KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pokemon Shining Emerald/Smaragd (/showthread.php?tid=53242)


Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 23.10.2011 20:13



______________________________
NDS EMU für PC
http://ideasemu.biz/downloads.htm
________________________________________
Fangen wir mal an:

Im Internet bin ich auf eine Gruppe von Rom-H... ( ich nenne sie mal "Gestalter ) gestoßen.
Die versuchen das Spiel Pokemon Rubin/Saphir mit der Grafik von Weiß/Schwarz zu erstellen.9% sind fertig. Bis Ende 2011 soll es fertig sein.Ich werde dem Team helfen damit es noch schneller geht und weil sie einen "Gestalter brauchen, der die Map verändern kann.[/size]
Pokemon MagmaRubin und AquaSaphir


Stand: ca 9% fertig - Start 01. Oktober 2011
Pokedex, sowie alle Namen, Spirits und Events sind soweit fertig.
PLAY as "ASH, Maike, Brix und mehr Smile
Es fehlt nur noch MAP-Umgestaltung.


Wir versuchen es als Homebrew für die PSP zu coden usw....
Oder für den DS EMU für PSP spielbar zu machen.



SPOILER = Bilder


Spoiler: (anzeigen)

Zitat:
Wild Pokemon:
All pokemon have been changed accordingly to suit the Hoenn region. However, they will not be in the same places as Emerald.

Gym Leaders:
All gym leaders are now the Hoenn gym leaders, they will use the same pokemon as in Emerald but the levels and move will vary.

Starters:
Die Starterpokemon sind Flemmli, Geckarbor und Hydropi

Storyline:
The game has a complete new storyline and it's set after the events of Hoenn.

[color=#000000]Rivals:

Your male rival will be Brendan. Your female rival will be Maike.

Hero/Heroine:
Der Held wird Ash sein "ZURZEIT".. The female heroine will be misty. Each will have their kanto appearance

MusiK:
All battles, main towns etc. Will have their music changed to Hoenn music.

All pokemon obtainable?
Yes, but only after the Elite four.

Extra challenges:
After the E4, you will be able to battle gyms, rivals and other significant characters. However, they will not have their usual appearance. The challenges also include hoenn gym rematches.

Final battle:
The game builds up to an explosive ending. Archie from Team aqua will attack you with Kyogre and his team. Whilst Maxie will try and leave a burn with his overpowered groundon.

New way to get around:
Although Misty will use the usual bike to get around, Ash will use a skateboard to cruise his way through Hoenn


SPOILER = Bilder

Betatester :
Italia-boy "vielen Dank an euch"
Kitzur
PS3.Minimus
ToXXiN
Flairmax
crazy96


_________________________



RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Flairmax - 23.10.2011 22:06

klasse
hoffe ihr schafft es so schnell


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Kloricker - 23.10.2011 22:51

Ich hoffe ihr macht was draus Big Grin


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Hideki - 23.10.2011 23:59

hoffentlich schafft er das!
und hoffentlich schnell!

würde sicher Lustig sein pokeman als homebrew auf der psp zu spielen ^.^


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Cress - 24.10.2011 17:45

Nicht nur auf der PSP sondern auch aufem DS bestimmt Geil ^^
Hoffe es ist schnell Fertig !!!


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 24.10.2011 17:48

Cress :
Nicht nur auf der PSP sondern auch aufem DS bestimmt Geil ^^
Hoffe es ist schnell Fertig !!!


Für DS TT und R4 funzt es jetzt schon !


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - ToXXiN - 24.10.2011 17:53

Und mit einem DS Emu? wahrscheinlich auch, oder?


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 24.10.2011 18:01

ToXXiN :
Und mit einem DS Emu? wahrscheinlich auch, oder?


Ja, aber zurzeit hakt es noch sehr.

Dieses Problem verschwindet, wenn man ein R4 Modul benutzt - die anderen Module natürlich auch Smile


Wer möchte eig die Beta-Version haben ?


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Kitzur - 24.10.2011 18:04

Wieso hast du die Beta ?
Ganz erlich: Es wird meines erachten garnicht möglich sein sowas für den DSEmu für PSP umzuwandeln.
Es gibt zurzeit kein Spiel was man mit dem DSEMU einigermaßen gut spielen kann. Ich glaube er wird auch nichtmehr weiterentwickelt. JEdenfalls kann man kein Pokemon spiel starten, da die PSP dann abstürtzt.

Lg Kitzur


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 24.10.2011 18:05

Kitzur :
Wieso hast du die Beta ?
Ganz erlich: Es wird meines erachten garnicht möglich sein sowas für den DSEmu für PSP umzuwandeln.
Es gibt zurzeit kein Spiel was man mit dem DSEMU einigermaßen gut spielen kann. Ich glaube er wird auch nichtmehr weiterentwickelt. JEdenfalls kann man kein Pokemon spiel starten, da die PSP dann abstürtzt.

Lg Kitzur


Das werden wir ja sehn`. Wir versuchen und geben unser Bestes.
Habt doch bitte Geduld.....ich habe eine Beta, weil ich das Spiel doch testen muss.Außerdem muss ich mir die Bugs anschauen.


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Kitzur - 24.10.2011 18:13

Eins habe ich nochnicht verstanden corluka: Bist du im Team oder nur ein Tester


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - HunterX - 24.10.2011 18:15

Habe auch schon Pokemon Schwarz gefunden starte aber nicht
Das wird bestimmt geil, da man Touch nicht braucht.

PS: DS Emulator gibt es sowas?


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Zerø - 24.10.2011 18:19

Sicher wieder ein Mammut Projekt was eh nie zu Ende gebracht wird.
Gibt viel zu viele leere Versprechen, und ein paar Screens ist nicht wirklich die Welt.
Am Ende wird es eh daran scheitern das man sich zuviel vorgenommen hat.

Erst: Release xx.xx.2012 , dann Release nochmals verschoben und dann hört man nichts mehr...

Und das fürn PSP Emu umzusetzen ist eh schlichtweg unmöglich, da einige meiner Vorposter schon erwähnten das garkein Spiel FLÜSSIG läuft, wieso dann dieses?

Naja, erschlagt mich nicht aber da muss schon mehr ran als ein überdimensional großer Text...

Bin mal gespannt Wink


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - HunterX - 24.10.2011 18:21

corluka :

ToXXiN :
Und mit einem DS Emu? wahrscheinlich auch, oder?


Ja, aber zurzeit hakt es noch sehr.

Dieses Problem verschwindet, wenn man ein R4 Modul benutzt - die anderen Module natürlich auch Smile


Wer möchte eig die Beta-Version haben ?


einfach her
Homebrew oder DS Emulator


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Kitzur - 24.10.2011 18:34

Der aktuellste DS Emulator ist DSONPSP BETA 7 (http://dl.qj.net/dl.php?fid=127308&new=1)
Leider läuft auf diesen aber kein Spiel flüssig und Pokemon Spiele starten erst garnicht.


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 24.10.2011 18:47

Kitzur :
Eins habe ich nochnicht verstanden corluka: Bist du im Team oder nur ein Tester


Fangen wir mal an:

Im Internet bin ich auf eine Gruppe von Rom-H... ( ich nenne sie mal "Gestalter ) gestoßen.
Die versuchen das Spiel Pokemon Rubin/Saphir mit der Grafik von Weiß/Schwarz zu erstellen.9% sind fertig. Bis Ende 2011 soll es fertig sein.Ich werde dem Team helfen damit es noch schneller geht und weil sie einen "Gestalter brauchen, der die Map verändern kann.[/size]
Pokemon MagmaRubin und AquaSaphir


wer lesen kann ist klar im.....




so sollte es zum Schluss aussehen, wie bei HeartGold PSP OHNE TOUCH.


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Kitzur - 24.10.2011 19:02

Aber du weißst schon das das Video ein Fake ist.
Zurzeit gibt es keinen funktionierenden DS EMU für PSP

Naja mal gucken aób ihr das schaffen werdet.


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 24.10.2011 19:12

Kitzur :
Aber du weißst schon das das Video ein Fake ist.
Zurzeit gibt es keinen funktionierenden DS EMU für PSP

Naja mal gucken aób ihr das schaffen werdet.


Das weiß ich doch, nur meinte ich, dass wir versuchen, dass es so aussehen wird.

Also rechts laufen - links Eingabe usw.
oder auch andersherum Smile

Gebt uns einfach mal Zeit Smile


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - ToXXiN - 24.10.2011 21:03

ich meinte emu für pc^^


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 24.10.2011 23:23

ToXXiN :
ich meinte emu für pc^^


Für PC gibts auch einen der funzt zu 98% sehr sehr schnell !!!


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - nightmareruffy - 24.10.2011 23:44

könntest du die nds datei von eurem spiel mal uploaden


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Kitzur - 25.10.2011 05:43

corluka :

ToXXiN :
ich meinte emu für pc^^


Für PC gibts auch einen der funzt zu 98% sehr sehr schnell !!!


Es kommmt immer dadrauf an was für ein PC du hast. Bei mir funkioniert er perfekt aber bei manchen geht es garnicht


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Taff Daddy - 25.10.2011 07:23

Wäre geil, wenn ihr das auf der PSP zum laufen bringen würdet, hab nämlich mein DS Anfang des Jahres verkauft^^

Und aufm PC zockn ist nicht dasselbe wie z.B. aufm Weg zur Arbeit mal eben schnell ne runde Pokemon^^

Hoffe ihr schafft das... Mal sehen was die Zeit bringt


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Casper - 25.10.2011 14:06

lass ihn doch mal machen er versucht doch wenigstens was aus den spielen zu machen. geben wir ihn ein bisschen zeit und dann mall kuckn


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 25.10.2011 16:04

nightmareruffy :
könntest du die nds datei von eurem spiel mal uploaden


Die NDS Datei abzugeben ist illegal.

Wer jetzt eine Beta für den NDS EMU - R4,Acekard usw haben möchte soll sich heute bis 22 Uhr bei mir melden.

Version 0.1

MagmaRubin
___________________________________________
http://ideasemu.biz/downloads.htm

NDS EMU der BESTE !


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Musik_Arab - 25.10.2011 20:39

Werden sich die Pokemon auch wie in Black u. White bewegen im match oder wird überhaupt alles wie in B&W sein?


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 25.10.2011 21:03

Musik_Arab :
Werden sich die Pokemon auch wie in Black u. White bewegen im match oder wird überhaupt alles wie in B&W sein?


Grafik basiert von Black/White

Story,Pokemon,Gameplay,Musik usw usw usw von Smaragd !
Wir machen direkt Smaragd, also die Zusatzedition von RUBIN/Saphir !

Beta wird noch heute verfügbar sein...


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Chippo_Deluxe - 25.10.2011 21:33

Ich hab das Spiel, allerdings nur als originales Modul (ja ich weiß ich bin ein bisschen zu alt dafür aber es macht halt Spaß Big Grin).
Wird die nds Datei gepatcht oder wie geht das? Also muss ich ne SK machen?
Hätte die Beta auch gerne.

Ist aber schon nach 22 Uhr^^

Meld dich mal bitte.


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 25.10.2011 22:52

Chippo_Deluxe :
Ich hab das Spiel, allerdings nur als originales Modul (ja ich weiß ich bin ein bisschen zu alt dafür aber es macht halt Spaß Big Grin).
Wird die nds Datei gepatcht oder wie geht das? Also muss ich ne SK machen?
Hätte die Beta auch gerne.

Ist aber schon nach 22 Uhr^^

Meld dich mal bitte.


Ich brauche noch etwas, um es hochzuladen...sind über 500 MB !
Mache es kleiner !

Es ist ein Patch für Black/White, kann es aber auch direkt als MagmaRubin.NDS freigeben.


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - king38 - 26.10.2011 22:25

schönes projekt Smile Würde mich freuen ab 60-70% testen zu können.


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Kitzur - 29.10.2011 12:51

Langsam glaube ich das dass wieder ein Fake ist:
Ich meine er meldet sich nichtmehr, 4 Tage sind schon um (In welchen Kuhstall wohnt der wenn er 4 Tagen zum hochladen von 500 mB braucht)


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 29.10.2011 18:01

So Leute ich habe die beta fertig + hochgeladen.

Eine Neuheit;

wir haben die beiden Editionen zusammengesteckt zu

Pokemon Shining Emerald bzw Pokemon Shining Smaragd

Die, die den Link haben möchten zur Beta, sollen sich bitte jetzt melden, bis 00:00 Uhr.

LG - Danke, dass ihr gewartet habt.


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Italia-boy - 29.10.2011 18:42

Bekommt man damit nicht probleme, an das original zu stoßen doer so ?

Ansonsten ancere fragen:

Welches Format wird das Spiel haben ?

Was ist der unterschied zwischen den editionen ?

Sind die arena leiter aud Schwarz/Weiß und die Starter aus Rubin/Saphir ?

So das wars Big Grin


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 29.10.2011 19:04

Italia-boy :
Bekommt man damit nicht probleme, an das original zu stoßen doer so ?

Ansonsten ancere fragen:

Welches Format wird das Spiel haben ?

Was ist der unterschied zwischen den editionen ?

Sind die arena leiter aud Schwarz/Weiß und die Starter aus Rubin/Saphir ?

So das wars Big Grin

NDS - Siehe Bilder - siehe Beschreibung !
In der Beschreibung steht alles, Musik - Starter - Pokemon wie in Smaragd



RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - Italia-boy - 29.10.2011 19:11

corluka :

Italia-boy :
Bekommt man damit nicht probleme, an das original zu stoßen doer so ?

Ansonsten ancere fragen:

Welches Format wird das Spiel haben ?

Was ist der unterschied zwischen den editionen ?

Sind die arena leiter aud Schwarz/Weiß und die Starter aus Rubin/Saphir ?

So das wars Big Grin

NDS - Siehe Bilder - siehe Beschreibung !
In der Beschreibung steht alles, Musik - Starter - Pokemon wie in Smaragd


Achja, ich wollt grad erwähnen das ihr noch ein smaragd cover machen sollt Big Grin

Also es kommen auch alle 3 editionen ? ^^

PS: Macht ihr eigentlich auch so Online ? xD


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 29.10.2011 19:13

Italia-boy :

corluka :

Italia-boy :
Bekommt man damit nicht probleme, an das original zu stoßen doer so ?

Ansonsten ancere fragen:

Welches Format wird das Spiel haben ?

Was ist der unterschied zwischen den editionen ?

Sind die arena leiter aud Schwarz/Weiß und die Starter aus Rubin/Saphir ?

So das wars Big Grin

NDS - Siehe Bilder - siehe Beschreibung !
In der Beschreibung steht alles, Musik - Starter - Pokemon wie in Smaragd


Achja, ich wollt grad erwähnen das ihr noch ein smaragd cover machen sollt Big Grin

Also es kommen auch alle 3 editionen ? ^^

PS: Macht ihr eigentlich auch so Online ? xD


Wir haben Rubin + Saphir zu Pokemon Shing Emerald/Smaragd verändert.....

Emerald ist ENGLISCH und bedeutet Smaragd

Version 0.1


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - kleiner3838 - 29.10.2011 19:27

wird es englisch sein oder deutsch ? also die Sprache im spiel


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 29.10.2011 19:31

kleiner3838 :
wird es englisch sein oder deutsch ? also die Sprache im spiel


Die Beta auf Englisch, dann werde ich es von Tag zu tag auf deutsch und türkisch übersetzen !


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - kleiner3838 - 29.10.2011 19:40

corluka :

kleiner3838 :
wird es englisch sein oder deutsch ? also die Sprache im spiel


Die Beta auf Englisch, dann werde ich es von Tag zu tag auf deutsch und türkisch übersetzen !


haha iyi iyi dann werde ich auch mal in türkisch zocken xD


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 29.10.2011 19:41

corluka :

kleiner3838 :
wird es englisch sein oder deutsch ? also die Sprache im spiel


Die Beta auf Englisch, dann werde ich es von Tag zu tag auf deutsch und türkisch übersetzen !


Ich werds versuchen auf Italienisch zu übersetzen, kann aber nur zu 10% zustimmen Wink

Aber Corluka und ich werden glaub ich zusammen an Deutsch arbeiten.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 29.10.2011 19:45

kleiner3838 :

corluka :

kleiner3838 :
wird es englisch sein oder deutsch ? also die Sprache im spiel


Die Beta auf Englisch, dann werde ich es von Tag zu tag auf deutsch und türkisch übersetzen !


haha iyi iyi dann werde ich auch mal in türkisch zocken xD


tamam bruder yapcam Smile

Türkisch und Deutsch werde ich machen Smile
Englisch ist zu 100% fertig !

Mein Bruder macht Spanisch - Note 3+


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - nightmareruffy - 29.10.2011 20:59

Finde ich echt toll was ihr macht ich würde auch gerne die beta testen


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 29.10.2011 21:06

nightmareruffy :
Finde ich echt toll was ihr macht ich würde auch gerne die beta testen


Schreib mir eine PM bitte....


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - king04x - 30.10.2011 08:04

.es is nich legal, nds datn zu verbreitn.. DeswegnPN!


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - king04x - 30.10.2011 08:53

anonymouslead0r :

king04x :
.es is nich legal, nds datn zu verbreitn.. DeswegnPN!


Achso und wenn man es per PM verbreitet wird es legal oder was ? Big Grin


Ja, da wirds anonym Big Grin


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 30.10.2011 10:20

anonymouslead0r :
Wieso soll man dir eine PN schreiben um die "Beta" zu bekommen ?
Schreib doch einfach den Link dazu hierhin, so bekommst du eh viel mehr Beta Tester.


...stinkt nach Fake(mal wieder)


Das ist jetzt mal 100% kein Fake, da ich mich sozusagen dem Team angeschlossen habe und es shcon gespielt habe Wink


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - PS3.Minimus - 30.10.2011 10:59

Ich bin Beta Tester und corluka hat mir sie per PM gegeben,bräuchte nur noch paar Cheats Tongue


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 30.10.2011 11:41

Ich hab mal ein kleines Video hochgeladen, damit alle sehen können, das es kein Fake ist.



Ist vielleicht nur 3 minuten lang,aber es geht nur vom start bis zum ersten kampf Wink


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Fixie - 30.10.2011 12:26

Ich hoffe auf zwei Sachen:
1.Deutschpatch
2.Bitte die NEUEN Pokemon komplett entfernen(also die aus S/W) *_*
Viel Erfolg!!!


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - atze96 - 30.10.2011 13:41

Rofl wie geil!
Richtig geile Idee & die Umsetzung sieht bisher auch schon richtig gut aus..!
Weiter so!


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 30.10.2011 13:47

So wie es auschaut freut ihr euch Big Grin

soll ich davon ein Lets Play machen, damit ihr es näher kennen lernt ? (ohne stimme)


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Cress - 30.10.2011 14:55

Besser wäre ein Deutsch Patch ^^


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 30.10.2011 14:56

killabangzilla :
Ich hoffe auf zwei Sachen:
1.Deutschpatch
2.Bitte die NEUEN Pokemon komplett entfernen(also die aus S/W) *_*
Viel Erfolg!!!


Wird gemacht, wartet einfach bitte bitte auf die nächste beta/Version

- Starter wurden doch verändert !!!?

Deutsch,Türkisch und diverse andere Sprachen werden wählbar sein.

Man kann alle Pokemon, die es gibt, fangen.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Cress - 30.10.2011 15:39

Corluka verlässt die "Szene" also es wird wohl erstmal zum Stillstand des Projektes kommen ...


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - atze96 - 30.10.2011 15:42

Also, ich bin jetzt auch Betatester & habe einige Minuten bereits gezockt Smile
Es basiert auf der Schwarzen Version.
Intro usw. sind noch davon.
Der Ablauf ist auch der selbe, man bekommt ein Pokemon jedoch sind die Grafiken wenn man das Geschenk aufmacht noch die von den S/W Startern, wenn der Kampf beginnt sind es die aus der Hoenn Region.
Der erste Kampf läuft super, die neuen (alten) Charaktere wurden gut animiert.
Sounds & Texte wurden verändert.
Jedoch wenn der Professor einem zeigt wie man Pokemon fängt ist noch die Prof. von S/W drin.
Wenn man nun durchs Hohe Gras läuft dauert es ewig bis ein Pokemon erscheint aber es sind die Hoenn ( z.B. Fiffyen ).
Beim Telefonat sind dann allerdings wieder die alten Grafiken.
Nun ja, die 2. Stadt sieht identisch aus und der Weg dorthin auch.
Da fände ich es schön wenn man die Region anpassen würde ( weiß nicht ob das Möglich ist)
Ansonsten, es ist eine Beta, lässt sich allerdings bereits schön spielen...
Weiter so!


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 30.10.2011 16:16

Cress :
Corluka verlässt die "Szene" also es wird wohl erstmal zum Stillstand des Projektes kommen ...


Das Projekt wird nicht stillstehen, es wir "pausiert", weil er ne Zeit lang nicht da ist Wink

und wenn ? das Spiel ist draussen, dem Deutschpatch werden sich bestimmt noc handere widmen, vllt. werden andere coder das spiel fortsetzen ?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - ToXXiN - 30.10.2011 16:46

anonymouslead0r :

Cress :
Corluka verlässt die "Szene" also es wird wohl erstmal zum Stillstand des Projektes kommen ...


OH WOW WELCH EIN GROßER ZUFALL DAS ER EIN PROJEKT ANKÜNDIGT UND DANN "UMZIEHT"


Was willst du eigentlich? Du hast garkein Anspruch, es ist jedem selber überlassen was er macht, und was nicht.

Ach, und ich weis ja nicht wie es bei dir ist, mir aber ist mein RL auch wichtiger als alles andere.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - DMG-Dealer - 30.10.2011 19:31

mir auch ^^


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 04.11.2011 20:06

atze96 :
Also, ich bin jetzt auch Betatester & habe einige Minuten bereits gezockt Smile
Es basiert auf der Schwarzen Version.
Intro usw. sind noch davon.
Der Ablauf ist auch der selbe, man bekommt ein Pokemon jedoch sind die Grafiken wenn man das Geschenk aufmacht noch die von den S/W Startern, wenn der Kampf beginnt sind es die aus der Hoenn Region.
Der erste Kampf läuft super, die neuen (alten) Charaktere wurden gut animiert.
Sounds & Texte wurden verändert.
Jedoch wenn der Professor einem zeigt wie man Pokemon fängt ist noch die Prof. von S/W drin.
Wenn man nun durchs Hohe Gras läuft dauert es ewig bis ein Pokemon erscheint aber es sind die Hoenn ( z.B. Fiffyen ).
Beim Telefonat sind dann allerdings wieder die alten Grafiken.
Nun ja, die 2. Stadt sieht identisch aus und der Weg dorthin auch.
Da fände ich es schön wenn man die Region anpassen würde ( weiß nicht ob das Möglich ist)
Ansonsten, es ist eine Beta, lässt sich allerdings bereits schön spielen...
Weiter so!


Es ist eine Beta, nur eine Beta bitte wartet.
LG


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 04.11.2011 20:08

ToXXiN :

anonymouslead0r :

Cress :
Corluka verlässt die "Szene" also es wird wohl erstmal zum Stillstand des Projektes kommen ...


OH WOW WELCH EIN GROßER ZUFALL DAS ER EIN PROJEKT ANKÜNDIGT UND DANN "UMZIEHT"


Was willst du eigentlich? Du hast garkein Anspruch, es ist jedem selber überlassen was er macht, und was nicht.

Ach, und ich weis ja nicht wie es bei dir ist, mir aber ist mein RL auch wichtiger als alles andere.


Danke Smile Das Projekt geht weiter xd


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - MyKey - 04.11.2011 20:54

Kann man das bereits auf der PSP zocken ?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 04.11.2011 23:06

MyKey :
Kann man das bereits auf der PSP zocken ?


Es hakt, sehr......


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - DMG-Dealer - 05.11.2011 10:37

aber ich denke mal die grafik ist nicht zu gut für psp den DS ist schlechter als psp wie man weiss xD

aber wenn ich es schon haben kann bitte per mail anschreiben DANKE


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 05.11.2011 14:47

DMG-Dealer :
aber ich denke mal die grafik ist nicht zu gut für psp den DS ist schlechter als psp wie man weiss xD

aber wenn ich es schon haben kann bitte per mail anschreiben DANKE

Wir überlegen, ob wir den Bildschirm halbieren oder aber auch den Bildschirm der PSP komplett zu nutzen....


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - DMG-Dealer - 05.11.2011 17:28

ich bin für die größe des ds bildschirms die reicht völlig xD


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - MyKey - 05.11.2011 19:27

corluka :

DMG-Dealer :
aber ich denke mal die grafik ist nicht zu gut für psp den DS ist schlechter als psp wie man weiss xD

aber wenn ich es schon haben kann bitte per mail anschreiben DANKE

Wir überlegen, ob wir den Bildschirm halbieren oder aber auch den Bildschirm der PSP komplett zu nutzen....


Meiner Meinung nach sollte er komplett genutzt werden Wink.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Axiom_Pwns - 05.11.2011 19:33

Mal ne Frage:

Wie wollt ihr die Maps denn verändern?
Ich habs mal mit einem Kollegen versucht und wir habens nur teilweise hinbekommen.
Mit haben nen HEX Editor benutzt.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 05.11.2011 19:51

MyKey :

corluka :

DMG-Dealer :
aber ich denke mal die grafik ist nicht zu gut für psp den DS ist schlechter als psp wie man weiss xD

aber wenn ich es schon haben kann bitte per mail anschreiben DANKE

Wir überlegen, ob wir den Bildschirm halbieren oder aber auch den Bildschirm der PSP komplett zu nutzen....


Meiner Meinung nach sollte er komplett genutzt werden Wink.


Ach wirklich ? weist du dann wie viele Pixel sind ? xD die Grafik wär dann extrem schlecht Wink

@Goregrinder:
Die Map verändern tuhn sie jetzt nicht direkt, sie verändern nur den Story verlauf, wie man in meinem Video gesehen hat, wurden die Charaktere und die Pokemon verändert, mal schauen, was das leben mit sich bringen wird Tongue


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 06.11.2011 13:22

Italia-boy :

MyKey :

corluka :

DMG-Dealer :
aber ich denke mal die grafik ist nicht zu gut für psp den DS ist schlechter als psp wie man weiss xD

aber wenn ich es schon haben kann bitte per mail anschreiben DANKE

Wir überlegen, ob wir den Bildschirm halbieren oder aber auch den Bildschirm der PSP komplett zu nutzen....


Meiner Meinung nach sollte er komplett genutzt werden Wink.


Ach wirklich ? weist du dann wie viele Pixel sind ? xD die Grafik wär dann extrem schlecht Wink

@Goregrinder:
Die Map verändern tuhn sie jetzt nicht direkt, sie verändern nur den Story verlauf, wie man in meinem Video gesehen hat, wurden die Charaktere und die Pokemon verändert, mal schauen, was das leben mit sich bringen wird Tongue


Wir werden versuchen die MAp so zu verändern, dass sie genauso ausschaut wie das orginale Smaragd mit Kampfzone !


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Axiom_Pwns - 06.11.2011 16:25

corluka :
Wir werden versuchen die MAp so zu verändern, dass sie genauso ausschaut wie das orginale Smaragd mit Kampfzone !


Und wie wollt ihr das anstellen?

mfg


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - KingOfPSP - 06.11.2011 16:47

gibt es den schon einen ungefähren Zeitraum wann das Spiel erscheinen wird, den nach den Scrennshots zu beurteilen sieht das richtig klasse aus.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 06.11.2011 16:51

XxGoregrinderxX :

corluka :
Wir werden versuchen die MAp so zu verändern, dass sie genauso ausschaut wie das orginale Smaragd mit Kampfzone !


Und wie wollt ihr das anstellen?

mfg




Indem wir zuerst die World-Map verändern.
Anschließend die Pokemon reinbauen "Smaragd" und zum Schluss das Schwerste....die MAP...Mit nem Advance-Map wäre es viel einfacher Smile

Aber nun ja lasst uns erstmal alles Schritt für Schritt versuchen.
Ihr bekommt ja Beta für Beta Smile

In der nächsten Beta wird die erste Stadt so aussehen wie das Orignal von Smaragd !


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 06.11.2011 17:02

corluka :

XxGoregrinderxX :

corluka :
Wir werden versuchen die MAp so zu verändern, dass sie genauso ausschaut wie das orginale Smaragd mit Kampfzone !


Und wie wollt ihr das anstellen?

mfg




Indem wir zuerst die World-Map verändern.
Anschließend die Pokemon reinbauen "Smaragd" und zum Schluss das Schwerste....die MAP...Mit nem Advance-Map wäre es viel einfacher Smile

Aber nun ja lasst uns erstmal alles Schritt für Schritt versuchen.
Ihr bekommt ja Beta für Beta Smile

In der nächsten Beta wird die erste Stadt so aussehen wie das Orignal von Smaragd !

und ich werde wieder ein Video machen Big Grin


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - KingOfPSP - 06.11.2011 17:10

Cool sieht ja schonmal klasse aus du sagst die nächstee beta gibt es den schon eine Smile ?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 06.11.2011 17:24

KingOfPSP :
Cool sieht ja schonmal klasse aus du sagst die nächstee beta gibt es den schon eine Smile ?


Ja, aber ich glaube sie wurde noch nicht richtig veröffentlicht, noch zu unstabil (meine meinung).


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 06.11.2011 18:08

KingOfPSP :
Cool sieht ja schonmal klasse aus du sagst die nächstee beta gibt es den schon eine Smile ?


einfach mal abwarten...zurzeit müsst ihr euch mit der ersten Beta vergnügen Big Grin


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - HyBriDo - 06.11.2011 20:56

Es ist schon super dass ihr sowas macht.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 06.11.2011 21:09

HyBriDo :
Es ist schon super dass ihr sowas macht.


Uns macht es einfach sehr viel Spaß Smile
Unsere Ideen, unsere Leidenschaft xD

Aber ihr dürft nicht vergessen, dass wir ein Reallife haben....
Freundin, Freunde - Abitur - bla bla bla ^^

Dementsprechend ist unsere Zeit begrenzt....Samstag-Sonntag:
Unsere Hauptarbeitszeit....


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - KingOfPSP - 07.11.2011 17:33

Wo bekomm ich den die erste Beta her Smile ?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 07.11.2011 18:19

Die habe ich an 10 User verteilt...


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 08.11.2011 14:00

Update:

Sprache Deutsch 40-50% übersetzt.
Sprache Türkisch 20-25% übersetzt.
Sprache Englisch ca 98-99% übersetzt.

"In der ersten Beta waren es schon über 90% Englisch"


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - pandoraboy - 09.11.2011 18:57

ich freu mich schon Smile


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 09.11.2011 20:11

pandoraboy :
ich freu mich schon Smile


hehe ich spiele schon die neuste Beta ^^

Version 0.2

Tut mir leid, dass es so lange dauert -reallife -Freundin alles kotzt mich an


Zurzeit bin ich nur am Übersetzen....


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 01.12.2011 22:18

Cress :
Nicht nur auf der PSP sondern auch aufem DS bestimmt Geil ^^
Hoffe es ist schnell Fertig !!!


Beta 0.2 ist fertig.


Deutsch zurzeit bei 65% - Türkisch + X unter 40
Habe viel um die Ohren - sry Leute - ^^


RE: Pokemon MagmaRubin + AquaSaphir - corluka - 08.12.2011 02:13

corluka :

Cress :
Nicht nur auf der PSP sondern auch aufem DS bestimmt Geil ^^
Hoffe es ist schnell Fertig !!!


Beta 0.2 ist fertig.


Deutsch zurzeit bei 65% - Türkisch + X unter 40
Habe viel um die Ohren - sry Leute - ^^


Beta 0.3 ist fertig.

Bald 100% übersetzt, dann kommt die MAP....


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - xXPizzaNinjaXx - 28.12.2011 20:40

krieg ich vielleicht mal die beta ?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 28.12.2011 21:37

xXPizzaNinjaXx :
krieg ich vielleicht mal die beta ?


Sorry, aber soweit ich weiß wurde schon die maximale anzahl vergeben :/


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 01.01.2012 20:29

Italia-boy :

xXPizzaNinjaXx :
krieg ich vielleicht mal die beta ?


Sorry, aber soweit ich weiß wurde schon die maximale anzahl vergeben :/


RIESEN UPDATE

Deutsch - 69%
Türkisch - 88%
Englisch - 99,9%
Spanisch - 65 %

Map 1-2%
Charaktere 33%


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 01.01.2012 20:32

corluka :

Italia-boy :

xXPizzaNinjaXx :
krieg ich vielleicht mal die beta ?


Sorry, aber soweit ich weiß wurde schon die maximale anzahl vergeben :/


RIESEN UPDATE

Deutsch - 69%
Türkisch - 88%
Englisch - 99,9%
Spanisch - 65 %

Map 1-2%
Charaktere 33%


Muss ich dir nen riesen respekt erteilen Wink


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 01.01.2012 20:42

Italia-boy :

corluka :

Italia-boy :

xXPizzaNinjaXx :
krieg ich vielleicht mal die beta ?


Sorry, aber soweit ich weiß wurde schon die maximale anzahl vergeben :/


RIESEN UPDATE

Deutsch - 69%
Türkisch - 88%
Englisch - 99,9%
Spanisch - 65 %

Map 1-2%
Charaktere 33%


Muss ich dir nen riesen respekt erteilen Wink


Hat lange gedauert, ja, aber sowas ist wirklich nicht einfach bzw.
es braucht einfach seine Zeit.

Im ersten oder zweiten Quartal gibt`s das halbe GAME, versprochen. Wink


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Ikaros-Chan - 01.01.2012 21:11

Läuft dieses Projekt noch? Will au Betatester sein *______*


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Dumbledore - 01.01.2012 21:14

wie schauts eigentlich aus, arbeitet ihr schon an der psp umsetzung?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 01.01.2012 21:18

Dumbledore :
wie schauts eigentlich aus, arbeitet ihr schon an der psp umsetzung?


Betatester bitte erst ab dem 3.01.12 bei mir melden.


Ja versuchen wir - aber ist es sehr schwer - ^^


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Ikaros-Chan - 01.01.2012 21:22

Corluka will auch ein Betatester sein. Oder infach nur Just4Fun die Beta kriegen Big Grin. DAMIT ICH SIE DURCHSUCHTEN KANN XD!


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Hideki - 01.01.2012 21:45

Sora97 :
Corluka will auch ein Betatester sein. Oder infach nur Just4Fun die Beta kriegen Big Grin. DAMIT ICH SIE DURCHSUCHTEN KANN XD!





Betatester bitte erst ab dem 3.01.12 bei mir melden.


...



RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 01.01.2012 21:48

O_O :

Sora97 :
Corluka will auch ein Betatester sein. Oder infach nur Just4Fun die Beta kriegen Big Grin. DAMIT ICH SIE DURCHSUCHTEN KANN XD!


[color=#FF0000]
Betatester bitte erst ab dem 3.01.12 bei mir melden.


Betatester bitte erst ab dem 3.01.12 bei mir melden.
--------------------------------------------

Danke schön Big Grin
-----------------------------------------
-Sora ? Du hast heute B-Day deshalb bekommst du ne ältere Beta, okay ? Musst mich aber privat anschreiben.
Das ist aber ne Ausnahme.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 01.01.2012 22:07

corluka :

O_O :

Sora97 :
Corluka will auch ein Betatester sein. Oder infach nur Just4Fun die Beta kriegen Big Grin. DAMIT ICH SIE DURCHSUCHTEN KANN XD!


[color=#FF0000]
Betatester bitte erst ab dem 3.01.12 bei mir melden.


Betatester bitte erst ab dem 3.01.12 bei mir melden.
--------------------------------------------

Danke schön Big Grin
-----------------------------------------
-Sora ? Du hast heute B-Day deshalb bekommst du ne ältere Beta, okay ? Musst mich aber privat anschreiben.
Das ist aber ne Ausnahme.



I've decided to release version 0.1, this version still needs alot of work on things like:

- Music needs to be changed
- Most things after the Pokemon league havn't been completed
- Alot of sprites needs fixed up and corrected
- Back sprites need to be redone since I didn't get a chance to add them before I lost the file.
- Ash's "Vs" Sprite looks really stupid, it was V2 of it and the one I decided to use was V6, V2 was a cartoon looks which I thought was the worst.
-A chunk of text needs to be edited (mostly routes which I had already done before the file was lost.
- Probaly more but they're the main things uncompleted

This version is basically just for people to have a look at what the game will involve, at the moment i'm very busy with tests and things, I'll be able to "Properly" complete this hack at the start of October hopefully. I apoligize for the wait, my computer is working fine now and not deleting any more files style_emoticons/default/biggrin.gif


ENGLISCHE BETA

http://www.mediafire.com/?g9z8842z27s2bwr

die erste beta ist nicht sehr weit - die könnt ihr gerne mal ausprobieren.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - DarkMuha - 01.01.2012 22:10

off topic : welchen emu empfehlt ihr mir denn ? also nds
die besten 3 wären nett
@Topic richtig hamma ^^ gute arbeit


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 01.01.2012 22:14

DarkMuha :
off topic : welchen emu empfehlt ihr mir denn ? also nds
die besten 3 wären nett
@Topic richtig hamma ^^ gute arbeit


http://www.google.de/search?rlz=1C1TEUA_enDE457DE457&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=nds+emu#sclient=psy-ab&hl=de&rlz=1C1TEUA_enDE457DE457&source=hp&q=nds+emu+f%C3%BCr+pc&pbx=1&oq=nds+emu+f%C3%BCr+pc&aq=f&aqi=g4&aql=&gs_sm=e&gs_upl=5131l6249l0l6285l7l4l0l0l0l0l732l1232l2-2.6-1l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=442340c200f00e83&biw=1366&bih=659


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 03.01.2012 09:25

corluka :

corluka :

O_O :

Sora97 :
Corluka will auch ein Betatester sein. Oder infach nur Just4Fun die Beta kriegen Big Grin. DAMIT ICH SIE DURCHSUCHTEN KANN XD!



Betatester bitte erst ab dem 3.01.12 bei mir melden.


Betatester bitte erst ab dem 3.01.12 bei mir melden.
--------------------------------------------

Danke schön Big Grin
-----------------------------------------
-Sora ? Du hast heute B-Day deshalb bekommst du ne ältere Beta, okay ? Musst mich aber privat anschreiben.
Das ist aber ne Ausnahme.



I've decided to release version 0.1, this version still needs alot of work on things like:

- Music needs to be changed
- Most things after the Pokemon league havn't been completed
- Alot of sprites needs fixed up and corrected
- Back sprites need to be redone since I didn't get a chance to add them before I lost the file.
- Ash's "Vs" Sprite looks really stupid, it was V2 of it and the one I decided to use was V6, V2 was a cartoon looks which I thought was the worst.
-A chunk of text needs to be edited (mostly routes which I had already done before the file was lost.
- Probaly more but they're the main things uncompleted

This version is basically just for people to have a look at what the game will involve, at the moment i'm very busy with tests and things, I'll be able to "Properly" complete this hack at the start of October hopefully. I apoligize for the wait, my computer is working fine now and not deleting any more files style_emoticons/default/biggrin.gif


ENGLISCHE BETA

http://www.mediafire.com/?g9z8842z27s2bwr

[color=#FF0000]die erste beta ist nicht sehr weit - die könnt ihr gerne mal ausprobieren.

Letzte Chance!
Bald beende ich diese Beta...probiert sie aus...solange es noch geht.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Hideki - 05.01.2012 14:35

Gegenfrage: warum ist corluak banned^^?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 07.01.2012 23:24

Ich werde das Projekt übernehmen Wink (also mit ihm). Thread kommt noch. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57344&pid=660446&#pid660446


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 11.01.2012 19:47

I am back + ein riesen-Update Smile


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 11.01.2012 19:57

corluka :
I am back + ein riesen-Update Smile


+ Neues Cover ist in bearbeitung Wink


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 11.01.2012 20:21

Italia-boy :

corluka :
I am back + ein riesen-Update Smile


+ Neues Cover ist in bearbeitung Wink


Ich freu` mich.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Hideki - 12.01.2012 03:54

Again Banned oO


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 21.01.2012 23:37

Sackboy :
Again Banned oO


Sieht wohl so aus als würde sich niemand mehr für dieses Projekt interessieren.

Ich werde es abbrechen müssen.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 21.01.2012 23:38

corluka :

Sackboy :
Again Banned oO


Sieht wohl so aus als würde sich niemand mehr für dieses Projekt interessieren.

Ich werde es abbrechen müssen.



Tuhste nicht Big Grin


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 21.01.2012 23:43

Italia-boy :

corluka :

Sackboy :
Again Banned oO


Sieht wohl so aus als würde sich niemand mehr für dieses Projekt interessieren.

Ich werde es abbrechen müssen.



Tuhste nicht Big Grin

Es gibt doch kein Interesse mehr?!
Gibt keinen Grund weiterzumachen....


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - pandoraboy - 21.01.2012 23:51

corluka :

Italia-boy :

corluka :

Sackboy :
Again Banned oO


Sieht wohl so aus als würde sich niemand mehr für dieses Projekt interessieren.

Ich werde es abbrechen müssen.



Tuhste nicht Big Grin

Es gibt doch kein Interesse mehr?!
Gibt keinen Grund weiterzumachen....


Doch klar gibts noch Interesse, sehr sogar Smile.
Es schauen nur nicht mehr so viele in den Thread, da viele noch denken das du noch banned bist.
Warte ein/zwei Tage und du werdest sehen, dass die Interesse noch da ist Wink.
Bitte hör nicht mit diesem coolem Projekt auf, wäre echt Schade!

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 21.01.2012 23:58

pandoraboy :

corluka :

Italia-boy :

corluka :

Sackboy :
Again Banned oO


Sieht wohl so aus als würde sich niemand mehr für dieses Projekt interessieren.

Ich werde es abbrechen müssen.



Tuhste nicht Big Grin

Es gibt doch kein Interesse mehr?!
Gibt keinen Grund weiterzumachen....


Doch klar gibts noch Interesse, sehr sogar Smile.
Es schauen nur nicht mehr so viele in den Thread, da viele noch denken das du noch banned bist.
Warte ein/zwei Tage und du werdest sehen, dass die Interesse noch da ist Wink.
Bitte hör nicht mit diesem coolem Projekt auf, wäre echt Schade!

Liebe Grüße
pandoraboy





Das ist sehr lieb gesagt.
Dann werde ich mal weiterarbeiten.
Man wird hier halt für alles gebanned - PSPKING halt.

In 2 Tagen gibt es die nächste Beta.
Außerdem - das sage ich jetzt zu den Mods.





RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Hideki - 22.01.2012 00:14

WTF?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 22.01.2012 00:16

Sackboy :
WTF?

Was meinst du?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - pvpwinner - 22.01.2012 11:12

Es gibt konkrete Gründe wieso du ausgeschlossen wurdest, das weißt du. Das ist nicht die Schuld der Mods, sondern deine eigene. Einen Beweis kann ich dir gerne liefern und wenn du weiterhin ein derart kindisches Verhalten aufweist, bist du von einem weiteren Bann nicht sicher. Er wird aber keine zeitliche Begrenzung haben - nur so am Rande.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 22.01.2012 11:23

corluka :

pandoraboy :

corluka :

Italia-boy :

corluka :

Sackboy :
Again Banned oO


Sieht wohl so aus als würde sich niemand mehr für dieses Projekt interessieren.

Ich werde es abbrechen müssen.



Tuhste nicht Big Grin

Es gibt doch kein Interesse mehr?!
Gibt keinen Grund weiterzumachen....


Doch klar gibts noch Interesse, sehr sogar Smile.
Es schauen nur nicht mehr so viele in den Thread, da viele noch denken das du noch banned bist.
Warte ein/zwei Tage und du werdest sehen, dass die Interesse noch da ist Wink.
Bitte hör nicht mit diesem coolem Projekt auf, wäre echt Schade!

Liebe Grüße
pandoraboy





Das ist sehr lieb gesagt.
Dann werde ich mal weiterarbeiten.
Man wird hier halt für alles gebanned - PSPKING halt.

In 2 Tagen gibt es die nächste Beta.
Außerdem - das sage ich jetzt zu den Mods.




lol, zum Glück hab ich noch meinen Thread, wo man immer mal wieder vorbeischauen kann, wenn corluka banned ist Big Grin.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - corluka - 22.01.2012 16:48

pvpwinner :
Es gibt konkrete Gründe wieso du ausgeschlossen wurdest, das weißt du. Das ist nicht die Schuld der Mods, sondern deine eigene. Einen Beweis kann ich dir gerne liefern und wenn du weiterhin ein derart kindisches Verhalten aufweist, bist du von einem weiteren Bann nicht sicher. Er wird aber keine zeitliche Begrenzung haben - nur so am Rande.


Hast auch keine anderen Hobbies Wink
Einfach mal den Schnabel halten Klugscheißer.

Möchtegernmod Wink

------------------------------
BTT:
Morgen erscheint die nächste Beta.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Italia-boy - 22.01.2012 16:49

corluka :

pvpwinner :
Es gibt konkrete Gründe wieso du ausgeschlossen wurdest, das weißt du. Das ist nicht die Schuld der Mods, sondern deine eigene. Einen Beweis kann ich dir gerne liefern und wenn du weiterhin ein derart kindisches Verhalten aufweist, bist du von einem weiteren Bann nicht sicher. Er wird aber keine zeitliche Begrenzung haben - nur so am Rande.


Hast auch keine anderen Hobbies Wink
Einfach mal den Schnabel halten Klugscheißer.

Möchtegernmod Wink

------------------------------
BTT:
Morgen erscheint die nächste Beta.


und in ein paar tagen das neue Cover.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - WiiU - 22.01.2012 23:22

Bekomme ich eine Beta?


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - MuckeFreak - 23.01.2012 10:00

Nuna ja ich hasse Pokemon aber naja egal manche leute mögen Pokemon und manche mögen Spongebob ^^


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - Rock lee 97 - 23.01.2012 18:08

Projekt läuft weiter.


RE: Pokemon Shining Emerald/Smaragd - legouni - 23.01.2012 20:09

Dieses Projekt scheint ein Fake zu sein. Solange keine Beweise, stichhaltige Beweise, aufzuweisen sind, ist dieser Thread für die Allgemeinheit gesperrt. Siehe Threadstarter!