KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
KFZ Halterung - Erfahrungsbericht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: KFZ Halterung - Erfahrungsbericht (/showthread.php?tid=531)


KFZ Halterung - Erfahrungsbericht - poedel - 20.04.2008 10:05

Freunde!
Da es keinen KFZ Halter in Deutschland zu kaufen gibt, in den man die PSP auch mit aufgestecktem GPS Modul packen kann, mußte ich mir mal eins aus China importieren. Es ist perfekt. Die Spannbacken sind oben und unten, kann auch bei Bedarf in alle Richtungen gedreht werden. Die Spannbacken bestehen aus 2 Teilen, die man voneinander wegschieben kann, so dass der GPS Empfänger dazwischen paßt. Der Saugnapf ist mit einer leicht klebrigen Masse beschichtet und wird mit einem Saughebel an der Windschutzscheibe befestigt. Er hat auch den Holperstreckentest bestanden. Da der beim GPS Paket von Go!Explore beiliegende mörderschlechte Kritiken bekam, obwohl ihn noch niemand wirklich testen konnte, ihn aber dennoch scheinbar Leute hatten, ist meine Halterung quasi die Nummer1 Lösung für den, der seine Portstation Playable mit ins Auto nehmen will, um damit zu navigieren. Ich weiß nicht, warum man sie sonst mitnimmt, da die Lautstärke zum Musik hören eher uncooel ist.

HIER ist ein Link zu einer Ebuy-Aktion.
Und hier findet ihr ein Kurzvideo, um zu sehen, wie es aufgebaut ist.


RE: KFZ Halterung - Erfahrungsbericht - Tomelyr - 20.04.2008 11:03

mh h danke für den kaufbericht
sobald ich meinen lappen hab kommt die psp sowieso ins auto ^^doch wie sieht es mit den Audio anschlüssen aus? ich möchte doch ganz gerne darüber höhren. hab nen 300 W Verstärker mit Bassbox und 4 Speakern drin das hat genug power ^^


RE: KFZ Halterung - Erfahrungsbericht - poedel - 20.04.2008 11:06

das Autoradio hat üblicherweise einen Cinch (2x wg stereo) Eingang. Die PSP hat einen 3,5mm Klinkenport als Ausgang. Ein Adaptor dafür gibt es zu kaufen und müßte funktionieren. Oder du gehst ohne Radio halt damit direkt auf die Endstufe Wink