KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden (/showthread.php?tid=53303)


PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - Yames - 24.10.2011 21:22

Hallo zusammen,

wie schon beschrieben im thread betreff habe ich hier ein kleines sorgenkind.

undzwar bleibt bei der psp beim starten des bildschirmes der bildschirm schwarz normaler sound ertönt oder auch beim durchscrollen dorchem menü hört man das sie im menü ist sprich sie hat keine brick oder sonstiges.

Wenn ich sie gegen das licht halte sehe ich wenn ich mich nicht ganz irre auch das menü.

Also sollte ja eigentlich die backlight sicherung hinüber sein.

Doch leider habe ich keine ahnung wo auf dem 3000er board die backlight sicherung zufinden sein soll.

Hat da jemand eine ahnung wo diese ist und kann mir das beschreiben oder sogar ein bild posten?

Oder liegt es garnicht an der backlightsicherung?

Freue mich über jede hilfestellende antwort.

MFG Yames


RE: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - Nessir - 25.10.2011 15:32

hier :
http://www.youtube.com/watch?v=ehAmcdmXYf4


RE: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - Yames - 29.10.2011 15:56

danke für die antwort aber leider ist das eine psp 1000 und ich habe das problem bei einer psp 3000 =(

Hat sonst jemand eine idee woran das liegen könnte? Sprich wo die backlightsicherung ist oder ob die psp 3000 überhaubt iene hat finde absolut nichts im netz außer die selben fehler ohne lösung ...

MFG Yames


RE: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - PSP_Typ_97 - 29.10.2011 16:32

Bring deine PSP zur Reperatur.


RE: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - Jamaican - 29.10.2011 16:33

Schau mal hier:

http://www.yall.net/Forum/Repair-Center/Video-Game-Repair-Center/PSP-/-PSP-2000-/-PSP-3000/The-PSP-and-Fuse-Repair.html


RE: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - Yames - 29.10.2011 17:55

Jamaican :




leute bitte lest doch mal -.- es handelt sich um eine 3000 und nicht um eine 1000 das auf dem bild auf der seite ist mal wieder eine 1000^^

MFG Yames


RE: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - flying dragon - 29.10.2011 18:53

Das sollte die Backlightsicherung sein,wenn du noch leicht das Menü siehst.
Die Backlight-Sicherung der 3000ér müsste die sein wo FB drauf steht,aber warte lieber nochmal auf Antworten anderer User.
Die Sicherung müsste auf der Rückseite des Boards sein,nimmst am besten ne Lupe dafür.

Bei Slim\Fat ist z.b. ....
FD= Backlight- Sicherung



mfg.
flying dragon


RE: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - PSP_Typ_97 - 29.10.2011 19:17

Wie kann sowas überhaupt passieren?


RE: PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden - Yames - 29.10.2011 23:53

flying dragon :
Das sollte die Backlightsicherung sein,wenn du noch leicht das Menü siehst.
Die Backlight-Sicherung der 3000ér müsste die sein wo FB drauf steht,aber warte lieber nochmal auf Antworten anderer User.
Die Sicherung müsste auf der Rückseite des Boards sein,nimmst am besten ne Lupe dafür.

Bei Slim\Fat ist z.b. ....
FD= Backlight- Sicherung



mfg.
flying dragon




danke für die antwort =) also bei den 2000er und 1000er kenne ich es ja aber 3000 war neu ich mess die nachher mal durch wenn sie durch ist überbrücke ich sie mal zur probe habe mal gehört das die backlightsicherung im display sein sein aber kann ich mir irgentwie nicht vorstellen bzw. das das backlight des displays gerne mal hinüber ist .

Ich schau morgen mal.

MFG Yames