KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lamecraft Fragen Thread - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Lamecraft Fragen Thread (/showthread.php?tid=53156)


Lamecraft Fragen Thread - eratomat320 - 22.10.2011 14:54

Hi sry aber ich wollte mal wissen was überhaupt OP-29,30,31,....
heißt und ob es einen mod gibt wo es endlich mobs gibt das soll bald ja csm können mit 1.0 oder 0.9Noidea
Und ich wollte mal einen Fragen Thread und Mod Releases Thread eröffnen
wenn es so etwas schon gibt bitte namen des Threads ändern
Edit:Umfrage<<<<<<Bitte Mitmachen,leite ich an Mexincouger weiter(wenns geht)


RE: Lamecraft Fragen Thread - TrueBent - 22.10.2011 14:59

op-29, op-30 etc., das sind die Versionen, die neuste offizielle Version ist op-30.


RE: Lamecraft Fragen Thread - eratomat320 - 22.10.2011 15:01

TrueBent :
op-29, op-30 etc., das sind die Versionen, die neuste offizielle Version ist op-30.


Danke aber bei youtube sieht man schon op 31
Edit:Bitte ab stimmen ^
..............................|


RE: Lamecraft Fragen Thread - TrueBent - 22.10.2011 15:14

eratomat320 :

TrueBent :
op-29, op-30 etc., das sind die Versionen, die neuste offizielle Version ist op-30.


Danke aber bei youtube sieht man schon op 31
Edit:Bitte ab stimmen ^
..............................|


Es gibt auch schon op-51 (neuste inoffiziele Version).

Die sind aber alle noch sehr Fehlerbehaftet, deswegen werden die noch nicht als EBOOT.PBP angeboten, musst du selbst erstellen.


RE: Lamecraft Fragen Thread - eratomat320 - 22.10.2011 17:09

Wo kriegt ich die oder wie erstell ich die ?Ich meine 21 versionen von der offizielen entfernt kann doch nicht sein oder?
Edit:eine Frage hat OP-51 jetzt mobs könnte ja sein^^ Noidea


RE: Lamecraft Fragen Thread - TrueBent - 22.10.2011 17:24

eratomat320 :
Wo kriegt ich die oder wie erstell ich die ?Ich meine 21 versionen von der offizielen entfernt kann doch nicht sein oder?
Edit:eine Frage hat OP-51 jetzt mobs könnte ja sein^^ Noidea


Es hat sich von der op-30 zur op-51 nichts großartig getan, außer das die Versionen die ganze Zeit abstützen, keine Mobs, kein Crafting.

Bleib lieber auf der op-30.


RE: Lamecraft Fragen Thread - eratomat320 - 22.10.2011 17:42

Thx hab mir die op-51 von flink gezogen texure menu 1A aber abstürtzen tuts nicht hab x128 misa TP
LOL^^
Edit:Hab 3004 wenn jemanden interessiert