Sie die Versandbestätigung für das Produkt erhalten haben.

Leider kann es zu Verzögerungen kommen und dadurch bis zu sieben Tage dauern, bis Ihnen unser System diesen Code zusendet. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, falls Sie den Code bis zum 27.10.2011 noch nicht erhalten haben.

Abschließend möchte ich Ihnen vielmals für Ihre Geduld danken, und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Verzögerung tut mir wirklich sehr Leid.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen, wünsche Ihnen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Amazon.de."

Amazon Support angeschrieben und den oberen Text zugeschickt bekommen


RE: kein Robin dlc - Darktraceur92 - 21.10.2011 12:24

Danke Smile