KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Schulbefreiung wegen Skyrim xD - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Schulbefreiung wegen Skyrim xD (/showthread.php?tid=53087)


Schulbefreiung wegen Skyrim xD - Dumbledore - 21.10.2011 14:33

In den USA hat ein Vater seine Tochter für den 11.November entschuldigt und für die darauf folgende woche...
Aber der Grund is schon irgendwie lächerlich siesta

Spoiler: (anzeigen)
Diese Entschuldigung wurde auch noch genehmigt Rolleyes


RE: Schulbefreiung wegen Skyrim xD - aBrokenPixel - 21.10.2011 15:27

wegen der überlebenden zu feiern und der gefallenen zu trauern, is doch mal n grund für ne entschuldigung o.O


RE: Schulbefreiung wegen Skyrim xD - crunchop - 21.10.2011 15:33

Ich denke das ganze ist ein Fake ... Ich kann mir nicht mal in Amerika vorstellen das ein Lehrer einen SChüler mit solch ein Entschuldigung durchgehen lässt. Also ich denk da eher an Langeweile in Der Stunde ;D


RE: Schulbefreiung wegen Skyrim xD - Nemthros - 21.10.2011 16:09

haha hab mir einen abgelacht als er mit den Oblivion Toren in Cyrodill angefangen hat^^


RE: Schulbefreiung wegen Skyrim xD - Dumbledore - 21.10.2011 17:23

Also ich hab das ganze von hier: http://www.reddit.com/r/gaming/comments/lhyok/hey_reddit_im_a_high_school_teacher_and_received/ und da schreibt er, dass er lehrer ist...


RE: Schulbefreiung wegen Skyrim xD - REMO - 21.10.2011 17:32

schreibe die entschuldigung auf deutsch und gebe dir meiner lehrerin