KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Type-0: Pantsu! Pantsu! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: Final Fantasy (/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Type-0: Pantsu! Pantsu! (/showthread.php?tid=53047)


Type-0: Pantsu! Pantsu! - loveless74 - 20.10.2011 18:48



Die Japanerin Sayoko Hoshino war für die Charakter-Texturen im Spiel Final Fantasy Type-0 zuständig. Sie entschied sich dazu im offiziellen Blog über ihre Erfolge mit den Unterhöschen des Spiels zu erzählen.

Eigentlich war es geplant, den Charakteren einen schwarzen Hohlraum unter den Röcken einzubauen. Weil die Spieler die Charaktere im Spiel aber sehr oft auch von hinten sehen werden, schien die Freude über Höschen größer als die über ein schwarzes Loch.

Was noch zu sagen bliebe wäre, dass Hoshinos Lieblings-Unterhöschen die von Seven sind. Wink

Beispiel anhand von Rem:


Quelle: andriasang


RE: Type-0: Pantsu! Pantsu! - Flairmax - 20.10.2011 19:27

gut zu wissen^^