KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen (/showthread.php?tid=53437)


Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - Kitzur - 27.10.2011 15:07



Square Enix
hat heute eine "Special Edit"-Version der "Final Fantasy Type-0" Eröffnungssequenz mit japanischer Sprachausgabe auf YouTube veröffentlicht.

Der Titel erscheint dieses Jahr in Japan, der Release im Westen bleibt des Weiteren unbekannt und wurde nicht angekündigt. Eine Collectors Edition und weitere Features sind auch für das Spiel geplant.


Dreieck Mehr Details
X Die Demo
Kreis Einblicke in die Nationen


Quelle: play3.de


RE: Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - Nessir - 27.10.2011 15:20

das hört sich schon mal gut an,ich hoffe das es auch hier erscheint.


RE: Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - ~Hook~ - 27.10.2011 15:36

Hoffe dieses Spiel erscheint so schnell wie möglich bei uns Wink
FF-Typ-0 wird der Hammer *___*


RE: Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - TheSnak3 - 27.10.2011 16:17

Heute die Demo gezoggt und ich muss sagen AWESOME das spiel wird auf jedenfall das beste game auf der psp eine echt gute happy end für die psp ...

aber irgendwas ist echt komisch an der demo :S ich glaube das ich nix verstehe und einfach alle tasten drücke Big Grin xD


hoffe die stroy ist gut wie bei ff7 und die 70 euros lohnen sich aufjeden fall

ich muss ganz ehrlich sagen es ist bischen besser vom gameplay als CC FF aber FF 7 biete eine geile und traurige story Big Grin


RE: Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - kurd - 28.10.2011 07:31

Das spiel is schon erschienen auf pspisoz.com auf japanisch und usa also als iso !

Wolte mal nur bescheid sagen weil ihr sagt es erscheint noch


RE: Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - loveless74 - 28.10.2011 11:21

kurd :
Das spiel is schon erschienen auf pspisoz.com auf japanisch und usa also als iso !

Wolte mal nur bescheid sagen weil ihr sagt es erscheint noch


du findest vieleicht die demo aber bestimmt nicht das spiel als iso weil es erst noch kommt >.<

hör auf schlechte stimmung zu verbreiten du vogel!


RE: Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - kurd - 28.10.2011 13:35

loveless74 :

kurd :
Das spiel is schon erschienen auf pspisoz.com auf japanisch und usa also als iso !

Wolte mal nur bescheid sagen weil ihr sagt es erscheint noch


du findest vieleicht die demo aber bestimmt nicht das spiel als iso weil es erst noch kommt >.<

hör auf schlechte stimmung zu verbreiten du vogel!


Guck doch selber mal nach dan kannst du sehen das beträgt 1650mb das is doch keine demo und habe es soger zur sicherheit runtergeladen und auspobiert das is keine demo aber ich lösche es wieder bin eh kein fan von den spiel


RE: Final Fantasy Type-0: Intro Video erschienen - P.Coolman - 28.10.2011 18:42

kurd :

loveless74 :

kurd :
Das spiel is schon erschienen auf pspisoz.com auf japanisch und usa also als iso !

Wolte mal nur bescheid sagen weil ihr sagt es erscheint noch


du findest vieleicht die demo aber bestimmt nicht das spiel als iso weil es erst noch kommt >.<

hör auf schlechte stimmung zu verbreiten du vogel!


Guck doch selber mal nach dan kannst du sehen das beträgt 1650mb das is doch keine demo und habe es soger zur sicherheit runtergeladen und auspobiert das is keine demo aber ich lösche es wieder bin eh kein fan von den spiel


heul