KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
JFW DH kein FAKE ?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: JFW DH kein FAKE ?! (/showthread.php?tid=53313)


JFW DH kein FAKE ?! - Whynot - 25.10.2011 10:41

In der Gerüchteküche brodelt es ja ganz schön stark :
Erst der JB2 stick dann die 3.73 CFW ankündigung und nun ein komischer rücktritt von demonhades. Tja und als wäre das ganze nicht schon aufregend genug kommt jetzt noch ein Beweisvideo der JFW DH CFW welcher ein Beta tester auf demonhades.org postete.



Zitat:

Hola Demoni@s. Despues de todo lo que paso entre el dia de ayer, hoy me he decidido a ser un video del JFW DH como tester que soy. No espereis grandes cosas. Yo solo os quiero mostrar que es real, aunque aún le faltan varias cosas como el Manager The Grid, Open Pstore, etc, pero ya os podeis ir haciendo una idea. Lo he echo para calmar esos ánimos de los pocos que hay que no creen en el JFW DH y si creen en fakes. Así que aquí os dejo el video de la beta.
quelleBig Grinemonhades.org


RE: JFW DH kein FAKE ?! - speedfreak - 25.10.2011 10:53

Ein Video beweist aber garnichts.

Sollen sie sie doch Releasen, halt Unfertig, und die ganzen Fake Schreier sind ruhig. Aber nein lieber wackelige Videos auf Youtube stellen und sich dann Beleidigt verabschieden weil von 100000 Kommentaren 100 schlechte dabei sind.


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Fixie - 25.10.2011 11:30

Naja wenn die uns versprechen, dass sie es am 1.Oktober releasen und dann 1Monat warten lassen, haben die selber Pech Wink


RE: JFW DH kein FAKE ?! - boardman14 - 25.10.2011 11:32

der man hat meiner meinung nach keine eier
wenn er nicht mal beleidigungen stand hält


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Taff Daddy - 25.10.2011 11:37

Ist ja schön und gut, solln die ne Beta-releasen und keiner beschwert sich.

Das es immer nen paar Patschbirnen gibt, die rummäckern und beleidigen, darf man sich doch davon nicht ablenken lassen, es gibt immer irgendwelche Typen die sich beschweren.


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Jamaican - 25.10.2011 12:00

Mich langweilt das ganze langsam. Jeder Depp whyned rum das er ne 3.6+ CFW released..

Naja - Hunde die bellen, beißen nich un so.

Würd ich ne CFW coden würd ich das im geheimen machen. Dann BÄM- Release und keiner würd iwas wegen fake sagen.

Sollen die Faker ruhig weiter faken und die Poser ruhig weiter posen - mir latte.


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Arelaos - 25.10.2011 13:05

So ist es auch, alle wollen sie nur Aufmerksamkeit. Releasen tut aber niemand was, von daher interessiet mich das Thema nur noch zur belustigung.


RE: JFW DH kein FAKE ?! - AD95-King - 25.10.2011 14:35

ich will ein video sehen wo er 3.6X+ Games startet


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Florianos - 25.10.2011 15:01

Immer diese Videos, das kann doch jeder Noob sein -___-


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Superfly - 25.10.2011 15:06

wooooooooow.. das ist nur ne MFW, schon peinlich dies eine CFW zu nennen..


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Whynot - 25.10.2011 15:07

Naja aber um so eine CFW zu faken , das ist nicht so ganz easy. Alleine die Menüs und die strukturen . Das würde ne weile dauern Big Grin


RE: JFW DH kein FAKE ?! - TrueBent - 25.10.2011 15:12

Einfach alle möglichen Sachen zusammengepackt, paar Namen geändert, in den MFW Builder gehauen und als CFW ausgegeben, das kann ich auch. -.-

Was für ein Pfosten demonhades auch war.

Jeder der jetzt noch eine Ankündigung für eine CFW macht, ohne richtige Beweise zu liefern, ist bei mir unten durch.


RE: JFW DH kein FAKE ?! - AD95-King - 25.10.2011 15:46

also ich weiß nicht, diese sinnlosen Sachen wie bsp. Plugin Manager braucht man nicht oder ?
ich will aktuelle spiele spielen.


RE: JFW DH kein FAKE ?! - TrueBent - 25.10.2011 16:23

AD95-King :
also ich weiß nicht, diese sinnlosen Sachen wie bsp. Plugin Manager braucht man nicht oder ?
ich will aktuelle spiele spielen.


Dann update doch. Tongue


RE: JFW DH kein FAKE ?! - speedfreak - 25.10.2011 16:27

AD95-King :
ich will aktuelle spiele spielen.


Dann Update deine PS3 Big Grin


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Fixie - 25.10.2011 16:42

AD95-King :
ich will aktuelle spiele spielen.

Viel Spaß beim Updaten Wink


RE: JFW DH kein FAKE ?! - atze96 - 25.10.2011 16:43

Plugin Manager... sinnlos ?
Depperts? Big Grin

Man könnte Plugins wie für die PSP entwickeln was richtig geil wäre...!
z.B. das man die spiele ( 3.55, erstmal keine 3.60) Games aus dem XMB starten könnte usw.!


RE: JFW DH kein FAKE ?! - AD95-King - 25.10.2011 16:55

atze96 :
z.B. das man die spiele ( 3.55, erstmal keine 3.60) Games aus dem XMB starten könnte usw.!


ja das ist geil dan braucht man kein multiman


RE: JFW DH kein FAKE ?! - speedfreak - 25.10.2011 16:57

atze96 :
Plugin Manager... sinnlos ?
Depperts? Big Grin

Man könnte Plugins wie für die PSP entwickeln was richtig geil wäre...!
z.B. das man die spiele ( 3.55, erstmal keine 3.60) Games aus dem XMB starten könnte usw.!


Kann man doch schon, auch ohne Plugin Big Grin


RE: JFW DH kein FAKE ?! - 27Stefan1995 - 25.10.2011 17:30

speedfreak :
Kann man doch schon, auch ohne Plugin Big Grin


Wie das denn?!


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Whynot - 25.10.2011 18:01

27Stefan1995 :

speedfreak :
Kann man doch schon, auch ohne Plugin Big Grin


Wie das denn?!


Mit viel handarbeit ... Wink


RE: JFW DH kein FAKE ?! - atze96 - 25.10.2011 21:41

Gut das wusste ich das man es kann, habs aber nie ernsthaft versucht Big Grin
Trotzdem wenn man ein Plugin hätte wer vieles einfacher Big Grin
Man könnte natürlich noch andere Plugins entwickeln wie z.B. das man seine eigene Musik in JEDEM (ich weiß das es in manchen geht) Game hören könnte.
Vllt. sogar ein Plugin was es einem ermöglicht PSP/PS1/PS2 ISO's abzuspielen ohne das man multiman/anderen loader braucht.


RE: JFW DH kein FAKE ?! - greenieZ - 26.10.2011 13:14

Die JFW sind voll Kacke aus. Auserdem ist alles irgendwie voll verteilt übers ganze XMB und ins PSN kommt man auch sicher nicht. Ich sage das es Fake ist denn es wird schon so lange über die JFW DH geredet und ist immer noch nicht released. Andere brauchen vielleicht max. 1 Monat (keine Ahnung schätze ich mal) und die machen die viel besser und übersichtlich.


RE: JFW DH kein FAKE ?! - jackjason - 26.10.2011 17:59

Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine CFW!!!
Warum? - Es werden Plugins unterstützt!

Andere brauchen nur einen Monat oder so???? Hä???
ALSO: Bisher existieren nur MFWs, also kann man gar nicht sagen, wie lange andere Coder brauchen würden.

Ob XMB unübersichtlich und Design schlecht, Leute das ist Geschmacksache!
Ob FAKE, natürlich nicht:
XMB ist umstrukturiert -> MFW
3.56 Disks funzen ohne patchen -> CFW

Alles Andere ist noch nicht bewiesen und wenn ihr so anfängt, kanns sein, dass wir niemals in den Genuss einer CFW kommen!


RE: JFW DH kein FAKE ?! - AD95-King - 26.10.2011 18:07

jackjason :
Hierbei handelt es sich tatsächlich um eine CFW!!!
Warum? - Es werden Plugins unterstützt!

Andere brauchen nur einen Monat oder so???? Hä???
ALSO: Bisher existieren nur MFWs, also kann man gar nicht sagen, wie lange andere Coder brauchen würden.

Ob XMB unübersichtlich und Design schlecht, Leute das ist Geschmacksache!
Ob FAKE, natürlich nicht:
XMB ist umstrukturiert -> MFW
3.56 Disks funzen ohne patchen -> CFW

Alles Andere ist noch nicht bewiesen und wenn ihr so anfängt, kanns sein, dass wir niemals in den Genuss einer CFW kommen!


die haben auch gesagt das 3.6X+ games laufen werden
stimmt das ?


RE: JFW DH kein FAKE ?! - Casper - 26.10.2011 18:53

Whynot :
Hola Demoni@s. Despues de todo lo que paso entre el dia de ayer, hoy me he decidido a ser un video del JFW DH como tester que soy. No espereis grandes cosas. Yo solo os quiero mostrar que es real, aunque aún le faltan varias cosas como el Manager The Grid, Open Pstore, etc, pero ya os podeis ir haciendo una idea. Lo he echo para calmar esos ánimos de los pocos que hay que no creen en el JFW DH y si creen en fakes. Así que aquí os dejo el video de la beta.
quelleBig Grinemonhades.org

COOL danke zum glück kann ich spanish (bin haLB dominikaner)


RE: JFW DH kein FAKE ?! - jackjason - 26.10.2011 20:02

ja das stimmt!
aber nicht durch die CFW sondern durch ein plugin / update, welches erst später veröffentlicht werden soll...