KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shining Blade für PSP angekündigt ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Shining Blade für PSP angekündigt ! (/showthread.php?tid=53163)


Shining Blade für PSP angekündigt ! - pvpwinner - 22.10.2011 15:49

Seit langer Zeit wird ein ein weiteres Spiel für die PSP angekündigt. Die bekannte Serie bekommt mit Shining Blade einen weiteren Ableger und laut Sega wird es exclusiv im Frühjahr 2012 für die PSP erscheinen. Der letzte Titel der Serie heißt Shining Force EXA und ist im Jahr 2007 in Deutschland veröffentlicht worden. Ob das Spiel jemals eine offizielle Ankündigung für den Westen erhält bleibt vorerst unbekannt. Doch mit Rückblick auf die vergangenen Spiele der Serie, stellt man fest, dass bislang jedes Spiel der Shining-Serie im Westen erschienen ist. Falls es weitere Neugkeiten zum Spiel geben sollte, werden wir es für euch berichten.


Link Quelle


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - Nemthros - 22.10.2011 16:08

das wahrhaft letzte PSP Game^^


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - xXPizzaNinjaXx - 22.10.2011 16:14

wenigstens kommen die letzten spiele mit würde obwohl ich einen letzten gta ableger auch gut fändSmile


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - ~Hook~ - 22.10.2011 16:17

Ich hoffe, die Entwickler nutzen diesmal die volle Power der PSP.
Alles soll diesmal komplett ausgeschöpft werden! (Assassin's Creed).

lg


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - Hideki - 22.10.2011 16:20

Das Bild sieht sehr epic aus O.O


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - nerbert - 22.10.2011 16:38

das wird bestimmt sau geil Big Grin


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - kris9911 - 22.10.2011 17:12

Naja ich werde mir trotzdem als letztes psp spiel final fantasy type 0 hohlen


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - NIdshat - 22.10.2011 17:49

Wie jetzt ? kommen keine andren Psp spiele mehr raus ?


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - Italia-boy - 22.10.2011 17:53

NIdshat :
Wie jetzt ? kommen keine andren Psp spiele mehr raus ?


anscheinend nicht Wink


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - NIdshat - 22.10.2011 17:54

hää.Es kommt doch die neue psp mit umd


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - LibertaS - 22.10.2011 18:00

NIdshat :
hää.Es kommt doch die neue psp mit umd


Ja schon. Aber dieses modell ist für die jenigen gedacht die bisher keine psp haben. Und für die gibt es mehr als genug spiele dann


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - pvpwinner - 22.10.2011 18:02

Leute, es gab niemals eine offizielle Ankündigung das es irgendwie mit der PSP Entwicklung nicht mehr weitergeht.
Die Behauptung "letztes Spiel für die PSP" würde ich aus eurem Wortschatz nehmen.
Es ist immer noch nicht klar welche Spiele darauf folgen, aber im Notfall können wir auf eine Übersetzung der Fans hoffen.

lg


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - ~Hook~ - 22.10.2011 18:09

pvpwinner :
Leute, es gab niemals eine offizielle Ankündigung das es irgendwie mit der PSP Entwicklung nicht mehr weitergeht.
Die Behauptung "letztes Spiel für die PSP" würde ich aus eurem Wortschatz nehmen.
Es ist immer noch nicht klar welche Spiele darauf folgen, aber im Notfall können wir auf eine Übersetzung der Fans hoffen.

lg


Fifa 12 Wink


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - ~God3ateR~ - 22.10.2011 18:18

find es voll kacke das so viele spiele kein western release bekommen,als deutscher psp besitzer komm ich mir verdammt verarscht vor.hab schlesslich geld bezahlt und andere auch die sich jetzt erst ne psp kaufen und keine spiele kommen mehr raus.das ist abzocke


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - ToXXiN - 22.10.2011 18:20

Es wäre nicht dumm, wenn sie einfach die Entwickler Tools für die PSP freigeben würden. So dass auch hochwertige PSP Games entstehen könnten. Würde die PSP wenigstens noch etwas am leben halten.

Ja ich weis, das war Spam, aber das ist mir egal Big Grin

Ich könnte jetzt noch ein PS wie z.B. gute News! abgeben, mache ich aber nicht^^


RE: Shining Blade für PSP angekündigt ! - Lowbur - 24.10.2011 06:59

pvpwinner :
Leute, es gab niemals eine offizielle Ankündigung das es irgendwie mit der PSP Entwicklung nicht mehr weitergeht.
Die Behauptung "letztes Spiel für die PSP" würde ich aus eurem Wortschatz nehmen.
Es ist immer noch nicht klar welche Spiele darauf folgen, aber im Notfall können wir auf eine Übersetzung der Fans hoffen.

lg


Für die PSP hat sie nie wirklich angefangenWink
Es gibt wirklich sehr wenige Games die irgendwie Eindruck hinterlassen haben, weils den Entwickler bei der PSP einfach wayne war, weil 80% sich eh die ISO ziehen. (Siehe Dissidia, bestes Beispiel, zwar gutes Game aber hat wohl kaum Geld reingebracht)